checkAd

    Saddam hat noch mächtige Freunde in der BRD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.03 11:04:02 von
    neuester Beitrag 22.03.03 19:23:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 711.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:04:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer noch versuchen Sozialdemokraten und Gewerkschafter Saddam den Rücken zu stärken!

      Ich schäme mich dafür, dass sich diese Menschen als Deutsche bezeichnen und bete für alle amerikanischen und britischen Soldaten und ihren Familien!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:09:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich auch.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:39:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Schäme dich für deine Dummheit,wer stärkt hier Saddam dem Rücken.Nur Irre können nicht zwischen Saddam und dem Irakischen Volk unterscheiden,zuviel big_mac gefuttert.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:40:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann erklär einmal, wie du saddam loswerden würdest.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 11:49:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brauch ich eigentlich nicht zu erklären,habe mich aber öffters schon für ein Attentat ausgesprochen.Saddam ist doch nur ein Vorwand für andere Ziele,Türkei,Israel,Öl unsw.,die Irakis Interessieren die doch einen Dreck.Schau dir doch nur die neuen freunde der USA an,fällt dir da nichts auf?.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:02:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 5

      Okto,
      und was sagst du zu unseren neuen Freunden, z. B. Russland
      und China?

      Tschetschenien und Tibet blenden wir dabei halt mal aus.

      Ist ja auch sinnvoll in einer Koalition der Friedfertigen!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:05:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      makaflo,das darf man dann aber nicht Scheuklappen nennen;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:07:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ähmmm
      Die Diskussion wiederholt sich ein wenig . ;)

      @okt: Es wird kolportiert, das die CIA in den 90ern schon mit viel Geld versucht hatte, den Saddam zu ermorden.

      Ansonsten bleibt die unangenehme Frage, wieviele Tote die Freiheit rechtfertigt. Keinen? Alle?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 12:25:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      puhvogel

      ...auch wenn es nicht gerade inn ist, an dieser Stelle ehrlich zu sein:

      Jeden, der zur Erreichung des wertvollen Ziels nötig ist!

      Dabei gilt wie in jedem anderen Lebensbereich auch ein absolutes Schadensminderungsgebot.

      Moral hat nicht der, der eine Auseinandersetzung scheut. Sondern Moral besitzt der, der eine Auseinandersetzung menschen-würdig führt.

      Krieg ist nicht absolut vermeidbar, aber es ist mit höchstem Engagement dafür zu sorgen, dass er die ultima ratio bleibt.
      Auch Tötung ist nicht vermeidbar, aber die Moral gebietet es, ihre Zahl stets zu minimieren.
      Beispiele hierfür sind der Strassenverkehr, der technische Fortschritt aber auch die Entwicklung neuer Medikamente.

      Wer etwas anderes glaubt, ist ein Träumer,
      halt einfach nicht erwachsen geworden.

      KD
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 13:03:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      #3
      HAST DU NICHT EINMAL EIN VERNÜNFTIGES ARGUMENT VORZUBRINGEN. DEINE STANDARDANTWORT; ANDERE TEILNEHMER DES BOARDS STEREOTYP ALS "DUMM" ZU BEZEICHNEN IST DOCH EIN BISSCHEN BILLIG UND TRÄGT WENIG ZUR DISKUSSION BEI!

      ÜBRIGENS IST DER OKTOPUS EIN KLUGES TIER, DU VERSPRITZT NUR TRÜBE TINTE!! LEIDER!!

      FREUNDLICHE GRÜSSE!!

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 13:06:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zum Glück sitzen Saddam´s Freunde bei uns in der Opposition und haben auf absehbare Zeit nichts zu melden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 15:24:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5
      putschversuche hat es gegeben, leider gescheitert.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 17:38:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist ja bekannt, daß der Irak sich gut mit dem rot-grünen Pack versteht. Scheinheiligkeit pur von den linken Brüdern. Hier geht es nur ums Geld. Und das wollte die tolle deutsche Regierung weiter mit Hussein scheffeln. Pech gehabt, ihr Versager!
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 19:23:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      #6,
      wollen wir wieder Pin-Pong spielen? Ich hätte da zwei aus der natürlich superdemokratischen "Allianz der Willigen": Georgien und Usbekistan, zwei richtig demokratische Musterknaben. Kann man vielleicht noch mit einigen finsteren Gesellen der Nordallianz würzen.
      Diese tit-for-tat-Diskutierei bringt doch überhaupt nichts. Du wirst immer für einen Schurken irgendwo einen Megaschurken finden, den man dagegensetzen kann.
      Politik und Moral sind leider kaum kompatibel, weil es letztlich um Macht geht und die Politiker in ihren Entscheidungen bei weitem nicht so frei sind, wie sie tun und leider auch manchmal selbst glauben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddam hat noch mächtige Freunde in der BRD