checkAd

    Jeder der gegen Krieg ist bitte hier eintragen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 17:05:48 von
    neuester Beitrag 27.03.03 07:36:20 von
    Beiträge: 68
    ID: 712.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:05:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      AMI GO HOME :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:07:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin gegen Krieg
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:08:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin gegen Saddam !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:09:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es sollte eigentlich jeder vernünftige Mensch gegen einen ANGRIFFSKrieg sein, so wie er jetzt stattfindet! :mad:

      Ebenfalls: AMI GO HOME
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:09:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      mpk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:09:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      no war!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:10:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin dagegen!
      Aber Du mußt auch nen Thread für den Krieg aufmachen,
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:11:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      AMI UND IRAKI GO HOME!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:12:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schluß mit diesem verbrecherischen Krieg.
      BUSH und Komplizen gehören vor ein internationales Gericht !! :mad:

      anne
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:14:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Überheblichkeit brachte alle großen Imperien zum
      Fall.Wir könnens wohl abwarten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:14:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bin gegen krieg. ami go home
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:14:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich finde Krieg grundsätzlich eine schlimme Sache, den Krieg, den Saddam Hussein seit über 10 Jahren gegen seine eigene Bevölkerung führt ebenso wie den in der Elfenbeinküste, in Tschetschenien, in Simbabwe und anderswo.

      Ein Hoch auf Freiheit und Demokratie!

      Dies ist die einzige Möglichkeit, Kriege zu verhindern, wie wir zum Glück seit über 50 Jahren in der westeuropäischen Insel der Glückseligkeit dank der USA erleben dürfen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:15:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tarnkappe,

      die Iraker sind zu Hause, so denn noch was steht:(

      Ansonsten schließ ich mich natürlich an.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:16:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:17:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin gegen Saddam, für die Freiheit des Irakischen Volkes von der Schreckensherrschaft eines geisteskranken Despoten und seines korrupten Clans.

      Ich bin gegen Pazifisten wie Schröder und Fischer und anderer, die aufgrund ihrer Saddam freundlichen Haltung und Agitation diesen Krieg erst notwendig werden ließen.

      Ich bin deshalb für die militärische Durchsetzung der unzähligen vergeblichen und nutzlosen Resolutionen der durch Saddam zum Papiertiger verkommenen UNO.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:19:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 NAIVLING :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:20:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 und nimmst das Leid unzähliger unschuldiger Opfer in Kauf!
      Ich mag auch Saddam Hussein nicht,aber noch weniger mag ich Krieg!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:20:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      PIESS !








      äh




      PEACE !! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:21:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      :D...ich bin auch ganz doll dagegen... :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:22:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      anetta und oswald go home
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:23:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D...sorry hab mich vertan, bin dafür aber mangels Thread muss ich das hier wieder gradebiegen.... :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:24:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      poppe,nit kloppe;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:24:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hussein stand es frei das Land zu verlassen!!!
      Er trägt die Verantwortung, zusammen mit den Russen!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:24:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      oswald,

      Was soll der Quatsch? Willst du anschließend eine Art virtuelle WO-Unterschriftenliste an Bush schicken? Darauf hat der gerade gewartet...

      Außer den hier üblichen gegenseitigen Beschimpfungen kommt sowieso nichts dabei raus.

      KG
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:24:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      und mit den Franzosen!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:25:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      #17

      Das Leid unzähliger unschuldiger Opfer hat man schon seit Jahrzehnten in Kauf genommen.
      Durch das Eingreifen der Amerikaner können vielleicht viele weitere Opfer verhindert werden.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:25:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      was wir auf jeden fall nie vergessen sollten :

      unsere eu-anwärter-nachbarn polen sind auch dabei,im krieg-spielen...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:25:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich bin gegen den Krieg.

      Aber auch gegen Saddam und Bush!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:25:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Tom Collins

      das meinst Du aber nicht wirklich ernst ???

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:25:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      # 15..

      sollten sich alle Pazifisten ganz genau durchlesen !!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:25:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      #25 von TomCollins

      Und Schröder und Konsorten
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:26:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ King Kurt

      vielleicht, aber darum geht es in dem Krieg doch überhaupt nicht !!! Erkenne das bitte endlich mal..

