checkAd

    ...bin ich eigentlich der einzige,... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.03 00:16:05 von
    neuester Beitrag 24.03.03 21:26:20 von
    Beiträge: 152
    ID: 711.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...der diese live-kriegsberichterstattung mit nachtsichtbildern und erklären jedes einzelnen einschlages durch experten irgendwie richtig pervers findet?

      das erinnert mich, so gemein wie es klingt, irgendwie höllisch an die liveberichterstattung von einem länderspiel, nur dass statt waldi hartmann ein nachrichtensprecher unsinn redet und statt günther netzer ein ehemaliger obrist oder general als waffenexperte zur spielstrategie befragt wird. auch die stärken und schwächen der einzelnen "waffen" werden genauso beleuchtet wie die eigenheiten des platzes oder des wetters. das zdf hatte sogar sowas wie einen taktiktisch... und in der pause gibt der trainer des auswärtsteams eine pressekonferenz, wie die letzte halbzeit gelaufen ist. erschreckend.

      eine verharmlosung ersten ranges, wie hier ein bruch des völkerrechts (natürlich ohne diesen bruch zu erwähnen) live und in farbe (auch wenns nur grün ist) zur belustigung etlicher deppen (blick ins w:o-sofa genügt) in die wohnzimmer geliefert wird. man redet von präzisionswaffen und chirurgischen gebäudetreffern, erklärt genau typen, kosten und reichweiten der verschiedenen bomben. vergisst allerdings auch nicht "weiche ziele" zu erwähnen. ich dachte echt ich wäre im falschen film. aber dann wurde mir klar: es ist kein kino... da gehen gerade viele menschen in diesem doch harmlos aussehenden riesen-feuerwerk in einer sechs-millionen-stadt drauf. die richtig grossen einschläge, die man gesehen hat, schaffen per druckwelle und sogwirkung im umkreis mehrerer hundert meter jeden menschen. und da sind nicht nur saddam oder seine vertreter... denn gerade die sind wahrscheinlich nicht dort.

      zur klarstellung: ich halte saddam für einen üblen massenmörder, der von mir aus gerne draufgehen darf. am liebsten am eigenen giftgas, aber den wunsch wird man mir nicht erfüllen. allerdings ist das vorgehen der alliierten nicht durch völkerrecht oder un gedeckt und somit auch nicht besser. und unsere medien halte ich für echt pervers...
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:20:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      möglicherweise; Ja
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:21:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...der diese live-kriegsberichterstattung mit nachtsichtbildern und erklären jedes einzelnen einschlages durch experten irgendwie richtig pervers findet?

      das erinnert mich, so gemein wie es klingt, irgendwie höllisch an die liveberichterstattung von einem länderspiel, nur dass statt waldi hartmann ein nachrichtensprecher unsinn redet und statt günther netzer ein ehemaliger obrist oder general als waffenexperte zur spielstrategie befragt wird. auch die stärken und schwächen der einzelnen "waffen" werden genauso beleuchtet wie die eigenheiten des platzes oder des wetters. das zdf hatte sogar sowas wie einen taktiktisch... und in der pause gibt der trainer des auswärtsteams eine pressekonferenz, wie die letzte halbzeit gelaufen ist. erschreckend.


      kann dir nur recht geben. schön, wie wir diesmal verarscht werden. 1991: cnn-monopol, hofberichtserstattung, nichts zu sehen. diesmal: die besten treffer pünktlich zur heute-sendung, sprich: hauptnachrichtenzeit in europa. damit die europäer auch sehen, wie klinisch rein und zivilbevölkerungsschonend die amis angeblich vorgehen. die länderspiel-assoziation kam mir auch spontan - um sieben kam ein freund vorbei, und ich sagte zu ihm, höchst wütend: fußball-live-übertragung. gestochen scharfe bilder, wiederholung der besten bilder (zeitlupe fehlt noch) mit live-kommentar aus dem 15. stock. wirklich ekelhaft. ich behaupte auch, dass dieses journalistenhotel zurzeit einer der sichersten orte der welt ist. wenn die amerikaner dort versehentlich zig journalisten um die ecke bringen sollten, wäre der teufel los - das könnten sie niemals riskieren.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:23:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich behaupte auch, dass dieses journalistenhotel zurzeit einer der sichersten orte der welt ist. wenn die amerikaner dort versehentlich zig journalisten um die ecke bringen sollten, wäre der teufel los - das könnten sie niemals riskieren.
      wenn saddam schlau ist, sitzt er dort im keller...
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:24:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein !

      mich kotzt dieses ganze sensations-tv auch unheimlich an !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:25:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all
      ist doch immer so

      ob 1991, 11.9.01, oder heute

      live ist einfach geil und bringt quote

      welches thema könnte sonst noch auf allen sendern gleichzeitig laufen und doch allen gute quoten bringen?
      na das musikandenstadl bestimmt nicht
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:27:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja harald schmidt hat das sehr treffend formuliert. `alle fünfzehn minuten startet die tagsschau neu und gegen 23 uhr habe ich mich dabei erwischt wie ich die berichte mitsprechen konnte.`
      besonders krank - da läuft eine heile-welt-sendung wie "schlosshotel orth" heute abend im zdf und mitten in einer szene ausblende / einblende badgad / bombeneinschläge / nahtlose wiedereinblendung des films....

