checkAd

    Das hast du nicht verdient! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 15:51:23 von
    neuester Beitrag 25.03.03 18:58:40 von
    Beiträge: 22
    ID: 712.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 15:51:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das hat dieser Junge nicht verdient.

      Ich möchte diesem Kind helfen, wie komme ich an Daten?
      Name, Vorname der Eltern?

      Ich meine es ernst! Wenn einer von euch mir helfen kann, dann nur zu, ich werde al jazeera eine Mail schreiben.






      PS: Schäme mich, dass ich den Krieg noch in den ersten Tagen befürwortet habe. An meiner Seele soll kein Blut haften.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 15:59:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1,
      PS: Schäme mich, dass ich den Krieg noch in den ersten Tagen befürwortet habe.

      Find ich echt gut!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:03:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Rossi

      Dein Mitgefühl in Ehren. Ein schuldloses Kind kann nichts gegen die Verbrecher (egel ob Irakis oder Amis) tun und ist der Brutalität des Krieges schutzlos ausgesetzt.

      Aber nach dieser Aussage " Schäme mich, dass ich den Krieg noch in den ersten Tagen befürwortet habe" gehörst Du wohl auch zu denen die glauben ein Krieg ist wie ein PC-Spiel und geht ohne irgendwelche VErluste zu Ende ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:04:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      WOW - du willst ihm eine mail schreiben! RESPEKT!!!


      Gruß
      Aufschlag

      PS: Ich hoffe er kann sie irgendwie empfangen und auch lesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:06:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deine Worte zeigen mir, dass es noch Menschen gibt, die nicht einfach von Kolateralschäden sprechen.

      Sowas macht Mut. Danke!

      Liebe Grüsse, mpk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:06:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      dummerweise gibt es keine fotos von gefolderten oder ermordeten kindern aus dem irak,gell ?
      oder von getöteten kindern vom ground zero...
      achso ? im wtc waren keine kinder ? is aber auch blöd jetzt,gell ?

      hm... na gut,da haben wir ja jetzt gott sei dank bilder gefunden,für die der böse ami verantwortlich ist...


      endlich was zum schämen...



      (immer beide seiten der münze sehen is oft von vorteil...)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:09:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      stierprinz ????????

      ravi
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:12:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @stierprinz

      alle achtung , da hast du ja gut aufgepasst

      im GK- Unterricht . und immer unterwegs wenn die

      ausgeglichenheit in Gefahr ist.

      RESPEKT !
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:15:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6,
      manche Leute sind dermaßen dämlich, das es schon peinlich ist.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:46:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hört mal zu,

      Ich weiss nicht was Krieg ist, ich sehe sehr viele Bilder, lese sehr viel, aber richtig vorstellen kann ich mir keinen Krieg.

      Anfangs dachte ich und glaubte ich sehr naiv an einen sauberen Krieg (mit dem Glauben an ein Ende der Diktatur). Die ersten Nächte der Bombardierung verliefen ja anders. Die US-Militärführung sprach von überragenden und unvorstellbarer Präzesion, daran habe ich geglaubt (von wegen Hightech-Nation)..

      Wie auch immer, durch dieses Bild habe ich eine Gänsehaut bekommen. Verdammt, es könnte auch mein Sohn sein, habt ihr keine Erinnerung an eure Kindheit?.

      Ich stell mir vor, wie mein Vater sich verhalten würde, wenn ich als kleiner Junge durch eine Bombe verletzt wäre!
      Es macht mich traurig, wenn ich daran denke!

      So eine verdammte Scheiße wünsche ich keinem Kind und keinen Eltern auf dieser Welt!

      Und ich bin stolz auf mein Land und meine Regierung, dass sie... (auch wenn sie,
      a. innenpolitisch schlecht regiert und
      b. sich indirekt am Krieg beteiligt,
      aber was soll man machen, wenn wir uns den Amerikanern
      in den Weg stellen, bombardieren sie noch uns).

      @aufschlag

      Bevor du irgend etwas postet, bevor du dich hier wichtig machst, rate ich dir richtig zu lesen. Dein Humor, deine Gedanken sind hier nicht angebracht und absolut taktlos.

      @stierprinz

      Die Amis mögen von einigen Schurken überfallen "sein", aber hier tötet die mächtigste Regierung der Welt Menschen! (wenn sie was befreit, dann nur das irakische Öl).

      Was soll ich denn da bitte sagen. Sie überfallen den Irak, so siehts aus.

      Das irakische Volk mag von einem grausamen Diktator regiert werden, aber es wäre möglich gewesen, ihn diplomatisch und zivilisiert zu entwaffnen.

      Das Bush sich für Kinder nicht interessiert, sieht man bei den Töchtern, ich glaube, dass die auf Entzug sind.

      In was für einer verkehrten Welt leben wir eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:48:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6

      Eines Tages, lieber stierprinz, vielleicht in 50 Jahren, wird man die Fotos der WTC Leichen hervorkramen. Nämlich dann, wenn aufgedeckt werden kann, wer dafür verantwortlich war.
      P
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:50:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rossi

      "stolz auf DIESE Regierung ?

      Diese Regierung Schröder ist nur noch zum Lachen

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:02:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      schau dir mal die anderen Regierungen an, alle, die mitmachen sind käuflich.

      Bei der nächsten Demo geh ich auf die Straße.

      Ich werde den US-Invasionskrieg nicht unterstützen, kaufe nichts amerikanisches mehr ein. Was glauben die eigentlich wer die sind, unsere Produkte und Dienstleistungen aufgrund unserer Haltung zum Krieg boykottieren zu wollen? Primitves Volk!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:08:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rossi
      jetzt lach ich mich aber wirklich schepp.

      "Alle anderen sind käuflich"
      Schon den neuesten Focus bzw. Spiegel gelesen ?
      Schröder will sich mit Milliardenaufbauhilfe für den Irak bei den Amis wieder einkaufen.
      Was ist verwerflicher ?Käuflich zu sein oder jemanden zu kaufen ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:09:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...hey Rossie Du hast mich überzeugt, ich bin auch gegen den Krieg gegen den kleinen Jungen ..!!!
      Ab sofort bin ich in der Friedensliga >kein Krieg gegen kleine Kinder, deren Bild ich gesehen habe<....:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:12:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      halt mal die Luft an,

      aufbauen dürfen nur US Unternehmen in denen die Bush Administration als Schüler gearbeitet haben, einige haben es nach ihrem Praktika sogar bis zum Vorstand geschafft.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:17:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Manche Leute scheinen das Thema sehr lustig zu finden:mad:
      Sind ja schließlich nur Bilder, nicht wahr.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:18:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Rossi

      so ganz hell warst Du ja noch nie.
      Vor Deinem Thread zum Wohle des Kindes zog ich den Hut.
      Aber Deine weiteren Antworten hier:

      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:20:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich bewundere Deinen Humor

      Selten so gelacht !

      ...



      Sonst aber noch alles in Ordnung ?

      Ich hoffe Dir wird`s nochmal so richtig übel

      wenn Deine pubertät abgeheilt ist , und Du Dich nochmal in diesen Thread verirren solltest

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:23:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      jetzt fragt sich mancher wenn ich eben meinte

      Urprünglich #15 aber #18 is ja dasselbe nie wo ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:25:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @goldmist

      irgendwo steht heute geschrieben dass dein Nick über Dich Bände spricht.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 18:58:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      @sharepopper

      irgendwo steht heute geschrieben

      klasse beitrag in diesem zusammenhang

      da hast Du Dich aber angestrengt , alle achtung !

      ..

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das hast du nicht verdient!