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:27:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es gab keinen Grund für diesen Krieg.

      Dazu noch gegen internationale Konventionen verstoßend.

      Kein krieg!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:27:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      nein mein ich nicht ernst...

      ich bin für diesen Krieg weil ich GEGEN Saddam bin!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:28:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ 31

      genau, nur wo sind sie denn die ganzen MVW? Bislang hat noch gar nix gefunden - da hätte man auch die Inspektoren suchen lassen können und hätte weniger Tote gehabt auf beiden Seiten

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:28:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @TomCollins

      Dumme Begründung, ich bin auch gegen Saddam, aber gegen den Krieg.

      Ja, das läßt mein Intellekt zu!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:29:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      # 33

      falsch, es gab viele Gründe, aber keinen ausreichenden

      # Tom

      schon besser...dasist zumindest diskussionsfähig

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:30:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich mag Bush auch nicht,deswegen würde ich aber auch keinen Krieg gegen die Amis anzetteln!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:31:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      In Bezug zum Irak würde ich auch sagen:"Ami go Home"
      Dies trifft aber auf alle Staaten zu die sich der Invasionstruppe um das amerikanische Militär angeschlossen haben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:32:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      #36 von Newnoise
      Ich bin auch dafür, dass wir dagegen sind. Bravo..

      Du willst den Hund waschen aber nicht das Fell nass machen???

      Bravo, solche Demokraten und Ansichten braucht das Land.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:33:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Auch ich bin gegen den Krieg.
      Entwaffnet endlich die USA, die in die meisten nutzlosen Kriege seit 1945 verwickelt sind.
      Die USA sind das einzige Land, das je Atombomben gegen ein anderes Land eingesetzt hat
      und in ihrer Überheblichkeit meint, Völkerrecht brechen zu müssen.

      Selbstjustiz ist auch im Privatrecht verboten.
      Oder darf man dem Nachbarn Bomben ins Haus werfen, wenn man weiss, dass er mit dem Chemiebaukasten spielt.
      Die Chemiewaffengeschichte ist für mich übrigens reine Proganda der US-Regierung und US-Presse ohne wirklichen Hintergrund.
      Oder wann hat der Irak wirklich ein anderes Land auch nur mit Worten entsprechend bedroht.

      @reineschadenfreude:
      Den Unsinn ( bezüglich Schröder und Fischer) glaubst Du wohl selber nicht!!???
      Die USA wollten den Krieg gegen den Irak doch schon lange führen, auch wegen Saddam - klar, aber in erster Linie doch wohl wegen ÖÖÖÖÖLLLLLL!!

      STOPPT DEN KRIEG, ENTWAFFNET DIE USA!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:34:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      # 38

      Sehr löblich!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:37:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Reineschadenfreude

      in der Tat, ich hätte gerne einen freien irak.

      Aber nicht mit dem Ergebnis von zehntausenden Toten, hundertausenden Flüchtlingen und zerbombten Städten.

      Da bin ich wohl ein schlechter Mensch.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:38:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mitarbeiter des Pentagon räumten unterdessen ein, die US-Führung sei von der Kampfkraft der irakischen Milizen überrascht worden und habe ihre Taktik für den Marsch auf Bagdad "angepasst": Statt hastig in Richtung der irakischen Hauptstadt vorzustoßen, werde die Invasion verlangsamt, um einzelne irakische Widerstandsnester auszulöschen.

      "Wir gehen jetzt auf die Jagd", sagte ein Oberst der US-Marineinfanterie. Man werde die Milizionäre verfolgen, anstatt ihnen die "leichten Schüsse" zu ermöglichen - eine Vorgehensweise, die fatal an die Taktik des "Suchens und Zerstörens" ( "search and destroy" ) der US-Armee im Vietnamkrieg erinnert. Dabei stehe das Schlimmste den alliierten Truppen noch bevor, warnte ein Pentagon-Mitarbeiter: Die irakischen Milizen würden erst in Bagdad das "größte Problem" darstellen.