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:27:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn saddam schlau ist, sitzt er dort im keller...

      der gedanke kam mir auch schon :eek:

      bin mir aber nicht sicher, ob das seiner diktatorenmentalität entspricht.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:28:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich versteh zb nicht warum ich auf raab oder tooltime verzichten muss...

      wird davon irgendwas besser ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:30:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin mir aber nicht sicher, ob das seiner diktatorenmentalität entspricht.
      wo wäre der unterschied zu den geiseln oder kindern als menschlichen schutzschildern im ersten golfkrieg? der bringt sogar verwandte zum eigenen vorteil um, warum sollte er damit probleme haben?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:30:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke Karl - schön geschrieben!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:32:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      tooltime ist abgesetzt :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:32:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Karl
      Nein du bist nicht alleine mit deinen Ansichten.
      Ich teile diese.
      Mein jüngstes Kind, sieben Jahre alt, nannte mir gestern die Anzahl der gepanzerten Fahrzeuge der "willigen".

      Die Frage: "Papa, was und warum machen die das" war nicht einfach zu beantworten. Fortsetzungen sind erfolgt.

      Mich kotzt es an, diese "chirugischen Eingriffe".
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:34:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      iguana, ich finde die heileweltsendungen völlig ok, wenn ich den ganzen tag nur noch die "sensationell! usa führen 39:0 gegen irak"- scheiße zu sehen bekommen würde, würde ich umgehend meinen fernseher entsorgen. wenn sat.1 zb harald schmidt absetzen würde, wäre das für mich schlicht eine unverfrorenheit. die geheuchelte betroffenheitsscheiße verhindert nix und macht niemanden wieder lebendig.

      karl, weil diese art der kriegsstrategie für ihn zu amerikanisch wäre (siehe: amis sagen, aziz ist geflüchtet, er muss sich öffentlich und offiziell erklären und daraufhin wird sein sitz pulverisiert).

      wenn es so wäre, hätten die amis kein problem damit, das hotel zu entsorgen. saddam lieber tot als lebendig (wenn schon krieg) hat auch in old europe eine mehrheit.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:34:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      die ganze woche schon...
      jede nacht...
      statt tooltime kann man auf rtl krieg gucken...wie auf ca 35 anderen sendern auch...:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:35:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich versteh zb nicht warum ich auf raab oder tooltime verzichten muss
      naja, etliche unbeteiligte menschen in bagdad müssen auf angehörige, körperteile oder im extremfall den eigenen arsch verzichten. die finden das bestimmt auch nicht toll...
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:35:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      oooch, tooltime is off - ihr habt probleme :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:36:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nein Karl,
      Du bist da sicher nicht der Einzige!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:39:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      wie gesagt:

      was wird davon besser wenn ich raab,tooltime oder sonst was nicht sehen kann ?

      ob das jetzt gute sendungen sind oder nicht is ja jetzt nicht das thema...
      aber warum muss ich die ganze nacht lang auf ca 35 sendern das gleiche sehen,live aus bagdad... ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:39:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      #15
      Dich möchte einmal persönlich kennenlernen. Nur um einmal zu sehen was du für ein Mensch bist.
      Wobei ich mir bei dir noch nicht sicher bin, ob du einen hau hast oder nur verarschen möchtest.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:40:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      was bringt es den leuten in bagdad das ich auf tooltime verzichte? haben die ihre arme deshalb wieder, weil ich ihnen beim sterben live zusehe??

      karl lies mal dein posting #1 :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:44:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      aber warum muss ich die ganze nacht lang auf ca 35 sendern das gleiche sehen,live aus bagdad... ?
      wenns keiner sehen würde, dann würden sie`s nicht zeigen. allerdings scheinst du die tragweite des ganzen nicht erkannt zu haben, denn ich finde es wichtig, dass berichtet wird. mich ekelt nur die art der berichterstattung an.
      falls du es nicht erkannt hast: hier hat sich erstmals die institution der vereinten nationen zur seite schieben lassen und das völkerrecht wird durch das stärkste mitglied der un genauso missachtet wie die entscheidung des un-sicherheitsrates. es geht hier nicht drum, ob die usa oder jemand anderer saddam oder jemand anderen wegputzen. es geht darum, dass die so schön erdachte eingepegelte weltordnung wackelt...
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:45:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      sgeler, das war ein missverständnis. siehe meine #22...
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:48:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      mich wundert das es die uno so lange gab
      wie lang hat es noch den völkerbund gegeben?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:50:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      @tobsi: ja klar - so sehe ich das auch. ich würde auch mehr regulär ausgestrahltes programm wünschen, als dieses auf allen kanälen overkillmässig aufoktruierte. mir reicht eine kompaktinformation ohne eklige voyeuristische einzelheiten und
      ansonsten will ich wenn biathlon angekündigt ist auch biathlon sehen oder fußball oder forsthaus falkenau. zum beispiel was sie gestern mit dem scheibenwischer gemacht haben (dauernd den start verschoben und dann ganz gecancelt um den selben bericht zum 40. mal zu zeigen) war schon lächerlich.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:51:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      absolut richtig karl !
      das is klar...

      es gilt nur noch das recht des stärkeren...

      wie ich bereits vor wochen in anderen threads zu dem thema geschrieben habe: der nächste krieg geht ums öl... der letzte irgendwann ums wasser...

      ich find es absolut scheisse,um das mal klar zu stellen.
      ich bin gegen jede art von gewalt,krieg,etc...

