checkAd

    Kriegsbefürworter, schaut Euch diese Fotos an! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 12:50:24 von
    neuester Beitrag 27.03.03 22:32:02 von
    Beiträge: 61
    ID: 712.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:50:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer nach diesen Fotos immer noch für den Krieg ist, der muss wohl pervers sein:
      http://www.aljazeerah.info/News%20Photos/Photos%20of%20Iraq%… :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:54:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Bilder werden die konservativen Kriegsbefürworter, allen voran Herr Schäuble, wohl kaum abschrecken.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:56:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      alles propaganda.

      und wenn schon krieg ist nie schön anzusehn.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:57:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hasse die Amerikaner für dieses Greuel im 21. Jahrhundert. Unmenschlich.

      Bush ist ein Mörder.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 12:58:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tvc,
      ab mit Dir an die Front.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:00:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      und wenn schon es gibt bestimmt schlimmeres als die front.


      solaten machen doch nur ihren job.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:01:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3 Vergiß niemals, dass wir alle nur ein Leben haben!

      @alle: Kennt jemand ein US-Forum, wo man diese Fotos mal reinstellen kann? Die Stimmung in den USA muss endlich kippen, damit dieses unendlich Leid endlich aufhört. Und ich will meinen Teil dazu beitragen.
      Und die US-Medien fahren voll auf die Propaganda und Zensur der US-Regierung ab. Was ist mit Pluralismus? Da lobe ich mir doch wirklich unsere deutsche Medienlandschaft!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:03:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht alle ich bin buddist.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:04:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mir scheint, die "Kriegsgegner" scheinen viel "kriegsgeiler" als die "Kriegsbefürworter" zu sein.

      Unter Umständen solltest Du also erstere mit Deinen Propagandafotos im Threadtitel ansprechen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:04:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      immer diese statements von wegen,wenn du das gesehen hast müsstest du der meinung sein blabla.



      klar ist das nicht schön,aber man vergleich das mit bildern von folterkellern iraks,mit giftgasopfern...


      ok das bringt auch nix,alles schlecht.


      die lösung: man besorge sich quellen,forsche nach,rechne die toten in fall a und fall b zusammen,und beurteile dann.

      aber der mensch ist nunmal nicht logisch
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:08:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      so lange ihr keine freunde dort habt im betroffenen land ,

      glaubt den medien einfach nichts.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:10:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Halabja:

      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:12:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9 Daeinen ersten Satz glaubst Du wohl selbst nicht!
      Tatsache ist, dass die Kriegsbefürworter genauso wie die scheinheiligen Kriegstreiber Bush und Blair ihre Augen vor solchen schrecklichen Bildern verschließen, damit das ganze Drama etwas erträglicher wird. :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:14:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      und was seit ihr fuer welche geilen euch solche bilder auf???


      ich schätze einfach mal das ihr noch nicht auto fahren dürft,wenn ihr nach sowas sucht.

      arm echt arm
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:16:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      hab mal kurz bei dem Link reingesehen

      wichtig für die Abschreckung ist aber soviele
      Bilder von verwundeten und getöteten US-Soldaten zu
      zeigen.

      denn nur wenn US-Soldaten auf US-Internetseiten ständig ihre eigenen US-Leute in qualvollen Stellungen sehen
      erst dann fangen die Leuten in den US-Truppen an
      nachzudenken
      mit Bildern vom Feind erreicht man da wenig.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:16:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @tvc,

      lass Dir erst mal einen Deutschkurs schenken, bevor Du hier hirnlose Kommentare abgibst.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:18:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      na war klar wenn die argumente aus gehn werden die schreibfehler raus gekrahmt.

      sorry ich habe eihne leserechtsschreib schwäche.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:20:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 Vielleicht klappts ja mit dem Schreiben im nächsten Leben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:20:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sind das jetzt Bilder von zivilen Opfern der US-Bombardements oder Opfer des irakischen Regimes?