      *kotz*

      ...



      Bombenangriff auf Wohngebiet - mindestens 14 Tote.
      Bei einer Explosion in einem Wohngebiet in Bagdad wurden zahlreiche Menschen getötet. Irakischen Angaben zufolge waren zwei Marschflugkörper der Alliierten in Wohnhäuser eingeschlagen. Auch ein Marktplatz sei bei einem Luftangriff getroffen worden, es habe viele Tote gegeben.


      *kotz**kotz*




      NO WAR! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:39:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      :D ...ich habs mir noch mal genau überlegt,... ich bin jetzt wirklich dagegen...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:40:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      # 41

      "Entwaffnet endlich die USA!"

      Dieser Satz ist nobelpreisverdächtig.

      Zweifel bestehen aber noch für welchen?

      Literatur (Abteilung science fiction)?
      Friede?
      Humor und Satire (müsste neu geschaffen werden)?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:42:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      #45 von wolaufensie

      Äh,nun hab ich vergessen, wofür und wogegen und worauf und worunter und worüber ich sein soll,äh bin, oder gewesensein sollte....
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:42:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      @makaflo,
      Wie Pervers mittlerweile unsere Welt ist,sah man ja schon vor Jahren,als Arrafat den Friedens-Nobelpreis bekam!
      Gruß os.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:45:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      hey ,wo kriech ich denn mei flaschbier hier auf der demo

      und wo sind die pflastersteine

      echt coole veranstaltung hier

      nach dem motto so lange unsere demokratie nur schwach genug

      ist ,dass uns keiner für voll nimmt, können wir auch weiter

      blödsinn reden - hauptsache:das ego fühlt sich wohl


      mfg 44673
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:47:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...es ist Deine Schuld Reineschadenfreude nur Deine Schuld , dass mir wieder Zweifel kommen...ich glaube ich bin jetzt dagegen, dass ich dagegen war...Ja Krutzitür...es fehlt hier nen Wer ist für den Krieg Schrätt...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:52:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      #43 der preis des nichtstuns ist aber höher -folter,mord,vergwaltigung -das volle programm, das kann also nicht die lösung sein saddam an der macht zu lassen - natürlich sieht man diese elend nicht im fernseher, so wie jetzt das elend des krieges, nichtdestotrotz fand und findet das tagtäglich statt im irak.

      gestern (ich glaube im zdf) wurde gezeigt, wie ein exil-iraker(kurde , beide hände verloren) der jetzt in berlin lebt mit friedens"aposteln" gesprochen hat und der hat sehr klar gesagt, dass sadam weg muß und da wußten die gutmenschen plötzlich sehr still - laut, "kein krieg !"schreien ist sehr einfach.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:53:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      hoffentlich gibts richtig was auf die fresse:eek: :eek: Bush-Berater nennt UN überflüssig
      Auch die Nato steht nach Ansicht von Richard Perle in Frage
      Berlin - Die Vereinten Nationen und die NATO sind nach Ansicht des amerikanischen Regierungsberaters Richard Perle nicht mehr in der Lage, für die Sicherheit im 21. Jahrhundert zu sorgen. Wenn der Irak-Krieg vorbei sei, müsse darüber gesprochen werden, „wie die westlichen Demokratien künftig ihre kollektive Sicherheit gewährleisten wollen“, sagte Perle in einem Interview der „Berliner Zeitung“. Er gehört zum Kreis neokonservativer „Falken“ in Washington um Präsident George W. Bush und Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.


      Perle wies mit scharfen Worten Kritik am Vorgehen der USA und ihrer Verbündeten zurück, ohne UN-Mandat Krieg gegen Irak zu führen. Im Bosnien-Konflikt etwa hätten die USA die Führung übernahmen müssen, weil UN und EU versagt hätten. Die USA seien nicht scharf auf Kriege. Sie zögen es aber vor, gar nicht erst bedroht zu werden, wie Irak es tue. „Unser Recht auf Selbstverteidigung unter Artikel 51 der UN-Charta kann uns nicht genommen werden“, betonte Perle.


