checkAd

    Ist es gerade "chic" zu demonstrieren???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 14:40:07 von
    neuester Beitrag 26.03.03 12:57:33 von
    Beiträge: 57
    ID: 711.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:40:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      scheint fast so oder???

      heute gehört man nur "dazu" wenn man sich vom Krieg" distanziert, mit Peace-Shirts rumläuft, NoWar Pullis trägt und immer schlecht über Bush redet.

      Wer geht für die 40.000 Hungertoten auf die Straße die jeden Tag in Afrika sterben??? Wer geht für Taiwan auf die Straße? Wer demonstriert gegen die Russen und Ihr Gemetzel in Grosny? Keine Sau!!!

      Ach ja gibt es eigentlich auch noch innenpolitische Themen in diesem Land? Was ist eigentlich mit der Arbeitslosigkeit? Hat Schröder da jetzt inzwischen mal was getan oder fühlt er sich im Moment nicht nach sowas?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:45:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: :confused: genau und keiner demonstriert gegen sadam oder andere diktatoren dieser welt..afrika findet in den köpfen schon lange nicht mehr statt...aber es wird demonstriert gegen die usa....vielleicht sollten die demonstranten einmal darüber nachdenken, dass sie teil der westlichen welt und wirtschaftsordnung sind und es ihnen nur deswegen so gut geht...ansonsten steht es jedem demonstranten frei in solche länder zu zeihen wie irak oder iran oder andere mit totalitären regimen...und dann würde ich dort einmal demonstrieren...gegen die machthaber....!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:48:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn es gegen die USA geht, ist den linken Chaoten jede Demo recht...
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:48:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Afrika wird doch von Europa künstlich arm gehalten, damit es uns gut geht.

      Demostrieren tun wir dann alle paar Jahre um unser Gewissen zu bereinigen und schieben gleichzeitig den Amis alles in die Schuhe!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:48:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 Tom
      Was ist eigentlich dein Motiv zu diesem Thread ??
      Sorge um die Welt ?
      Typisch für jemanden der sonst solcherart schreibt:


      Thema: Heute morgen bin ich mit der U-Bahn durch Köln zur Arbeit gefahren........

      ...weil mein 3er mal wieder bockte und unser BMW Partner seit neuestem keine Austauschwagen mehr kostenlos zur Verfügung stellt! tja und was soll ich sagen Leute... es sieht nicht gut aus! Wo ich auch hinsah versiffe U-Bahnen, Graffiti überall, kaputte Rolltreppen, bepisste Bahnsteige! Das wohlgemerkt nicht irgendwo in Chorweiler sondern auch innerhalb den Ringen! In den Bahnen Menschen mir grauen Gesichtern, Klamotten grau in grau... schöne Frauen habe ich überhaupt gar keine gesehen! was läuft falsch hier?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:49:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wird demonstriert gegen einen aktuellen Angriffskrieg und zwar gegen die Partei, die diesen Krieg anführt.
      Das ist absolut legitim.
      Es würde auch Demos geben, gegen andere Länder, die sowas machen.

      Die Empörung ist in diesem Fall besonders gross, da ein befreundeter Staat gegen den Willen der Weltgemeinschaft handelt. Das ist absolut gerechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:51:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      an frohgemut....na und? er hat doch recht!!! deutschland versifft zusehends....ich bin froh mich nicht mit diesen öffentlichen verkehrsmitteln bewegen zu müssen und wenns die bahn sein muss dann den ic oder ice...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:52:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und wo sind die Demos gegen den Angriffskrieg der Russen (größter Rohöllieferant der BRD) in Tschetschenien?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:53:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Führen die Russen keinen Angriffskrieg???

      Die Chinesen???

      Diese geheuchelte Ablehnung kotzt mich an!
      Morgens durch die Straßen ziehen und Autos anzünden, und abends ins warme Bettchen. Vielleicht sollten diese Freaks mal überlegen wem Sie Ihre Freiheit verdanken!