      aber genau deshalb,als eine art von meinem protest dagegen,versuche ich es zu ignorieren...
      was kann ich sonst tun ?

      also schreibe ich : mich interessiert dieser scheiss krieg nicht !
      ich würd lieber tooltime schauen...
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:52:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      auf premiere kommt kein krieg
      nur mal so am rande
      da wird love gemacht not war
      und ist auch netter anzuschauen
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:55:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      tja. schlechte aussichten irgendwie...
      ich geh jetzt ins bett und kann nur hoffen dass morgen früh die top-meldung ist dass saddam weg ist und die sache gelaufen. würde vielen leuten den hintern retten. aber soviel glück haben wir wahrscheinlich nicht...
      ausserdem löst das ja auch nicht das völkerrechtliche problem.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:58:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      iguana, die scheibenwischersache (hab ich selbst nicht mitbekommen, da glotze ab halb neun kriegsfrei gehalten) hat harald schmidt heute zu auch einer freundlichen nachfrage an die ard verwurstet, offensichtlich nicht ohne grund.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 00:59:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      tobisecret
      Diktatoren sind von Natur aus feige, insofern wäre es nicht auszuschließen, dass er den Journalisten "Gesellschaft" leistet.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 01:03:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      stella :)

      ich schätze eher, dass sich die warze wieder in ein idyllischen wochenendhäuschen in den bergen verpisst hat - oder auch in eine abgegammelte wohnung im schiitischen armenviertel von bagdad. übersetzt: unters volk gemischt. :rolleyes:

      wenn er unter den journalisten hausen würde, das wäre mir einfach zu hollywoodesk. so denkt der nicht!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 01:05:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      20. Mär, 2003 13:58 MEZ  

      USA wollen mit permanenter "Medienfütterung" Kontrolle behalten

      Medien sollen aus den "richtigen" Quellen schöpfen
       
      Die USA wollen im Irak-Krieg nicht nur militärisch von vornherein das Heft fest in der Hand haben. Mit seinem Beginn läuft eine sorgfältig ausgetüftelte Informationskampagne an. Sie soll - zumal angesichts der massiven internationalen Kritik an diesem US-Waffengang - sicherstellen, dass die Medien aus den "richtigen" Quellen schöpfen. Oder, wie ein Washingtoner Regierungsbeamter es formuliert: Die Medien sollen in die Lage versetzt werden, "die Wahrheit zu verbreiten".

      weiter:
      http://derstandard.at/?id=1246317


      Hi wunderlich :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 01:07:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich sehe licht am ende des tunnels !

      nachdem jetzt auf rtl die golden-girls laufen,könnte danach rein theoretisch tooltime kommen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 06:57:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Als ich gestern Abend den Fernseher eingeschaltet habe, und die Livebilder gesehen habe, dachte ich nur, wie pervers:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 08:01:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zum Eingangsposting:

      Nein bist Du nicht. Schon nach den ersten Berichten war ich so wütend, dass ich den Fernseher wieder ausgeschalten habe und mir auch weitere Berichte nicht ansehen werde.

      Das Erste, was im Krieg stirbt ist die Wahrheit und das Zweite, die Moral und die Menschlichkeit.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 08:06:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich finde es auch pervers,mann füttert uns mit Live-Bildern vom Krieg,als wär`s ne Sportveranstaltung und dazu beim Fernseher Chips u.Erdnüsse!
      Für mich ist Krieg nach wie vor fürchterlich!
      Es hätte andere Möglichkeiten ausgeschöpft werden müssen um diesen Verrückten auszuschalten!
      os.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 08:15:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Karl, #1

      absolut bingo !!!

      ein perverser Voyeurismus, der hier angesprochen wird. erinnert mich an die Dominikaner der Inquisition, für die jede grausame Perversität unbeachtlich war - zur höheren Ehre Gottes. und "Gott" darfst du ersetzen durch jeden der sinnentleerten Begriffe unserer Zeit, z.B. "Freiheit".

      aber wer die Lemminge vor 3 Jahren am Neuen Markt beobachtet hat, den kann nichts mehr in unserer Welt überraschen. alles ist heute möglich - sogar das Gegenteil.

      danke für deine mahnenden Worte - aber viel Gehör werden sie nicht finden.....:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 08:19:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      wenn es heute noch Hexenverbrennungen und öffentliche Hinrichtungen gäbe, mit Sicherheit würden sich auch dafür noch genug begeisterte Zuschauer finden...
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 08:27:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ihr Fuzzis findet alles so pervers und glotzen tut ihr trotzdem wie die Blöden! :rolleyes:

      Also können die nicht so viel falsch machen!

      Wir leben halt in einer Leistungs- Senations und Informationsgesellschaft. Die Moral ist nicht erst seit diesem Krieg außen vor, oder? :rolleyes:

      Immer wieder diese künstliche Entrüstung, wo man schon seit Jahrzehnten weiß, womit die Spezies Mensch zu ködern ist! ;)

      Für die Korrespondenten ist jetzt Saison! Und der Kampf um die beste Berichterstattung ist bei den Sendeanstalen entbrannt! Und jeder will der Aktuellste, Senasationellste und Skandalöstete sein! Die machen nur ihren Job und das so, wie es die aktuelle Gesellschaft braucht!

