checkAd

    phil collins - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.03 23:57:04 von
    neuester Beitrag 23.03.03 16:43:49 von
    Beiträge: 22
    ID: 711.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 23:57:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      mmmmhhhh ich sehe gerade phil collins auf sat1....er ist der beste....ohne worte

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:07:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      läuft bei mir auch grade. ach, man fühlt sich von "in the air tonight" doch in seine jugendjahre zurückversetzt...:)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:07:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) oberaffengeil, mal ne positive Abwechslung in diesen öden Tagen, suupi, dass ich da vorhin zufällig hingeschaltet habe.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:09:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir sind damals mit der Clique immer zu den Konzerten gefahren, war die beste Zeit meines Lebens:) :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:10:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;) ;) so alt fühle ich mich noch nicht aber das war noch musik, die von musikern gemacht wurde und nicht von plattenfirmen, die 1000 leute verheizen um dann so was wie den deutschen superstar ( was immer das sein soll) hervorzubringen

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:11:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, das war noch richtige Handgemachte Musik
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:12:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 das stimmt, da war musik noch musik ! nicht den mist,
      den man heute zu kaufen bekommt. ! es geht weiter, die werbepause ist vorbei :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:12:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ;) ;) die reihe kann ich fortsetzen mit zb...elton john, level 42, deep purple ( smoke on the water ) und ....na alles fällt mir nicht ein jetzt...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:15:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      wo war dieses Konzert?
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:16:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      und keine grosse show sondern music pur.... nichts einstudiertes sondern gelebt...so wie ich es mag:look: :look:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:17:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      scheint in frankreich gewesen zu sein, da er französisch sprach vorhin
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:20:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      wie lange geht`n das? Lt. Text sollte es um 0,00 Uhr anfangen, habe aber um 23,40 hingeschaltet und es lief schon
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:21:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      weiss ich auch nicht aber anscheinend bringt der krieg im irak einiges durcheinander
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:26:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eigentlich müsste noch ne lange Zugabe kommen:) schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 00:27:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      ;) ;) das macht wieder laune..und eins kann ich euch sagen..ich werde wieder auf live concerte gehen aber nicht in d sondern da wo die stimmung ist, wo das herz noch schlägt...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 01:23:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jungs und Mädels,
      Phil ist klasse - aber die Stimmung ist überall gut ( selbst in Deutschland). Ok Santana - Phil - Supertramp -
      Pinky etc. mein Opa und ich sagen first class music -aber Ihr Im Forum scheint ja auch schon ganz schön alte Säcke zu sein.
      Nebenbei - Musik ist fast immer wenn man Sie genießt ein
      Seelenheiler -entspanner - ausflipper u.s.w.
      E S I S T F R Ü H L I N G
      Habe heute gegrillt - mit Mozart - habe heute gegessen
      im Kerzenschein - mit Phil - habe auf dem Sofa gelegen -
      mit Carlos - sitze hier mit Euch - genießt Euer Leben mit Musik und allen schönen Dingen - es gibt so unendlich viele - und lasst Euch die Sonne auf dem Bauch scheinen - mit oder ohne Musik - vergeßt einen Moment in welcher Zeit wir leben - trotz allem die Zeit ist einfach geil -hey es ist unsere Zeit.
      Geilen Sonntag wünsche Euch buchde
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 06:57:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: :laugh: guter beitrag du jungspund....aber alte säcke tstststs....ihr jungen vergesst, dass wir die generation sind, die das alles in bewegung gebracht haben....das waren schon wilde zeiten...ohne krieg, hunger usw wie es unsere eltern und grosseltern erleben mussten....es wird immer wieder vergessen, dass wir in europa und in der westlichen welt seit dem ww2 in den längsten und friedlichsten zeiten gelebt haben und nach wie vor leben, die es je gab...aber manche scheinen das, da sie nur das kennen nicht mehr zu schätzen...und zu den alten säcken....leute wie mick jagger sind alles andere als alte säcke....würde ich mal sagen...ich habe vor ein paar jahren elton john live gesehen..das war eine beeindruckende vorstellung...on man show für fast 2 stunden ohne grosse unterbrechungen..wer das kann ist und muss fit sein...so das war mal was anderes als aktien und geld..einen schönen sonntag an alle, die es noch verstehen, das leben zu geniessen!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 08:33:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      vergisst nicht pink floyd .......
      mein fav. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 10:34:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nicht zu sehr schwärmen! Sonst kommt ZEITKONTROLLEUR und faselt wieder was von der Supergruppe "Brosis" (oder wie auch immer die genau heißt). :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 16:12:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      schade dass ich Pfil C verpasst hab gestern!
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 16:18:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Udo Lindenberg - wozu sind kriege da?Das geb ich mir jetzt mit Kopfhörer nachdem mein Ohr mit Phil C. verwöhnt wurde.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 16:43:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      ihr habt ja recht

      Tull,Zeppelin,Procul Harum,Black Sabbath,Manfred Mann, Taste,Yes, T.Rex,Alice, Jimi,Rory und Champion Jack forever

      Bröselmaschine, Can,Frumpy,Hannes Wader

      ach Donovan, Joan Baez,usw.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      phil collins