      Wer demonstriert eigentlich für die Recht der Menschen im Irak?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:53:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nr. 6:
      Das hätte Dein Namensgeber aber noch anders gesehen, der fand es noch "cool", andere Länder zu überfallen. Auch wenn er eventuell ein anderes Wort anstelle von cool benutzt hätte.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:54:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:55:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      an no6 fakt ist, ohne den militärischen druck der usa hätte sadam nie eingelenkt und wenn das wetter für ihn wieder günstiger geworden wäre ( hitze sandstürme usw) dann hätten wir erlebt, dass seine bereitschaft sinkt und er sich wieder weigert...jeder der etwas anderes glaubt, ist ein träumer.....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:56:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich hatte halt meine Zweifel ob einem so denkenden wirklich die Demos gegen Afrika-Hunger, Taiwan (?), etc abgehen, oder ob ihn nicht einfach die Jungen nerven. Dann soll der das Human-Gedusel seinlassen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 14:58:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Für den Frieden: Lade dir das VIVA-Peace-Zeichen runter! Alle Infos, Bilder und Termine für unsere Aktionen hier

      VIVA zeigt Flagge für den Frieden! Und das auf allen Kanälen: Am Donnerstag, dem 20. März verteilten Milka, Collien, Jelena und Sarah vor dem Kölner Dom Peace-Buttons und -T-Shirts.
      :: Fotos von der Aktion gibt`s in unserer Image Gallery -
      klick auf den Button über diesem Text!
      Unsere Moderatoren werden in den nächsten Tagen auch weitere Städte besuchen und Buttons und T-Shirts verteilen! Das sind die Dates:

      :: Mola in Berlin

      Montag, 24. März, 12-14h
      Potsdamer Platz, Nähe SONY-Center
      :: Sarah und Collien in Hamburg

      Montag, 24. März, 17-19h
      Gerhard-Hauptmann-Platz, Ecke Mönckebergstraße/Spitaler Straße
      Weitere Buttons werden am Freitag, dem 21. März auf der VIVA BamS-Party im Kieler Atrium verteilt.
      :: mehr Infos und Tickets zur Party hier

      Auch das VIVA-Programm macht mit - seit Mittwoch siehst du statt des VIVA-Logos unser Peace-Zeichen auf deinem Fernsehschirm. Interaktiv widmet sich ausschließlich dem Thema Frieden: über Fax, SMS und E-Mail kannst du dich von 15 bis 18h an der Live-Sendung beteiligen und mit uns zum Thema diskutieren.

      Interaktiv stattet auch aus: Wir verschenken an Schulen, Vereine und Verbände kostenlos unsere Peace-Buttons, damit diese sie unters Volk bringen! Schreibt uns einfach, warum und an wen ihr die Buttons verteilen möchtet - entweder per E-Mail an peacebutton@viva.tv oder per Post an:

      VIVA Interaktiv
      Stichwort: Peacebuttons
      Postfach 801061
      51010 Köln

      Außerdem geben wir dir hier das VIVA-Peace-Zeichen zum Download! Lade es dir runter und erstelle damit Flaggen, Fahnen oder Plakate, um mit uns zusammen Farbe zu bekennen! <se>



      jaja die "Friedensengel" der Musikindustrie! :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:00:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...ich würde gern bei ebay ne US-Flagge ersteigern, die kriegt man jetzt bestimmt billig....;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:00:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer sich über die Demonstrationsrechte aufregt, stellt ein wichtiges Instrument der Masse in Frage. Daher liebe Freunde, schneidet nur noch mehr die Rechte des Volks, damit ihr das nicht mehr sehen müsst, was ihr nicht gerne sieht.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:00:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eure Argumente und professionell ausformulierten Meinungen sind eindeutig viel glaubwürdiger, als die der nichtsnutzigen Demonstranten. Habt Ihr schon mal an eine eigene 0,5% Partei gedacht? :D

      Mal ehrlich, Ihr bedient Euch mit dieser Art der pauschalen Meinungsäusserung doch exakt des gleichen Mittels ... Ihr regt Euch über die auf, die sich aufregen ... ich sehe da auch nicht mehr konstruktiven Inhalt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:01:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ 13

      "ich hatte halt meine Zweifel ob einem so denkenden wirklich die Demos gegen Afrika-Hunger, Taiwan (?), etc abgehen, oder ob ihn nicht einfach die Jungen nerven. Dann soll der das Human-Gedusel seinlassen."

