checkAd

    Ein bedenkliches Niveau macht sich breit......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 12:55:18 von
    neuester Beitrag 24.03.03 13:44:21 von
    Beiträge: 17
    ID: 711.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 12:55:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist meiner Meinung nach zwingend notwendig und auch gut, über den Krieg zu sprechen, Statements abzugeben, pro oder contra Bush bzw. Sadam zu sein und sachlich miteinander darüber zu diskutieren.

      Was da aber an Schwachsinn, Hasstiraden usw. gepostet wird, ist schier unglaublich !!!!!!!

      Reisst Euch bitte am Riemen, es geht doch auch anders, oder?


      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

      Die Hand
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 12:59:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich auch so. Konstruktive Kritik ist für manche ein Fremdwort. Leider !
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:00:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also da bin ich skeptisch, ob einige auch anders können:(
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Die Nase
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:01:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch beim VfB macht sich ein bedenkliches Niveau breit!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:08:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Nase:

      woher kommst denn Du? Kennen wir uns?

      Und konkret = hast Du auch eine Meinung....??

      :confused: :confused: :confused:

      Die Hand
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:13:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @sucker:

      Danke.............:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt immer und an vielen Orten dieser
      Welt Kriege. Täglich sterben hunderte von
      Menschen - keinen interessiert das :mad:

      Jetzt wird einer im Fernsehn übertragen,
      das ist der einzige Unterschied.
      Ich könnte kotzen wenn ich diese Empörung höre,
      die ich vorher nicht gehört habe.

      Wo war und ist die Empörung bzgl. Afrika, Tschetschenien,
      Indien und Pakistan um Kaschmir, Israel und Palästina,
      usw.

      Alles so verlogen !
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:19:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mieter:

      Gebe Dir 100% Recht, ist genau die Realität.

      Gruss

      Hand
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:21:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Hand

      nein, wir kennen uns nicht. Meine Meinung zur Nivea-Diskussion habe ich bereits kundgetan: :laugh:

      Kein Grund, Dich anzugriffen zu fühlen.


      Die Nase
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:25:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Techno

      Ich würde schon versuchen, die richtige ID zu benutzen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:27:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: ... wollte mir nur `nen Spass erlauben ....
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:32:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Techno

      Benutzt Du Nivea ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:35:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:


      ich muss aufpassen .... habe die Nase schon mal so verärgert, dass ....
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:35:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @techno:

      Tu`s nie wieder, Schlingel!
      Werde Dich zur Strafe nicht ins Abendgebet einschliessen!!

      :( :) :( :) :( :) :( :) :( :)


      Gruss

      Die Hand
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:37:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch ich gebe Mieter absolut recht.
      Man hat dem Treiben von Saddam viel zu lange zugesehen. Er hat sein eigenes Volk vergast, er hat den Irak-Iran-Krieg mit 1 Mio. Toten ausgelöst, er hat etliche UN-Resolutionen verletzt, er hat vor 4 Jahren die Inspektoren rausgeworfen (warum wohl?), er ist ein brutaler Diktator und er hat m.E. auch B- und C-Waffen. Man hat in der Geschichte zu oft zu lange zugesehen,bspw. bei Hitler und auch beim Kosovo (der Kosovo-Krieg wurde übrigens ohne UN-Mandat geführt). Die Anti-Kriegs-Demonstrationen sind faktisch Anti-USA-Demos, was ich nicht nachvollziehen kann. Es ist jetzt wohl einfach schick, gegen den Krieg und gegen die Amis zu sein. Wenn man solche Meinungsführer wie bspw. Daniel Kübelböck oder die No-Angels mit ihren "No-War but Peace-Parolen" sieht, könnte man das Kotzen kriegen. Ich bin froh, dass es eine demokratische Macht wie die USA gibt, die eine solche Drecksarbeit machen, auch wenn die USA damit natürlich auch legitimerweise eigene Interessen verfolgen.
      Das Verhalten der deutschen Regierung ist extremer Populismus (wo ist der Unterschied zwischen dem Kosovo-Einsatz, an dem man mit stolz geschwellter Brust teilgenommen hat, und dem Irak-Problem ?).
      Hätten sich die Deutschen und vor allem die Franzosen anders verhalten, hätte man eine viel stärkere Drohkulisse aufbauen können, die Saddam vielleicht zum einlenken gebracht hätte. Deutschland und Frankreich sind so gesehen teilweise mit Schuld an dem Krieg, den sie so stark ablehnen.
      Ich ziehe meinen Hut vor den Streitkräften der Alliierten (es sind übrigens insgesamt 45 Staaten) und hoffe, dass sie so wenig wie irgendmöglich an Verlusten ertragen müssen. Die ach so hippen Kriegsgegner sind in meinen Augen "Die-Fahne-nach-dem-Wind-Hänger". Bei den früheren und auch heute noch aktuellen Kriegen (Tschetschenien, Kaschmir...) hat man diese Populisten nicht auf der Strasse gesehen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 13:44:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1
      du hast leider recht
      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein bedenkliches Niveau macht sich breit.........