checkAd

    kein wunder, dass unsere schüler nach pisa-studie letzter sind - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 18:02:51 von
    neuester Beitrag 23.03.03 17:53:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 710.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:02:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ihr sollt nicht dämliche plakate und spruchbänder in die luft halten, ihr sollt was lernen !!!!
      wenn uns die amis nicht schon vor langer zeit befreit hätten und uns die demokratie beigebracht hätten, dann würde heute nicht ein plakat in die luft gehalten von euch !!!
      was wollt ihr eigentlich ?????
      was ist mit der unterdrückung von menschenrechten oder mit der frau z.b. unter taliban-herrschaft in afghanistan ????
      meint ihr etwa, vom dummen protestieren oder labern dürfte eine frau nur ihren schleier lüften ????
      ihr seid weltfremd und könnt nur schwätzen und demonstrieren ohne echt was zu bewegen.
      ein hoch auf diesen amerikanischen präsidenten.
      und wenn der auch noch israel an die kandarre nimmt und ein eigenständiges palästina etabliert, dann ist er reif für den friedensnobelpreis !!
      und nicht unser BUNDESDILETTANT und BURGSCHAUSPIELER G.S. !!
      so, das mußte mal gesagt werden..........
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:05:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Stimmt! Das sieht man an Dir!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:08:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      also vogel

      solche lustigen Sräds mach ich nicht mal auf nachdem ich ne Pulle intus habe:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:10:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      vögli
      mag sein das der eine oder andere punkt deines schriftgutes
      zutrifft
      aber solltest du denken das der ami da unten ist um sich für taliban-herrschaft oder frauenrechte einzusetzen
      dann bist du noch weltfremder als die denen du so etwas vorwirfst
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:10:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      gell ?
      prostata !!;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:11:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber nur durch das handeln änderst du was, nicht durch labern , ausschüsse bilden und kucken, welche kamera läuft und mit journalisten rumalbern....:look:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:17:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      vögli
      dein lieblingspräsi handelt doch
      würde mich aber intressieren was du sagen würdest wenn dein sohn von ihm zum handeln gezwungen würde
      oder andere familienmitglieder duch das handeln zu schwerwiegenden gesundheitlichen schäden kommen würden
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:21:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      nee, da such ich mir lieber die fünfte ehefrau.......
      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:27:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Pisa deshalb so schlecht, weil in den Schulen und Klassenzimmern ein Anteil von 50% Ausländern ist. In manchen Klassen ist nur ein Deutscher darunter. Wie soll der was lernen. Deutsch ist dann wie

      du kommen
      mach mal weg
      du spinnen

      usw.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 22:30:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @vögli
      nimms nicht persönlich
      aber du bist ein wixer
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 23:00:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      also ich habe "wixer" bislang immer "wichser" geschrieben, nicht von der schule her, sondern vom gefuehl; seit der neuen rechtschreibung, sprich doof schreibung habe ich keinen duden mehr, wie iusses denn nu richtig? :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 13:05:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      teilweise muß man vögli schon recht geben.

      außerdem, wieviele kriege werden momentan geführt, ohne daß es auch nur irgendeinen interessiert? warum demonstriert man nicht gegen saddam?

      und die amis werden von der bevölkerung im süden, die saddam unterdrückt, wie befreier gefeiert.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 13:32:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach was, alte impotente Säcke seid ihr, und Schiss habt ihr auch, und wo wart ihr denn, als die Kurden (1988) vergast wurden und Afrika verhungert ist? Spätestens, wenn ihr wie alternde, sabbernde Wackelpuddinge in euren Altenheimen verschimmelt und wir jungen Kerle mir euren ewig junggebliebenen Ex-Frauen (nicht die ganz alten) rumvögeln, werdet ihr schon wissen, was ich meine. Aber ich vergaß: Rente bekommt ihr ja auch nicht mehr, also werdet ihr alle Hände voll zu tun haben, um überhaupt am Leben zu bleiben, da bleibt euch dann keine Zeit zum nachdenken, lol. :laugh:
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 14:30:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Komischerweise regt sich hier auch niemand auf, daß dieser Vollidiot in Nordkorea Atomraketen bastelt und dafür sein
      Volk verhungern läßt.
      Ihr seid mir die richtigen Weltverbesserer.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:52:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      ALEX224

      genau das ist es

      aber dafür machen deine Freunde ein Volk platt das wirklich nichts mehr besitzt :mad: :mad: :mad: :mad:

      sollen diese Arschgeigen doch gegen Nordkorea maschieren

      das will ich sehen:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:53:43
      Beitrag Nr. 16 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kein wunder, dass unsere schüler nach pisa-studie letzter sind