checkAd

    wie wird`s wohl weitergehen? ...nur geträumt!?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 17:22:11 von
    neuester Beitrag 26.03.03 15:38:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 710.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:22:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie wirds wohl weitergehen?

      nun, der eine oder andere wird sich da so seine eigenen meinung bilden.
      und sicherlich wirds auch wie gewöhnlich hirnlose „kommentare" hageln, von induvidien die kein wirkliches interesse an einer phantasievollen/erstgemeinten diskussion haben.
      diese typen muß man dann halt so verbrauchen wie sie sind ;):D

      die vorgaben, was sich in kürze zwangsläufig ergeben wird sind zum teil durch §92 (1) vorgegeben.

      damit steht schon einmal fest, dass es nicht wie es seit 2000 immer üblich war die HV im August sondern schon viel früher sattfinden wird.

      ich gehe mal vom monat MAI aus. warum der monat mai? mai deshalb, weil da die meisten hochzeiten in unserem schönen heimatlande stattfinden ;)

      des weiteren steht fest, dass sich zum bericht des vorstandes über die atuelle lage doch zwangsläufig weitere dinge ereignen können & werden, die noch aufhorchen lassen.... ;)

      z.B.:

      => kreditverlängerung ja / nein? (ja warum?/nein weshalb?)

      => hinweise / ergebnisse bzgl. laufender klageverfahren?

      => vielleicht liegt bis dahin sogar schon das eine oder andere zwischenergebnis / urteil vor?

      => vielleicht findet ja sogar eine hochzeitsfeier im münchner raum statt, an der so mancher aktionär gerne mitfeiern würde?

      => sicherlich werden/wollen dann nicht alle (gerne) mitfeiern oder daran teilnehmen können/wollen?!
      denn vielleicht feiert der/die eine oder andere „aktionär /aktionärin" dann auch ganz wo anders im blauweissen nadelstreichenanzug seine/ihre eigene party?

      na wer weiß das schon alles vorherzusagen oder träumen zu können, was die zeit so mit sich bringen wird?

      ich selbst weiß nichts!
      ich träume/mutmaße nur!
      und ich hab einen sehr gesunden schlaf! :D ;) :d



      na ja, träumen darf jeder nach belieben daß was er gerne träumen möchte, oder? :D ;)
      und so mancher traum ist ja auch in der vergangenheit schon in erfüllung gegangen. also, warum sollte sich das künftig ändern???

      ODER BEHAUPTET DA JEMAND DAS GEGENTEIL ??? :D

      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:34:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na....träumt denn niemand mehr? :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:38:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Xetra DVN
      EUR 0,090 0,100 + 0,010 + 11,11 1.500 15.000 26. Mär 13:55


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie wird`s wohl weitergehen? ...nur geträumt!?!?