checkAd

    Für wen seit ihr in diesen Krieg ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 11:49:46 von
    neuester Beitrag 26.03.03 18:34:55 von
    Beiträge: 26
    ID: 712.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:49:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Obwohl deutsche Regierung und die Bevölkerung größtenteils gegen den Krieg sind habe ich den Eindruck, daß die Mehrheit für die USA und Grossbritanien sind ,und auf einen Sieg der Allierten hoffen.

      Oder hat hier jemand Symphatie für die Iraker, die immerhin angegriffen wurden.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:53:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      hey, bist du für irak, bist du für Saddam. :D
      jedem ist klar das die Amis den Krieg gewinnen werden, doch hoffen viele auf einen kleinen Denkzettel. Mein Freund beim Bund: hoffe die Amis erleben ihr Stalingrad
      so krass müsste es nicht kommen, aber bin pro Koalition der Affen
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:58:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irak muß den Krieg gewinnen, so daß wir in Zukunft wieder in Frieden
      Leben können.
      Wenn die Amis gewinnen, werden sie noch größenwahnsinniger und
      schon bald den nächsten idiotischen Krieg anzetteln.

      IRAK MUß GEWINNWN. Für uns alle !!

      anne
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:59:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      in mir streiten sich zwei motivationen:
      einerseits bin ich wie in jedem kampf auf der seite des schwächeren und hoffe, dass die amis einen zwischen die hörner kriegen, um solche ausflüge in zukunft zu unterlassen,
      andererseits hoffe ich aber auch auf ein schnelles und brutales ende saddam husseins und ein schnelles ende dieses kriegs, da gerade mir als arbeitslosem eine weitere rezession, wie sie durch eine langen krieg ausgelöst würde, extrem schaden würde.
      es ist mir nebenbei klar, dass die amis und briten im endeffekt siegen werden. die frage betrifft nur den preis, ob sie bereit sind, diesen preis zu zahlen, oder wer diesen preis im endeffekt bezahlt.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:00:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir ist es prinzipiell schnuppe. Nur gut, daß wir nicht dabei sind.

      Wichtig dabei ist vor allem, daß die Amis keinen Eurocent erhalten zur Finanzierung ihrer verbrecherischen Machenschaften. Weder von Deutschland, noch von irgend einem anderen Land in Europa.

      Grüße, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:17:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohne die U.S.A. würden wir alle in einem von Nazis regierten Europa leben. Das ist Faktum.

      Wenn man eine Gefahr zu lange ignoriert, wie dies eben auch die Demokratien vor 1939 gemacht haben, gibt es eben überhaupt keine Demokratie und Freiheit mehr.

      Muss wirklich erst eine Giftgas- und/oder Biowaffenbombe in einer europäischen Metropole detonieren, damit Europäer etwas unternehmen. Die Handlungsunfähigkeit der Europäer ist schon eigenartig - siehe Bosnien, Kosovo, usw..

      Blinder Pazifismus ist ignorant, dumm und gefährlich. Demokratien müssen immer wachsam sein und man sollte sich bewusst sein, dass es die Demokratie erst ein paar Generationen lang gibt und dies auch nur in manchen Teilen der Welt.

      Ich bin selbst Europäer und vertrete derzeit sicherlich nicht die Mehrheitsmeinung.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:19:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @wert_wert,

      was Du sagst, stimmt soweit schon. Nur gilt dies nicht für das Bush-Regime. Das hat gänzlich andere Motive, junge Leute in den Tod zu schicken.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:19:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      traurig,dass man in deutschland ernsthaft solch eine frage stellt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:24:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fsch
      Wäre es nur Bush, wäre ich mit den angeführten Argumenten auch vorsichtiger.

      Ich bin zwar kein Blair-Fan, aber ich denke dass Blair seine Entscheidung - die ihm sicherlich schwer gefallen ist - nicht ohne mehr als eindeutige Informationen getroffen hat.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:26:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...ich bin für thiel ...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:27:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @wert_wert,

      der Grund für Blair ist genau der Gleiche wie für Bush - die finanzielle Abhängigkeit von der Rüstungsindustrie und den Mineralölkonzernen. Weshalb sonst hätte es GB nötig gehabt, irgendwelche Beweise zu fälschen?!

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:28:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wert_wert

      Tja, Blair hat sich Aufgrund eines Studentenberichts über Irak entschieden. Peinlich!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:39:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin für die iraksiche Armee. Hoffentlich schaffen sie es die angreifenden Barbaren aus dem Irak zu vertreiben.

