checkAd

    Suche USD-Banknotenexperte oder Sammler!! (2-USD Schein) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 12:37:18 von
    neuester Beitrag 22.03.03 01:58:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 710.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:37:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle,

      ich habe gestern beim Umtausch in USD eine 2-USD Banknote
      erhalten.
      Ich war sehr erstaunt aber Sie wurde von dieser Bank auf
      Echtheit überprüft.
      Der MA sagte mir das diese Banknote extrem selten ist und daher unter Sammlern evt. einigen Wert haben könnte.

      Kann mir jemand von euch diesbezgl. Infos geben?

      Danke im vorraus

      I F B
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:45:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      für diese 2-USD Banknote bekommst Du von mir 25000 Euro, 25 x 1000 Euro-Scheinen, zu sehen unter:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9712&i…
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:57:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Mickey,

      geh zurück nach Disney-Land, dort kannst du mit deinen
      Tausendern rumwedeln, vielleich sogar bezahlen.

      Gruß
      I F B

      Sorry aber ich hoffe auf mehr konkretes, keinen Schwachsinn.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:03:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin weder Experte noch Sammler.

      Offensichtlich gibt es drei verschiedene Ausgaben (1928, 1963 und 1976-1995). 2 Dollar-Noten werden nicht mehr gedruckt, jedoch immer noch gültig.



      Werden gerade auf ebay für 6 Teuros angeboten. (das ist die letzte Ausgabe)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:49:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiss einer von euch, ob es die angeblich unter Kennedy gedruckten Nicht-FED-Dollars wirklich gibt???

      Thx!

      DG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 22:30:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja die gibt es tatsächlich, es gab lange Zeit zweierlei Us-Dollar Noten, die von der FED und die des US-Staates. Das wurde später geändert und nun zahlt der US-Staat quasi Miete an die FED für die Dollar-Noten. Die FED ist ja nicht staatlich sondern gehört einigen Großbanken wie z.B. JP Morgan, UBS-Warburg, Rothschild....
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:37:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dass es vor 1913 so war, ist klar.

      Es geht darum, ob es tatsächlich unter Kennedy gedruckte Nicht-FED-Noten gibt, oder ob dies ein Internet-Gerücht ist.

      Dies soll angeblich der Grund seiner Ermordung gewesen sein.

      Weiß einer was darüber?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 01:58:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also meines Wissen ging die Gruendung der Fed auf die Idee der Rothschilds zurück und Lincoln wollte das nicht, deshalb mußte er wahrscheinlich sterben.

      Das nebeneinander existieren 2er Dollarnoten wurde meines Wissens erst in den 60er Jahren beseitigt.

      Muß mal in den Archiven nach genauen Dokumenten suchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche USD-Banknotenexperte oder Sammler!! (2-USD Schein)