checkAd

    Saddam Hussein Ins Exil nach Mallorca? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 15:18:58 von
    neuester Beitrag 28.07.03 15:13:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 710.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:18:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Saddam Hussein

      Ins Exil nach Mallorca?

      Nach Informationen von BUNTE.T-Online.de sol sich der irakische Diktator ein Anwesen auf der Balearen-Insel gekauft haben.


      Bisher ist es nur ein Gerücht, aber ein ziemlich fundiertes: "Ein Potentat aus dem Morgenland" (so die Formulierung eines prominenten Großgrundbesitzers) habe sich auf Mallorca eingekauft. Das erfuhr BUNTE.T-Online vor Ort. Weiter wollte der Informant nicht gehen. Nun ist das Rätsel, wer der Potentat sein könnte, in diesen Zeiten der Kriegsgefahr nicht besonders schwierig zu knacken: Saddam Hussein, der Diktator des Iraks.


      Beste Beziehung zu arabischen Staaten
      Die Verhandlungen zum Ankauf der Immobilie, so heißt es weiter, seien über die spanische Regierung und die Botschaft des "Morgenlandes" gelaufen - was nicht verwunderlich ist: Zwar steht Premier Aznar stramm im Bush-Lager, aber Spanien ist seit langem das Land in Europa, das die besten Beziehungen zu allen arabischen Staaten unterhält.


      Beliebtes Exil-Ziel: Mallorca
      Dass die Wahl Saddam Husseins ausgerechnet auf Mallorca gefallen sein könnte, ist auch nicht verwunderlich: Neben den neueren Exil-Zielen Panama und Zimbabwe ist die Balearen-Insel seit Jahrzehnten ein beliebter Fluchtpunkt entmachteter Politiker. So krochen rund um Palma die Familie des gestürzten Ägypter-Königs Faruk und die Angehörigen seines Stürzers Gamal Abdel Nasser unter, dazu Katanga-Premier Moishe Tschombe und der Kuba-Diktator Fulgencio Batista - um nur einige zu nennen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:21:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau,und er genießt dann die Bombenstimmung am Ballermann;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:22:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und wann greifen die Amerikaner Mallorca an?:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 16:14:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Saddam Hussein und Bush treffen sich auf Mallorca
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 17:50:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      saddam sorgt für "bombenstimmung" am "ballermann" :laugh:
      ich muss schnell noch zum friseur - damit ich mit dem kopf besser in den sangria-eimer passe :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 17:54:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kreisky hatte auch ne Villa in Mallorca.

      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 17:58:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann man für saddam nicht den obersalzberg reaktivieren:confused: is doch irgendwie standesgemä-ss-er
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:13:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur Möllemann hatte seine Villa auf Gran Canaria...

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddam Hussein Ins Exil nach Mallorca?