      P.S. Das jetzt mal unabhängig von der Meinungsmache und dem Politikeinfluß!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 08:30:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich finds auch gut, daß solches Bildmaterial der Nachwelt erhalten bleibt!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 08:34:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und ich fände es gut,wenn vom Irak noch etwas übrig bliebe?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 08:36:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      selber Fuzzi:p
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 09:05:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Cet :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 09:12:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      Karl
      dann sag mal, was wäre deiner Meinung nach das richtige Freizeitverhalten der Menschen ins unseren Breitengraden in dieser weltpolitischen Situation?

      Soll man sich abends die Nachrichten mit den Bilden nicht ansehen? Wäre es besser Schmidt + Raab zu glotzen? So tun als ob nichts wäre? Ich jedenfalls sehe mir das an und mache mir meine Gedanken. Eines kann ich leider nicht bestreiten, ich bin beeindruckt von der Technik, die hier gezeigt wird. Ansonsten finde ich das alles beschissen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 09:40:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Fernseher ist bei mir aus-

      ich könnte es nicht ertragen, weil ich mit Krieg etwas anderes verbinde als das Neusprech des Propagandaministeriums...


      Ich das Gefühl das es doch nicht der Realität entsprechen kann was sich weltweit ereignet habe ich seit Bush an der Macht ist. Komisch eigentlich...
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 09:46:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Karl,
      moin, nein bist du nicht -
      (bin nur mal kurzzeitig wg der BMs hier)
      Auschalten des nervigen Medienzaubers ist die eine Sache -

      Gravierender ist zukünftig, wie du treffend gesagt hast, die "Büchse der Pandorra" ist ohne Not und zwingenden geöffnet worden. Die Folgen werden dauerhaft zu einer instabilen Weltlage führen. Die UNO ist leider erledigt.

      Auf das Faustrecht und das Recht des Stärkeren kannt sich jetzt jeder Staat berufen!
      Die Türkei hat es sofort verstanden und umgesetzt :
      Was intessiert uns die Weltmeinung : Wir marschieren !
      Israel ist nachträglich auch geadelt !
      Wer wird der nächste Staat sein ?

      "Roll back" des schon überwunden geglaubten regionalen und hegemonialen Nationalismus !
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 09:48:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      denkt euch bei meinem letzten Satz was er bedeuten soll, bin wohl noch nicht ganz wach! :(
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 09:53:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      SBI,

      sorg dich nich.....:cool:

      jedes Posting, vor 10.00 erstellt, verdient besondere Nachsicht :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 09:55:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      SdR,

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:29:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      @karl
      Natürlich bist Du der Einzige !
      So einzig wie all die übrigen Schlauberger und Transnationalempathen, die sich um dich tummeln.

      Aber noch ein Tip:
      Wenn´s Dir nach der sechsten Stunde Live-Coverage zu eklig gerät, laß Dir einfach die wichtigsten Szenen per SMS aufs Handy senden.

      Ansonsten solltest Du mit Deiner putzigen Besonderheit
      aber ruhig noch mehr hausieren gehen -
      da steh´n die Weiber drauf !
      Alle ?
      Alle !

      keine Ursache
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:50:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      du bist ein Trottel, keineUrsache
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:56:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      ganz meine meinung, karl. wer sich stundenlang ein live-bild auf bagdad anschaut, MUSS sich ja geradezu wünschen, dass es mal knallt. einfach, damit sich das warten gelohnt hat.

      mein tipp: deutschlandfunk hören (wohltuend sachlich in sachen krieg) und fernseher ausschalten.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:46:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Eben hab ich auf RTL gehört, der Krieg wär ja keine personalty show, es ginge nicht um Saddam?
      Irgendson Sprecher, Namen verkneif ich mir!
      Worum gehts dann?
      Um Flachkloppen der Infrastruktur und biederem Anbietens beim Kostengünstigen Wiederaufbau?
      Die Paläste waren doch die Hälfte des Immobilienvermögens des Iraq `s wert, oder?
      Irgendwie ist es krank, ich bestreite, den Wunsch, es gehe nur um Saddam aussortieren und führe einen Milliardenkrieg, die PräzisionswaffenOpfer interessieren uns eh nur sekundär :mad: ....

      Die Hauptsache ist! Ich hab die abgestimmte RealityShow, ich begeister Millionen, mich interessieren die Demos nur am Rande, lass uns die demonstrierenden niederknüppeln, wichtig sind eh die Sondersendungen!

      Ich geb dir Recht, Karl!!

      VMK!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 14:03:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      #3, tobsicret,
      "...die besten treffer pünktlich zur heute-sendung, sprich: hauptnachrichtenzeit in europa. damit die europäer auch sehen, wie klinisch rein und zivilbevölkerungsschonend die amis angeblich vorgehen..."

      Zuviel der Ehr` für uns Europäer. Für die Zeitzonen kann Kriegsminister Rumsfeld doch nix.
      Und Prime Time dürfte doch erst so ab 02:00 Uhr MEZ sein.
      (Wann flogen die ersten Bomben doch gleich?)

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 14:08:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      slo,
      zur Prime Time,
      dass war eine Danksagung an die europäischen Willigen Nationen,
      aber doch nicht für das abtrünnige alte Europa !
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:27:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      Crissie....es geht ums Öl!!!!

      Eine der ersten Nachrichten war dann ja auch "die Ölquellen sind gesichert"...

