checkAd

    Holen sich die Kriegsgeilen eine blutige Nase ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 02:57:51 von
    neuester Beitrag 24.03.03 09:33:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 711.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 02:57:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Irakis wehren sich ? Sie strömen nicht massenhaft in die Arme der "Befreier" ?

      Glauben denn die schwachköpfigen Kriegsgeilen wirklich es wäre noch 1945 ?

      Es kämpfen nicht Christen gegen Christen wie damals !

      Es kämpfen Christen gegen Moslems wie immer, historisch gesehen.

      Ich tippe (hoffe) auf eine richtig blutige Nase für die Cowboys und ihre speichelleckenden Widergänger.

      Vietnam lässt grüssen

      HG
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 04:01:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe zwar nicht dasselbe wie Du, aber ich schätze dann kommen die Kriegsjunkies wieder an und fühlen sich genötigt, den Krieg nachträglich noch mit Argumenten zu rechtfertigen. Natürlich mit neuen, noch raffinierteren, da die "humanitäre Hilfe für die Kurden und Iraker" jetzt ja ausgedient hat und als "unehrlicher Beweggrund" enttarnt wurde. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Merkwürdigkeiten und Paradoxe der nächsten Krampf-Rechtfertigungswelle.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 06:48:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Kein Araber will von diesen US-Mörderbanden "befreit" werden. Die sollen dorthin zurück, wo sie herkommen :mad: :mad: :mad:

      Selber Schuld, wenn sie dachten, die Irakis würden sie am Sranßenrand jubelnd empfangen. Wie blöd und verblendet muss man sein, um so was tatsächlich zu glauben?

      Nicht saddam hat in den lezten 12 Jahren hunderttausende Irakis umgebracht. Es sind die Amerikaner und ihre Helfershelfer, an deren Händen das Blut der Irakis klebt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 06:59:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fast alle Iraker wünschen sich die Befreiung vom Diktator!
      Dass nur wenige Soldaten aufgeben, hängt doch damit zusammen, daß es unendlich schwierig ist, zu kapitulieren. Schließlich muß jeder regimekritische Soldat damit rechnen, erstmal erschossen zu werden. Warum kapieren das die Dumpfbacken hier nicht?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 07:07:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Träum ruhig weiter. Ich kenne keinen einzigen Araber in meinem Umfeld, der in den US-Mörderbanden Befreier sieht. Die Menschen in den Cafes in Kairo (garantiert keine Saddam-Soldaten) haben gestern gejubelt, als die ersten Bilder der gefangenen US-Soldaten gezeigt wurden.

      ... Und das was wir gestern erlebt haben, war nur der Auftakt. Die Republikanische Garde hat noch gar nicht in die Gefechte eingegriffen :laugh: :laugh: :laugh:

      So werden die Ami-Mörder reagieren, wenn sie erstmal auf die Republ. Garde stossen werden: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 07:44:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist erstaunlich, dass hier die Meisten wissen, was das irakische Volk wirklich will. Ich weiß es nicht!!! Ich kann nur vermuten, dass die meisten Irakis sicherlich über eine Beendigung der Hussein-Herrschaft froh wären, aber genauso vermute ich, dass sie nicht von "Christen" und den erleuchteten Bush befreit und - noch schlimmer - über einen längeren Zeitraum bestzt werden wollen. Und genau das ist die Absurdität und das unlösbare Problem dieser "Befreiung".:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 08:35:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Saismo,
      hast du den Bericht gestern im ZDF über Saddam gesehen??
      scheinbar nicht, sonst würdest du diesen Verbrecher nicht so schützen

      Lui
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:26:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Nein, ich hab aber Berichte über die Verbrecher Bush und Sharon gesehen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:33:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer auf Vietnam hofft, der hofft auf maximale zivile Opfer.
      Denkt mal darüber nach oder geht nach Bagdad Krieg spielen. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Holen sich die Kriegsgeilen eine blutige Nase ?