      Gut, für die betroffenen Kurden ist es im Endeffekt egal, ob sie "aus Versehen" von einer US-Bombe getroffen wurden oder ob sie von irakischen Soldaten erst genüsslich gefoltert und dann massakriert werden.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:21:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      na wenn schon, dann sollen sich die Rot Gruenen Saddam und Irak Freunde auch ruhig mal Saddams Photoalbum in Halabja anschauen












      http://www.infokurd.com/halabja-photos.htm
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:22:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was die Pazifisten unter Euch endlich verstehen müssen ist, dass im Krieg Kollateralschäden unvermeidbar sind. Deshalb wirken diese Bilder weder abschreckend noch sonstwas, denn jeder Krigesbefürworter hat sie vorher einkalkuliert.
      Die entscheidende Frage, die Befürworter und Gegner trennt ist also, ob die Kollateralschäden relativ zum Resultat gesehen ein akzeptabler Preis sind.
      Das Resultat ist die Freiheit für Millionen von Menschen, das Ende von bestialischer Folter sowie die Abrüstung von Massenvernichtungswaffen, die uns alle bedrohen. Bei einem Pockenangriff auf die BRD sind z.B. mehrere Millionen Tote (trotz der Schmidt-Döschen) zu erwarten.
      Der Preis sind einige hundert tote und verletzte Zivilisten.
      Wir sagen der Preis ist akzeptabel, Ihr sagt er ist es nicht. Das ist alles. Was Ihr linken Spinner nur endlich lernen müsst: Es gibt auf dieser Welt nichts umsonst.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:23:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @blackjack: Wie alt siend diese Fotos?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:24:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      aber seit doch mal ehrlich,

      was findet ihr an solchen bildern?

      jeder mit nur ein bisschen reife,weiss wie

      hässlich der krieg ist,was habt ihr erwartet?
      eine mission aus der PC-Welt?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:24:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tvc,
      Du könntest Dich glücklich schätzen, wenn Du wirklich nur eine Rechtschreibschwäche hättest.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:26:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      @attimichel
      Du bist krank - echt krank. Geh mal nach der Schule zum Psychiater vielleicht hilft er Dein krankes Hirn irgendwie noch hinzukriegen.

      Sei froh dass Du lesen und schreiben kannst. Wenn Du etwas in Deiner hohlen Birne hättest würdest Du Dich über Mitmenschen, die dies nicht können, nicht lächerlich machen.
      Aber hauptsache Du findest ein Forum wo Du Deine rotgrünen Scheisshausparolen gegen Deine Mitmenschen und die USA los werden kannst. Ist Dir der Schulhof jetzt zu klein oder hört Dir bei den abendlichen Heuchel-Demos keiner mehr zu ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:26:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      AttiMichael
      ...hat damit nichts zu tun, sind Fakten.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:28:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Krieg der Bilder

      Torsten Kleinz 25.03.2003
      Provider sperrt Nachrichtenportal

      Die US-Regierung appelliert an die Medien, keine Bilder der im Irak gefangenen US-Soldaten veröffentlichen. Dies verstoße gegen die Genfer Konvention. Ein Provider nahm die Aufforderung so ernst, dass er ein alternatives Nachrichtenportal kurzerhand vom Netz nahm.
      ...................


      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/14455/1.html
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:28:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich bin nicht geil auf solche Bilder
      schau da auch nur ganz kurz hin

      aber diese Bilder sind Opfer der "arabischen Brüder"
      oder der "islamischen Brüder"
      das sind alle Araber die z.B. eins gemeinsam haben
      das sie alle kein Schweinefleich essen
      und noch viele andere Gemeinsamkeiten
      und die Fundamentalisten im Iran und in Saudi Arabien
      die haben jetzt Zulauf

      denn Du würdes Dich ja auch aufregen wenn ich in deinem Wohnviertel mit einer Pump-Gun 40 Leute abknallen würde

      oder sagen wir mal ich würde 20 Polizisten mit einer
      Pump-Gun abkallen was meist Du wie alle Polizisten
      plötzlich ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln würden
      ich glaube kaum dass ich da kaum ohne ein blaues Auge davon käme
      auf dem Weg von der Polizeiwache bis zum Gefängnis.