      ...dass die Berichterstattung so läuft, war doch zu erwarten....war beim letzten Irakkrieg doch auch nicht viel anders...verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich unbedingt Bilder dazu im Fernsehen anschauen muss...ich bevorzuge generell das Radio
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:42:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      :cool: urli......:)

      Klasse ! Nur unser altes Radio - Wer kennt denn noch Deutschlandfunk auf LW -

      You are wellcome ;) - by the think-tank minority :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 18:45:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ein Supersender, Gilly! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:00:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      #1 ja, Du bist der einzige, dessen Thread mit Irak-Thematik auf dem Sofa bleiben darf!

      Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:05:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      Mick...hat noch keiner der Mods gelesen, wie es scheint. Es geht ja auch mehr um des users zweitliebste Kulturveranstaltung....das tagelange Fernsehen und seinen Bildungswert...:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:09:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Naja, Quirli, zumindest einer meiner beiden Irak-Threads ging um des deutschen grünen Lehrers zweitliebste Spielwiese!:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:11:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Du solltest endlich die Mod-Prüfung bestehen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:12:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Quirli, :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      bestehen würde ich schon, sie würden mir aber die sittliche Reife absprechen!:D :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:20:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Die anderen Mods haben die wohl? :eek:

      Oh, der Sräd nimmt eine komische Wendung...:look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:21:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:22:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:23:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Um Mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.....vielleicht ist Karl doch der Einzige, der sich das in voller Breite zugemutet hat....:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:24:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      was meinst du quirli, das kriegsdrama mit anschauen ??
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:24:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      Quirli,
      :cool: - Doppelqualifikation hat noch nie geschadet -
      in unsicheren MOD-Zeiten :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:26:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ja, Nauti....es ging umd die stillen Beobachter am Fernseher und das, was sie da sehen...muss man sich darüber wundern, was da geboten wird? Ich tu es nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:33:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich verziehe mich lieber wieder...Karl wird nicht amused sein...:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:34:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      :cool: qui

      Deutschlandfunk - ja höre ich im Auto -
      leicht mehr als plattes Info-Radio ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:34:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      Karl ist selten amused!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:35:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      quirli...hattu angst vor kalle ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:37:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Quirli,

      KARL hat als schlichter user fundiert, überzeugend argumentiert,
      weglaufen gilt nicht :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:38:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ihr habt ihn wohl noch nicht erzürnt erlebt? :confused:

      Ein Erdbeben ist nix dagegen....:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:39:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      und ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:40:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bär, ich höre, wenn ich es reinbekomme noch gerne DL-Sender und HR1 "Der Tag" ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:41:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      Bär..."schlichter User" :eek: Karl ist MOD! :rolleyes:

      Oh je....ich kriege bestimmt eins auf die Mütze...:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:43:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich ärgere mich auch, wenn andere meine Sräds versauen...Karl, kannst gerne meine unsachlichen, nicht zum Thema gehörenden Postings löschen...:look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:47:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      Nauti...nur die ganz Harten überleben....:look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:48:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      au-ha ...und grade wo ich son weichei bin...:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:49:22
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich hab überlebt, bis jetzt und trotz allem!!:D ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:49:43
      Beitrag Nr. 84 ()
      Dann solltest Du braver als ich sein! :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:50:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Mick...überlegen wir mal warum...:confused: :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:52:06
      Beitrag Nr. 86 ()
      Tja, Quirli, überlegen wir mal!!!:confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes:

      Weil ich so ein lieber Kerl bin?????:laugh: :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:53:13
      Beitrag Nr. 87 ()
      Mick...Dein Charme ist einfach bezaubernd und auch Karl erliegt ihm immer wieder! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:53:53
      Beitrag Nr. 88 ()
      Quirli, ob Karl amüsiert ist, soll uns nicht jucken!
      Der macht eh, was er will :laugh:

      Aber ich les erstmal, was geschrieben wurde!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:54:21
      Beitrag Nr. 89 ()
      Quirli, du übertreibst ein ganz klein wenig!:O :O :O

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:56:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Aber nur ein wenig...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:57:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:59:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      Crissie....Karl hat sich die Berichterstattung über den Irak-Krieg im Fernsehen zugemutet.:look:...und ganz zu recht Medienschelte betrieben....

      eigentlich ging es um ein sehr ernstes Thema....irgendwie sind wir abgerutscht und plaudern über einen Abwesenden...beides nicht nett...Karl, entschuldige bitte...:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:02:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      Also, wenn Karl das nicht kennt, dass jeder Thread spätestens nach dem 20-30. Posting woandershin abgleitet, dann weiss ichs nicht!:look:

      Außerdem, sooo humorlos ist er auch nicht!:D

      Macht Euch nur nicht ins Hemd!:D

      Wieviel meiner wichtigen, inhaltsschweren und ernsthaften Threads sind schon direkt nach dem Eröffnungsposting völlig verdreht worden????:confused: :confused: :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:04:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      Zum Glück habe ich gar kein Hemd! :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:05:14
      Beitrag Nr. 95 ()
      Nein Karl, Du bist nicht der einzige, aber das ich die 81 hier verpaßt habe, herrje..
      Spatz beiseite, mich nerven die Medien ungemein,
      und erst die abgehalfterten Gallionsfiguren die solch eine Sache präsentieren.
      Oder diese Experten , ich warte nur drauf das der Militärexperte bei einem Bombeneinschlag jubiliert :

      Meister, Meister... ich ejakuliere ist das toll
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:08:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      Quirli, wenn es um das ging, liess dir bitte mal durch, was ich geschrieben, ich hab meinen Karl vollkommen unterstützt, tu ich auch jetzt noch, lies bitte mal!
      Ich war verwundert, das wir aber 100% gleich dachten!!!!

