checkAd

    Wie dekadent ist der Westen inzwischen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.03 10:55:10 von
    neuester Beitrag 25.03.03 04:12:34 von
    Beiträge: 20
    ID: 711.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 10:55:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Wohlstandsbürger sitzt man in seinem Ledersessel, mal beobachtet man das Formel 1 Rennen bei RTL, um bei Reklame auf n-TV umzuschalten. Hier werden einem dann Lifebilder aus dem Irakkrieg übermittelt, amerikanische Panzer feuern auf irakische Stellungen, schade, dass der Abschuss des britischen Kampfflugzeuges durch eine amerikanische Patriotrakete nicht gezeigt werden konnte, ein highlight wäre sicher auch dieser Granatenüberfall eines verärgerten GI`s gewesen! N-TV, dass muss aber besser werden. :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:04:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der wahre Wohlstandsbürger, wieviele Sozialschmarotzer gab es doch gleich in Deutschland(?),
      dürfte wohl noch um diese Zeit seinen Rausch ausgeschlafen und von all dem nichts mitbekommen haben!
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:08:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      :laugh:

      Ärger mit der Ollen ?

      kuckuck:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:10:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      ca. 10 Millionen, nach Statistik. Wenn man die alten (Rentner), kranken(Krebskranke, Behinderte usw.) und Kinder (unter 14 Jahren) hinzurechnet, wahrscheinlich 50 Millionen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:11:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Guck an,
      schon wach???? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:13:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habs geahnt, Ekel.
      Womöglich sind Deine Schätzungen noch weit untertrieben! :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:15:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:18:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich erwarte, dass n-tv bald mit einer Hochgeschwindigkeitskamera das Eindringen der Kugel in einen Körper life übertragen kann. Damit würde man endlich das Niveau der Bildzeitung toppen. Widerlich! :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:21:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und es bestätigt sich wieder,
      die BILD-Zeitung- das sind die Guten ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:22:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hand auf´s Herz..ich gucke derzeit nicht Fern, da ich kein Kriegsvoyeur sein möchte. Die Tageszeitung lese ich, ja. Jedoch nicht zum Frühstück- hernach ja. Im Internet finde ich dann die Horrormeldungen in kommentierter Form von Euch.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:31:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Das macht doch den ganzen Wahnsinn erträglicher.
      Bleibe eingeloggt, Du wirst sehen es hilft! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:36:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 11:40:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 13:51:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ekelburger,

      Krebskranke und Behinderte als Sozialschmarotzer zu
      bezeichnen, finde ich eine Schweinerei.

      Ich wünsche Dir `nen Lymphdrüsenkrebs im Endstadium.
      Mal gucken, wie Du dann drüber denkst.

      :mad: Arschloch! :mad:

      Easy
      (STOCKSAUER)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 14:34:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Ekel und Kioskmann, wenn die im Internet sind.:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 15:49:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1,
      Das ist der gleiche Voyeurismus, der Gaffer an Unfallstellen halten lässt, der Reality-TV hohe Einschaltquoten bringt und Leute veranlasst, sich dümmliche Talkshows anzuschauen, in denen Moderatoren unbedarfte Talkgäste zum Seelenstriptease verführen.
      Vielleicht ist unsere Gesellschaft so kalt geworden, dass es schon erwärmt, wenn es einem selbst besser geht, als irgend einem armen Schwein.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 15:55:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey #14, nicht böse sein...is doch prima wenn die leute sich gleich ausweisen und ihre wahre gesinnung darstellen...
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:34:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nunmal ernsthaft rotgrün,
      wie verdammt dünnhäutig muß man mittlerweile sein, obwohl bei Deinem Nick und der dementsprechenden Gesinnung kann ich es Dir auch nicht verdenken, daß man bezogen auf #3 nicht einfach erkennt:
      ""Wer Sarkasmus findet, der/die möge ihn bitte weiterverwenden." ?

      Gelle, Du mußtest schon Vieles schlucken mein Ärmster! :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 03:45:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Easycome

      Meine Aussage (#4) war ironisch zu #2 gemeint. Was ist los, Deine Nerven liegen ja blank? Ich mache mich in keinster Weise über Behinderte und Krebskanke lustig (weil ich persönlich genug in meinem Leben kennengelernt habe). Ich wollte nur die (unterschwellige) Argumentation von "Kioskmann" übertreiben, um sie lächerlich erscheinen zu lassen.
      Ich verstehe nicht, wie man das so mißverstehen kann, obwohl doch klar ist, daß es KEINE 50 Millionen "Sozial-schmarotzer" geben KANN, und daß sowieso klar ist, daß Krebskranke und Behinderte IN KEINSTER WEISE Sozialschmarotzer SIND? Das ist eine eindeutige Übertreibung, ganz einfach!

      Ich wünsche Dir übrigens KEINEN Krebs, das könntest DU nämlich garnicht ertragen!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 04:12:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und Kinder unter 14 Jahren :confused:
      Sollen die etwa auch arbeiten? :laugh:
      Ich bitte Dich, Easycome , sowas kann man doch garnicht mißverstehen!
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie dekadent ist der Westen inzwischen?