checkAd

    oscar-verleihung als plattform gegen den krieg missbraucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 08:53:54 von
    neuester Beitrag 24.03.03 10:25:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 711.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 08:53:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als einziger der bisherigen Oscar-Gewinner nutzte der Filmemacher Michael Moore seinen Auftritt bei der unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen stehenden Zeremonie für einen energischen Appell gegen den Irak-Krieg. Moore, der für den gesellschaftskritischen Dokumentarfilm «Bowling for Columbine» ausgezeichnet wurde, rief auf der Bühne aus: «Wir sind gegen diesen Krieg, George Bush. Schande über Sie, Mr. Bush!»
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 08:58:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mutig und gut sag ich da nur !

      Shame on you, Mr President !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:03:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      für Michael!

      DROP BUSH! NOT BOMBS!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:04:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      in einem Land indem das Recht auf freie Meinungsäußerung in der Verfassung verankert ist, sollte man mit dieser Art von Kritik wohl leben können.

      Genau das unterscheidet übrigens eine Demokratie von einer Diktatur. Die Reaktionen auf die Äußerungen von Michael Moore in Amerika lassen mich allerdings befürchten, dass es um die Demokratie nicht sehr gut bestellt ist.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:05:44
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:12:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gleich muss ich zum Friseur, dann gehe ich ins Nagelstudiound um 19:00 gehe ich demonstrieren !
      Das soll ja IN sein, aber wo waren diese Friedensapostel und Peacemaker die letzten Jahre ?

      Esther Schweins, die Oberdumpfbacke, mit einem Peacetäschchen bei der Echo-Verleihung,
      ich hätte kotzen können !

      Dafür ist das Thema zu wichtig, das jeder Depp Statements zu diesem Thema abgibt !


      kuckuck:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:22:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @buschkuckuck


      Dafür ist das Thema zu wichtig, das jeder Depp Statements zu diesem Thema abgibt !




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:25:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hoffe, Du meinst mit "Depp" nicht Michael Moore... :rolleyes:
      andernfalls hast Du Dich eben absolut disqualifiziert für jede weitere Diskussion zu diesem Thema.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:52:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @sturzflug
      @polecat

      PEACE

      Ich unterstelle einigen niedere Beweggründe

      -persönliche Eitelkeit, Popularität
      -finanzielle Vorteile
      -Absprachen mit dem Managment

      kuckuck:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 10:25:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @buschkuckuck

      -persönliche Eitelkeit, Popularität
      brauch er nicht... ist populär genug.

      -finanzielle Vorteile
      glaube nicht, dass dies sein vorrangiger Beweggrund ist. War es bisher auch nicht.

      -Absprachen mit dem Managment
      Management? M.Moore hat kein Management... jedenfalls nicht eins, dass mit ihm abspricht, er solle ganz böse Sachen machen, um seine Popularität bzw. Verkaufszahlen zu steigern.

      Man darf darüber streiten, ob es richtig war, diese Veranstaltung zu "missbrauchen", um möglichst vielen Amerikanern zu sagen, was man von der derzeitigen Situation hält. Im Grunde genommmen stellt sich Moore damit auf eine Stufe mit Bush.

      Andererseits bin ich Moore`s Meinung, wenn er sagt, dass er in einem Land mit einer freien Meinungsäußerung und einer freien Presse lebt (ok, da mußte ich schon schmunzeln... er auch... :) ), in dem er eben auch diese Veranstaltung nutzen darf, um seine Meinung kundzutun.

      In meinen Augen hat er nichts als die Wahrheit gesagt.

      Gruß,
      Polecat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      oscar-verleihung als plattform gegen den krieg missbraucht