checkAd

    So! Liebe amerikanische Freunde, jetzt reichts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.03 20:06:17 von
    neuester Beitrag 25.03.03 09:32:13 von
    Beiträge: 44
    ID: 711.937
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 963
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:06:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit den Friedensangeboten an die Iraker.
      Die sind zu dumm, um zu verstehen, daß ihnen goldene Brücken gebaut wurden.
      Die sind so dumm, daß sie glauben, mit einem Gewehr einen Hubschrauber abschießen zu können.
      Die brauchen erst die richtige Lektion, um zu begreifen.

      Amerika bringt durch die gutmütige Taktik nur unnötig die eigenen Soldaten in Gefahr und erntet Spott und Hohn.
      Die Menschen kapieren sowas nicht. Jounalisten am allerwenigsten.
      Gutmütigkeit und Gedult wird als Schwäche ausgelegt.
      Damit muß jetzt Schluß sein!
      Es wird Zeit, daß schwerere Geschütze aufgefahren werden!
      Es wird Zeit Ernst zu machen!
      Wenn die Iraker Angebote nicht annehmen wollen - dann eben nicht!
      Fangt an! Jetzt!
      Dann ist innerhalb allerkürzester Zeit Schluß mit erbittertem Widerstand.
      Jetzt ist die Zeit, ordentlich nachzulegen.
      Bei keinem einzigen Iraker darf auch nicht der leiseste Hoffnung genährt werden, daß auch nur einen minimale Chance bestehe.
      Nur so ist der Krieg in kurzer Zeit und mit den wenigsten Opfern auf beiden Seiten zu beenden.
      Die Irakis, die glauben kämpfen zu müssen, müssen paralisiert und ausgeschaltet werden.
      Die kapieren bloß, wenn sie mit voller Wucht und aller Macht getroffen werden.
      Alles andere ist sinnlos.

      So widersprüchlich es sich anhört, nur wenn die Aliierten jetzt mit voller Power agieren wird es auf beiden Seiten die geringsten Verluste geben.
      Fangt an damit!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:10:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Meinung vertrete ich auch!

      Das der Zivilbevölkerung so wenig passiert beißen soviele
      Ami/Engländer in`s Gras !

      Hohn und Spott ich würde masiv losschlagen damit denen
      mal klar wird wie es wirklich sein könnte!

      Bodentruppen erst zur Leichenschau vor!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:10:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na dann los.

      Alles wartet nur auf Dich:laugh: Endlich mal einer der weiß, wie Krieg geführt wird.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:12:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja wie wärs mit einer Atombombe, damit das wertvolle leben unserer amerikan. Brüder nicht gefährdet wird. Die Iraker sind ja nur Menschen zweiter Klasse die nicht verstehen das sie befreit werden sollen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:13:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lauter Sandkastenstrategen. :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:15:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      antana

      ne wir warten nur auf dich und deine geistreichen argumente

      hahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:15:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das hier so wenig kapieren das es mit Sicherheit
      den irakies nach Sadam weitaus besser geht kapier ich
      nicht!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:16:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @landeskrone,

      wollt ich auch grad schreiben:kiss:

      @Die andern zwei: Wißt ihr eigentlich noch was die offiziellen (heeren)Ziele eures ach so geliebten Präsidenten waren:confused:

      Mal zwei, die das Wort Kriegstreiber wirklich verdient haben "macht sie alle Platt, hauptsache geile show!":mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:16:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      gibt auch noch andere schöne bomben
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:19:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      StanleyBeamish "WILL DEN TOTALEN KRIEG".
      Dann mal ab zum Bahnhof :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:20:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie soll die volle Power aussehen?
      Eine mittlere Atombombe? nicht schlecht - so was hat schon "Power", bumsen tuts auch schön.
      Oder besser eine kleine Ladung VX nach Bagdad, 2t würden völlig ausreichen, gibt sofort Ruhe im Karton. Saddam überlebt zwar, aber seine Hanseln außerhalb vom Bunker nicht, aber der Krieg wäre dann auch vorbei.
      Und das Allerbeste: Georg, der W.-te könnte der Welt endlich beweisen, daß Irak doch Massenvernichtungsmittel hatte aber jetzt nun ja nicht mehr, weil der gute Uncle Sam (W) alles vernichtet hat, wozu ja die UNO zu blöd war mit Ihrem Resolutionsgequatsche.
      Scheiß auf die paar Kopftücher, sind ja eh alles bloß Terroristen, hat Georg der W.-te auch schon bewiesen, Afghanistan, Irak, Iran, Lybien, Nordkorea, Kuba - alles Al-Quaida, also bums und gut und Öl für uncle SAM und nicht für The Krauts & Frogeater.