      Weiter sagte er der Zeitung zufolge: „Andere Länder haben ein Recht auf die eigene Meinung. Aber ich glaube nicht, dass sie über ein Vetorecht verfügen sollten.“ Der UN-Sicherheitsrat sei auch nicht die einzige Quelle zur Legitimierung militärischen Vorgehens. Der Krieg gegen Irak werde nach seiner Erwartung keinen neuen Nährboden für Terroristen schaffen. „Wir werden diesen Krieg gewinnen, und die Menschen im Irak werden selbst sagen, dass sie befreit worden sind“, sagte Perle dem Blatt. WELT.de/AP
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:54:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      grammatik/rechschreib-fehler im vorhergehenden posting bitte ich zu übersehen
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:56:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      Amis raus aus den USA!

      Nee, Entschuldigung, ist mir jetzt nur so rausgerutscht :(

      Weg mit den Alpen - freie Sicht auf das Mittelmeer!

      Paßt auch nicht :mad:


      Also ich bin gegen den Wörterkrieg bei W:0 wider den Gesinnungsterror der Gegner von Antikriegsdemonstranten...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:01:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      @toastbrot

      Die kurden lebten die letzten zehn jahre im Nordirak doch schon relativ frei.

      Außerdem, einem verbitterten Mann ohne Hände würde ich auch nicht widersprechen.

      Es kommt noch hinzu, daß die Us-Administration diesen Krieg völkerrechtswidrig führt. Und keinen Plan für ein "danach" hat.

      Die Araber akzeptieren keine Einmischung von außen, wenn die Amis Pech haben, geht der gesamte nahe Osten die nächsten Wochen in Flammen auf.

      Die Formel: "Böser Diktator -> Wir machen Krieg", ist zu einfach.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:09:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ toastbrot

      würdest Du netterweise endlichmal zur Kenntnis nehmen, dass es in der Resolution 1441 NICHT um die Wiedereinsetzung der Menschenrechte o.ä. geht - es geht um die ENTWAFFNUNG des Irak. Wobei auch noch fraglich ist, ob und wieviel man überhaupt findet...

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:10:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich bin gegen jede Art der Tötung von Lebewesen.
      Aber wehe, ich krieg mein Steak nicht.

      Ich bin gegen jede Art von Krieg.
      Aber wehe, ich krieg keinen Sprit für mein Auto.

      Ich bin immer noch gegen jede Art von Krieg.
      Aber wehe, wenn meine Freiheit und meine Grund-
      rechte eingeschränkt werden.

      Ich bin gegen jede Art von Gewalt.
      Aber wehe, jemand vertritt eine andere Meinung.
      Dann: "kotz" (# 44) "und was auf die fresse" ( # 52) usw.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:17:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      #50 von wolaufensie

      äääh, ja wo waren wir in unserer Meinungsvielfalt,äääh meine Meinungsbildung. schiet... natürlich nicht "meine" als "meinen" sondern meine persönliche Meinung.
      Zunächst stimme ich dir zu, dass wir dagegen sein sollen, dass man dagegen ist und wir deshalb natürlich nicht dagegen sein wollen, weil wir dann nicht mehr dagegen sind und dagegen sein wollen wir, äääh, oder wars umgedreht???
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:19:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich auch
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:26:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      #57 von makaflo

      Hm, so unkompliziert habe ich das noch garnicht gesehen.

      Damit kann man garnicht mehr gegen den hiermit für absolut notwendig erklärten Krieg sein.

      Deshalb gibt es wohl seit der Creation der Spezies Mensch den immer begleitenden notwendigen Krieg?? Selbst unsere nächsten Verwandten( Primaten) haben dies eingesehen und bekriegen sich bis aufs letzte Beißerchen.

