checkAd

    Wo bleiben die pro-Bush Demonstrationen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.03 21:05:02 von
    neuester Beitrag 23.03.03 10:48:17 von
    Beiträge: 44
    ID: 711.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:05:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht doch nach Ansicht der Bushisten im Irak um eine gerechte Sache.

      Dass im alten Europa keine stattfinden kann ich ja noch nachvollziehen, aber noch nicht mal in den USA gibt es die :confused:

      Warum organinisieren die vielen Bushisten hier im Board nicht mal was?;)

      Es ist wohl die Angst vor der Einsamkeit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:08:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:10:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:15:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich halte die Umfragen hinsichtlich der Kriegsbefürwortung für getürkt.

      ich habe in meinem Umfeld noch keinen. Kriegsbefürworter getroffen....Und das geht quer durch alle Generationen.

      die wenigen Kriegsgeilen finden sich in Politik, Militär und in der Wirtschaft......und bei ein paar frustrierten Kleinanlegern, die in den letzten 3 Jahren ihr Geld an der Börse verzockt haben.

      WO ist in dieser hinsicht nicht repräsentativ, da letztgenannte hier überproportional häufig auftauchen ;).
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:15:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum sollten wir unseren Forderungen durch Demos Ausdruck verleihen? Bushs Berater machen von alleine das Richtige!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:16:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      wo bleiben
      HMHM sendeausfall und Konsorten :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:17:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4
      Letzteres kann ich bestätigen
      Wer Hals über Kopf in Schulden steckt, den kann offensichtlich nur noch ein Diktator helfen ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:17:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:18:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich kenne nur einen in meinem Umfeld der den krieg befürwortet und dieser ist JU-Mitglied!


      Fuller
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:18:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sendeausfall hatte keinen Sendeausfall.

      siehe #5 ;):D
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:18:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich finde das es hier mehr Saddamfreunde als Amifreunde gibt.
      Also ist W.O. doch repräsentativ.;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:20:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Don Jordan....dieses deutschenhassende arrogante A....loch wird gerade in der ARD zerlegt und heftigst von Publikum ausgebuht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:23:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11
      Wo ist hier ein Saddam Freund ?

      Wahrscheinlich ist der rechtmaessige Präsident der Vereinigten Staaten Al Gore für Dichauch ein Saddam Freund :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:23:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Fuller: Ich kenn auch einige CDU-Mitglieder. Die sind nicht nur wegen des Krieges entsetzt, sondern auch wegen der Haltung ihrer Partei.

      die CDU besteht nicht nur aus ihrer amerikahörigen, korrupten Führungsriege...und das ist gut so :);)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:24:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 mir kommt das kotzen bei diesem Tream-Team
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:25:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab hier noch keinen Saddamfreund gesehen....und ich bin oft hier und lese viele schräds :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:28:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nun, wenn man gegen die gewaltsame Entfernung von Saddam ist, impliziert das doch man ihn behalten soll?:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:29:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:32:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das Problem Saddam erledigt sich von selbst
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:32:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17: Wenn etwas nicht schwarz ist, dann ist es weiß.

      Wenn jemand nicht intelligent ist, dann ist er dumm.:p
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:33:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @zanker

      Wie hätte sich das von selbst erledigen sollen?
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:34:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ 18

      uff
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:36:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @punk

      Unreflektiert gegen etwas sein zeugt auch nicht gerade von Geistesgrösse.:p
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:36:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: :laugh: warum soll ein bushist demonstrieren???

      schliesslich passiert doch was bush will... nur die einflusslosen demonstrieren, habt ihr das noch nicht bemerkt???

      wer einfluss und macht hat, demonstriert nicht, sondern.....na???..........fällt der groschen?.....er setzt sich durch...so einfach ist das!!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:37:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      #21

      Saddam ist ein alter Mann

      Fiddel Castro wurde genauso gehasst

      nun ist er immer noch an der Macht

      und hat er etwas verbrochen :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:40:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      @zanker

      Seine Söhne sind jung, das wäre nahtlos übergegangen.