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:09:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      Quirli, jetzt musste Dir ernsthafte Gedanken machen!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:11:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      Quirli, hast du vielleicht was gegessen was nicht mehr gut war :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:12:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Mache ich immer, Mick :D

      Hessenkalle und Crissie....man muss es sich ja nicht anschauen, wer es anders erwartet hatte, ist wohl ein bisschen naiv...aber ärgerlich ist es trotzdem, das verstehe ich...
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:16:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      Kalle, erläutere deine Vermutung näher! :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:50:31
      Beitrag Nr. 101 ()
      Quirli, egal wer was erwartet, wer was hören will, denk was du meinst, du liegst immer richtig, solang ich dich kenne:)
      Sollte mir jetzt jemand mit Schleimerei kommen, achte er /sie auf die Reaktion :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 20:57:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ich kann das nicht ewig beobachten, ich brauch 10 Sekunden für ne Antwort die weh tut, ich bin `nicht!` göttlich......

      :cry: :cry: :cry:

      VMK `lieb wartet` :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 08:40:38
      Beitrag Nr. 103 ()
      @1-Muss dir recht geben!!Ich versteh die welt nicht mehr.SElbst wenn ich noch so intensiv zuschaue habe ich durch meine mediale Präsenz auf der couch weder den Krieg verhindert noch ein menschenleben gerettet!!!Also hab ich beschlossen zu verweigern + mir KEINES von diesen schrecklichen bildern anzusehen!Erreichen oder verhindern kann ich dadurch nichts--aber ich kann diese perverse berichterstattung zum QUOTENFLOP degradieren!Und man kennt ja das erbarmungslose schicksal solcher FLOP´s!

      Gruss LYTA , die, von welcher seite man es auch immer betrachtet, GEGEN KRIEG + IMMER FÜR DEN FRIEDEN !Und somit FÜR DAS LEBEN ist!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 14:14:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      kinders, ihr habt den thread nicht versaut und ich beisse auch nicht. weiss gar nicht woher ihr die vermutung habt... :rolleyes:

      ich setze noch einen drauf: wenn die kriegsführung immer mehr von bunkern aus mittels ferngesteuerter drohnen und marschflugkörper, die ihr kamerabild zeitgleich übertragen, gestaltet wird, wenn apache-hubschrauber für eine zehntelsekunde freies blickfeld brauchen, um dann abzutauchen, den lichtpunktförmigen zielen prioritäten zuzuordnen und dann mit einer kompletten salve alles auf einmal zu erledigen, wo ist dann eigentlich noch der unterschied zum computerspiel, ausser dass das schadensmodell zur abwechslung mal auf menschenleben basiert und dass es keine cheats gibt? dasselbe denkmodell kann man auch auf die "konsumenten" der berichterstattung übertragen. was sehen die denn eigentlich? ist es wirklich vielen bewusst was sie da genau beobachten?

      wenn wie heute gesehen soldaten während des kampfes und unter beschuss (!!!) von an der frontlinie befindlichen reportern interviewt werden frage ich mich was da für ein film läuft. abgesehen davon, welcher hirnlose sich ünberhaupt nur mit einem mikrofon und kamera bewaffnet in den schützengraben setzt kann die frgae nur lauten, ob denen bewusst ist was ihnen blühen kann und ob es wirklich evtl. das bisschen eigene leben wert ist der neue peter arnett zu werden? und ob die irakis bei ausgesetztem kopfgeld auf hochhalten des presseausweises hin nicht schiessen werden erscheint mir auch mehr als zweifelhaft. schätzen die berichterstatter die gefahr richtig ein? und die zuschauer? wenn man in 16:9 die bombeneinschläge quer über ganz bagdad sieht, ist man da nicht schon zu sehr durch die letzte sehr realitätsnahe generation von spielen an sowas "gewöhnt"? ist wirklich vielen klar, dass manche dieser einschläge auf mehreren tonnen hochwirksamen sprengstoffs basieren, die im umkreis mehrerer hundert meter per druckwelle und sog jede lunge "ausser funktion" bringen? meint ihr denn wirklich dass viele leute tatsächlich wissen, was sie da sehen, während man sich chips und getränke reinhaut und sich freut, dass da endlich mal paläste plattgemacht werden? sorry, mick, aber der letzte halbsatz musste sein...
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 14:18:49
      Beitrag Nr. 105 ()
      Karl, um das abzukürzen, die sind jung, hungrig und gehen für ne Story Risiken ein! Würd ich auch!
      Wobei, alles was uns erreicht ist zensiert, vielleicht ein bisschen retuschiert:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 14:40:58
      Beitrag Nr. 106 ()
      Karl,
      bei dem Eingangsposting besteht überhaupt kein Grund diesen Thread "zu schlachten" !

      Welcher Film da abläuft ? naiv oder unfassbar :mad:
      Schwer einzuschätzen

      Jeder Soldat im offen Gelände hat unter Feindfeuer
      Rübe und Arsch in den heissen Wüstensand gepresst;
      da gibt es keine Interviews in der FEBA - Wahnsinn :(

      Sollte die da noch 2 -3 Tage vor Basra oder sonstwo liegenbleiben, fängt in den Köpfen das Denken an :

      Was soll ich hier und warum gerade ich ?
      Warum fliegen die Apache nicht ? usw.

