checkAd

    Wie kann es eigentlich sein, daß der Irak Scud-Raketen auf Kuwait feuert ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 15:00:31 von
    neuester Beitrag 21.03.03 17:58:02 von
    Beiträge: 21
    ID: 710.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 688
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:00:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angeblich dürfte der Irak solche Waffen doch gar nicht mehr besitzen.
      Oder hat man den Inspekteuren vielleicht doch nicht alles gezeigt ?
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:05:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      CNN-Lüge oder so! Meinungsmache und Versuch, den Krieg zu rechtfertigen
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:07:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Holgy3

      ja, ja, immer alles Propaganda.

      Hitler hat auch keine Juden umgebracht und keinen Weltkrieg angefangen.

      Aber das "oder so" schützt dich ja.:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:08:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      in der Bildzeitung steht, die Amis haetten die Dinger selbst abgeschossen
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:11:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ kurt


      hast du denn die überreste der scud raketen gesehen.

      kannst du eigentlich eine eingeschlagene scud rakete von einer al samoud rakete unterscheiden ????

      und von wem stammen die informationen mit den scud raketen???
      von den kuweitischen behörden oder vom us militär????



      wenn du es aber glauben willst, bitteschön

      dann glaubst du aber auch folgende meldungen

      TAREK AZIZ GEFLOHEN UND ANGESCHOSSEN - GESICHTET WURDE ER IN NORDIRAK
      SADDAM HUSSEIN GESTORBEN
      DIE IRAKER LEISTEN KEIN WIEDERSTAND UND ERGEBEN SICH IN MASSEN
      .
      .
      .

      ALLES ÜBELSTE PROPAGANDA
      ALLES NUR LÜGEN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:12:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frechheit, dass Hussein sich auch noch wehrt!
      Noch dazu mit so modernen Scud-Raketen.
      Die Iraker haben sich gefälligst ohne Gegenwehr erschiessen zu lassen.

      Massenvernichtungswaffen nur für US-Truppen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:14:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6

      Sie sollen sich nicht erschiessen lassen sondern ergebn!

      Ich muss zugeben das mit den Scuds glaube noch nichtmal ich..
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:15:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn ich Ami-General wäre, würde ich in Kuwait auch 10mal am Tag Luftalarm ausrufen lassen. das macht sich gut und zeigt doch die wahre Bedrohung Saddams. Kann jemand eine nicht-militärische Quellenangabe zu den angeblich eingeschlagenen Scuds hineinstellen. von militärs hört man unterschiedliches, die scuds sollen gar nicht soweit von der kuwaitischen grenze aus, abgefeuert sein. also nichts mit großer Reichweite, Basra ist nur 80km von kuwait weg
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:18:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich habe heute im Inferno-Thread gelesen, dass drei der vier Raketen keine Scuds waren und die vierte noch unklar ist. Es wurde aber dennoch behauptet es handele sich um Scuds :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Roady
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:19:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5

      Ich habe nur eine Frage gestellt. Ich kann die Raketen sicherlich nicht voneinander unterscheiden. In manchen Berichten hieß es es handele sich um Al Samoud-Raketen. Die allermeisten sprachen aber von Scud-Raketen.
      Ich räume durchaus ein, daß manche Medien solche Raketen in Unkenntnis der Fakten einfach generell als "Scud-Raketen" bezeichnen.
      Wie gesagt, ich behaupte nichts, ich stelle lediglich Fragen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:25:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 4
      da ließt du aber genau die richtige Zeitung:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:26:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 hast du das nicht gestern schon gefragt:confused: Mal was neues wäre vielleicht auch nicht schlecht:(

      @Sendeausfall,
      wie du dir sicherlich denken kannst, ich auch nicht. Aber hatte gestern abend oder heut früh gelesen, dass die Irakis erst dementiert und dann es selbst zugegeben hätten? Gibts da neues?

      @Roadrunner,
      hatte ich gestern auch gelesen und dazu geschrieben:
      Die Iraker wollten vier Raketen abfeuern hatten aber nur drei zur Hand und haben halt ne Scud genommen:laugh: :laugh:
      Die Nachricht war nun wirklich nonsens, wenn sie welche haben, heben die sie sich sicherlich für was anderes auf, als Wüstensand zu durchlöchern

      Hab aber ne andere Nachricht gesehen, wo sogar von 5-6 Scuds die Rede war? Kann dazu jemand was sagen?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:27:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Nö, hab ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:32:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich habe die Stelle frecherweise einfach noch mal schnell aus dem SITREP-Thread rauskopiert:

      ...reagierten die Irakischen Streitkräfte vermutlich mit dem Start von mindestens vier Raketen auf die US-Angriffe. Die Irakische Seite bestritt jedoch diese Raketenangriffe, während die US-Seite behauptete zwei Raketen mit Patriot Batterien abgefangen zu haben. Eine der Raketen, vermutlich eine CSSC-3 Seersucker schlug 10:28 Uhr nahe des Camp Commando ein, in dem das HQ der 1st Marine Expeditionary Force stationiert ist. Die beiden von den Patriots abgefangenen Raketen waren wahrscheinlich Ababils. Ziele dieser Raketen waren Kuwait City und der Raum weiter westlich, in dem vermutlich das American V Corps steht. Der Typ der vierten Rakete ist weiterhin unklar, obgleich alliierte Stellen behaupten, dass es sich um eine Scud handelte....

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:37:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      also mal wieder grandiose Informationen von den Alliierten
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:40:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      #3

      Du glaubst doch nicht im Ernst, daß CNN und Co. nus täglich die Wahrheit verkaufen?!?

      Hinter den World-Trade-Center-Anschlägen steht die CIA um einen Krieg zu rechtfertigen...
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:42:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 16

      Für den zweiten Satz ist heut bereits User mixabell gesperrt worden!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:49:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      naja, ob die CIA dahintersteckt?! :rolleyes:
      aber gewußt hatte sie genug, und dass ist schlimm genug. wieso muss der stümper Tenet nicht sein Stuhl räumen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:18:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      .. die Scud-Raketen haben die Amis doch selbst gezündet,
      wurde ja auch komischerweise nichts getroffen !!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:40:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich bin mir ziemlich sicher, daß die usa durch ihre luftaufklärung sehr genau weiß, woher die raketen kamen.
      soetwas läßt sich zurückrechnen.
      außerdem lösen sich die trümmer nicht in luft auf.

      ob die usa allerdings ihre erkenntnisse korrekt weiter gibt, da habe ich meine zweifel.
      sie werden immer wieder streuen, daß der irak mit verbotenen waffen herumhantiert
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:58:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die USA haben 45 zwei Atombomben auf zivile Ziele abgeworfen,
      Sie besitzen Massenvernichtungswaffen und koennen damit die
      Erde mindestens zehnmal ausloeschen.

      Der Irak besitzt weder eine Luftwaffe noch eine Marine,
      im Vergleich zu den USA benutzen seine Soldaten
      Primitivwaffen...

      Die besseren Steinschleuder in den Haenden der Iraker,
      rechtfertigen doch keinen Krieg?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann es eigentlich sein, daß der Irak Scud-Raketen auf Kuwait feuert ?