      Also Stan (Laurel???), jetzt mach du mal ein paar produktive Vorschläge - so was mit Zyklon - C oder Antrax oder Pocken, zur Not auch Uranmunition vielleicht.

      Wie einfach bist du eigentlich gestrickt?
      D.d.V
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:22:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kastor "Das hier so wenig kapieren das es mit Sicherheit
      den irakies nach Sadam weitaus besser geht kapier ich
      nicht!"



      Vielleicht liegt es daran, weil die gesellschaftlichen Zusammenhänge im Irak komplexer sind als Du er Herr Bush glauben. Demokratisierung :laugh:
      In diesem Land hat die Demokratie überhaupt keine Verankerung und ist aufgrund der heterogenen Bevölkerung und des nicht säkularisierten Staates überhaupt nicht denkbar. Der gesamte Nahe Osten wird bis auf weiteres autokratisch bleiben, ob mit oder ohne Saddam.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:35:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau! Gleich ein bis zwei Atombomben schmeißen
      rettet unglaublich viel leben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:40:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey ihr befürworter des totalen Krieges, verstehe ich euch richtig, wenn euer Kind nicht lernen will, muß es halt mal für 4 bis 5 Wochen in den Keller gesperrt werden. Es wird dann schon merken, was Demokratie heißt.:mad:
      Und das war noch human ausgedrückt:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:44:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1 ist ein aufruf zum völkermord.

      diese menschenverachtende Drecksau sollte man vor dem von ihm geforderten Bombeneinsatz nach Bagdad verfrachten....:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:46:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zum Glück wissen einige hier und natürlich auch George W. Bush ganz genau was die irakische Bevölkerung braucht.

      Besonders George W. Bush kennt sich mit anderen Kulturen auf dieser Welt besonders gut aus.
      Vor seiner Präsidentschaft war der sogar einmal persönlich im Ausland. 10 Tage Badeurlaub in Mexiko.

      Und jetzt bringt er den Arabern auch noch das Christentum mitsamt der Demokratie. Warum die sich noch sträuben, verstehe wer will.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:48:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @StanleyBeamish,
      bitte morgen zur Kastration melden, sowas wie Du darf sich keinesfalls vermehren.

      DA
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 20:48:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tetris und antanana ihr gebt euch solche Mühe den beiden geistigen Tiefflieger, die nicht mal die Bild -Zeitung verstehen, den Zusammenhang zu erklären. Verstehen diese beideb Herren doch nicht.Vergebliche Mühe. Diese Biertischstrategen, die zu Dumm sind einen Eimer Wasser auszukippen wollen doch ihren Krieg. Dabei denken sie überhaupt nicht nach!!!:kiss::(
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:02:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kann es sein, dass hier einige zu dumm sind zum Lesen.
      Ich habe geschrieben, da muß jetzt tabula rasa gemacht werden, damit es auf beiden Seiten sowenig Opfer wie nur irgendwie möglich gibt.

      Was ist an so einem Satz so schwer zu verstehen?

      Es macht keinen Sinn, die Iraker und Amis massenhaft einzeln in den Tod rennen zu sehen. Da muß ganz klar herausgestellt werden, daß alle Iraker ihr Leben retten können, wenn sie kapieren, was sie machen müssen.
      Damit sie das kapieren, muß man ihnen unmißverständlich klar machen wie es aussieht.

      Wo habe ich was von Atombombe, Völkermord usw. geschrieben?
      Sind einige hier nicht ganz bei Verstand?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:06:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 1 + #2

      einfach nur kotz - erbärmlich !

      wohl zu viel geld verzockt u. jetzt vom krankenbett kriegsanweisungen gegen die zivilbevölkerung rausblärren.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:07:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hey Stanley,

      kann es sein, dass die Iraker das nicht wollen, was den Amerikanern aufs Auge gepresst wird.

      DU propagierst hier die Ablösung einer Diktatur durch eine andere!!!

      Erst Denken, dann Schreiben!

