checkAd

    US Bomber haben iraksiches Fernsehen ausgeschaltet ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 22:07:18 von
    neuester Beitrag 26.03.03 09:32:00 von
    Beiträge: 18
    ID: 712.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:07:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Militärisch wichtiges Ziel ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:11:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine Angst, das läuft bald wieder.

      Die Iraker wussten doch, dass bei grösseren Verlusten der Ami´s die TV-Übertragung angeriffen wird.

      Das ist sozusagen ein Eingeständniss der Amis, dass es Massiv Verluste gibt (der erste Schritt war ja die Pressezensur...)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:13:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlimm wär´s ja wenn durch einen oder mehrere Anschläge das US-Fersehen für ein paar Tage komplett ausfiele :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:14:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch wenn das der wo:stalinist vom dienst nicht glauben mag - zeit wird es, das diese saddam-propaganda-möglichkeit zerstört wird.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:15:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die USA haben sowieso kein kleines Glaubwürdigkeitsproblem. Das wird durch solche Aktionen sicherlich nicht geringer.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:16:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erste Berichte deuten darauf hin, dass das Gebäude des staatlichen Senders zerstört wurde, nicht die Sendeanlagen. Das ist als ob man die CNN-Zentrale bombardieren würde, da werden dutzende Zivilisten ihr Leben gelassen haben. Und nutzen wird es nichts, will man nicht auch noch El Dschasira bombardieren.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:16:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 Toastbrot

      Wer macht hier Propaganda und wer hat sich bisher lächerlich gemacht?

      ...unde wer hat vor 4 Tagen Basra eingenommen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:27:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      .........also ich kriegs noch über Digitalsatellit...man versteht halt recht wenig ausser Inschallah und Allah u akbar...
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:27:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Flugzeugbauer aus China prüft Kauf von Dornier-Regionalflieger
      Von Gerhard Hegmann, München

      Der staatliche chinesische Flugzeughersteller XAC (Xian Aircraft Manufactoring Corp) prüft eine Übernahme des neu entwickelten Fairchild Dornier Regionalflugzeugmodells 728. Das Flugzeug für 70 bis 85 Passagiere galt als Hoffnungsträger des Fairchild-Dornier-Konzerns, der im April 2002 Insolvenz anmelden musste. Das Projekt ist derzeit eingefroren
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Der Fairchild-Dornier-Konzern wurde Ende 2002 an verschiedene Firmen verkauft und damit praktisch zerschlagen. Die Airbus-Teilefertigung übernahm der staatliche Schweizer Ruag-Konzern. Das 328-Modell mit 30 Sitzen wurde vom US-Unternehmen Avcraft Aviation gekauft. Von den ehemals rund 3700 Beschäftigten im Inland haben noch etwa 1000 Mitarbeiter eine Stelle.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:13:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      liest mal diesen artikel vom spiegel.
      http://www.n-tv.de/3149123.html
      Al-Jazeera TV wurde von der New York Stock Exchange verbannt. Also das ist ja totalle zensur. Das zeigt halt nur wie Rassistisch und Anti-Arabisch die Amerikaner sind. Die Bush Regierung scheint mehr und mehr in Hitler`s Fusstapfen zu treten. Nur diesmal sind die Opfer die Araber und Moslems. Nur weil Al-Jazeera nicht die Luegen des Pentagon verbreiten will. Ich sehe schlimme Zeiten auf die Weltgemeinde zukommen, wenn nicht bald wer etwas gegen die Bush regierung unternimmt. :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:24:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da stimmt was mit der Überschrift nicht.
      Ich kann die ARD noch empfangen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:28:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      ....also vorhin kam da grad so eine Art irakisches "Musikantenstadl", wo mit MP bewaffnete Kämpfer rumgehopst sind und irgendwas geseungen habe...dann wars mal eine Zeit lang weg und nur Streifen und jetzt kommt wieder so ein Sprecher, der endlose REden hält, leider ist mein VHS Arabischkurs schon 10 Jahre her :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:34:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Thema: US Bomber haben iraksiches Fernsehen ausgeschaltet!
      ja und? ich nehm dazu allerdings immer nur die fernbedienung... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:36:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @rodex:

      Die These, dass "das Gebäude des staatlichen Senders zerstört wurde, nicht die Sendeanlagen" lässt sich wohl nicht aufrecht erhalten, denn dann könnte IRAQ TV ja wohl keine Beiträge mehr bringen.

      Nachdem der Irak anfangs ja nur von Verletzten, aber nicht von toten Zivilisten berichtet hat, kam vor einigen Minuten ein Bericht, in dem drei mit irakischen Fahnen geschmückte Särge gezeigt wurden.

      hgf
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 00:13:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13
      wäre ich nicht drauf gekommen, weiß jetzt aber wie´s funktioniert und werfe den nicht mehr k.o. wenn der Fernseher abgeschaltet werden soll.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 00:14:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1,
      Militärisch wichtiges Ziel ?

      Würde sagen, ja. In diesem Krieg spielt auf beiden Seiten auch Propaganda eine entscheidende Rolle.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 02:20:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt ist der uplink von IRAQ TV fast völlig zusammengebrochen. Der Downlink ist in normaler Signalstärke. Entweder stark verringerte Sendeleistung (Notstrom?) oder beschädigte Sendeantenne.

      Etwa alle 5 bis 10 Sekunden erscheint der irakische Informationsminister für Zehntelsekunden!

      hgf
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 09:32:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      8.25 Uhr: Amnesty International erklärte unterdessen, die Bombardierungen des irakischen Fernsehens könnten einen Verstoß gegen die Genfer Konventionen darstellen.

      8.25 Uhr: Die Tatsache, dass er für Propagandazwecke genutzt werde, könne eine Bombardierung nicht rechtfertigen. Der Sender sei ein ziviles Objekt und daher nach internationalem humanitärem Recht geschützt.

      8.50 Uhr: Das irakische Fernsehen sendet wieder, zeigt aber zum Teil sehr wackelige Bilder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US Bomber haben iraksiches Fernsehen ausgeschaltet !