checkAd

    Irak und Vietnam - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 12:19:03 von
    neuester Beitrag 25.03.03 12:58:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 712.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:19:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi folks,

      ich habe so das Gefühl, daß sich ein elementarer Stimmungswandel andeutet. Seit den frühen 70ern hat es im Westen Deutschlands eigentlich leine bemerkenswerte politische Debatte gegeben. Was sich artikuluiert hat, ist relativ schnell von verbeamteten Berufsrevolutionären unschädlich gemacht worden oder wurde weggepredigt ;) .

      Es ist ein Hobby von mir, mir Demonstrationen anzugucken. In den letzten Jahren war das immer sehr langweilig, aber die Schülerdemonstrationen zum Irak-Krieg hatten ein anderes Kaliber. Hübsche Mädchen, witzige Slogans, viel Krach und Power, irgendwie war es wie 1969.

      Ich denke, die öffentliche Meinung wird den Krieg entscheiden, und die Debatte könnte einen ähnlichen Verlauf nehmen wie seinerzeit im Vietnam-Krieg. Der Krieg selbst wird länger dauern als geplant, die Amerikaner werden ihn auch gewinnen, aber sie werden in der Abschlußbilanz feststellen, daß sie sich einen weiteren Sieg dieser Art nicht leisten können.

      cu ororoina
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:26:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die echten Horrorbilder liegen unter www.aljazeerah.info und dann weiter bei mehr photos.

      Die Opfer/Kinder wissen wahrscheinlich nicht wieso sie Sterben mußten oder verwiundet werden.

      Stop this war !!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:28:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe das Gefühl, die jüngste europäische Generation unterliegt einer eklatanten DNS-Veränderung.

      Sie besitzt das pazifistische Gen !
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:32:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      sie hat gelernt;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:50:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      jawohl !....frei nach Darwin...;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:58:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @3 und 4

      vielleicht ist ja auch was in unserem trinkwasser.........




      penunze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irak und Vietnam