      willst du mich verarschen ich bin selbst erst 21!

      trotzdem kann man doch mal nachfragen was jetzt mit den innenpolitischen Themen in diesem Land ist oder passt das nicht in dein Konzept?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:02:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      TDay: man wird doch mal ein Späßchen machen dürfen...:laugh:

      Dschingis: Du hast Deinen Nick ja immernoch...:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:02:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused: :eek: jetzt übertreibst du aber gewaltig dschingis_khan....niemand ist hier für die abschaffung der demonstrationsfreiheit...aber die einseitigkeit fällt doch auf oder nicht?.......bitte denken bevor man postet!!! :eek: :eek:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:04:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      TomC: ein Junge in Deinem Alter, der nicht gegen den Krieg demonstriert? :eek:
      Fast schon verdächtig. Entweder Du bist sehr klug oder sehr langweilig. Ich hoffe mal, das erste.

      Bei mir hat es jedenfalls länger gedauert, den jugendlichen Mode-Anti-Amerikanismus abzulegen...
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:05:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Xylo

      Ich habe diesen Nick, ob es Dir nun passt oder nicht. Aber genau das verrät Deine Einstellung, nämlich keine Toleranz zu Deinen Mitbürger. Demos und Stellungnahmen des Volkes sind numal wichtig in einem demokratischen Staat.
      Wenn Ihr das nicht wollt, könnt Ihr es ja in einem totalitären Staat versuchen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:08:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      #16

      Ich denke, dass das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit für deutche Staatsbürger hier niemand ernsthaft in Frage stellen sollte und ich kann es auch in keinem halbwegs ernst zu nehmenden Beitrag erkennen!
      Trotzdem darf man die Einseitgkeit vieler Demos wohl kritisieren dürfen!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:08:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jüngelchen, reg Dich doch nicht auf. Es war ein Scherz in Bezug auf Deinen Vorgänger gleichen Namens, vgl. Nr. 10.

      Wieso benennst Du Dich nach so einem, wenn Du Angriffskriege nicht magst. Wenn Bin Laden hier posten würde, wäre sein Nick ja wohl auch nicht "Mutter Theresa".;)

      Und jetzt jammer bloß nicht, dass ich Dich mit BL verglichen habe. :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:14:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...für Afrika wird einmal im Jahr demonstriert, zu Weihnachten, (Heilig Abend) wenn alle ihren Jahres-Kirchenbesuch abarbeiten (mit Kind und Kegel), der Pastor wieder von ner tollen Hungerkatastrope südlich des 35. Breitengrades zu berichten weiss, die immer zu Weihnachten besonders schlimm wird (seltsam). Dann wird Mitleid abgeleistet in Papier- statt Hartgeld. ...und hinterher wird derdiedas Pute/Kalb/Schwein/Fisch in Eingedenk, dass es den armen Hungrigen auf der Welt nun viel besser gehe
      verspachtelt, welches mit einem gerade gekauften guten Gewissen gleich viel besser schmeckt. Ausserdem werden betonierte Familien-Tischgespräche viel flüssiger, wenn man im Small-Talk überlegen kann, wieviel Menschen nun mehr aufgrund der eignen Spenden weiterleben können. (:"mit 10 Euro können die dort doch schon ein ganzes Jahr lang leben, bei den Preisen da unten" - O.Ton)...:D
      ...Nein es stimmt einfach nicht, dass wir die Menschen jenseits der NaheOst-Problematik vergessen...
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:14:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ghengis Khan :laugh:

      Keiner hat irgendwo hier die Demonstrationsrechte in Frage gestellt!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:15:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Xylophon
      Warum ich meinen Nick gewählt habe, ist nicht Dein Problem.

      Ich finde es hier nur unerträglich, wie sich hier User über die Anliegen von ambitionierten Bürgern machen. Ich selbst bin kein Demonstrant, aber bewundere die Kraft für Ihre Überzeugung. Auch wenn es im jugendlichen Leichtsinn naiv erscheint, ist das Motiv ehrbar.

      Die Aussagen von den Usern hier erschrecken mich viel mehr, über dieses wichtige instrument der Massen.