      War alles nur so ein kleines Psychospiel.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:31:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @popper: Du alter SPD-Hasser solltest etwas vorsichtiger mit Deinen Formulierungen sein. Ich habe niemanden beleidigt, ganz im Gegenteil zu Dir! So und jetzt geh wieder Lego spielen, in ein paar Jahren darfst Du dann endlich CDU wählen. Aber es kann auch sein, dass Du bis dahin erwachsen bist und das bessere wählst.
      Du solltest aber auch aufpassen: Mit 14 Jahren wirst Du strafmündig.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:32:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26 doch darum geht es!!!

      lasst euch nicht manipulieren.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:41:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      und noch eins!

      hättet ihr auch diese bilder rein gestellt ,wenn es angehörige oder freunde von euch gewesen wären???

      denkt mal darüber nach.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:42:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      @attimichel

      ein getroffener Hund bellt :laugh: :cry:

      Wußte gar nicht dass man Dich beleiden kann wenn man sagt dass Du krank bist. Mit Deinen Aussagen hier machst Du wirklich keinen gesunden Eindruck.
      Und was das Beleidigen anbelangt, so lese Dir (falls Du dazu in der Lage bist) Dein Posting gegen tvc durch.
      Dann weißt Du was Beleidigungen sind - roter Sack :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:46:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30
      du bist schon manipuliert, von Schröders Rot Grünem Regirungs- und Medienpack
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:48:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33

      das glaube ich nicht.

      da du dir überhaupt kein urteil über meine meinung bilden konntest,

      da ich diese noch nicht geäussert hatte.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:49:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      irgendwie ist es pervers:

      Die Toten von Halabja werden nicht kommentiert, nicht zur Kenntnis genommen, verdrängt

      Wenn aber Al Dschaseera Fotos von wüst zugerichteten Irakern veröffentlicht, ist das Geschrei riesig.

      Offensichtlich gibt es Tode erster und Tode zweiter Klasse.


      SFK
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:52:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:55:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      #35

      Da wunderst Du Dich ???


      Wer regt sich darüber auf, wenn ein Bankräuber erschossen wird ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:57:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      @36

      Das war ein Angriff der Iraner mit Giftgas. Dieser fall ist vom CIA aufgeklärt worden, wird aber in den Medien und von der Bush-Administration völlig falsch dargestellt.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:04:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      @black_jack,

      Deine amerikanischen Freunde waren doch schon im Vietnamkrieg nicht besser als Saddam.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:08:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      hega
      jetzt kommt auch noch der Vietnamkrieg oder was...
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:10:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      @38: Kannst Du mir eine Quelle nennen?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:13:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Einfach widerlich, diese Saddam-Doppelgänger! ;)

      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:13:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      #39

      Das war übrigens ein Flugzeug der südvietnamesischen Armee, das die Brandbomben abgeworfen hat.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:16:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Krieg ist grausam, das ist wahr.

      Leider ist Krieg manchmal nicht vermeidbar, um noch groessere Grausamkeiten zu verhindern.

      Deswegen moechte ich den Threaderoeffner doch bitten noch diverse Fotos aus den Weltkriegen hier reinzustellen, damit auch KEINER vergisst, was passieren kann, wenn man bei skrupellosen Diktatoren nicht fruehzeitig interveniert.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:16:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      #41

      kommt gleich
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:19:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...zur Abwechslung mal ´n nettes Photo...
      ... es gibt auch anderes wie imma Kriech.:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:20:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der Kurden-Fall:

      Thread: Die Kurden und das Gas

      Stand übrigens hier die ganze Zeit, scheint aber niemanden zu interessieren
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:24:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      #41

      Quelle: New York Times
      Übersetzung: ???
      Datum des Erscheinens: ???
      Wo zu finden: N-TV vielleicht
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:49:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      @black_jack,
      Deine Bilder sind ja auch nicht gerade neueren Datums.
      Ich wollte mit dem Vietnambild nur daran erinnern, dass die Amis lange vor Saddam Hussein Grausamkeiten an unschuldugen Menschen begangen haben.
      Hundertausende von Hektar Land haben die Amis im Vietnamkrieg übrigens durch den Einsatz von Chemiewaffen vernichtet.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 15:00:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh: ...hört sich so an, als wären die Irakis gerade erst aus dem Ei geschlüpft und würden jetzt zum ersten mal Grausamkeiten begehen...? Jedoch lange nach 1968...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 15:00:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      klar in der Steinzeit hat man sich auch schon die Köpfe
      eingeschlagen bis Stalin und Vietkong usw...
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 15:08:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      #49

      Die hektar Wald sind noch nicht das schlimmste. Das Entlaubungsmittel sorgt noch Generationen später für furchtbare Mißbildungen bei Neugeborenen.
      Wir Deutschen haben übrigens den Amerikanern die sog. T-Säure (ein Abfallprodukt) dazu geliefert (wichtig für die Herstellung von Agent-orange). Das war die Firma Böringer in Ingelheim.

