checkAd

    amerika,ich hab dich mal bewundert.....diese brutalen angriffe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.03 10:17:07 von
    neuester Beitrag 22.03.03 17:06:55 von
    Beiträge: 41
    ID: 711.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 976
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 10:17:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf baghdad,werde ich nie,nie im leben vergessen.
      hat erst so ausgesehen,als ob alsterfeuerwerk wäre.
      aber leider,war das brutalster massenmord.
      ich war des öfteren in den usa geschäftlich und privat
      dieses land sieht mich nie wieder.
      saddam war grausam-massenmörder,aber wo ist der unterschied
      zu diesen angriffen.die uno inspektoren waren doch schon im lande.
      dieses amerika ist auf jahrzehnte unbesiegbar,also
      kommt mehr terror.leider.
      die welt hat sich verändert.

      :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 10:21:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das dümmste Wesen in diesem Universum - der Mensch.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 10:22:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      niemand ist unbesiegbar.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 10:35:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      eine schöne bombe reicht denen,so makaber wie es klingt,ich wünsch sie ihnen manchmal:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 10:45:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      es ist nicht das amerikanische Volk, was diesen Massenmord zu verantworten hat, es ist das korrupte Verbrecherregime um Bush und seinen Helfershelfern. Mittlerweile formiert sich auch in den USA der Widerstand gegen diese Verbrecher und wie es sich für eine Diktatur gehört, wird dieser im Keim erstickt, Berufsverbote und das Niederschlagen von Demonstrationen sind und aus unserer eigenen Vergangenheit gut bekannt.

      GGF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 10:52:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach was, im Krieg stehen die Amis hinter Ihrem Praesi, da spielt der Kriegsgrund ueberhaupt keine Rolle. Ausserdem, die paar Demos in Amiland, laecherlich, man mache sich hier in Europa nix vor, der Grossteil der Amerikaner findet das schon voll in Ordnung, wie das jetzt laeuft.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:10:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      1
      Die Iraker haben 250 Verletzte bestätigt.
      Wo ist denn da der Massenmord, Du Schwätzer?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:17:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      # liasis


      Die Hälfte aller Iraker sind von Nahrunglieferungen abhängig. Diese sind jetzt unterbrochen. Die Amis haben nur Vorsorge für 2 Millionen Einwohner getroffen (von insg. 22 Millionen!), und das auch nur für 2 (!!!) Tage.

      Naja, verhungerte Iraker sind natürlich nicht so spektakulär wie Giftgasopfer. Massenmord ist das eine aber genauso wie das andere.

      Die Amis sind für mich Massenmörder und Kriegsverbrecher, die sich über allen gesunden Menschenverstand und das Völkerrecht hinwegsetzen. Das werden in Zukunft auch Länder wie Nordkorea machen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:23:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      da bin ich voll dabei !
      ich vermeide auf jeden fall amerikanische produkte, was im edv bereich aber nicht immer zu schaffen ist.
      usa reisen werde ich auf keinen fall machen.
      allerdings sollte man ganz deutlich zwischen der verbrecherischen regierung und den amerikanischen bürgern unterscheiden. die sind nämlich ganz in ordnung.
      und nicht vergessen:
      das amerikanische vorgehen eröffnet uns auch jede menge chancen !
      frankreich, deutschland, china, russland UNITE !
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:25:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer war denn schuld daran, dass die Iraker von Lebensmittellieferungen abhängig sind?
      Würde Saddam auch nur die geringste Rücksicht auf seine eigene Bevölkerung nehmen, hätte niemand im Irak gehungert.
      Wo war Eure Aufregung als Saddam 5000 Kurtden mit Giftgas umgebracht hat???
      Ich muss das hier irgendwie überlesen haben oder?????
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:25:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      ne. liasis hat schon recht. massenmord wäre schrecklich. aber wenn es nur verletzte gibt... schließlich hat man dann ja nur ein bein oder einen arm verloren - und nicht sein leben
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:29:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      liasis,

      lies mal ein paar von meinen Threads, da bekommst Du auch ein paar Hintergrundinformationen, die Du nicht in der Bildzeitung findest.

      GGFThread: Die schmutzigen Pläne der US Regierung

      GGF
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:30:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr sitzt hier auf Euren Wohlstandsärschen und habt gut labern.
      Niemand von Euch hat je unter einer Diktatur gelebt.
      Fragen wir mal die Iraker nach dem Krieg ob sie Saddam vermissen und ob der Preis für die Freiheit vielleicht gerechtfertigt war!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:30:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      liasis

      Willst Du mir jetzt etwa unterstellen, ich hätte mich über die Giftgasmorde nicht aufgeregt oder was? Soll ich jetzt ernsthaft mir Dir darüber diskutieren? Du gehörst ja offensichtlich zu denjenigen, die sich zu gar nicht zu blöd sind. Und bei der Gelegenheit kannst Du mir ja gleich mal erzählen, auf welchen Protestdemos Du damals gewesen bist, wenn Du mir schon Billigung dieses Gasmordes unterstellst. Das ist ja wirklich total krank.

