checkAd

    Michael Moore - erbitte Begründung vor thread-delete - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 12:03:25 von
    neuester Beitrag 25.03.03 16:50:46 von
    Beiträge: 15
    ID: 712.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:03:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      mir eigentlich unverständlich, wieso jegliche Diskussion über einen der offensten Kritiker der US-Administration seitens W0 sofort unterbunden wird.

      Ne Stellungnahme des verantwortlichen Mods wär schon angebracht...wegen mir auch per board-post.

      mfG
      Roger
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:10:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ihm sollte der "oscar" wieder abgenommen werden, da er die verleihungszeremonie für seine nicht nachvollziehbare kritik missbraucht hat
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:15:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      aha......Entertainment hat sich jeglicher Äusserungen bzgl. der Realumstände zu enthalten, ja ?

      wer sonst sollte es denn tun, wenn nicht Leute, die 1) ein Forum und 2) das nötige Finanzpolster haben ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:24:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      schön zu sehen das die gebildeteren Amerikaner der Sache auch kritisch
      gegenüber stehen und dies auch äußern :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:25:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hut ab, wenigstsens ein Ami, der den Mut hat, seinen Mund aufzumachen:;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:29:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @roger11

      Schau mal ins Allgemeine Forum, wo du den Thread eröffnet hattest, in den Thread von Modulator[MOD]. Da findest du die Erklärung ganz leicht. Wohl kaum aber, indem du in einem anderen Form einen Thread dazu aufmachst.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:32:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2,

      broker, DU kannst die Kritik nicht nachvollziehen, das ist ein Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:37:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ BoardMod

      thx für die Antwort....werd´s mal eruieren..;)

      nichtsdestoweniger....Du gibst mir schon recht, dass ein Thread, beispielsweise über Gandhi,

      mehr Überlebenschancen gehabt hätte, oder ?...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:38:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      immerhin durfte er seine kritik straffrei (bis jetzt) vortragen ... was willst du noch ???
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:49:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      hoppla !....ab wann wandert man denn in den Knast ?!?

      alleine schon Dein Gedanke daran erinnert an Mcarthy !

      lies mal " Stupid White Man ", vielleicht greifen dann Deine Synapsen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:56:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      michael moore verdient auch meinen größten respekt und ich finde es total super das er das recht zur freien meinungsäußerung während einer derartigen medienpresens genutzt hat ... :cool:

      was haben denn die veranstallter auch anderes erwartet nach dem film boling for columbine war es doch wohl offensichtlich das so jemand auch seine meinung zu bush äußert ... :confused:

      abgesehen davon wurden ja auch schon im vorfeld kritische stimmen zu diesem event gar nich erst eingeladen ... :(

      es war ja gradezu eine provokation michael moore einen oscar zu verleihen da es ja offensichtlich ist das seine meinungsäußerung keinen beruflichen schaden nehmen kann wie bei z.b. schauspielern oder dergleichen ... ;)

      ich würd einfach mal sagen ... :)

      MICHAEL MOORE FOR PRESIDENT ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:04:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Sarah

      :D .................................bedeutet dito !..;)

      aber Moore als Minister für Bildung und Soziales würde schon reichen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:13:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ roger

      verteidigungministerium wär auch nich schlecht ... ;)

      dann gäb es wenigstens bald keine waffen mehr ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:22:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sahara

      sicher, aber Veränderungen muss man in den Köpfen Heranwachsender, Zukunftsverantwortlicher bewirken.

      insofern nicht ganz unwichtig, die Gestaltung von Ausbildung und Wertevermittlung.

      aber, wir 2 sind in line...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:50:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Michael Moore hat das ausgesprochen, was er schon in "Bowling for Colombine" aufzeigte, dass nämlich die US-Amerikaner die grösste Bedrohung für die USA sind, gefangen in einer religiös - sexuell frigiden Paranoia wehren sie sich mit Unmengen Waffen gegen einen Feind, der aus ihnen selbst kommt und jetzt haben sie einen Oberparanoiker zum Präsidenten gemacht, der die amerikanischen Ängste bündelt und auf einen Feind projeziert, der über das auch noch Öl besitzt.

      Wenn sie in diesem Krieg nicht ihr Waterloo erleben, werden sie weitermachen und die Welt anzünden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michael Moore - erbitte Begründung vor thread-delete