      Sollten die Kriegsgegner mangels Geschichtskenntnisse, Einsichtsfähigkeit und sowieso vielleicht nicht ganz normal sein??
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:27:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh:...gibs zu Reineschadenfreude, Du bist DER Stoiber..., das aber wirklich gut..., tja es ist wahr das die (Deine) Partei Schwierigkeiten mit dem Sowohl-Als-Auch hat und dies Dilemma äussert sich vorzüglich in Deiner (Körper-) Papier-Sprache. Nun ich weiss momentan auch nicht mehr genau wieweit ich wo stehe, aber das ganz konsequent... :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:42:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      ...gehörst Du zur Minderheit derer , denen tierische Genüsse fernliegen Mafalko ??!, Deine Argumentation geht über einiges hinaus, was man hier so hört, und als Angehöriger einer (mehrerer) Kleingruppen wird man bestimmt täglich mit Zynismen und Ungereimtheiten der "Normalos" konfrontiert, an die diese nicht im entferntesten denken.
      Ich sehe (auch) einen Zusammenhang zwischen der Art wie wir (Menschen) miteinander umgehen und der Art und Weise, was wir mit den Kreaturen anstellen. Irgendeiner (Tolstoj, oder Dostojewski) meinte mal, dass es so lange Kriege gäbe, als es Schlachthöfe gibt....Könnte sein, dass je mehr Fleisch ( tägliches Stück Gewalt ) verspachtelt wird, desdo ungleichgewichtiger der Umgang der Menschen miteinander ist...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:46:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich bin besonders gegen jeden Krieg der folgenden Art!

      Bereits am Sonntag, dem 23. März, hat die irakische Armee ein Massaker unter Offizieren der Armee und der Zivilbevölkerung der Stadt Kirkuk im Nordirak begangen, die wegen ihrer Schlüsselstellung für die Ölförderung des Irak umkämpft ist. Dies erfuhr die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) erst heute aus zwei voneinander unabhängigen Quellen aus dem Nordirak. Demnach seien 78 Personen, darunter 62 Offiziere der irakischen Armee und 16 Zivilisten, 12 Kurden und vier Turkmenen, erschossen worden. Die Offiziere hätten sich geweigert, in der Armee Saddams zu kämpfen. Die Zivilisten seien beschuldigt worden, Sabotage gegen den Irak zu begehen.

      Neu sei dabei, dass nun offenbar auch bislang relativ unbehelligte Minderheiten wie die Turkmenen verstärkt ins Zielfeld der Armee Saddam Husseins gerieten. Außerdem gefährde die irakische Armee die Zivilbevölkerung in verbrecherischer Weise: Es sei beobachtet worden, dass die irakische Armee in Kirkuk ihre Luftabwehr auf den Dächern von Zivilobjekten installiere. Damit nehme sie bewusst den Tod von Zivilisten in Kauf.



      http://www.gfbv.de/presse/kirkuk.htm
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:51:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      # 62

      Was bitte sind "tierische Genüsse"?

      Also, ich suhle mich z. B. nicht im Schlamm.
      Ich habe nur ein "Huhn" auf meinem Hühnerhof.
      Und ich wedle äußerst selten mit dem Schwanz.
      ;)
      Oder hab ich da etwas missverstanden?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:52:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Auch ich bin gegen diesen sinnlosen Krieg !
      Die Amerikaner werden noch ihr blaues Wunder erleben. Die Weltwirtschaft wird weiter kränkeln.
      :mad:
      Insbesonders verurteile ich Merkle(CDU) & Stoiber(CSU) für ihre Arschkriecherei in den USA !!
      :mad:
      Abscheuliche Arschkriecher mit braunem Rand am Hals !
      :mad:
      Aber auch die Grünen und linken SPDler mit ihrer
      vorschnellen "nein zu alles Politik".
      Das wird uns noch viel Geld kosten.
      :mad:
      Und darum geht es auch bei der ganzen Angelegenheit.NUR UM GELD ! :mad:

      Gruss codiman
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:53:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      # 63

      hmm........Wehrkraftzersetzung, Sabotage.


      Wie soll ich beurteilen was da wirklich passiert ist.

      Leichter fällte mir schon ein Urteil zu sprechen wenn ein seelenlose Rakete 15 friedliche Marktbesucher zerfetzt !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:54:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      :D...genau das meinte ich mit tierischen Genüssen (Schwanzwedeln und so...)... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:36:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      .
      ich bin voll gegen Krieg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jeder der gegen Krieg ist bitte hier eintragen....