checkAd

    Iraker haben eine Instandsetzungeinheit platt gemacht Viele Tote und Gefangene! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.03 17:06:37 von
    neuester Beitrag 23.03.03 20:45:09 von
    Beiträge: 20
    ID: 711.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:06:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: sehe grade die schlimmen Bilder auf N24
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:21:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      jou, auch eben gesehen :mad:

      jetzt hat Georgie seinen Krieg - und das ist erst der Anfang

      vor Bagdad wird es erst richtig rund gehen - bisher waren das sehr wahrscheinlich nur
      Kaffekränzchen und Hausfrauen-Einheiten die da auf irak. Seite zurück geschossen haben

      die republikanischen Garden sind von anderem Kaliber

      hinzu kommt erschwerend das die Nordfront nicht eröffnet werden kann

      die Amis und Bobbies werden sich noch wünschen nie dahin gegangen zu sein
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:36:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      DIE VORFÜHRUNG DER GEFANGENEN IST EIN KLARER BRUCH DER GENFER KONVENTION!

      JETZT REISST SICH DER SCH(W)EINHEILIGE DIE MASKE VOM GESICHT UND RECHTFERTIGT IM NACHHINEIN DIE KONSEQUENZ DER AMERIKANER!

      UND DIE COLATRINKENDEN "SESSELFURZER" ( ZITAT LAFONTAINE!)HABEN WIEDER MAL IHRE "KLAMMHEIMLICHE FREUDE"!

      SCHÄMT EUCH!!

      Jetzt kommen sicher wieder die pubertären Schwätzer und zählen die Schandtaten der Amis auf.

      Da könnt Ihr am Montag ja wieder die Arbeit und die Schule schwänzen, um zu demonstrieren! Und nachher zu Mc Donalds!

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:38:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      sicher.....aber solche Bilder von Gefangenen auszustrahlen ermächtigt auch wieder die Gegenseite,

      jetzt erst recht richtig zu bomben.

      würde mich nicht wundern, wenn die " Mutter aller Bomben " bald eingesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:55:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3,

      "Da könnt Ihr am Montag ja wieder die Arbeit und die Schule schwänzen, um zu demonstrieren! Und nachher zu Mc Donalds!"


      Traurig aber wahr !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:57:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 auch so

      und was ist das
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 17:59:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      grausam


      Tod im Schützengraben auf der Halbinsel Fao - die weiße Flagge hat nichts genutzt

      n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:08:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3
      "DIE VORFÜHRUNG DER GEFANGENEN IST EIN KLARER BRUCH DER GENFER KONVENTION!"


      Die Vorführung dieser Jammerlappen ist bestenfalls ein Verstoß gegen den guten Geschmack!
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:08:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3

      Und was ist mit den Bilder irakischer Gefangenen? mhhh...?

      Das Recht ist nicht automatisch auf Seite des "Mächtigeren"...

      Hier nehmen sich beide Seiten nichts.. absolut nichts..

      ..mal ganz zu schweigen davon, dass bisher noch keine "verbotenen" Waffen entdeckt wurden..


      Wenn man die Bilder aus #6 und #7 auf sich wirken lässt... einfach nur "pervers" .....die Grausamkeit ist medienwirksam gesellschaftsfähig geworden...
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:17:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Umstrittene Waffe
      Nahezu alle Menschenrechtsorganisationen der Erde fordern seit Jahren ein weltweites Verbot von Cluster-Bomben. Ihr Einsatz gleiche dem von Anti-Personen-Minen, argumentieren sie. Bei Bombardements mit Cluster-Bomben werden Menschen durch Wolken großflächig herumfliegender Metallsplitter regelrecht zerstückelt. Überlebende bleiben für den Rest ihres Lebens schwer verstümmelt.