      Wenn du gesagt hättest, die Amerikaner müssen abziehen um ein sinnloses gemetzel zu vermeiden, hätte es noch sinn ergeben!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:14:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ 1

      letztentlich ist es egal was die amis machen. dass sie gewinnen - klar. ob jetzt einige mehr oder weniger us-soldaten dabei das gras von unten sehen wird den bumsfeld und den mr. bush von gottes gnaden egal sein. die haben andere interessen.

      saddam wirds auch egal sein.

      aber die amerikaner werden meiner meinung in den kommenden jahren den hass der araber zu spueren bekommen, glaubs mir.
      was ich persönlich voll verstehen würde. dann gibts einige bring laden mehr auf der welt.

      fakkt ist: amerika macht was es will. kyoto - no. denhaag - no. krieg - immer und überall!! das haben
      in den letzten tagen viele leute in der welt begriffen. manche füher, andere erst jetzt. aber besser jetzt als nie.

      jeder größere krieg wird den usa ja fast vom ausland bezahlt. davon lebt doch amerika. waffenverkauf usw. was hat deutschland der afghanistan-krieg gebracht. außer dass wir jetzt ca. 5000 soldaten da haben und die steuern erhöht werden null - komma - nichts.
      amerika hat aber eine kleine oelleitung von kandahar über turkmenistan - geil.

      was hat uns der letzte golfkrieg gekostet - ca. 18 mrd. dm.
      wovon noch ca. 4. mrd übrig waren. mit zinsen ein haufen cash. aber das freie amerika behält das geld erst einmal ein. gebracht - 000000!

      amerika hatte eine plattform, seine superwaffen zu präsentieren. danach zu verkaufen. natürlich erst einmal den alten schrott. einen teil hat man während der überfahrt schon von den schiffen geschissen. (ist für mich nachweisbar). dann wurde die rechung aufgemacht und der helmut "degol" hat den scheck unterschrieben.

      alle flugzeugträger mussten wieder bestückt werden usw.
      ein ewiges spiel für amerika. deshalb sage ich einfach

      sieg heil für mr. bush sen. - auf der ganzen linie. einige tausend tote. aber cash ohne ende.

      dafür sind wir jetzt das alte europa. werden verspottet usw. für wie blöd haltet ihr uns denn?

      was kostet uns dieser krieg?

      aber wie es aussieht ist die welt aufgewacht.

      wer 25% der weltenergie verbraucht, aber dafür noch die frechheit besitzt, das kyotoabkommen nicht zu unterschreiben .... ich hör jetzt auf.

      es müßte zwischenzeitlich jedem depp auf der welt klar geworden sein, was unter "heil mr. bush" für eine regierung am werk ist.


      Harald Schmitt

      „Jürgen Todenhöfer hat gesagt, der Angriff der Amerikaner auf den Irak ist ungefähr so wie ein Boxkampf zwischen einem Superschwergewichtler und einem siebenjährigen behinderten Kind. Da habe ich mir gedacht: Wäre das nicht mal eine Idee für RTL 2?“ [/B
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:16:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      20
      Wie kommst du auf Zivilbevölkerung? Geht deine Fantasie mit dir durch?

      21
      Die Iraker haben dir gesagt was sie wollen?
      Oder hast du heute morgen im Fernsehen die Umfrage bei den zwei Pennern in der Kölner Innenstadt gesehen, die behauptet haben, die Iraker wollen sich lieber weiterhin genüsslich von Hussein massakrieren lassen? Das glaubst du auch noch?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:18:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      @1 stimmt es reicht !

      Herr Bush beenden sie das Schlachten !

      http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBKNK2OcGtd.jpg
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:24:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Stanley Bearnish