      Schlecht schlafen tue ich trotzdem,
      wenn ich mir vorstelle du, wir, ich, würden mit BW-Einheiten, wie
      14. Pz-Gren Div "Sachsen", 10. Pz-Div. "Sigmaringen", 38. Pz-Brig "Freistaat Thüringen", nur als Beispiel,
      neben Briten und Amis um und in Basra kämpfen !

      nein danke !

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 14:59:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bis Karl antwortet.........tssssssssssssssssssss.......

      Erstmal schlafen die wie Stein, wenn sie denn dazu kommen, zweitens sind sie aufgrund der gefährlichen Situation so hochgepuscht, das selten ein Gedanke ans normale Leben aufkommt!
      Gilly, die sind freiwillig da, oder? Deshalb, du machst mit deinem Leben auch was du willst!
      Das sie eine Menge Stolz mit zurückbringen haben sie uns beiden voraus, ja?
      Bin auch dagegen, nur, die leben auch nach dem Spruch, Packen wirs an, auch wenns befohlen wurde;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 16:56:58
      Beitrag Nr. 108 ()
      #104
      meint ihr denn wirklich dass viele leute tatsächlich wissen, was sie da sehen, während man sich chips und getränke reinhaut und sich freut, dass da endlich mal paläste plattgemacht werden? sorry, mick, aber der letzte halbsatz musste sein...

      Das macht nix, Karl!:) Ich versteh Dich ja!

      Was ich nicht verstehe, dass sie meine Threads ins Poitruk-Forum verschoben haben und damit versenkt haben, un Deinen nicht!!!
      Das ist schon extrem seltsam!:rolleyes:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:00:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hier gehts um Berichterstattung, nicht um Politik, Dumpfbacke! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:07:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      Halt die Fresse, Tony, Du bist zu dumm und zu irrelevant!
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:08:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ja, dir auch nen schönen Tag, Kleinkind! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:12:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      Tony-Idiot, es dreht sich darum, warum zwei den Irak-Krieg peripher berührende Threads ins Politruk-Forum verschoben wurden und ein gleichartiger nicht, nur weil er von einem Ober-MOD kam!?

      Kapierst Du das endlich mal!?????

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:13:33
      Beitrag Nr. 113 ()
      Dingenstrottel, ja ich hab kapiert, daß du das Hirn und die Psyche eines Kleinkindes hast! :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:16:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ihr beide solltet aufhören!
      Obwohl, ich les euch gern *grins*******

      VMK :p
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:17:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wo soll ich mich in Reih und Glied stellen?

      Zwei Wochen US-Fernsehberichterstattung zum Irak-Konflikt

      Wie anders könnte die Welt aussehen, wenn das amerikanische Volk von all den Dingen wüsste, die seine Medien ihm vorenthalten!
      Mark Hertsgaard in: "Im Schatten des Sternenbanners"

      weiter:
      http://www.telepolis.de/deutsch/special/irak/14432/1.html
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:18:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich les dich auch gern crissie, da muß ich wenigstens nicht nachdenken! :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:19:55
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ich überlege, mich endgültig zu deregistrieren und nur noch auf OP aktiv zu sein!

      Solche Idioten wie Tony gibts dort gottseidank (noch) nicht!

      Aber es wird eh immer ärmer hier!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:20:44
      Beitrag Nr. 118 ()
      Geh doch einfach und bring nicht wieder die dämliche Jammernummer! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:21:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      Naja, im Überlegen isser nicht der Schnellste! Vor 2005 wird das eh nix! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:22:56
      Beitrag Nr. 120 ()
      Doch, Tony, du musst nachdenken, selbst wenn du die Strasse überquerst, nicht, schau ich zuerst rechts oder links, .... hab ich den Strassenüberquerungssteuerknüppel in der Hand und blinkt da immer tony auf.....

      VMK :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:22:59
      Beitrag Nr. 121 ()
      Naja, Tony, an Deine endgültigen Abschiede kann ich mich gut erinnern, wegen jagger2000 u.a.!:D

      Du warst aber sehr schnell wieder da!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:26:08
      Beitrag Nr. 122 ()
      @crissie,

      Ähh ja, und ich bin morgens immer schon wach, bevor Sonne oder hinterher, komme dann Auto in Garage, aber nie Dienstag, oder doch noch voher weiterschlafen wolle! :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:27:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      mick, an deine endgültigen abschiede kann ich mich auch sehr gut erinnern. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:28:06
      Beitrag Nr. 124 ()
      Oder, Tony, wie war das mit deinem Thread: ich scheiss auf Euch jagger-Arschkriecher!"

      Hat nicht lange gehalten, oder???:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:30:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      tobsi, ich auch!:rolleyes: Aber das war jetzt nicht das Thema!:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:33:06
      Beitrag Nr. 126 ()
      Tobsie, beide haben sie hier Abschiede gefeiert;) wie doll:laugh::laugh:

      Und der Tony ist Vampir, meidet die Sonne und fährt nur Dienstag die Garage rauf und runter.....

