checkAd

    DGAP-Ad hoc: Drillisch AG <DRI> deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 09:23:56 von
    neuester Beitrag 26.03.03 13:36:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 711.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550 · Symbol: 1U1
    16,620
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 08:44:49 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    13,090-9,03
    1,3100-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:23:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      HALT:

      Nach meinen Informationen ist die angeblich "enorme Ertragsdynamik" von 0,4 in Q3 auf 1.6
      Mio Euro in Q4 auf eine einmalige (!!!) Rückzahlung/Kompromisszahlung der T-Mobile in Q4 zurück zu führen.

      Da diese sich nicht wiederholen wird, liegt die wahre Ertragsdynamik deutlich niedriger.

      Drillisch ist sicherlich mit dem Abbau der Verbindlichkeiten und operativ
      knapp schwarzen Zahlen gut positioniert.

      Von einer angeblich "enormen Ertragsdynamik" ist man jedoch noch meilenweit entfernt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 11:57:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir mal jemand sagen, warum diese gottverd... sch... Aktie am Tage der Bilanzpressekonferenz nach Süden geht? Manches Unternehmen am ex-NM, das bekanntgab, seine Verluste halbiert zu haben, schoss nach oben und Drillisch?? Schuldenfrei, macht Gewinne und verlíert. Ist doch zum Kotzen - aber der Tag ist ja noch nicht vorbei und vielleicht wird uns zur Konferenz noch ein dickes Ei präsentiert. Wo seid ihr eigentlich alle?? Keiner sonst eine Meinung?? Oder noch alle vom WE erschöpft??
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 12:56:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch nicht geschallt? FAST JEDER DER HIER WAS SCHREIBT, WILL R A U S AUS DEM JEWEILIGEN WERT, KEINER SCHREIBT MEHR ALSO SIND`SE RAUS. NULL NACHFRAGE DAZU ERGIBT FALLENDE KURSE _ LOGISCH. DANN NOCH DAS BESCHEIDENE BÖRSENUMFELD UND WIR SIND MIT DRI BEI 70cent. :)DBT:)

      wer nimmt mir meine letzten stücke zu 85cent ab???

      :(DBT:(
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:37:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DieBesteTraderin

      Richtig, ich will raus aus Drillisch, aber nicht unter 2 € !
      Wenn du dir die letzten Threads anschaust, wirst du sicher feststellen,
      dass eigentlich auch schon alles zu Drillisch gepostet wurde, was man posten kann.
      Eine Diskussion findet auch nicht statt, weil die Meinungen zu ähnlich sind.

      Viele Grüsse

      Mysti

      PS: Deinen Shift Taste klemmt. :look:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 19:12:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      habt ihr euch schon mal ausgerechnet was drillisch ab diesem jahr voraussichtlich gewinn/aktie machen wird?

      und investiert wird dieses geld momentan nicht. in was auch ausser in neukundengewinnung....

      und was werden die wohl machen? wetten für 2003 gibt es eine schöne dividende?
      wenn das nur 10 cent wären (und das ist mehr als nur im bereich des möglichen)dann hättet ihr eine dividendenrendite von fast 15%!!!

      wer zweifelt daran dass drillisch in diesem jahr gewinne macht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:36:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @merill

      Gib uns bitte ein wenig mehr Info zu dieser Kompromisszahlung aus dem Q4. Nach meinen Informationen aus dem Hause Drillisch wurde der ausgewiesene Ertrag einzig und allein aus dem operativen Geschäft erwirtschaftet. Um was für eine Kompromisszahlung soll es sich den gehandelt haben ? Kann mit dem Begriff nicht viel anfangen. Frag doch noch mal bei Deiner Quelle nach.

      Analystenkonferenz soll übrigens ganz gut verlaufen sein. Es sollten in den nächsten Tagen entsprechende Meldungen kommen. Vielleicht hat man sich dort ein wenig über künftige Geschäftsentwicklungen geäußert. Dieser Punkt fehlt ja gänzlich. Wer soll in ein Unternehmen investieren, welches nicht einmal selbst seine Zukunft kennt - nicht wahr Herr Brucherseifer ? Also ein wenig Mut beweisen und raus mit der Sprache. Nachdem Charlotte nicht mehr da ist, sind wir Ihnen gerne bei der Formulierung behilfich.


      Grüße
      msss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      +0,40
      +0,39
      +0,60
      +2,23
      -0,65
      0,00
      -3,12
      -0,54
      -0,37
      DGAP-Ad hoc: Drillisch AG <DRI> deutsch