checkAd

    Erneut `friendly fire`! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 23:13:51 von
    neuester Beitrag 06.04.03 23:06:37 von
    Beiträge: 23
    ID: 712.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:13:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ---
      22.36 Uhr: Zwei britische Soldaten sind nach einem Bericht des Senders BBC am Dienstag in der Nähe der irakischen Stadt Basra durch Beschuss von der eigenen Seite getötet worden.
      ---

      Wenn Saddam Hussein nur lange genug durchhält, werden sich GB und USA untereinander selbst aufgerieben haben. Naja. Morgen wird sich der Weltsicherheitsrat mit dieser traurigen Vorstellung im Irak beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:18:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht ist ja was dran an der Story, daß die Russen dem Irak Abwehrstörfeuer - oder wie man die Geräte auch immer nennt - erfolgreich verkauft haben?

      Damit bringt man den Funkverkehr des Gegners kräftig durcheinander.


      Maybe
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:31:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ........mein Kumpel sagte vor Tagen die prophetischen Worte, das die Briten die Amis mehr aufhalten als die Irakis....habs nicht geglaubt
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:37:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ rodex

      Diese Aufnahmen werden alle für den Film

      Stirb langsam IV unter "friendly fire" mit Bruce Willis usw. gebraucht.

      Ist aber noch geheim.

      Wir Idioten sehen uns den Schwachsinn wieder an und Hollywood macht richtig Cash. :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:44:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      wozu wird eigentlich noch die Irakische Armee benötigt, wenn die schon gegenseitig das Licht ausknipsen?

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 00:06:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      leider weiß ich nicht wie ich ein bild hier reinstellen kann . deshalb hier ein link wo ihr sehen könnt was engländer vom friendly fire halten

      http://www.soccerhooligan.com/cgi-local/ultimatebb.cgi?ubb=g…


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 00:17:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Amis und die Tommys suchen zur Zeit schon Freiwillige für die neue Spezialeinheit

      "Friendly Fire"

      Bei Dienstantritt bekommen die "Neulinge" sofort ihren ersten Orden.

      ."Under Friendly Fire"

      Wenn nichts schief geht, ist das auch der letzte Orden den sie bekommen. Meistens dürfen sie in "Low budget Filmen aus Hollywood" mitspielen.

      Wir warten gespannt auf weitere Meldungen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 00:21:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Briten werden zur Zeit aber ganz schön von den Amis dezimiert. Ob das der Völkerfreundschaft dient? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 00:23:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      So wie`s ausschaut haben sich hier die Briten selbst abgeschossen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 01:01:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pssst ... revanchistische Ar***l*cher unter sich ... bitte nicht stören ...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 01:11:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Flugzeuge lassen sich anscheinend nicht mehr alles von den Patriots gefallen:




      F-16 Fires on Own Patriot Launcher, No One Hurt
      Tue March 25, 2003 11:22 AM ET


      AS SAYLIYA CAMP, Qatar (Reuters) - A U.S. F-16 fighter plane accidentally fired on a Patriot missile battery in southern Iraq, a spokeswoman at Central Command forward headquarters in Qatar said on Tuesday.
      There were no casualties in the incident which took place on Monday some 30 miles south of Najaf.

      "During combat air operations...Monday a U.S. F-16 fighter engaged a U.S. Patriot battery approximately 30 miles south of An Najaf," Central Command said in a statement.

      "The F-16 pilot executed the strike against the Patriot while en route to a mission near Baghdad...No soldiers were injured or killed by the strike," it said, adding that an investigation into the incident was under way.

      It was the second friendly fire incident involving a Patriot since the war in Iraq started last week. In the first, a British Tornado was shot down by a U.S. Patriot missile as it returned to base. The two man crew is reported as missing, believed dead.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:36:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      12.21 Uhr: Bis zu 30 US-Soldaten sind nach britischen Medienberichten durch irrtümlichen Eigenbeschuss im Irak teils schwer verletzt worden. Das so genannte "freundliche Feuer" habe sich in der Nacht zum Donnerstag nahe Nasirija ereignet, berichtete ein Reporter des britischen Fernsehsenders ITV.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:57:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      [/url]