      Deine Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Die Amis dachten, sie werden nett empfangen, statt dessen werden ihre Leute von "Zivilisten" umgemäht oder von Soldaten, die eine weiße Fahne schwenken.
      Erschießen Sie Kämpfer, die sich tatsächlich ergeben wollen, schreien die arabische Welt und unsere "Pazifisten" auf und beschimpfen die Amis. Schießen sie nicht, müssen die GI`s vielleicht selbst dran glauben.
      Das gleiche gilt für die Bombardierung Bagdads: Bei "chirurgischen" Angriffen tun die Iraker so, als sei alles normal, die Kampfmoral bleibt erhalten. Bei einer massiven Bombardierung mit Hunderten und Tausenden toter Zivilisten würde die Welt die Amis - zurecht! - verurteilen.
      Mir ist nicht klar, wie die Amis dieses Dilemma lösen wollen. Ich bin mir sicher, daß Saddam Zivilisten und Militärs schön vermischt hat (von den in zivil rumlaufenden (Elite-)Soldaten mal ganz zu schweigen).
      Interessant auch die Aussagen einiger Journalisten nach dem Motto: Jetzt sind die Amis schon 5 Tage im Irak und haben noch immer keine Scuds und kein Giftgas gefunden. So ein Blödsinn: Saddam wußte doch, aus welcher Richtung die Amis kommen. Da wird er denen das Zeug doch nicht vor die Füße legen! Die Tatsache, daß bis jetzt noch nichts davon eingesetzt wurde, heißt doch noch lange nicht, daß sie nichts haben. Ich könnte mir vorstellen, daß Saddam das Zeug erst einsetzt, wenn die Lage für ihn aussichstslos scheint.
      Aber ich hoffe, ich täusche mich und er hat wirklich nichts (mehr).


      mit den Friedensangeboten an die Iraker.
      Die sind zu dumm, um zu verstehen, daß ihnen goldene Brücken gebaut wurden.
      Die sind so dumm, daß sie glauben, mit einem Gewehr einen Hubschrauber abschießen zu können.
      Die brauchen erst die richtige Lektion, um zu begreifen.

      Amerika bringt durch die gutmütige Taktik nur unnötig die eigenen Soldaten in Gefahr und erntet Spott und Hohn.
      Die Menschen kapieren sowas nicht. Jounalisten am allerwenigsten.
      Gutmütigkeit und Gedult wird als Schwäche ausgelegt.
      Damit muß jetzt Schluß sein!
      Es wird Zeit, daß schwerere Geschütze aufgefahren werden!
      Es wird Zeit Ernst zu machen!
      Wenn die Iraker Angebote nicht annehmen wollen - dann eben nicht!
      Fangt an! Jetzt!
      Dann ist innerhalb allerkürzester Zeit Schluß mit erbittertem Widerstand.
      Jetzt ist die Zeit, ordentlich nachzulegen.
      Bei keinem einzigen Iraker darf auch nicht der leiseste Hoffnung genährt werden, daß auch nur einen minimale Chance bestehe.
      Nur so ist der Krieg in kurzer Zeit und mit den wenigsten Opfern auf beiden Seiten zu beenden.
      Die Irakis, die glauben kämpfen zu müssen, müssen paralisiert und ausgeschaltet werden.
      Die kapieren bloß, wenn sie mit voller Wucht und aller Macht getroffen werden.
      Alles andere ist sinnlos.

      So widersprüchlich es sich anhört, nur wenn die Aliierten jetzt mit voller Power agieren wird es auf beiden Seiten die geringsten Verluste geben.
      Fangt an damit!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:26:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Stanley Bearnish

      Deine Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Die Amis dachten, sie werden nett empfangen, statt dessen werden ihre Leute von "Zivilisten" umgemäht oder von Soldaten, die eine weiße Fahne schwenken.
      Erschießen Sie Kämpfer, die sich tatsächlich ergeben wollen, schreien die arabische Welt und unsere "Pazifisten" auf und beschimpfen die Amis. Schießen sie nicht, müssen die GI`s vielleicht selbst dran glauben.
      Das gleiche gilt für die Bombardierung Bagdads: Bei "chirurgischen" Angriffen tun die Iraker so, als sei alles normal, die Kampfmoral bleibt erhalten. Bei einer massiven Bombardierung mit Hunderten und Tausenden toter Zivilisten würde die Welt die Amis - zurecht! - verurteilen.
      Mir ist nicht klar, wie die Amis dieses Dilemma lösen wollen. Ich bin mir sicher, daß Saddam Zivilisten und Militärs schön vermischt hat (von den in zivil rumlaufenden (Elite-)Soldaten mal ganz zu schweigen).
      Interessant auch die Aussagen einiger Journalisten nach dem Motto: Jetzt sind die Amis schon 5 Tage im Irak und haben noch immer keine Scuds und kein Giftgas gefunden. So ein Blödsinn: Saddam wußte doch, aus welcher Richtung die Amis kommen. Da wird er denen das Zeug doch nicht vor die Füße legen! Die Tatsache, daß bis jetzt noch nichts davon eingesetzt wurde, heißt doch noch lange nicht, daß sie nichts haben. Ich könnte mir vorstellen, daß Saddam das Zeug erst einsetzt, wenn die Lage für ihn aussichstslos scheint.
      Aber ich hoffe, ich täusche mich und er hat wirklich nichts (mehr).