      Was meinst Du wieviel Tote es die nächsten sagen wir mal 10 Jahre gegeben hätte, wenn die Familie weiter gemacht hätte?;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:41:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich bin nicht unreflektiert gegen den Krieg, sondern aufgrund einer logischen und moralischen Güterabwägung. Meinen Standpunkt habe ich in vielen Threads detailliert erläutert.

      ich bin es leid das ganze jedesmal in epischer breite zu wiederholen...ich bin auch kein pazifist, sondern anhänger einer wehrhaften Demokratie....aber eine Demokratie, die sich selbst abschafft, muss auch mit meiner wehrhaftigkeit rechnen und der vieler anderer ;).
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:44:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich finde Bush auch zum kotzen, davon mal abgesehen.

      Aber mehr wegen seiner Rabulistik und Körpersprache.

      Ansonsten bin ich ein Pragmatiker und rechne immer nur was unter dem Strich raus kommt.;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:46:40
      Beitrag Nr. 29 ()


      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:50:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26
      du kennst doch deren Position gar nicht

      #28 volle Zustimmung
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:51:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      #27 volle Zustimmung;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:01:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      #25

      Völliger Schwachsinn ! Von wegen das Problem erledigt sich von selbst. An Saddams Händen klebt das Blut von hunderttausenden von Menschen.
      Wie ist dann deine Meinung zu verstehen ? Auf ein paar Tausend weitere in den nächsten 10-20 Jahren kommt es dann auch nicht mehr an, oder wie ?
      Und wenn Saddam mal stirbt, dann kommt einer von seinen psychopathischen Söhnen an die Macht, besser würde es dann sicher nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:07:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich würd schon für Bush demonstrieren. Habe aber leider keine Zeit. Bin weder Schüler noch Arbeitslos oder Sozialhilfeempfänger (ups, das sind ja alles SPD Wähler) sondern muß jeden Tag zur Arbeit:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:17:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Umwerfende Punk-Logik:

      Wenn ich für etwas bin, muss ich dafür demonstrieren.

      Ich bin z. B. für heterosexuelle Beziehungen, für Schweinebraten, für schönes Wetter .....

      Deswegen laufe ich aber nicht mit Plakaten durch die Gegend,
      wenn ich ein Schwulenpaar oder einen Vegetarier sehe bzw.
      wenn es regnet.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:37:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33

      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:38:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      makaflo vergleicht einen Krieg mit einer heterosexuellen Beziehung

      Das spricht Bände :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:54:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich hab am Tag X (donnerstag)nach meiner Arbeit demonstriert ;).

      es darf auch an wochenenden demonstriert werden.

      du bist ein mieser kleiner spießer, der hier auf durchsichtige weise AntikriegsDemonstraten diffamieren will.:mad:

      siehe auch #4
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 22:55:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich konnte es mir diesmal nicht leisten zur Demo zu fahren.:(

      Aber nächste Woche komme ich, da ist Benzin wieder billiger.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:21:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich wollte eigentlich schon immer gegen den Tschetschenien-Krieg demonstrieren.
      Aber bei russischen kriegsverbrechen demonstrieren unsere
      Friedensengel nie.
      Warum eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:24:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die israelische Armee tötet fast täglich Frauen und Kinder.
      Ich habe noch nie eine Anti-Israel Demonstration gesehen.
      Keine Zivilcourage.
      Man könnte ja als Anti-Semit diffamiert werden.
      Da demonstriert es sich gegen die Amis schon leichter.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:27:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Außerdem hätte ich mal gerne gesehen, wie viele Schüler während des Finales zu "Deutschland sucht den Superstar" demonstriert hätten.
      Damals hätte ich den Unterricht für eine Demo auch gerne sausen lassen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:30:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Als Saddam kurdische Dörfer (natürlich mitsamt der Einwohner) im Nord-Irak vergast hat, wen interessierte das schon ?
      Hätte Saddam einen neuen Angriff im Nord-Irak gestartet, wäre jegliche Demonstration hierzulande ausgeblieben.
      Man hätte vielmehr 14 tage lang rund um die Uhr diskutiert, ob das Anlaß für eine neue UNO-Resolution sein könnte.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 10:39:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      # 36

      Du musst ein Leiden an deiner Pupille haben (vielleicht grüner
      Star).
      Vergleichsgegenstand ist nicht der Krieg, sonders Punks Aufforderung zu Demonstrationen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 10:48:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      #1:

      Es gibt eben Menschen, denen es nicht liegt, ihre politische Auffassung in massenorgiastischen Erscheinungen wie Friedensdemos kund zu tun ...

      #41: Das wüßte ich auch gern ...:laugh:

      John D.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo bleiben die pro-Bush Demonstrationen?