checkAd

    Samsonite Nummer vom Zahlenschloß vergessen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 18:37:15 von
    neuester Beitrag 26.03.03 10:27:12 von
    Beiträge: 19
    ID: 711.898
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 38.273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:37:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      kennt jemand einen Trick wie man den Koffer öffnen kann "ohne " ihn zu zerstören ?? Fahre in wenigen Tagen in Urlaub und kann mich nicht mehr an die versch**** Nummer erinnern.
      Wenn einer eine Lösung hat, bitte an mein Postfach hier schicken, möchte nicht das jetzt überall Koffer geknackt werden.
      Gruß Luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:41:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      geht ruckizucki wenns 3 Stellen sind. einfach ausprobieren von 0 bis 999. dauert keine 5 Minuten;)








      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:42:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      bekommt man nicht auf !!! kannste vergessen.

      melde den koffer als gestohlen und kauf dir einen neuen.

      hoffentlich allianz versichert :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:43:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also mein Koffer hat 3 Ziffen am Zahlenschloß. Hast Du alle vergessen oder nur ein oder zwei. Dann gehts mit probieren. Bei drei Ziffern müßtest Du im Durchschnitt 500 Kombinationen probieren. Mein Tip: Gib den Koffer einen Schüler und gib im 20 € in die Hand um alles durchzuprobieren.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:44:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:45:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      einfach aufsrengen:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:48:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:51:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie ich sehe alles Leute der Tat, speziele grüße @tomm :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:57:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stell ihn vor die amerikanische Botschaft-1 Stunde später ist er auf....
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 18:58:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe ein ähnliches Problem aber viel schlimmer

      habe ein Gibson Flying V im Koffer und die Nr. vergessen
      das schon zwei jahre obwohl ich ein super Zahlengedächnis
      habe ist mir diese eine Nr. entfallen jetzt werde ich das Teil
      bei Ebay für ein Euro versteigern, weil ich den Koffer
      nicht aufbekomme und nicht mitansehen könnte, wie mein geliebtes Stück zu schaden kommt wenn ich mit meinen
      so ungeschickten händen das schloss und die Klampfe zerstöre die so teuer war (kaum gebraucht)
      ist sogar noch die Schutzfolie drum
      habe aber noch fünf andere Gitarren worauf ich
      ab und an mal spiele.
      habe dann noch einen Marshall VS 100 und einen Laney 100 zwei Kanal

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:02:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Nr. vom schloss müsste Dein Geburtsdatum sein
      oder der von der Hochzeit

      versuch es mal mit 487
      ganz langsam drehen und mit einem abhörgerät
      horchen geht auch oder die Nacht vom Koffer träumen
      oder die Nacht den Koffer unter das Kopfkissen legen am nächsten morgen hast Du garantiert die NR.

      mfg jojo:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:03:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9

      Bravo! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:07:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @9 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:09:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      #9

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 19:12:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 06:41:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      #3 ist ja wohl eine aufforderung zum versicherungsbetrug ... und das wollen wir hier doch nicht haben ... - oder ???
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:17:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da fällt mir noch was ein. Wenn ich einen verschlossenen Koffer - egal ob normales Schloß od. Zahlenschloß - am Flughafen aufgebe, hat das Sicherheitspersonal die Möglichkeit den Koffer zu öffnen. Bei meinem letzten Flug nach London, waren ca. 20% der Koffer auf dem Gepäckband mit einem Hinweiszettel versehen, dass diese geöffnet worden sind. Die müssen also über Generalschlüsssel verfügen und auch die Zahlenschlösser aufbekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:29:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      wie stellt man denn die Kombination ein, wenn der Koffer auf ist? Ich würde meinen Koffer gerne wieder mal versperren.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:27:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      @#18 UHU

      bye the way.. man ist nicht mehr mit so einem koffer unterwegs!

      heute:
      a) Jute (ökos)
      b) Ledertasche (business)
      c) Plastiktüte (broker)


      du siehst: samsonite is over !:laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Samsonite Nummer vom Zahlenschloß vergessen