checkAd

    Kursgewinne sind schön aber denkt an euer Gewissen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 18:34:20 von
    neuester Beitrag 21.03.03 19:25:36 von
    Beiträge: 14
    ID: 710.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:34:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kursgewinne sind schön aber denkt an euer Gewissen.
      Die Börse steigt und manche verdienen nun schnell viel Geld.
      Aber vergesst nie das viele Unschuldige sterben auch Zivilisten !

      Gruss
      Highflyer
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:49:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst du knicken!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:52:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes: :confused: :laugh:

      AL
      ( der hype wäre auch ohne krieg gekommen )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:53:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was bedeutet kannst Du knicken ?
      Ich will eigentlich nur mal zum Ausdruck bringen, das an jedem verdienten Euro in diesen Tagen, viel Blut Leid und Tragödien hängen. Und wenn wir Geld verdienen sollte das in unseren Köpfen sein, damit es nicht ganz unser Gewissen verdirbt.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:56:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor 10 jahren als ich noch arm war und in Spanien am Strand geschlafen, danke ich noch immer an meine Freunde.
      Für solche Freunde die ich gefunden habe und mir geholfen habe ist alles Geld der Welt für mich wertlos.
      Ich habe ein Gewissen und denke auch an andere !
      Mehr als die meisten Menschen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:58:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich will nur sagen , wenn das Geld in euren Taschen ist, denkt nicht nur an euch. Das Geld ist "Schmutzig" . Es klebt Blut daran. Denkt an andere und seit nicht selbstsüchtig, ihr werdet im nachhinein viel Glücklicher sein, wenn ihr etwas gutes getan habt.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:00:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also was verlangst du ?

      Verkaufen ? Dann verdienen die Bären ! Willst du dann auch rumjammern ?

      Das würde bedeuten, Bullen und Bären dürften den gesamten Krieg nicht Handeln. Banken und Kapitalgesellschaften gehen den Bach runter, sollte der Krieg länger als 2 Monate dauer !

      Was machen die, die damit ihren Unterhalt verdienen ? Zum Sozialamt gehen ?

      Dieser Hype hat absolut nichts mit dem Krieg zu tun.

      AL
      ( :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:01:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich hol mir nur das wieder was mir gehört!

      Kofferdiebin
      (ohne schlechtes Gewissen)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:02:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im vorfeld der Krieg haben wir auch viel Geld verloren,insofern man in Aktien oder Calls investiert war.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:03:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klar der Hype wäre so oder so gekommen so wie alles überverkauft ist. Aber der Krieg hat eben den Vorgang beschleunigt. Mein Depot ist nun auch super. ich will ja nur sagen, das ihr daran denken sollt , das ......
      das überlasse ich euch.
      Mit einem reinem Herzen werdet ihr die Antwort finden
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:05:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey, es ist bestimmt nicht so, daß ich eiskalt bin. Ich schaue mir gerade N-TV an, und es läuft mir ein kalter Schauer den Rücken herunter.

      Ich kann dir versichern, ich fühle mit.

      AL
      ( :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:12:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Analysen !
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:16:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin schon vor ein paar Tagen raus.
      Arme Menschen im Irak:cry:
      Bin zutiefst schockiert und entsetzt.

      Ohne Worte, aber mitfühlend.

      Owie:(
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:25:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      :mad: America Go Hom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kursgewinne sind schön aber denkt an euer Gewissen