      Quelle: Spiegel Cover-Story von 1986
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 15:14:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      ...Generationen-Waffen sind wirklich übel, das war damals in Vietnam der totale Irrsinn. Dafür, dass es ein Nebenschauplatz und vermeidbar war (Scholl Latour) ist total überzogen worden. Vietnam war kein Ruhmesblatt für die Amis. Jedoch mittlerweile haben sie ja etwas dazugelernt .
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 15:23:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Die Generäle haben sicher dazugelernt. Aber "unten" kämpft die nächste Generation. Und die können wenn überhaupt nur theoretisch (weil ohne Kampferfahrung) gelernt haben. Die mit Erfahrungen sind entweder Generäle oder Veteranen.

      Kann mich natürlich aber auch irren.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:12:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      #21

      >>>Die entscheidende Frage, die Befürworter und Gegner trennt ist also, ob die Kollateralschäden relativ zum Resultat gesehen ein akzeptabler Preis sind.<<<

      "relativ zum Resultat gesehen "

      Dummschwätzer!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:11:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Na waldsperling,

      ist "relativ" wohl ein neues Wort für Dich, was?
      Deutsche Sprache, schwere Sprache.
      Aber auch im Krieg ist eben alles relativ. Vielleicht wirst Du das noch lernen, hast ja noch ein paar Tage bis zum Sieg der Befreiungsarmee Zeit.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:51:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      Bereits am Sonntag, dem 23. März, hat die irakische Armee ein Massaker unter Offizieren der Armee und der Zivilbevölkerung der Stadt Kirkuk im Nordirak begangen, die wegen ihrer Schlüsselstellung für die Ölförderung des Irak umkämpft ist. Dies erfuhr die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) erst heute aus zwei voneinander unabhängigen Quellen aus dem Nordirak. Demnach seien 78 Personen, darunter 62 Offiziere der irakischen Armee und 16 Zivilisten, 12 Kurden und vier Turkmenen, erschossen worden. Die Offiziere hätten sich geweigert, in der Armee Saddams zu kämpfen. Die Zivilisten seien beschuldigt worden, Sabotage gegen den Irak zu begehen.

      Neu sei dabei, dass nun offenbar auch bislang relativ unbehelligte Minderheiten wie die Turkmenen verstärkt ins Zielfeld der Armee Saddam Husseins gerieten. Außerdem gefährde die irakische Armee die Zivilbevölkerung in verbrecherischer Weise: Es sei beobachtet worden, dass die irakische Armee in Kirkuk ihre Luftabwehr auf den Dächern von Zivilobjekten installiere. Damit nehme sie bewusst den Tod von Zivilisten in Kauf.



      http://www.gfbv.de/presse/kirkuk.htm
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 23:11:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      # 56, Throne,

      meine Blödheit ist die eine Sache.

      Selbst einmal von den eigenen "schlauen Vorträgen" betroffen zu sein eine andere .

      Meine Güte, wo lebst du eigentlich????
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:10:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      #58 waldsperling

      Wo ich lebe?

      Ich lebe in der Freiheit und es ist wunderbar frei zu sein, genauso frei wie die Iraker in ein paar Tagen sein werden.
      Ich verstehe zwar nicht, wieso Du dem irakischen Volk nicht die Freiheit gönnst, für mich jedenfalls wäre es unerträglich in Unfreiheit zu leben und ich sehe nicht ein, warum ich die Unfreiheit der Iraker befürworten soll, wenn ich selbst für mich die Unfreiheit zutiefst verabscheue.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:25:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      Throne,

      Das ist für mich unerträglich.



      Mit solchen "Bomben" muß die ganze Welt "bombardiert" werden.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:32:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      #38. CIA, ist das nicht dieser verbrecherische Lügenverein der Amerikaner, der sich selbst die Alibis und Begründungen zusammenbaut um Kriege zu rechtfertigen:D :D :D Was hat der hier zu suchen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kriegsbefürworter, schaut Euch diese Fotos an!