      (Sorry, ich hatte vergessen, dein Posting aus meinem zu löschen.)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:27:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      22

      Dein letzter Satz.
      Sag ich doch die ganze Zeit, daß die Iraker behindert sind.
      Da braucht es etwas mehr Überzeugungskraft bis die kapieren.
      Wenn sie kapiert haben, ist es für sie selber besser und es ist besser für die Allierten.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:35:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich sehe gerade noch mal deinen Text, und es ist mir einfach zu dumpf mit einem Hohlkopf wie dir zu diskutieren:

      "Die sind so dumm, daß sie glauben, mit einem Gewehr einen Hubschrauber abschießen zu können."
      "Die brauchen erst die richtige Lektion, um zu begreifen."

      "Es wird Zeit, daß schwerere Geschütze aufgefahren werden!"


      @Dumpfbacke: du fragst mich ob ich sie gefragt hätte und schreibst selbst solche Sätze:

      "Wenn die Iraker Angebote nicht annehmen wollen - dann eben nicht!"
      "Dann ist innerhalb allerkürzester Zeit Schluß mit erbittertem Widerstand."

      Weiterhin schreibst du:
      "Jetzt ist die Zeit, ordentlich nachzulegen.
      Bei keinem einzigen Iraker darf auch nicht der leiseste Hoffnung genährt werden, daß auch nur einen minimale Chance bestehe."

      "Die kapieren bloß, wenn sie mit voller Wucht und aller Macht getroffen werden."


      Normalerweise müßten solche Typen wie du gemeldet werden!!!
      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:44:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lasst euch doch nicht von der tendenziösen deutschen Berichterstattung ins Bockshorn jagen.

      Weder die Kriegsgegner die vor Freude feixen, wenn es die Amerikaner erwischt,
      noch die Kriegsbefürworter die den Medien abkaufen, dass sich die Alliierten rudelweise abschlachten lassen und nun schärfer vorgehen sollen. Die machen das schon richtig!

      Alle deutschsprachigen Medien berichten, nicht direkt verfälschend, aber mit dem Oberlehrer-Haften Unterton „Ätsch, das habt Ihr nun davon“ mit manchmal hanebüchenen Kommentaren und Interpretationen.

      Die britische und die amerikanische Bevölkerung sieht das sehr viel gelassener und bemerkt das ihre Jungs einen guten Job machen, der ohne Zweifel eine Gratwanderung ist und auch Verluste mit einschließt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:52:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      28

      Wolltest du mir was mitteilen?
      Oder was soll dein undifferenziertes Gelaber?

      Du hast meine Sätze wiederholt.
      Von dir kamen Worte wie Hohlkopf und Dumpfbacke.
      Mehr war da nicht.
      Ganz, ganz schwach!
      Laß es bleiben, wenn dir nicht mehr einfällt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 21:56:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 22:02:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      31
      Siehst du! Das hättest du gleich so machen sollen.
      Da kannst ein paar Faxen machen. Mehr nicht.
      Das nimmt dir doch niemand übel.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 22:04:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      hi Stanley Beamish ( seine grosse Stunde kam,...immer wenn er Pillen nahm...), ohne Deiner Vorstellung zu widersprechen, aber mit dem Hubschrauber, das könnte so passiert sein.
      Kannst Du Dich noch an den F111 erinnern (erster Schwenklflüglerbomber) der sah klasse aus und wurde einigemale im späteren Vietnam-Krieg eingesetzt. Der war so anfällig gegen kleine Teile von aussen..., die Vietcong legten sich auf den Rücken und schossen auf diese Flugzeuge mit einfachen Gewehren (dort ist Dschungel, kein GPS damals, die Maschinen mussten dort tief und langsam fliegen ...) und Zack,...hatten sie einige F111s mit einfachen Knarren runtergeholt. Sowas passiert....aber ich bin auch Deiner Meinung, das mit aller Härte , Gewalt und Intelligenz zugeschlagen werden muss (sonst ist Krieg noch sinnloser) , allerding nicht mit Generationen-Waffen
      wie genveränderndem Zeugs, Plutonium usw...sondern konventionell...
      Allerdings sah es schon ein bisschen vermessen aus, als der Bauer mit seiener Bleiwurz dort im Fernsehen stand und sich rühmte den Heli runtergeholt zu haben....:D ...da hat Hadschi Halef Oma(r) auch mal nen Glückstreffer gelandet und Kara Ben Nemsi gezeigt was ne einfache Harke ist...:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 22:07:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      stanley