      Zumal die Mehrheit auf Ihrer Seite ist, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:16:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      wäre für mich neu, dass die masse recht hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:16:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      fragt doch mal die gewalttäter (demonstaration = gewalttat -> demonstranten = gewalttäter) gegen was oder besser für was sie eigentlich demonstrieren


      ich bin mir sicher viele wissen es gar nicht ...
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:18:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Dschingis

      Zumal die Mehrheit auf Ihrer Seite ist, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

      Woher weißt Du das?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:18:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:19:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      wichtig wäre ja die Mehrheit im Irak und vielleicht den USA...
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:20:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      broker

      Das ist eine Unterstellung gegen politisch ambitionierte Bürger. Genau diese Denkweise wird hier praktiziert.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:20:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32


      Krieg/Irak/USA/
      Mehrheit der US-Bürger unterstützt Krieg - doch wachsende Sorge =

      Washington (dpa) - Eine große Mehrheit der Amerikaner unterstützt
      weiter den Krieg gegen den Irak, doch macht sich langsam auch mehr
      Sorge breit. Eine am Montag veröffentlichte Gallup-Umfrage im Auftrag
      des Nachrichtensenders CNN und der Zeitung «USA Today» zeigt, dass 72
      der Befragten den Kurs der Regierung unterstützen. 25 Prozent der
      Befragten waren gegen den Krieg.

      Deutlich sichtbar war nach Angaben von CNN, dass die Bilder von
      getöteten und gefangenen Soldaten einen nachhaltigen Eindruck
      hinterließen. So erklärten 53 Prozent der am Wochenende Befragten,
      der Krieg laufe «sehr gut» für die USA. Die übrigen meinten, es laufe
      «ziemlich gut». Allerdings zeigte eine Analyse der Daten, dass die am
      Sonntag Befragten deutlich seltener der Meinung waren, es laufe »sehr
      gut», als die am Samstag Befragten. Am Sonntag mussten die USA
      erstmals größere Verluste hinnehmen, und die Amerikaner sahen erste
      Bilder von toten und gefangenen Soldaten.

      Präsident George W. Bush hatte eine Zustimmungsrate von 71
      Prozent. Das ist deutlich geringer als sein Vater, der zu Beginn des
      Golfkriegs von 1991 damals von 82 Prozent der Befragten unterstützt
      wurde. Bei der Umfrage am Wochenende wurden über 1000 Amerikaner
      befragt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:21:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Macht was ihr wollt. Das ist mir zu blöd hier.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:21:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      #1
      Volle Zustimmung !
      Siehe auch Thread: Alles so verlogen !
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:22:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...der Broker ist nicht ernstzunehmen und hätte wohl gerne das III.Reich zurück. Den solltest Du nicht mit den anderen in einen Topf werfen, Dschings Khan....
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:26:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Xylo

      Wenn Du das hier schreibst:

      "wichtig wäre ja die Mehrheit im Irak und vielleicht den USA..."

      Was Die Weltgemeinschaft meint ist also unwichtig ?
      Dann Du auch nur bedingt. Broker kann man nicht ernst nehmen, das weiss ich.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:30:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      weniger wichtig trifft es besser.

      Jedenfalls erstaunlich, dass sehr viele Exil-Iraker mit persönlichen Bindungen in den Irak die Situation sehr viel differenzierter sehen als die meisten Demonstranten, die ja so genau wissen, wer hier die Bösen sind. Und viele der Iraker sogar für diesen Krieg sind, der ihre Brüder und Schwestern gefährdet, aber auch befreien kann.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:30:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:32:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      #39

      Danke für diesen Beitrag! Mir fällt das in letzter Zeit bei vielen Diskussionen auch auf. Ich habe keine Ahnung inwieweit es repräsentativ ist, aber Exiliraker äußern sich sehr oft sehr differenziert zum Krieg und oft überhaupt nicht ablehnend!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:43:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Xylo

      #39 mag sein.
      Aber es ist das Recht der Leute sich eine Meinung zu bilden und auch dafür auf die Strasse zu gehen. Das ist alles was ich dazu sagen kann. Selbst das wird von den Leuten hier nicht akzeptiert und das ist garantiert falsch.

