checkAd

    Legalize Mariuana und verbietet den Alkohol, fuer den Weltfrieden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 10:48:15 von
    neuester Beitrag 26.03.03 16:07:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 712.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:48:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute die saufen sind einfach schlecht drauf und machen viel Ärger.
      Wo sind die grossen Schlagzeilen der Zeitungen , die Mörder im Kifferrausch zeigen ?
      Es gibt sie nicht.
      An Voelkern die gar nicht saufen kann man aber auch feststellen das diese zu Fanatismus (Ueberich )neigen.
      Dies ist bei den islamischen Laendern aber auch bei weissen trockenden Alkoholikern wie Bush zu sehen.
      Daraus schliesse ich das der Mensch Drogen braucht, aber Alkohol sehr gefaehrlich ist.

      Also Kiffen fuer den Weltfrieden.

      Ich zuend mir ne Tuete an.

      Friedenkekse fuer alle.

      ravi
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:51:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1:

      du tust mir ja sooo leid
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:00:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, #1 entbehrt nicht einiger gewisen Logik. Zumindest
      wenn man bekifft ist ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:04:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat irgendjemand eine andere Antwort von broker erwartet?! ;)

      Ich kiff eins mit dir ravi, allerdings erst nach Feierabend.

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:28:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nimm eine Wasserpfeife, daß ist kommunikativer und auch der jetzigen politischen Situation angemessener.
      Ich mag ein Shillum auch lieber als die Tranquilizer. Die Amis nehmen ja Prozac, aber deren Wirkung sieht man
      an Bush und Co.
      Und wenn ich morgens im Bus sitze und die Exalationen der vorabendlichen Alkoholgenüsse riechend ertragen muß, sehe die immer noch geröteten Gesichter mit schwimmenden und geröteten Augäpfeln, gehe an den durch
      den Alkohol?genuß? hervorgerufenen Piß- und Kotzorgien verunzierten Häusern vorbei, so danke ich Gott,
      daß er ein Kraut wachsen ließ, daß einem solche alkoholbegründeten Wirkungen umgehen läßt !

      Außerdem ist ein gerauchter Rausch billiger als ein getrunkener Rausch ! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:20:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ravi
      Soll das heißen, dass du zu Gewalttätigkeiten neigst wenn du säufst?
      Was du schilderst widerspricht doch eindeutig meinen Erfahrungen - weder meine Freunde noch ich neigen, selbst in stark alkoholisiertem Zustand, zur Gewaltanwendung.

      Gruß
      Aufschlag
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:29:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aufschlag,
      also es gibt durchaus auch Leute die mit Alkohol einigermassen vernuepftig umgehen koennen.
      Allerdings will ich ja den Weltfrieden und da denke ich ist Gras besser geeignet.Es hat was Sensitives und das hat Alkohol nicht in dieser Art.
      Joe Up gute Beschreibung

      ravi
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:37:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist wenigstens Kiffen im Islam erlaubt? Wenn Alkohol schon verboten ist...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:59:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      natürlich ist kiffen im Islam auch verboten. Wenn ich mir aber bspw. die Schwarzafrikaner in meiner Stadt anschaue, scheint es diese nicht gross zu beeindrucken.
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:07:40
      Beitrag Nr. 10 ()


      ausserdem wären andere Geisseln der Menschheit gleich mitbehandelt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Legalize Mariuana und verbietet den Alkohol, fuer den Weltfrieden