      in # 2, schreibt kastor

      ... dass der zivilbevölkerung so wenig passiert,
      deshalb beissen soviele ami/engl. ins gras...


      richtig?

      der logische !!!(aber unausgesprochene,u. deshalb um so dreckigere !!!implizite !) umkehrschluss muss dann lauten: passiert der zivilbevölkerung genug(wieviel ist das ?), beissen weniger ami/engl. ins gras !!!!!

      auf deutsch:

      massives unkontrolliertes flächenbombardement aus der luft -natürlich will man keine zivilbevölkerung treffen:

      aber man nimmt dies dann voll bewusst massig in kauf !!!!!!!!!!!!!

      (die bombe unterscheidet nicht zwischen zivil + soldat !)

      der aggressor ist die usa/engl. (=gegen das völkerrecht !)
      die irakische bevölkerung will keinen saddam (=voll verständlich); aber vor allem keinen sinnlosen krieg, diese scheisse erleben sie jetzt schon 20 jahre !!!)

      btw:
      zeigt sich krass, was für pfeifen die amis im kampf mann gegen mann sind:
      wenn sie kein napalm oder agent orange oder atombomben vorher schmeissen können, kriegen sie halt mal aufs gr.
      maul - krieg ist eben nicht hollywood !

      kein blut für öl, heisst ein mgl. friedensslogan, der umkehrschluss (wie er sich jetzt ja bestätigt), wer kriegerisch ans öl will (= illegale ausbeutung), muss halt mit rechnen, dass dies einen blutzoll erfordert.

      und das weiss bush, der so geil darauf ist, u. geld verdienen möchte, das leben seiner soldaten ist dem
      scheissegal.


      bush war soldat -den vietnamkrieg hat er in der bar im suff angeschaut, mit einem gespendeten fernseher von papi.
      (letzter satz ist "frei" formuliert :p )

      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 22:14:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      @wolaufensie

      Wie war das? Für einen abgeschossenen Flieger gibt es von Onkel Saddam 25000 Dollar. So etwas nennt man dann bauernschlau! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 22:15:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warum die ganzen schönen Paläste kaputtmachen?
      Die USA besitzen doch als einziger Staat der Welt die Neutronenbombe! :mad:

      Natürlich wäre es schön, wenn der Irak demokratisch wäre.
      Warum gilt dieses aber nicht für Saudi-Arabien, Kuwait, Quatar, Bahrein etc. etc.?
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 23:06:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      34

      Ich habe nie geschrieben, daß sich der Krieg gegen die Zivilbevölkerung richten solle.

      Nur ein Beispiel:
      Wurde nicht geschrieben, daß sich Iraker ergeben hätten und dann doch angefangen hätten zu schießen? Daß Soldaten als Zivilisten daherkamen und dann andere hinterhältig umgebracht haben?
      (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,241900,00.html Es sei vorgekommen, dass sie aus Fahrzeugen mit weißer Fahne die Aufgabe signalisieren und dann schließlich doch wieder zur Waffe greifen würden.)

      Warum sollten sich die alliierten Soldaten auch nur ein einziges Mal mehr so um- oder auch nur in Gefahr bringen lassen? Wer auf den ersten Zuruf nicht reagiert und auch nur die allerleisesten Anstrengungen macht sich Befehlen zu widersetzen, muß die Konsequenzen tragen. Sofort! Auf der Stelle! Es gibt kein zweites Mal!
      Wer von den Irakern sich nicht ergibt und versucht alliierte Soldaten zu töten, muß mit aller Härte bekämpft und unschädlich gemacht werden.
      Dieses Prinzip muß bedingungslos überall durchgesetzt werden.
      Kämpfende irakische Einheiten müssen mit der ganzen geballten militärischen Macht unschädlich gemacht werden. Es macht keinen Sinn, sie in trügerischer Hoffnung zu wiegen und dabei die Allierten zusätzlicher Gefahr auszusetzen und die Kampfhandlungen in die Länge zu ziehen. Es muß den irakischen Soldaten klar gemacht werden, es gibt ein minimales Zeitfenster, eine einzige Möglichkeit, vollkommen zu kapitulieren. Wenn sie diese Möglichkeit nicht annehmen, müssen sie mit heftigsten Militärschlägen rechnen.
      Wenn die Iraker dann erstmal gemerkt haben, was los ist, ist innerhalb allerkürzester Zeit Schluß mit dem Krieg.

