checkAd

    Nun sollten die Leute vom Sofa und deren Freunde endlich ihr Buch schreiben..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.03 01:55:51 von
    neuester Beitrag 26.03.03 22:33:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 711.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 01:55:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      schon wieder einer mit so einer ausgefallenen idee!! :)

      ..aber stellt euch vor, man könnte hier im board die leute dazu überreden etwas von sich zu erzählen, was tauglich wäre, als stoff in einem buch verwendung zu finden.

      sozusagen ein, oder besser, das unvergessliche erlebnis der hier vertretenen user, zu einer spannenden geschichte zusammengefügt.

      von einem sekundenerlebnis bis zur episode,...witzig oder tragisch, aufregend oder spannend, zum lachen oder weinen, augefallen oder kurios..

      alles wäre willkommen, um es bei ausreichend stoff zu sortieren, in eine handlung zu bringen und dann letzlich schriftstellerisch verwerten.

      ich denke, dass das was werden kann... und so nebenbei können ja die beitraggeber von ruhm und reichtum träumen.

      ich hab mir schon mal ne zweit- ID zugelegt und hoffe nun, dass der gedanke aufgegriffen wird.:look:
      d.S.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 02:52:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: Zweit-ID, wasn das nu wieda :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 06:58:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hei Duschi! :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 07:08:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei der Zusammenfassung will ich gern dabei sein !:D


      Unvergessen ist mir zZ. Lyta im Beichtstuhl heut morgen
      :mad:

      Kannste vergessen !:laugh:

      Im Prinzip williger Wanja,
      alleine im fehlt der Glaube !
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 13:30:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das gefällt mir!
      Ich überlege mir dazu was.
      Unglaubliche Geschichten sind mir ja genügend untergekommen.
      Plus:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 13:41:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Duschi :)
      wie löppet es denn so ? :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 23:58:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      ok, wie versprochen ein wahres erlebnis.

      als nun schon ewiger Lottospieler forderte ich eines tages meine frau dazu auf, die zahlen auf einen schein zu bringen, welche mir die höheren Mächte auftrugen.
      ich versank also wie immer in meine eigene spirituelle welt:laugh: und wartete auf die eingebungen. die kamen auch völlig klar. Nur meine begabte frau (lehrerin) irrte beim notieren der zahlen mit einer ziffer in einer zeile.

      was tun war nun die frage

      wir einigten uns, die falsch notierte zahlenfolge und auch die exakte zahlenfolge aus meiner eingebung heraus, auf dem tipschein zu belassen.

      und welche zahlen kamen?

      beide tips gewannen mit jeweils 5 richtigen!! :D

      Sachen gibts, die gibts gar nicht;)

      Plus

      ps. wo ist eigentlich derSCHRIFTSTELLER? der schiebt hier was an und verschwindet dann:(
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 00:40:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      und noch eine geschichte(wahr oder unwahr, das ist hier die frage)

      einer meiner bewegensten tage im leben brachte so unendlich viel glück und endete doch so furchtbar.

      vor einigen jahren befuhr ich im raum thüringen bewaldetes gebiet zu später stunde und sah am straßenrand etwas liegen.
      ich hielt natürlich an und fand zu meinem erstaunen eine mindestens 30 jahre alte aktentasche.
      weit und breit allein, hob ich die tasche auf, um erst nach einigen gefahrenen kilometern, mich des inhaltes der tasche zu vergewissern.
      die tasche war voller geldscheine und zu meiner begeisterung handelte es sich um 100er, 500er und 1000er DM banknoten.
      mir war klar, dass in diesem moment für mich ein neues schönes leben beginnen konnte.
      die nächsten 40 km Fahrstrecke war ich damit beschäftigt über mein neues süßes leben nachzudenken und war erst wieder davon abgelenkt, als ich den raum einer waldgaststätte betrat.
      ich wollte mich stärken und meine grenzenlose freude mit einem einzigen gläßchen bier begießen.

      nun, es wurde ein üppiges mal, mit allem drum und dran.

      was solls dachte ich, da draußen steht dein bezahlter merzedes und im kofferraum liegt ja geld für den rest des lebens. Also liess ich mir die rechnung bringen und versprach großkotzig satte 50 DM trinkgeld.
      es waren ja nur ein paar meter bis zum reichtum und ich sprang mit elan auf, um mich des geldes wegen sodann auf den weg zu machen.:cool:

      entsetzt:eek: mußte ich feststellen, dass mein auto zwischenzeitlich gestohlen wurde mit samt dem schönen geld.

      da stand ich nun ohne auto, mit 20 DM in der tasche, aber 165 DM rechnung, einschließlich trinkgeld.

      ich war wieder in der alten beschissenen welt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:31:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Plus

      Der Anfang ist ja schon gemeacht:) ..aber Deine 2. Geschichte....ob die nicht erfunden ist? Egal, Hauptsache Stoff.

      Ich hoffe auf rege Beteiligung

      derSchriftsteller;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:42:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @derSchriftsteller

      na logo, heute abend kommt wieder ne geschichte!

      bring du doch auch mal was.

      die kollegen hier haben scheinbar nix erlebt.

      Plus:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:45:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Plus
      doch doch, die sind nur schüchtern und wissen nicht, wie sie es anfangen sollen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:48:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ derSCHRIFTSTELLER

      kann sein, hab jetzt keine zeit, usa macht gleich auf, ...bisschen traden.
      Plus
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:33:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nun sollten die Leute vom Sofa und deren Freunde endlich ihr Buch schreiben.....