checkAd

    SADDAM VERLETZT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 13:39:12 von
    neuester Beitrag 21.03.03 14:34:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 710.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:39:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      NTV/Washington post:




      Saddam Hussein soll beim letzten Raketenanschlag verletzt woirden sein!

      Das bedeutet, im Interview war ein Doppelgöänger!?

      .
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:46:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Stellt euch vor es würde stimmen, dass Saddam auf einer Bahre mit Sauerstoffgerät abtransportiert worden ist.

      ...Der Kriegseinsatz hätte sich gelohnt!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:48:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Theorie: Der verletzte Saddam ist ein Doppelgänger. Ne ganz dumme Frage: Wie will man eigentlich herausfinden ob man den echten Saddam verletzt / getötet hat? Bei den ganzen Doubles ist das doch nicht so einfach oder??
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:55:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      #Jeremy

      ich will Dich echt nicht kritisieren, aber ich möchte eines Berichtigen.

      Bahre = TOT, da braucht keiner mehr ein Sauerstoffgerät.
      Trage = Leben, hier kann es noch was bringen.

      wost:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:55:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur mal so ne frage, kann es nicht vielleicht auch sein das er einen Zwillingsbruder oder das es gar Drillinge waren?! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:02:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @htower27
      Könnte man fast glauben. Einer allein kann eigentlich gar nicht so bösartig sein :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:15:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geheimdienste: Saddam verletzt oder tot

      Saddam Hussein und seine Söhne sollen sich nach Angaben von US-Geheimdiensten am Mittwoch in dem Gebäude in Bagdad aufgehalten haben, das die US-Luftwaffe am Donnerstag bombardiert hat. Die "Washington Post" berichtet in ihrer Online-Ausgabe, dass die Geheimdienste sich nicht sicher seien, ob der irakische Machthaber noch am Leben ist. Er könne bei dem Angriff verletzt oder getötet worden sein, sollen "ranghohe Geheimdienstmitarbeiter" der Zeitung gesagt haben. Eine ehemalige Mätresse des Diktators soll behauptet haben, dass auf dem am Donnerstag ausgestrahlten Video nicht der Diktator selbst zu sehen war.
      Flash-Grafik Aufmarsch am Golf
      Foto-Serie Die zweite Angriffswelle - aus der Luft und am Boden
      Der Irak-Krieg Diskutieren Sie mit!

      Medizinische Hilfe angefordert
      "Die Beweislage lasse darauf schließen, dass Saddam sich in dem Gebäude im südlichen Bagdad aufgehalten habe, als es zerstört wurde", zitiert die "Washington Post" einen "leitenden Regierungsbeamten mit Zugang zu Geheimdienstinformationen". Es gebe Beweise, dass Saddam "zumindest verletzt" worden sei, soll ein weiterer Regierungsmitarbeiter der Zeitung gesagt haben. Geheimdienstmitarbeiter vor Ort haben angeblich herausgefunden, dass medizinische Hilfe für den Diktator angefordert worden sei.

      Foto-Serie Der Angriff auf den Irak
      Irak-Dossier Hintergründe, Porträts, Analysen
      USA gegen Irak David gegen Goliath
      16 Tote US-Hubschrauber abgestürzt
      Irakisches Milliardenvermögen Von den USA beschlagnahmt

      Irak: Hussein wohlauf und in Sicherheit
      Nach Angaben der irakischen Behörden hat Saddam Hussein die gezielten Luftangriffe der USA und Großbritanniens hingegen überlebt und ist in Sicherheit. "Sie zielten auf die Häuser von Saddam Hussein und seiner Familie, aber er und seine Familie sind wohlauf. Sie sind in Sicherheit", sagte der irakische Informationsminister Mohammed Saeed El Sahaf.

      US-Dienste analysieren Saddam-Video
      Die Geheimdienste analysieren unterdessen das Video, auf dem Saddam Hussein nach den ersten US-Angriffen zu sehen war. Die Regierungsmitarbeiter seien von der Ausstrahlung der Rede nicht überrascht gewesen. Der irakische Machthaber habe schon Tage zuvor mehrere Stellungnahmen aufzeichnen lassen, da er selbst von einem Angriff der USA ausgegangen sei.

      Sprach ein Doppelgänger zu den Irakern?
      Außerdem bezweifeln die Geheimdienste laut "Washington Post", ob es tatsächlich Saddam Hussein war, der am Donnerstag im Fernsehen zum irakischen Volk gesprochen hat. Die Agenten weisen darauf hin, dass der Diktator schon des öfteren Doppelgänger eingesetzt habe. Parisoula Lampsos stützt diese Behauptung. Sie gilt als eine langjährige Mätresse Saddams und ist mittlerweile geflohen. Sie ist sich sicher, dass nicht der irakische Machthaber, sondern ein Double auf dem Video zu sehen war. Technische Analysen hätten allerdings ergeben, dass es der echte Saddam war.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:18:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigentlich eine lustige Vorstellung: Die Amis verkünden vor der Weltpresse, sie hätten Saddam gefangen und im selben Augenblick gibt der echte Saddam in Live-Interview im irakischen Staatsfernsehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:19:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube, dass das nur ein weiterer Trick der Amis ist um den Widerstand der irakischen Bevölkerung zu senken.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:22:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ toronto


      kann ebenso eine Aufzeichnung gewesen sein?! oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:34:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gab es schon weitere Videos wo Sadam zu sehen war ?
      Hab bis jetzt nur was von seinen Ministern gesehen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SADDAM VERLETZT?