      Die Allierten haben die militärische Macht. Jetzt da der Krieg da ist, müssen sie sie auch voll einsetzen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 23:13:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dass es in Deutschland ca. 20 Mio Männer gibt, die vom Fussball mehr verstehen,
      als die jeweils amtierenden 18 Trainer der Bundesliga,
      habe ich immer mit Humor betrachtet.

      Wenn hier einige Herren dieses Verhaltensmuster auf einen Krieg übertragen,
      so löst das - mit Verlaub - Brechreiz aus!:(
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 23:43:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      stanley,
      es steht bei mir klar # 2 (=kastor, deinem "bruder" in waffen & strategiegenossen)

      zu dir:

      usa ist der aggressor
      es ist ein völkerrechtswidriger angriffskrieg
      irakis haben das recht sich mit allen! mitteln zu verteidigen

      sie haben viel , sehr viel vom ami `91 schnell gelernt!

      - amis hatten irakgefangene gemacht (jedem blinde klar ersichtlich)
      ein gi hat mit der panzerfaust auf die masse draufgehalten
      u. voll durch den ersten iraki auf die menge abgefeuert

      - soldaten wurden mit baggern in den sand & platt gewalzt, u. dass sie ja wirklich, wirklich masuetot sind, wurde absichtlich mehrmals darüber gefahren!!

      - napalm, agent orange, atombomben ...
      (das werk von kranken us- schlächtern !!)

      die irakische militärpresse,
      hat ebnfalls exellent gelernt:

      dirty tricks,
      psycholgische kriegsführung,
      desinformation..

      wie nennt`s der agressor:

      shock and awe

      genau !

      die amis ernten, was sie säen !

      der geschleuderte bumerang kommt zurück. = rückschlag!


      die cia nennt das blowback.

      und der wird noch gewaltig sein u. vielen us-soldaten die tränen in die augen treiben. es ist halt nicht hollywood !

      ende

      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 23:55:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Q StanleyBeamish

      tut mir leid. ich wußte nicht, dass du auch (ver)-behindert bist.

      ist doch aber kein problem.

      deine ex-nachbarin sagte, du warst immer sehr nett, aber nach dem unfall war halt nichts mehr.

      deshalb mußte dich doch nicht entschuldigen. könnte ja jedem passieren. aber ich behalt auch erst einmal alles für mich.

      aber deine frau, sechs jahre ... . wie hat sie denn das
      ..
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 00:01:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      es ist einfach nur eklig:
      wer wie einige user sich hier äußern,zivilisten "platt"zu machen.
      das ist nichts weiter als der aufruf zum mord.

      die usa nehmen jede menge freiwillige, ihr solltet euch umgehend zur ausbildung, in den irak melden
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 00:03:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      moren gibt es auch eine neue auflage der cowboy-saga -

      news from mr. bush.

      ist zur zeit unangfochten die nr. 1.

      wer infos auch zum Bush-Camp bekommt - Klasse.

      Und geht es an die ganze W E L T B E V O E L K E R U N G´ -

      Jungs wacht auf. Dem Amis geht es schon immer nur um Geld.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 00:07:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Diskutieren könnt ihr hier wie ihr wollt.
      Solange die dummen Einwohner noch beim Schotten die Zeche machen, und weiter Cola saufen bis zur Fettsucht, solange ist das Bushman-Reich noch nicht verloren.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 09:32:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      --> 35 <-- Ach so Kaperfahrer, wusste ich leider nicht, dass auf nen abgeschossenes Flugzeug ne Prämie ausgelobt ist...da kann man die sprichwörtliche Bauernschläue förmlich riechen...clever, clever unser Hatschi Halef Omma mit seiner Bleischleuder....:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So! Liebe amerikanische Freunde, jetzt reichts