checkAd

    Frage an "Spezialisten":Uhrenkauf - Longines oder Fortis? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 14:47:38 von
    neuester Beitrag 21.03.03 15:11:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 710.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:47:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ll

      Kauf` ich mir einen Fortis- oder einen Longines- Flieger Chronographen?
      Was würdet Ihr mir raten und warum?

      Willy
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:52:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Favorit: Omega Speedmaster! :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:55:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn schon Luxusuhr, dann nur bei eBay. Habe gute Erfahrungen gemacht. Meine Cartier, Glashütte und Piaget haben nur 1/3 bis 1/2 des Ladenpreises gekostet. Gut, eine Uhr war gebraucht, aber das weiss doch niemand. Niemals ein Haufen Geld bei Wempe oder anderen Juwelieren ausgeben. Übrigens der Top Tip ist kostenfrei.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 und wer garantiert die Echtheit bei ebay? Als "Laie" kann man keine gefälschte Omega Speedmaster von einer Originalen unterscheiden....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:06:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klar, gibt es schwarze Schafe. Aber bei einem Verkäufer mit einem positiven Profil, der möglicherweise schon mehrere Luxusuhren gekauft hat, kann man schon von einer korrekten Abwicklung ausgehen. Man muss halt ein bisschen suchen und sollte nicht die Erstbeste kaufen. Ferner kannst Du den Trust-Service in Anspruch nehmen. eBay gibt dann das Pulver erst frei, wenn Du die Ware hast und alles in Ordnung ist. Kannst das Teil ja dann von einem Juwelier kurz checken lassen. Wie auch immer, meine Erfahrungen waren bisher durchweg positiv.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:08:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      das stimmt, Trauhandservice eignet sich dafür gut! Ich find ebay auch klasse, habe auch gute Erfahrungen mit Kauf und Verkauf gemacht
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:11:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also glaubichnich, worauf wartest Du? Muss mich jetzt ausloggen und auf meine Harley schwingen. Das Wetter ist einfach zu geil. Ciao, ciao...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an "Spezialisten":Uhrenkauf - Longines oder Fortis?