checkAd

    Gleich wieder ein Brennpunkt vom irakischen Staatsfernsehen aus Köln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 19:38:16 von
    neuester Beitrag 26.03.03 20:11:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 713.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:38:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier schon mal die Themen:


      - Wehrhafte Iraker zerstören Kriegsgerät der dekadenten Amerikaner

      Unvorstellbar! Der WDR zeigt Bilder wie irakische Bauern die Ersatzreifen eines LKWs zerstochen und mehrere Panzerketten schwer zerkratzt haben.
      Der WDR klärt auf, warum dies die Amerikaner so schwächt und um Tage zurückwirft.

      - Neue Taktik der Iraker zur Zersetzung amerikanischen Kriegsmaterials

      Kaum zu glauben! Der WDR zeigt Bilder, wie Iraker massenhaft amerikanische Panzer und Kanonen anpinkeln.
      Zitat: "Sie pinkeln auf alles, was ihnen unter den Strahl kommt."
      Der WDR klärt auf, daß dadurch amerikanisches Kriegsgerät schnell verrosten und auseinander fallen wird. Und - es gibt kein, gar kein, nicht das geringste Gegenmittel. Denn es ist verboten anderen Menschen den Pimmel abzuschießen. Bush: "Wir werden uns an internationales Recht halten." Der WDR ist aber skeptisch, glaubt das nicht und wird aufpassen.

      - Sensationell! Irak nur irrtümlich angegriffen

      Reporter des WDR haben Beweise, daß G. W. Bush und General Franks den Atlas falsch herum gehalten haben, als sie Kriegsvorbereitungen trafen. In Wirklichkeit, so der ARD-Brennpunkt, hätten die Alliierten die Berliner Mauer umwälzen und Deutschland befreien wollen. Schröder: "Wir hatten nicht die Absicht, ihnen zu zeigen, wo die Mauer steht - wir wissen es selber nicht. Aber wenn man unabhängige Inspektoren unbefristet suchen lässt, werden die sie schon noch finden."

      - Die Amerikaner nicht nur gestoppt, sondern im Rückzug

      Unglaublich! Weltneuheit! Der ARD Brennpunkt enthüllt als Erster, wie die Iraker es schaffen, die Amerikaner zurückzudrängen. Zu diesem Beitrag gibt es leider noch keine Bilder, weil das Filmschnittprogramm abgestürzt ist und man sich so außerstande sehe, die Bilder richtig aufzubereiten. Das Material der Amerikaner wolle man nicht verwenden, weil die Amis nicht wissen, was der Deutsche sehen möchte. Da drehe man die Filme lieber noch mal selber.
      So viel sei bereits verraten: Die Iraker ziehen den Amerikanern den Boden unter den Füssen weg. Und zwar schneller, als die sich vorwärts bewegen können. Das entspricht insgesamt einem Rückzug der Amis. Das ist aber noch nicht alles. Die Iraker haben sich diese Idee in Amerika patentieren lassen und demütigen so die Amerikaner vor aller Welt. Der ARD-Brennpunkt klatscht Beifall und will den Irakern helfen, unter Einsatz des gesamten ARD-Gehirnschmalzes und dem Geld der Gebührenzahler, mit dieser Idee an der Börse abzuzocken. Der WDR: "Wir treffen Bush am Geldbeutel!"

      - Der letzte Punkt: in eigener Sache

      Wohltat für Deutschland! Ab jetzt gibt es jeden Tag dreimal einen ARD-Brennpunkt zum ARD-Brennpunkt, weil der ARD-Brennpunkt so geil ist und die Brennpunkt-Macher sich in der Frühlingssonne das Hirn verbrenn(punkte)t haben und jetzt die Deutschen mit aller Macht befreien wollen von kleingeistigen, kurzsichtigen Nicht-Brennpunkt-Sendungen. Jeder Deutsche muß aufgeklärt werden und wissen, daß die Amerikaner, Spanier und die Briten unsäglich dumm, gefährlich und rückständig sind, weil sie keinen ARD-Brennpunkt haben. WDR:"Das wird der Hammer! Noch nie da gewesen! Die Menschen werden uns mit Blumen in der Hand in ihren Wohnzimmern empfangen, einen auf uns lupfen und feuchte Höschen kriegen. Sie werden uns ewig dankbar sein."
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:50:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Harald Schmidt kann das aber besser, die Kollegen in die Pfanne hauen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der Schmidt jetzt vielleicht anders hätte schreiben sollen)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:52:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      der harald schmidt war früher besser. aber er ist immer noch sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:11:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, mittlerweile sind die Amerikaner wirklich auf dem Rückzug.:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gleich wieder ein Brennpunkt vom irakischen Staatsfernsehen aus Köln