      Auch für andere Dinge. Aber es ist nunmal so, dass diese Sache aktuell ist und deswegen absolut legitim.

      Wer das abstreitet, will das Demonstrationsgesetz einfach nicht zur Kenntnis nehmen.

      Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:45:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      ..und da sind sich mit Dir alle einig, außer dem broker vielleicht, aber der zählt halt nicht....
      Ist doch toll, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:55:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dann ist ja alles ok.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:57:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Aber es ist das Recht der Leute sich eine Meinung zu bilden und auch dafür auf die Strasse zu gehen.

      Wer bestreitet das? Trotzdem frage ich mich, warum die Leute nicht gegen den Tschetschenien-Krieg auf die Strasse gehen.
      Die Deutsche Friedensbewegung geht immer nur auf die Strasse, wenn gegen die USA demonstriert wird (Vietnam, NATO-Doppelbeschluß, Irak). Demos gegen die russischen Feldzüge in Afghanistan oder Tschetschenien fanden bzw. finden nicht statt. Ostermärsche für die Befreiung Tibets konnte ich auch noch nicht sehen. Und der drohende atomare Konflikt zwischen Pakistan und Indien brachte auch keinen Friedensaktivisten auf die Strasse, obwohl die Folgen für den gesamten Planeten wohl um ein Vielfaches schlimmer gewesen wäre, als das Worst-Case-Szenario für den Irak-Krieg. Und wenn in Deutschland Asylbewerberheime angesteckt werden, steht der Pöbel daneben und klatscht Beifall. Pfui Deibel!

      Albert
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:57:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      #36:

      vollkommen unsachlicher beitrag eines argumentationslosen users
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:57:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Dschingis blah bla blah

      ambitionierte Bürger ?
      Scheinheiligkeit wäre angebrachter.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 15:59:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      #44

      Bin vollkommen deiner Meinung, obwohl ich den letzten Satz in diesem Zusammenhang nicht verstehe, so richtig er auch ist!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 16:03:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Einstein

      Wenn Asylbewerberheime angezündet werden steht der braune Sumpf da und klatscht. Das sind nicht die gleichen Leute wie jetzt demonstrieren. Das bei einem Angriff der Russen in Tschetschenien niemand auf die Strassen geht ist insofern erklärbar, dass dieser schleichende Krieg nicht die Anziehung hat, wie wenn die Amerikaner mit einem neuen Krieg involviert sind.
      Das ist nicht richtig, aber leider so. Deswegen muss man aber die redlichen Absichten der jetzigen Demonstranten nicht in Frage stellen, obwohl man diese bei den Verfehlungen der Russen auch ermahnen müsste, das Gleiche zu tun.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 16:05:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wenn Asylbewerberheime angezündet werden steht der braune Sumpf da und klatscht. Das sind nicht die gleichen Leute wie jetzt demonstrieren.

      Was Du alles weißt.....
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 16:06:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Einstein

      Das liegt doch wohl auf der Hand.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 16:07:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 16:08:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Idiot.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 16:23:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 16:26:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Diese Randgruppen im Sog dieser Friedensdemonstrationen zu erwähnen ist einfach nur lächerlich.

      Sorry, Diskussion überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 16:46:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aha, Diskussion überflüssig.....:rolleyes:

      Hast Du denn überhaupt mal darüber nachgedacht, warum die Anti-Vietnam-Demonstranten damals USA-SA-SS skandierten und jetzt aktuell Bush mit Hitler verglichen wird und auf der anderen Seite deutsche Antikriegsdemos gegen andere kriegführende Nationen und entsprechende Nazi-Vergleiche nicht stattfinden? Du kannst Dir nicht vorstellen, dass diejenigen, die es o.k. finden, dass Asylantenheime abgefackelt werden, auch Antiamerikaner sind und sich jetzt an den "Friedens"-Demos beteiligen? Was ist Deine Analyse des Phänomens, dass Anti-Amerika-Demos in D immer gut besucht sind, während bei anderen Konflikten "tote Hose" ist?

      Gruß

      Albert
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:57:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schade, der Friedensaktivist Dschingis_Khan hat außer Schimpfwörtern inhaltlich wohl nichts mehr zu bieten....

      Albert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist es gerade "chic" zu demonstrieren????