      Wenn der rechte Soldat nicht aufpasst hat der gleich ne Ladung vom mittlerem im Rücken.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:00:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die haben Langeweile. Keine PCs mit RTCF und die Iraker bleiben auch in den Städten und warten, bis die Indianer kommen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 19:06:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vermutungen über Software-Fehler bei Patriot-Raketen

      Fehlgeleitete Flugabwehr-Raketen vom Typ Patriot beschäftigen die Militärexperten der Koalition, die derzeit im Irak Krieg führt. So soll laut Medienberichten am Montag südlich der irakischen Stadt Najaf eine Rakete Kurs auf ein F-16-Kampfjet der US-Amerikaner genommen haben, die aber von der Besatzung abgelenkt werden konnte. Zuvor war schon nahe der kuwaitischen Grenze ein Tornado-Jet der Briten von einer Abwehrrakete abgeschossen worden. Zwei britische Soldaten starben durch das "friendly fire". Experten vermuten, dafür könnte ein Softwarefehler verantwortlich sein, berichtet die Washington Post.

      Derzeit werden die beiden Vorfälle von den Militärs untersucht. Ein Offizier der Koalition meinte lakonisch, in einer Schlacht würden oft Fehler passieren. Bei dem Vorfall am Montag sei die Mannschaft, die die Patriot-Batterie beaufsichtigt hat, schwer unter Beschuss geraten und habe Schutz gesucht. Zuvor hätten sie die Batterie in einen Automatik-Modus versetzt. Es habe sich demnach nicht um menschliches Versagen gehandelt; stattdessen sei anzunehmen, die Steuerleitzentralen der Patriot-Raketen hätten mangelhafte Software.

      Siehe zum Irak-Krieg auch

      http://www.heise.de/newsticker/data/anw-28.03.03-001/
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:41:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wieder ist im Irak ein britischer Soldat durch Beschuss von der eigenen Seite getötet worden. Nach Berichten britischer Fernsehsender feuerte offenbar ein US-Kampfjet in der Nähe der südirakischen Stadt Basra irrtümlich auf einen britischen Militärkonvoi.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:58:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das sagt alles:

      "Our troops would be safer if we fought against the Yanks."

      http://www.soccerhooligan.com/cgi-local/ultimatebb.cgi?ubb=g…
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:17:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Angeblich britische Bodentruppen von US-Kampfflugzeug bombardiert

      Nach einer Meldung der britischen Tageszeitung "The Times" sind britische Bodentruppen im Irak versehentlich von einem US-Kampfflugzeug bombardiert worden. Mehrere Soldaten seien verletzt worden.

      http://www.tagesschau.de/newsticker/tticker_frame_foot.html
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:35:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kein Wunder, so wie die mit Pillen vollgepumpt werden. mehr als 50% der Soldaten sollen nach Aussage eines Arztes unter Wachmachern, Stimmungshebern o.ä. stehen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:06:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Erneut Tote bei den Alliierten durch US-Bombardement 12:03:06

      Im Nordirak haben am Sonntag amerikanische Kampfflugzeuge versehentlich auf eigene Soldaten gefeuert. Wie ein BBC-Korrespondent berichtete, wurde eine Fahrzeugkolonne bombardiert, in der sich Mitglieder einer US-Spezialeinheit, kurdische Kämpfer und Zivilisten befanden. BBC sprach von bis zu zwölf Toten. Auch der Korrespondent selbst sei verletzt worden.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:08:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das kann beim Häuserkampf in Bagdad ja noch was geben...........
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:59:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der BBC-Korrespondent war live auf BBC. Er hat dutzende tote und viele Verletzte US-Soldaten und auch Kurden gesehen. Er wurde live im Off darauf aufmerksam gemacht, dass er am Bein blute. Er meinte er wurde wohl auch getroffen. Später sagte er noch, dass er auch aus den Ohren blute. Ansonsten hat er einfach weiter kommentiert, und die Kamera draufgehalten. Respekt vor diesem Mann!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:06:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gerade gab es weitere Bilder von dem Zwischenfall auf BBC World zu sehen, von dem Moment als es passierte. Da spritzte sogar Blut vor die Linse der Kamera. Dem Übersetzer des BBC Teams hat es die Beine weggerissen. Er ist verstorben. Kameramann und Korrespondent haben überlebt. Hoffentlich wachen die Briten auf, wenn ihnen solche Bilder ins Wohnzimmer geliefert werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erneut `friendly fire`!