checkAd

    Credit Suisse (D) AG / Der Verlust der Group (2,3 Mrd€) / Das Management - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 05:40:02 von
    neuester Beitrag 16.04.03 21:30:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 712.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.096
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0012138530 · WKN: 876800
    0,8360
     
    EUR
    +0,30 %
    +0,0025 EUR
    Letzter Kurs 12.06.23 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    18,500-12,90
    20,205-14,67
    11,553-16,49
    52,05-19,92
    2,6100-31,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 05:40:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir, Andreas I. von Hamburg,

      werden nicht aufgeben, uns gegen das platte Private Banking zu stemmen!! Nur die Ausrichtung auf das seniorige Private Banking wird uns retten! Auch wenn wir, wider allen bertiebswirschaftlichen Grundsätzen, erst einmal die entfernen, die Chancen haben (und die, die es schon zeigen!)Ertäge zu generieren, so ist es doch egal, denn das Ziel ist eindeutig:

      Wir (unter 40 J.) wollen seniorige Private Banker [(Mit Mega Assets (20 Mio)]!!!

      Also bringt uns die Assets und nach wenigen Monaten (noch vor Ablauf der Probezeit) können wir Euch mitteilen,
      ob Ihr vor unseren Augen die Benchmark des Private Banking repräsentieren könnt!

      Gezeichnet

      Andreas I.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:07:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      An Seine Wichtigkeit Andreas den Ersten!

      Erlaubt mir bitte untertänigst vorzutragen, dass ich nicht glaube, dass Ihr unter den gegebenen Umständen massenweise Überläufer der "seniorigen" Art habt! Seid doch einmal zufrieden mit den aktuellen Umsatzbringern, denn auch ich bin völlig generft von Euren ständigen, eigennützigen Anfeuerungsparolen, in Verbindung mit den deutlichen Drohungen (Rauswurf von Kollegen)!!!

      ICH MÖCHTE UNTERTÄNIGST VORTRAGEN, DIES IST NICHT MOTIVIEREND!!!!! :mad:

      Wie soll hier noch ein vernünftiges Arbeiten möglich sein, wenn ständig von oben dazwischengefunkt wird, weil man merkt, dass seniorig allein als Programm nicht wirkt!

      Ich rufe Euch zu: Andreas I. lasst Euch sagen, dies kann nicht gut gehen. Motivation ist etwas anderes!!!

      Außerdem sollte Euer Wichtigkeit auch klar sein, dass für jedes Rauskomplementieren an der Front
      mindestens 2 im Innendienst gehen müssten, denn sonst läuft der ganze Laden schon mal garnicht!!

      Mit diesem Denkanstoß verbleibe ich

      untertänigst
      Eure Shawne
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:54:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werte Shawne,

      wir Andreas I. von Hamburg-Brand, werden Euch wegen Majestätsbeleidigung vernichten, eben so wie es bei Hofe üblich ist. Ihr solltes wissen, dass ich in Frankfurt gefürchtet bin, denn wer nicht für mich ist ist gegen mich!!

      Selbstverständlich werde ich mit harter Hand und allen Mitteln (auch gerade mit denen, die nicht swissness sind!) aufräumen, denn wenn das seniorige Private Banking nicht gnadenlos umgesetzt wird und die Zahlen nicht stimmen, wackelt mein Thron. UND DAS WIRD NICHT PASSIEREN!!!

      Andreas I.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 10:03:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun ja,

      ich denke mal mit jedem Rückschlag gibt es mehr Entlassungen und das ehemalige PB 15 ist schon lange überholt und Andreas B. sinniert bestimmt schon über ein PB 5-7 nach. Denn nur so läßt sich das "seniorige" Private Banking in seinen Augen leben.

      Mann sollte ob der ständigen Irritationen nicht vergessen, die Mitarbeiter sind MAXIMAL frustriert!!! :mad:

      Wie sollen so seniorige Leistungen erbracht werden, wo jeder nur versucht sich vor B. dem I. in Sicherheit zu bringen??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 09:49:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja Ihr Lieben!

      Wenn nicht alles so traurig wäre, dann könnte man über diesen Thraed ja wirklich brüllen vor Lachen. Besonders über unseren Sonnenkönig Andreas B. den I. , denn er wird ja nun durch sein Land ziehen und uns die Zahlen für das 1.Quartal präsentieren.

      Dann wird sich zeigen, was das seniorige Banking gebracht hat!!

      In diesem Sinne ein fröhliches April, April!! :laugh:

      meint Shawne

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 21:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +0,13
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      +1,24
      +2,29
      +0,45
      -0,57
      -0,97
      Credit Suisse (D) AG / Der Verlust der Group (2,3 Mrd€) / Das Management