checkAd

    Biergärten in Berlin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 19:53:47 von
    neuester Beitrag 27.03.03 11:54:52 von
    Beiträge: 32
    ID: 713.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:53:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute,

      ich weiß, dass hier total viele Berliner rumlungern.

      Vielleicht ist auch der ein oder andere darunter, der mir mal verraten kann, wo ich bei meinem Berlin-Besuch am Wochenende bei herrlichem Sonnenschein ein leckeres Bier im Freien trinken kann?

      Oder gibt`s sowas in Berlin gar nicht?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:00:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier gibt es alles:D
      was willste denn, City und Hektik oder Wald und Wasser?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:03:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hektik hab ich hier genug. :eek:

      Nee, Wald und Wasser hört sich schon nicht schlecht an. Sollte aber auch nicht zu weit ab vom Schuss liegen, werde auf ÖPNV angewiesen sein...

      Und wenn ihr schon dabei seid:
      ich suche auch noch den besten Mexikaner und das beste russische Restaurant der Stadt!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:07:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also Russen und Mexikaner loofen hier ne janze Menge rum, aber wo die essen wes ick nich:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:14:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Biergarten

      http://www.kneipenfuehrer.de/cgi-bin/kneipen_show.pl?id=1297…

      :)


      Mexikaner:

      "Mafalda" Wenn es das noch gibt[?]

      Gneisenaustr.???
      Zwischen Mehringdamm und Ubhf,Gneisenaustr.

      Russisch?
      Keine Ahnung.Versuchs auf der Oranienburger Str.

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:27:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Schleusenkrug hört sich doch schon ganz gut an...

      Mafalda scheint`s auch noch zu geben - allerdings eher unter dem Motto "argentinische Spezialitäten " :(

      Bin auch weiterhin dankbar für Vorschläge!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:29:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      also empfehlen kann ich den Hackeschen Markt mit seinen Biergärten, dann biste auch schnell in der Oranienburger.

      Mittags vielleicht im Zenner / Treptower Park
      da haste Wasser, die Ausflugsdampfer, eine Sternwarte, einen Biergarten und Natur.

      Oder vielleicht im Tierpark oder Zoo, beides große Anlagen, aber eher schlechte Gastronomie.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:30:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der "PRATER" in der Kastanienallee im Prenzlauer Berg.
      U-Bhf. Eberswalder Str. an der Schönhauser Allee. Simple the best ...... .:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:31:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @lohmi

      Biergarten: Im Prenzl Berg (Nähe Kulturbrauerei) sind zwei ganz nette. Da ich aber eigentlich aus Bayern komme, sind die Biergärten in Berlin eben nur "ganz nett".

      Mexikaner: In Friedrichshain (Nähe dem Boxhagener Platz) gibt´s einen richtig guten, ich weiss nur leider nich mehr, wie der heisst!

      Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass am Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:35:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist zwar mehr so touristenmäßig, aber ich finde Loretta ( Joachimstaler Str ? ) immer noch im Frühjahr/ Sommer ganz nett...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:35:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:37:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      mausel


      Aber nur mit verbundenen Augen und zugestopften Ohren

      :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:40:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Beef.. :D ..ist es da echt so schlimm geworden ??

      war schon 2 Jahre nicht mehr da....
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:42:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich weiß auch, dass es in Neukölln irgendwo einen ganz tollen Biergarten gibt... aber ich wohne ja erst 31 Jahre in Berlin, deshalb kenne ich die Strasse nicht.. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:43:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist bei mir auch so lange her.:laugh:

      Damals hab ich gesagt: Nie wieder.

      Nebenan ist doch dieser Baggerschuppen,in dem Autoverkäufer und Friseusen zusammenkommen.Das färbt einfach ab.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:45:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      mausel

      Doch nicht etwa der in der Hasenheide:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:46:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      warum muß ich eigentlich, ahnungslos wie ich bin, überall was reinschreiben.. :rolleyes:

      aber in Zehlendorf gibt es auch ein tolles Gartenlokal, da weiß ich aber noch nicht mal wie es heißt...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:48:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      In Lichtenrade auch.

      Aber die meisten sitzen hier im eingenen Garten.