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:04:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @The_Great_one ... ich finde es eine Schande, wie dieser Krieg zusammengekommen ist und vor allem, wie die UNO entmachtet wurde ...

      ... andererseits ... der Nahe Osten gehört doch schon längst neu geordnet ... und als erster gehört Saddam weg. Die Saudis gehören entmachtet mit ihren unglaublichlichen Ölresourcen ...

      IN jedem Fall: Ich stehe seit Kriegsbeginn fest an der Seite der Alliierten. Hoffe dennoch auf ganz ganz wenige Verluste bei den Irakern ... letztlich hoffe ich auf einen möglichst klinischen Eingriff ...
      Es mag nicht gerecht sein: Jeder amerikanische oder britische Kriegsgefangene geht mir sehr nahe. Mögen sie gut behandelt werden ....

      Wenn sich allerdings Saddam in einem Krankenwagen von Ort zu Ort bringen lässt und irakische Soldaten sich als Bauern tarnen oder die weisse Fahne benutzen um alliierte Soldaten in einen Hinterhalt zu locken ... dann sind Saddam und diese Iraker auch schuld an zukünftigen Opfern bei der Zivilbevölkerung

      Nur meine Antwort auf das Eingangsposting:

      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:08:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich stehe voll und ganz auf der seite
      des Irak
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:11:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @basra ... zunächst mal fällt es mir leicht DEINE MEINUNG zu akzeptieren. Darum geht es bei meiner folgenden Frage nicht ...
      ... ich möchte es nur verstehen ...

      Was heisst auf der Seite des Irak ?
      Auf der Seite von Saddam Hussein ?
      Auf der Seite der republikanischen Garden ?
      Auf der Seite der Schiiten ?
      Auf der Seite der Kurden ?
      Auf der Seite der Baath Partei ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:13:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich stehe auf der Seite all der unschuldigen Menschen,
      die durch diesen unnötigen Krieg in Mitleidenschaft
      gezogen werden. Die Nationalität ist mir hierbei egal.

      MfG
      Owie:(
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:15:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Für die UNO und den Frieden.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:17:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      das ist irakisches land

      amis und engländer haben sich zu verpissen !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:36:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 16

      Überfordere Basra doch nicht mit dieser Frage!

      Er ist doch noch im Stadium der Selbsfindung! Bis er sich gefunden hat, wird es noch Jahre dauern!

      Ich bin für ein freies irakisches Volk, gegen Saddam Hussein und seine KliquGefolgschaft, auf der Seite der Alliierten.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:18:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      NATÜRLICH FÜR DIE AMIS UND GEGEN DEN VERBRECHER SADDAMM!

      HOFFENLICH BRENNTS DEN IRAKERN DEN HINTERN WEG !!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:24:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Irak ohne Saddam ist nur schwer vorstellbar.
      Vor 12 Jahren war man sich einig, das das Land ohne ihn nicht zu regieren ist.
      Da Kurden Schiiten und Sunniten sich innerhalb kürzester zeit gegenseitig Massakrieren würden (siehe Jugoslawien, da hat man gesehen was ohne eine starke Hand passiert).

      Aber zum jetzigen Krieg.
      Jeder gefallene US-Soldat wird bemitleidet.
      Aber denkt hier keiner an die irakischen Soldaten.
      Dies sind oft nur einfache Bauernburschen die nur in der Armee sind, da ihnen diese einen Job bietet.
      Die Wissen doch gar nicht um was es genau geht.

      The_great_one
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:04:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Immerhin haben die USA den IRAK angegriffen.

      Und die Medienpropaganda führt immer mehr BESCHEUERTE Gründe gegen die Irakische Armee auf.

      Z.B die unfair kämpfenden Iraker verstecken sich hinter der Zivilbevölkerung in den Städten.
      Sollen sie sich etwa auf dem offenen Feld mit ihren Kalaschnikofs den High-Tech Raketen der Amis stellen.


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:15:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Great

      Genauso die Fehleinschätzung, die Schiiten würden die Amerikaner mit offenen Armen empfangen. Unglaublich!

      Glaubte die USA, Irak hätte eine Irakische-Selbstmord-Armee?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:30:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jeder kämpft halt mit den Mitteln die sie zur Verfügung haben.

      die USA mit High-Tech Waffen und Luft-Bombardements

      Der Irak mit List. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:34:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich wette lieber nicht gegen ALLAH :D

      Iraq wins!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für wen seit ihr in diesen Krieg ?