      Im Übrigen: Klar ist Saddam Hussein an der Nahrungsknappheit mit Schuld. Das ist aber noch lange kein Grund, dass man die minimale Nahrungszufuhr jetzt total beendet und damit den Tod von tausenden wissentlich in Kauf nimmt.

      Also wirklich, diese Denkweise finde ich einfach nur noch krank. Dir ist wohl Dein Leben lang nur der Hintern gepudert worden.

      *****Kopfschüttel*****

      TS
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:31:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12
      Sorry, muss Dich enttäuschen. Lese keine Bild!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:34:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14
      Es gab damals gar keine Demos.
      Also reg Dich wieder ab. Habe Dir nichts unterstellt!
      Was ich kritisiere ist, dass Aufregung nur stattfindet, wenn sie in eine bestimmte politische Ecke passt.
      Kann mich noch erinnern dass linke Studentengruppen 1980 den Einmarsch der Russen in Afghanistan per Flugblatt verteidigt haben!!!
      Heuchlerich!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:35:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      liasis du begreifst es einfach nicht. niemand hat behauptet, saddam wäre der messias.
      wir diskutieren das amerikanische vorgehen.
      also wiederhole doch nicht ständig gebetsmühlenartig deine mageren informationen. lies mal was was anderes und mach dich schlau.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:36:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      liasis,

      bei diesem geistigen Dünnschiss den Du hier verbreitest, liegt die Vermutung schon ziemlich nahe.

      Dieser Krieg ist durch nichts zu rechtfertigen, mit der gleichen Begründung könnte jedes Land der Welt der USA den sofortigen Krieg erklären, die USA besitzen Massenvernichtungswaffen und stellen für viele Staaten der Welt ein Bedrohungspotenzial dar. Mit diesem Krieg hat die USA das Faustrecht wieder eingeführt, es wird sicher nicht lange dauern, bis sich andere Länder das gleiche Recht herausnehmen.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:37:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schlecht gegackert Hansgans. Unterstelle anderen nicht immer mangelnde Informationen. Du bekommst Deine wohl direkt vom BND.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:38:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18 solltest sachlich bleiben!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:39:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      meine Argumentation ist sachlich und sauber recherchiert.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:42:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wo Du recherchierst; ist wohl allen zugänglich oder?
      Oder verfügst Du über Geheimdienstinformationen?
      Das heisst, alle hier im Bord können theoretisch den gleichenKenntnisstand haben oder?
      Könnte nur unterschiedlich interpretiert werden!
      P.S. Der Dünnschiss war wohl nicht sachlich!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:50:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      liasis

      dieser krieg ist nicht durch die un legitimiert.
      die behauptung der usa, man führe einen verdeidigungskrieg ist absolut lächerlich. den amis geht es nur ums geschäft.
      wenn saddam ein friedensapostel wäre, dann würden die amis eben behaupten, gegen irgendein terrornetzwerk im irak vorzugehen.
      bist du denn wirklich der meinung die usa möchte saddam stürzen, weil er ein diktator ist ?
      bisher war es unseren heroischen verteidigern der demokratie ziemlich egal, was saddam getrieben hat. solange er nützlich war wurde er sogar noch unterstützt.
      übrigens auch mit biologischen und chemichen kampfstoffen made in usa.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:52:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hanshans
      Über die Motivation der USA brauchen wir uns vielleicht nicht einmal zu streiten.
      Wenn aber als Folge davon Saddam verschwindet, ist das totzdem positiv.
      Und ich bin der festen Meinung, dass es den Irakern nach dem Krieg besser geht!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:53:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Condoleezza Rice hat noch vor wenigen Monaten das Risiko, das vom Irak für die Welt ausgeht, als "low" bezeichnet. Nachzulesen im aktuellen "Spiegel".
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:54:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25
      Das stimmt für die aktuelle Situation auch.
      Aber wie wäre es in ein paar Jahren????
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:57:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      liasis
      dafür würde ich meine hand nicht ins feuer legen.
      in der vergangenheit haben die zahlreichen internationalen interventionen der usa nicht für stabilität gesorgt.
      die amis werden die saddam regierung durch eine andere ersetzen, und diese wird in jedem fall usa ergeben sein,aber auf keinen fall demokratisch gewählt werden.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:58:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      # 26

