checkAd

    Die amerikanischen Soldaten müssen langsam müde werden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 17:56:21 von
    neuester Beitrag 24.03.03 20:17:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 711.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 17:56:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die amerikanischen Soldaten in Irak müssen langsam wirklich müde sein.
      Wer je in einem Panzer oder sonst einem miltär Fahrzeug gesessen hat, der hat die Unbequemlichkeit kennengelernt.
      Jetzt sollte man sich vorstellen wie es ist wenn man 4-5 Tage darin verbringt ohne bequem schlafen zu können. Es gibt keine Dusche und auch keine Toalleten.
      Man schwitzt und der Staub befindet sich in der Nase, den Ohren, den Augen und dem Mund.

      Solche Soldaten machen zwangsläufig Fehler und da hilft keine Technik und auch keine Drogen die die amerikanischen Soldaten verschrieben bekommen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:19:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die amerikanischen Soldaten in Irak müssen langsam wirklich müde sein."


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nach 5 Tagen???

      1942 kämpfte das Afrikakorps über eine Jahr in der Hitze Nordafrikas unter wahrscheinlich schlechteren Bedingungen!

      Glaubst du wirklich, dass US Marines nach 5 Tagen keine Lust mehr haben weil Sie im stehen in den Sand pissen müssen und morgens Sand im Schuh haben.... :laugh:

      Da waren ja die Pfadfinderlager meinr Kindheit härter!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:23:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @TomCollins

      Das waren ja auch Deutsche!

      Amerikaner können heutzutage nicht mehr leiden.

      Schau dir doch die Gesichter der jungen Burschen an, die sie da hin geschickt haben.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:26:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      kennst du die Ausbildung der Marines auf Parris-Island???

      Wenn du da unsere Bundis hinschicken würdest kämen die nicht mehr lebend da raus!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:28:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ # 4 : Die Mädchen vielleicht doch :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:36:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Tomy,

      wieviele Amerikaner starben 1942 in Afrika, Tausende ???

      Abgesehen davon, haben damals die Deutschen und die Amerikaner auf fremden Boden gekämpft. Das war nicht ihre Heimat und das Moral war auf beiden Seiten nicht annährend zu vergleichen mit dem Moral der Iraker heute.

      Ich kenne die amerikanischen Soldaten sehr gut. Habe 5 Jahre lang mit ihnen treniert (Fitness). Eine Grosszahl der Marines stammt aus schwierigen sozialen Verhältnissen und die Army ist der Ausweg.
      Sie sind Profies und Profies riskieren niemals ihr Leben für irgendein Quatsch.
      Deshalb gibt es in Irak auch keine Nahkämpfe aber ohne die Nahkämpfe ist noch nie ein Krieg gewonnen worden.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:42:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe gestern im TV einen amerikanischen Veteranen gesehen, der im 1. Golfkrieg dabei war (allerdings völlig gegen diesen Krieg hier eingestellt ist).

      Der hat erzählt, wie es damals war. Die Panzer sind ja quasi luftdicht und es ist irre heiß darin, so dass sie gelegentlich den Schweiß aus den Stiefeln schütten mussten. Nach einer Weile bilden sich an den Füßen dann offene Wunden, die müssen sich ständig die Füße einschmieren, was aber nur begrenzt was nützt.

      So wie ich diese 19-, 20-jährigen College-Jungs einschätze, die zwar laut schreien, aber im Grunde noch Kinder sind, dürfte das bereits eine Zumutung zu viel sein. Das kann man wohl wirklich nicht vergleichen mit dem, was die Leute zu früheren Zeiten so hingenommen haben, egal welcher Nation.

      TS
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:27:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      ja, die Jungs sind von den Hintermännern (vulgo: Politkern) ganz schön verheizt worden. Das hat man ihnen vorher wahrscheinlich nicht gesagt.
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:31:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein Freund von mir war 91 (?) dabei
      zurückgekommen war er sehr verändert
      fanatisiert, so richtig harter Militär
      klar sind die auch in ner Art Gehirnwäsche.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:11:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was verdienen eigentlich die einfachen amerikanischen Soldaten pro Tag (es wird 24 Stunden pro Tag mit kleinen Pausen gearbeitet) im Irak?
      100, 150 Dollar?

      Wer von euch würde so etwas machen?
      Katastrophale Arbeitsbedingungen, extreme Bedrohung des Lebens und der Gesundheit,...
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:17:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was bleibt einem highschool dropout in den USA schon
      für eine Wahl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die amerikanischen Soldaten müssen langsam müde werden?