      Ein Problem aller CBUs ist auch ihre Blindgängerrate. Im Golfkrieg wurden rund 30 Millionen Stück Submunition verschossen. Die Blindgänger-Rate lag dort nach Experten-Einschätzung zwischen fünf und zehn Prozent. Auch die verschossenen Minen, die sich nach gewisser Zeit selbst zerstören sollten, wiesen diese Blindgängerrate auf und stellen dann eine Gefahr für die eigene Truppe und Zivilisten dar

      Anmerkung:
      Die USA scheren sich einen Dreck um die Problematik solcher Waffen.
      Das Rumsfeld sich jetzt auf die Genfer Konvention beruft, ist wohl ein Gag, den nur dieser Schlächter versteht.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:18:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      aha

      die einheit ist bei Nassirja falsch abgebogen

      direkt in feindliches gebiet wo sie von panzern und soldaten umzingelt war

      die einheit wurde zu 70% massakreirt die gefangenen haben wir ja eben sehen dürfen
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:28:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      das ist das "(berufs)risiko" eines soldaten....
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:32:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11,
      was heißt hier "massakriert":confused:

      Im Jargon der us-Armee heißt sowas:
      NEUTRALISIERT

      Du scheinst eine etwas einseitige, Uncle-Sam freundliche Sicht auf das Ganze zu haben.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 18:35:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 8

      Selten so ein geschmackloses Posting gelesen, mir wird schlecht. Schade dass Du da nicht im Fernsehen bist.
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 19:15:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      dieser Anblick wird dir auch künftig erspart bleiben, da ich nicht für eine "handvoll Dollar" Söldnerdienste in Angriffskriegen zu leisten gedenke.
      N`abend
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 19:22:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Man hat mir befohlen nur zu schießen, wenn ich beschossen
      werde. Sie haben zuerst geschossen."

      Nun ja, es ist nun einmal der IRAK, da schießt ein Iraker
      auch mal zurück. :D
      Verfahren haben sie sich, so so. Da hat man im Vorfeld die
      überlegene Ausrüstung der Amerikaner gelobt und vergaß
      offensichtlich, den Buben zu sagen, dass links ist, wo die
      Armbanduhr am Handgelenk befestigt ist. :laugh:
      Nun ja, es ist nun einmal der IRAK, da schießt ein Iraker
      auch mal zurück. :D

      Dass Rumsfeld sich nach dem Bruch des Völkerrechts auf die
      Genfer Konvention bezieht, ist eine Ironie sondergleichen.
      Ich jedenfalls kann in der Genfer Konvention das Wort "Fern-
      seher" nicht finden.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 19:27:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Bumsfeld kann sich ja auch nicht mehr erinnern, wie er Saddam ein bischen Gas und andere "nützliche" Dinge gegen den Iran übergab. Dieser Heuchler :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 19:40:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr Amerikahasser

      Hier, an dieser Stelle, wo Ihr den gefallenen und gefangenen Soldaten
      beider Seiten in euren Postings schon keine Würde mehr zugesteht,
      hier bewewist Ihr die absolute Krankheit Eurer -Gehirne.

      Da wurde so manche ID offenbar längst zum Programm: Cash-Lover...

      ...vielleicht liebt er gerade noch sein krankes Selbst, sicher keine gesunden Menschen.

      It´s a pity.

      KD
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:00:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @kwenker
      Ich bin kein Amerikahasser. Der Rest Ihres Postings ist
      blanker Unfug:
      Rumsfeld und Bush haben dafür gesorgt, dass die Soldaten
      ohne Würde starben:
      Weit weg von den Lieben in einem fremden Land, wo sich nur
      das Fernsehen um ihr Sterben schert. Ihr Tod ist sinnlos,
      auch wenn die amerikanische Propaganda sie zu Helden stili-
      sieren wird. Ihr Tod ist sinnlos, weil man dieses Land auch
      mit anderen Mitteln waffenfrei bekommen hätte.
      Aber das wollte Bush nicht und hat diese verängstigten Kin-
      der ins Feuer gejagt. Ohne ihnen zu sagen, dass es in einem
      Krieg überlebenswichtig sein kann zu wissen, wo links ist.
      Aber wie sollte Bush das auch wissen, er hat nie im Feuer
      gestanden. Eher im Feuerwasser.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 20:45:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nachtrag zu #13

      der Begriff: Neutralisiert stammt nicht von mir, sondern ist der offizielle Sprachgebrauch der Navy-Seals und wohl auch der us-Army.

      #18
      so jemand wie du will die Sperrung eines users beantragen?
      Da würd ja der Bock zu Gärtner gemacht, schau dir mal dein eigenes Geschreibsel in der Vergangenheit an.

      Du wirst mit deiner devoten, us-amerikanophilen Haltung bald viel zu tun bekommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iraker haben eine Instandsetzungeinheit platt gemacht Viele Tote und Gefangene!