checkAd

    Wie läßt man sich bei W:O de-registrieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.03 16:48:29 von
    neuester Beitrag 17.04.03 16:34:52 von
    Beiträge: 15
    ID: 711.389
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 16:48:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 16:52:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast Dich doch auch registrieren lassen, sonst wärste nicht da!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 16:58:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wilma, den Subtext versteh ich getz auch nich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:00:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Off
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:08:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lauter Doofe in diesem Scheiss.Board!:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:14:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du gehst im User-Zentrum auf "Mitgliedschaft beenden!"

      Wenn Du wenigstens dafür nicht zu doof bist!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 19:31:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      So etwas wie "Mitgliedschaft beenden" habe ich - vergeblich - bereits gesucht! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 19:42:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geh ins "Userzentrum", da steht dann Mitgliedschaft beenden:) , Wilma

      Schade um Dich, Du hast eh kein Glied:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 19:57:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Mitgliedschaft beenden" ist wahrscheinlich so "wirkungsvoll" wie "Newsletter abbestellen" - Null Reaktion von WO. Die hat man bis Lebensende an den Hacken! (außer sie machen pleite) :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 21:14:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Userinfo

      Username: WilmaFeuerstein
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 23.03.2003 19:31:19
      Threads: 77 [ 69 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von WilmaFeuerstein anzeigen
      Postings: 5291 [ Durchschnittlich 0,4360 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 21:16:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Babe wird wiederkommen;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 21:19:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja Tafti:)

      Alles Junkis hier :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:11:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das fällt mir ja jetzt erst auf!
      Was habt Ihr denn eigentlich in meiner Abwesenheit mit Wilma angestellt?
      Das ist ja höchst absonderlich, was man da lesen kann: "Mitgliedschaft durch User beendet"
      Warum macht man denn so etwas?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:06:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 13 Warum man sowas macht? Ist `ne Form von Suizid, virtuell eben. Man fühlt sich befreit, ist ein stummer ergo ungehörter Protest. Manche tun es oft, weil sie sich nie genug frei fühlen können.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 16:34:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ hiAuryn:
      Dein "Nickname" ist aber ziemlich ungewöhnlich und mir komischerweise bisher noch nie begegnet.
      :)
      Suizid hat aber immer so etwas endgültiges an sich und ich bezweifle grundsätzlich aus anti-dogmatischen Gründen alle endgültigen Entscheidungen in Bezug auf den Tod. In Romanen wie in der Natur ist es ja auch oft erst der Tod, der der Handlung das wahre Leben verleiht.
      ;)
      Bye, Auryn (reimt sich das nicht toll zur allerersten Zeile?)

      P.S.: Auch hier noch FROHE OSTERN für alle!

      P.P.S.: Meine Meinung zu Tod und Leben - passend zu den bevorstehenden Feiertagen - kannst Du ja auch dem Thread: Das Theodizee-Problem und der Tod - oder [i]Gott und die Welt II[/i] entnehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie läßt man sich bei W:O de-registrieren?