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:48:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      nein @Beef, nicht Hasenheide - soviel weiß ich.. :D

      mitten in Neukölln, ganz normale Strasse.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:58:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      erst gestern habe ich auf diese Art und Weise einen Thread zum Erliegen gebracht.. :cry:

      kümmert euch bitte nicht um mich.. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:43:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also - jetzt mal langsam...

      Biergärten am Hackeschen Markt:
      kenn ich, aber richtige Biergärten sind das doch eigentlich nicht. Zudem mieser Service und überhöhte Preise - so jedenfalls vor einem Jahr. :O

      Zenner / Treptower Park ist mir auch schon mal empfohlen worden - allerdings mit dem warnenden Hinweis, mittendrin läg ein Burger King - wo gibt`s denn sowas? :confused:

      Der Prater-Biergarten gefällt mir vom Ansehen her ganz gut...
      http://www.pratergarten.de/pages/gaststaette/uebersicht.html

      "Loretta" hab ich nur am Wannsee gefunden... Meint ihr das?? http://www.loretta.de/

      Bei Golgatha scheint mir der Schwerpunkt eher auf Indoor-Veranstaltungen zu liegen - oder?

      Was mich auch noch interessieren würde, ist dieser Baggerschuppen, "in dem Autoverkäufer und Friseusen zusammenkommen". Wir (immerhin 11 Leute, m + w, alle schon vergeben ;)) suchen nämlich auch noch was für abends - abfeiern wäre schon nicht schlecht. Am besten aber Ü 30 - Party oder sowas, sind nämlich nicht mehr die jüngsten...

      Also Leute, weiter so!
      Ist ja Wahnsinn, was man hier an Reaktionen bekommt...
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:56:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      @lohmi .. es gibt noch ein Loretta in der Innenstadt, das finde ich persönlich schöner.. :)

      ich glaube es ist in der Joachimstaler Str.....
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:59:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      das wäre dann auch der "Baggerschuppen".. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 23:01:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 23:04:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      hab jetzt nachgeschaut:

      Lietzenburger Str. 89, Tel. 0 30 - 8 82 33 54.

      Loretta..


      was ist los @Taft ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 23:10:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Loretta im Garten
      Lietzenburger Str. 89
      10719 Berlin


      11.00-24.00 großer Biergarten mitten im Innenstadt-Trubel, mit Spielplatz und einem kleinen Riesenrad (Sonntag 12-16 kostenloses Ponyreiten)



      Ponyreiten müsst ihr ja nicht... :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 23:37:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Über Reiten hatte ich noch gar nicht nachgedacht...:lick:

      Ok, Leute, Biergärten hab ich jetzt ja schon einige.

      Kommen wir mal zum abendlichen Vergnügen. Gibt`s da irgendwo `ne Ü-30-Party oder was vergleichbares? Also irgendwas, wo nette Leute zusammenkommen, seichte Musik hören und die Kids draußenbleiben?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 23:51:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Lohmi


      Ich muß dich warnen.:laugh:

      Daß Ding heist Puparsch oder so ähnlich.Ist direkt vor dem Loretta Biergarten.Und das Niveau ist unter aller Sau.
      Du brauchst schon ne Menge kleiner Feiglinge,um dir die fetten Friseusinnen schön zu saufen.:laugh:
      Das ist das allerletzte.:laugh:

      Zum Golgathal:
      Das ist ein Biergarten.Da findet fast alles draussen statt.Jedenfalls im Sommer.Sie haben aber auch einen Indoorbereich mit kleiner Tanzfläche.Aber nur als dreingabe.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 06:17:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Puparsch kenn ich. Das gibt`s ja in mehreren Städten. Davor muss ich allerdings nicht mehr gewarnt werden...:rolleyes:

      Was gibt`s denn noch an Party-Locations für Leute im besten Alter?

      (30 < [bestes Alter] < 40) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:07:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      war mal in Berlin in einem Biergarten. War ein bischen draussen, so Richtung Wannsee, sonntags mit Jazz-Musik. War sehr schön (bin Bayer)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:35:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      dann war das bestimmt auch Loretta.. :)

      die Wegbeschreibung hätte übrigens von mir sein können.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:54:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      na ja muss er eben ein bischen suchen :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biergärten in Berlin