      Mit dieser Begründung könnte man über jedes, aber wirklich jedes Land herfallen. Auch über Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:59:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hansgans
      Demogratie kann natürlich nicht sofort funktionieren, da es dafür noch keinerlei Strukturen gibt.
      Auch wenn die Amis eine Regierung einsetzten, diese aber zumindest die Menschenrechte achtet ist das schon eine deutliche Verbesserung!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:00:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Demokratie natürlich!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:02:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      liasis
      woher nimmst du die hoffnung, dass die künftige regierung die menschenrechte achten wird.
      das haben weder die taliban oder saddam ( beide mit hilfe der usa ans ruder gekommen ) getan.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:05:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich nehme die Hoffnung daher, dass ich glaube oder hoffe, dass die USA nicht mehr die falsche Politik der letzten Jahrzehnte betreiben.
      Und ich glaube, sie müssen dieses mal gute "Arbeit" abliefern um vor der Welt diesen Krieg doch noch zu rechtfertigen!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:07:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      #28
      Nein, nicht über jeden. Aber vielleicht über manchen.
      Auch ein Hitler war 1935 keine Bedrohung für seine Nachbarn.
      Aber alle mussten eigentlich sehen, was für ein Mensch da ein Land regiert.
      Frühzeitig einhalt gebieten ist manchmal besser!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:10:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      liasis (32)
      wäre schön, wenn du recht hast.
      ich glaub nicht dran.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:11:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich meine, habt Ihr denn immer die passenden Lösungen. Wie wohl ist Euch denn bei dem Gedanken, dass z.B. ein Land, dass jetzt schon mit Krieg droht(Nordkorea) in ein paar Monaten Atomwaffen haben wird?
      haben wir dann eine bessere und sichere Welt?
      Erbitte einfach mal Lösungsvorschläge füe z.B. Nordkorea.
      Wie soll die Welt damit umgehen????
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:24:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die Lehre aus diesem Krieg ist doch, dass jedes Land denkt: Bloß nicht abrüsten (oder sich durch die UN abrüsten LASSEN) wie der Irak, denn dann bist Du schutzlos ausgeliefert und wirst von den USA erobert.

      Wenn ein Land jedoch Atomrakten besitzt wie anscheinend Nordkorea: dann wird es verschont.

      Was werden Länder wie der Iran also tun? Genau, atomar aufrüsten. Das haben sie ja vor wenigen Tagen auch zugegeben.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:33:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36:
      na was denkst du denn was man jetzt mit nordkorea machen sollte? da isses nämlich schon leider zu spät. jetzt einen konflikt mit nordkorea vom zaun zu brechen hätte unmittelbar einen atomkrieg zur folge. und wenn sich die amis dort jetzt einmischen würden, würds ja eh wieder heissen "...die scheiss amis, die mischen sich überall ein und spielen weltpolizei..."
      im übrigen hat die eventuelle hungersnot im irak ja eindeutig saddam zu verantworten. wenn man schon diktator is dann sollte man sich auch wenigstens um sein volk kümmern. und ich denke mit saddams geschätzten privatvermögen von ca 6Mrd $ könnte er sein land jahrzehnte gegen eine hungersnot schützen. aber er steckt die kohle ja lieber in waffen....

      mfg

      EL
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 13:23:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      # 1

      auf baghdad,werde ich nie,nie im leben vergessen.
      hat erst so ausgesehen,als ob alsterfeuerwerk wäre.
      aber leider,[/B]war das brutalster massenmord.[/B]

      Wieviele Opfer hat denn nun eigentlich der "brutalste
      Massenmord" gefordert?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 14:42:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      # 37

      Seit wann sind die Verbrechen von Saddam Hussein ein Grund dafür, dass man die ohnehin schwer leidende Bevölkerung jetzt auch noch zu großen Teilen verhungern lassen muss?

      Eine Logik haben manche Leute! Erstaunlich!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 14:53:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ susi

      ...die ohnehin schwer leidende Bevölkerung jetzt auch noch zu großen Teilen verhungern lassen muss?


      Ist mir jetzt neu.

      Wie groß sind denn die "verhungernden Teile"?

      Und wer lässt sie verhungern?

      Meistens erscheinen mir die uniformierten Saddamisten recht
      wohlbeleibt.
      Schaut eher nach Übergewicht aus.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 17:06:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      @liasis
      du bist auch so ein naiver wie die meisten cdu -bonzen
      merkel pflüger stiober koch die dem lügner bush alles
      glauben
      der bush mit seiner cliqe sind die kriegsverbrecher:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      amerika,ich hab dich mal bewundert.....diese brutalen angriffe