checkAd

    Long, aber ich verzichte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 16:35:31 von
    neuester Beitrag 18.09.03 16:08:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 712.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:35:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      mhhh, man haette wohl eher auf die shortseite verzichten sollen *g*

      Wieso begreift der Mann nicht...die baisse ist vorbei...das heer der lemminge ist einfach gigantisch...1999 wie 2003 nichts haben sie gelernt...
      cu
      und viel ERFOLG
      DARC
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:54:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich verstehe nicht wo Herr Khayat den P/C-Ratio her hat??? Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe auf den DAX ein P/C-Ratio von 2,38. Das ist irre hoch. Woher kommt also die 0,66 vom Nabil Khayat????:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:04:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      nur noch peinlich, was er so von sich gibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:12:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade um das schöne Geld , was N.K. mal wieder verbrannt hat. Hätte er es lieber einer Organisation zur Förderung und Hilfe von Behinderten gespendet...Ach ich vergaß: Herr N.K. verfolgt ja keine "paralympische Geldanlagestrategien" ( Zitat Nabil K. ) :(


      Mehr Geld für Eingliederung Behinderter

      Nürnberg (ots) - Für Pflichtleistungen zur beruflichen
      Eingliederung behinderter Menschen haben die Arbeitsämter in diesem
      Jahr rund 3 Milliarden Euro. Das ist gut eine Viertelmillion Euro
      mehr, als im letzten Jahr für diesen Zweck ausgegeben worden sind.
      Mit diesen Zahlen hat die Bundesanstalt für Arbeit (BA) am Dienstag
      eine Presseinformation von Hubert Wilhelm Hüppe, MdB, zurückgewiesen,
      in der es hieß, die BA spare auf dem Rücken der Behinderten und
      verhindere damit deren berufliche Integration.

      Allerdings wird die berufliche Weiterbildung behinderter Menschen
      stärker als bisher am Erfolg ausgerichtet. Nach Darstellung der BA
      will der Gesetzgeber mit der Förderung eine dauerhafte Teilhabe am
      Arbeitsleben erreichen. Deswegen könnten nur solche Maßnahmen
      gefördert werden, von denen eine berufliche Eingliederung zu erwarten
      sei. Das sei im Interesse der behinderten Menschen. Ziel könne nicht
      die Teilnahme an einer Maßnahme sein, sondern nur die nachhaltige
      berufliche Eingliederung.

      Eine Gesamtübersicht der bisher erschienenen Presseinformationen
      der Bundesanstalt für Arbeit finden Sie im Internet unter
      http://www.arbeitsamt.de/hst/services/presseinfo/index.html


      ots Originaltext: Bundesanstalt für Arbeit
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
      Dieser Pressedienst wird herausgegeben von:
      Bundesanstalt für Arbeit
      Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
      Regensburger Strasse 104
      D-90478 Nürnberg
      E-Mail: Hauptstelle.RPOe@arbeitsamt.de
      Tel.: 0911/179-2218
      Fax: 0911/179-1487
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 18:21:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thema: Long, aber ich verzichte!

      Dax: + 87 Punkte :laugh:

      Hätte er doch besser nicht verzichtet. Dann hätte er wenigstens mal einen Gewinn gemacht. Stattdessen sind nun auch noch seine langfristigen Shortanlagen weiter ins Minus gerutscht. Mist, wenn alles gegen einen läuft!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 18:20:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 08:28:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      18.09.03 08:10




      So sehe ich die kommenden 12 Monate!

      Die Frage ist nun, was in den kommenden 12 Monaten passieren wird!

      Was die kommenden 12 Monate betrifft, habe ich eine sehr konkrete Vorstellung über den Marktverlauf und das ist auch der Zeithorizont, der mir am meisten liegt. Ich bin der Ansicht, dass der DAX in den kommenden 12 Monaten auf 8000 Punkte ansteigen wird. Das mag Euch jetzt wie ein Witz vorkommen, doch... das ist auch ein Witz, der jedoch schon heute von manch einem als Prognose weitergereicht wird.

      Meiner Ansicht nach werden wir...

      ...in 12 Monaten zurück blicken und zwei Bewegungen sehen. Eine Abwärtsbewegung die im Zeitraum September/Oktober 2003 angefangen hat und im ersten Quartal 2004 endet. Wir werden jedoch auch sehen, dass sich der Markt im ersten Quartal stabilisiert hat und eine Rallye in den Sommer hinein gebildet hat. Die Wahlen in der USA werden vor der Türe stehen und wir werden zwischen 1500 und 1800 Punkten im COMPX stehen.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 16:08:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      maria hilf:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Long, aber ich verzichte!