checkAd

    Lustig der Kommentar von NABIL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 12:50:06 von
    neuester Beitrag 21.03.03 13:07:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 710.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:50:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      "Der DAX liegt 2,9 % im Plus,

      und offensichtlich war ich eine Nuance zu früh dran, aber das ist für mich nichts Neues. AU CONTRAIRE! Ich bin fast immer zu früh dran, doch was meine Meinung zum DAX betrifft, ändert sich praktisch nichts, gar nichts."

      EINE NUANCE!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich würde mal sagen ein paar Tage in denen der DAX jeden Tag im Schnitt 3% macht!! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:52:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und noch diese lächerliche Ausrede:

      "Was mich betrifft, prüfe ich in den Gegenbewegungen immer wieder, ob es sich um einen mittelfristigen Swing handeln könnte und dementsprechend halte ich mir IMMER offen, meine Position glattzustellen!"

      Hier versucht er verzweifelt zu suggerieren, daß er evtl. schon klammheimlich glattgestellt hat.
      :laugh: :laugh: Ein lächerlicher Versuch..
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:56:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich erinnere mich noch sehr gut, dass in den letzten Monaten bei jeder Gegenbewegung diese Hetzkampagnien gegen Nabil veranstaltet wurden. Aber schon kurze Zeit später versiegten diese.

      Eure Argumente sind billig und beeindrucken könnt damit niemanden. Warum lasst ihr es einfach?

      Zwischen 10 und 20 Postings dieser Art pro Tag ist doch echt langweilig.

      So long
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:01:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Darüber hinaus betreibe ich Rebalancing, und das nimmt das BETA mit fortführender Bewegung raus, bzw. erhöht es wieder bei größeren Gegenbewegungen. Bei Puts wähle ich lange Laufzeiten und abgerechnet wir am Schluss.

      Ja, er kauft bei stiegenden Kursen sogar noch neue Puts dazu. Das ist ein tolles rebalancing.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:02:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein_Pferd_sonstwo... Jeden Tag mehere Kommentare von Nabil, die zuletzt fast alle völlig daneben waren sind nicht minder langweilig. Mann wäre ich Pleite, wenn ich all seinen Empfehlungen gefolgt wäre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:02:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie war das nochmal ? Wer zu spät kommt den bestraft das Leben - wer aber zu früh kommt, den bestrafen die Frauen :laugh: !

      eh egal.

      kein erfolg an der börse ===> kein geld für die Liebe :( !
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:07:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      meine Güte, was seid ihr ein Verein von Pennern,

      die Tag für Tag nichts besseres zu tun haben

      als sich mit Nabil´s comments zu beschäftigen !


      Im Prinzip dasselbe wie USA vs. Irak !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lustig der Kommentar von NABIL