      Der Flachmeister :laugh:

      VMK ;);)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:37:27
      Beitrag Nr. 127 ()
      crissie, wie wahr. :D

      wenn ich hier irgendwann mal die schnauze voll habe, gebe ich einfach einmal JA bei mitgliedschaft beenden ein und gut is!

      alles andere ist doch nur reine onan..., äh, egomanie. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:40:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      Warte mal Tobsie, Onan.. zugucken ist schön :laugh::laugh:

      Aber ich bin ja ab, von den Frauen :laugh:

      VMK :):)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:41:06
      Beitrag Nr. 129 ()
      Schön, dass Ihr so tolle kerle seid, Crissie und tobsi!:D

      Aber der endgültige WO-Abschied ist schwerer als man glaubt!:rolleyes:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:44:51
      Beitrag Nr. 130 ()
      Weil wir so tolle Kerle sind, Mick, glauben wir es dir beide!
      Ich hatte auch oft keinen Bock mehr, wäre besser für alle, was:laugh::laugh:

      Ich bleib auch;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:52:05
      Beitrag Nr. 131 ()
      Crissie, und das ist gut so!:D :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:04:40
      Beitrag Nr. 132 ()
      Jungs, habt Ihr den Sonntagskoller? :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:06:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      Quirli!!!!!!!!

      Lass das, das sind Männergespräche!!!!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:08:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      männer? :confused:

      ich dachte da größtenteils eher an kleinkinder. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:09:28
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hey, nicht von Dir und Dingens auf andere schließen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:10:56
      Beitrag Nr. 136 ()
      Der jungebliebene Mann :laugh::laugh:, ausser Quirli, die junggebliebene Frau und Heiner, allen steht das Wasser bis zum Hals, ausser ihm!
      Der ist einen Kopf kleiner!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:11:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      SPIEGEL ONLINE - 23. März 2003, 12:54

      Fernsehkrieg
      "Wetten dass...?" und die Heimatfront

      Von Reinhard Mohr

      Es ist der vierte Tag des Krieges im Irak, die Nachrichten sind verwirrend und widersprüchlich, froh machen sie keinen. So schlimm die Wirklichkeit des Krieges zwischen Euphrat und Tigris ist, so bedrückend ist es an der Heimatfront, zu Hause auf dem Sofa.

      Seit den ersten Bombardements auf Bagdad am vergangenen Donnerstagabend verbringen Millionen Menschen Stunde um Stunde, Tag und Nacht vor dem Fernsehapparat. Manche können sich kaum losreißen von der unendlichen Flut der Bilder und Berichte, vom melodramatischen Live-Teppich auf nahezu allen Kanälen.

      Schon werden aus dem Freundes- und Bekanntenkreis erste TV-Depressionen gemeldet, und das, während ganz Deutschland unter einem strahlend blauen Frühlingshimmel liegt. Irgendwie verrückt: Zum virtuellen TV-Krieg in Echtzeit, bei dem CNN-Kameras auf Kanonenrohrhöhe mit vorrückenden Panzereinheiten drehen und Live-Bilder noch in Saddams Bunker senden, gesellt sich ein surreales Bombenwetter, als hätte Salvador Dali zum Pinsel gegriffen.

      weiter:
      http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,241776,00.html
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:12:43
      Beitrag Nr. 138 ()
      tony, du machst dich lächerlich. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:15:34
      Beitrag Nr. 139 ()
      tobsi, mach Tony nicht so an :mad:
      Der ist auch nur ein Mann :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:19:37
      Beitrag Nr. 140 ()
      Nachtrag, pssst, Tony ist Sizilianer, die schiessen scharf, allerdings, die Munition war aus, er schiesst jetzt mit Bandnudeln, nicht mehr mit Makaroni :laugh::laugh::laugh:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 19:54:30
      Beitrag Nr. 141 ()
      ...na gut, ich gebs zu, inzwischen habt ihr den thread zu versauen geschafft... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:13:42
      Beitrag Nr. 142 ()
      Karl, gibs zu, du liebst versautes :laugh: :laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:55:16
      Beitrag Nr. 143 ()
      karl, kein wunder... wäre er doch nur im politik-forum gelandet. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:54:41
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ pardeng,

      darf man hier pfeiffen? :D


      der pfiffige
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:56:42
      Beitrag Nr. 145 ()
      …oder ist das kein Pfeiffen-Thread?:eek:

      der verpfiffene
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:05:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      Alle habens gemerkt: Biiiiiingoooo!!!!

      Pfeife schreibt man nur mit 2 F, gell Karl


      Hi, hi, hi, hi, hu, hu, hu

      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:07:06
      Beitrag Nr. 147 ()
      na hunze, alles locker???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:10:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      Huch!!

      Was´n das für´n Dingens?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:11:14
      Beitrag Nr. 149 ()
      hunze, ich bin Dein schlechtes Gewissen!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:17:41
      Beitrag Nr. 150 ()
      Also dingens gibt´s!!

      ich hab´mal seit Fredz´ Zeiten ein bisschen herumgeschmökert.

      Jagger, mit Dir als schlechtes Gewissen kann man leben, nur solltest Du einen nicht plagen wenn man Dollares oder Euro anlegen will!!!:D

      Und danke Deinem Schöpfer, dass ich nicht Dein schlechtes Gewissen bin.

      der ausgelastete
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:20:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      Tja, FredZ, das waren noch Zeiten, der müsste sich auch im Grabe umdrehen!:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:26:20
      Beitrag Nr. 152 ()
      …eigentlich wollt´ich hier nur ein bisschen pfeifen…weil ich dachte, dies wär der Pfeifen-Thread…

      nun ja, zu viel Pfeifen ist auch nix, gell Karl!!

      der ausgepfiffene
      hunezhunter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...bin ich eigentlich der einzige,...