checkAd

    Kohler Sportdirektor bei Bayer04: Jetzt habe ich Gewissensprobleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 20:14:00 von
    neuester Beitrag 01.04.03 13:34:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 713.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:14:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich wünsche ich mir (Dortmundfan) ja einen sportlichen Abstieg von Bayer04 bei einem gleichzeitigen Aufstieg des 1. FC Köln.
      Aber jetzt ist Jürgen Kohler Sportdirektor. Mein Hero, mein Idol, mein persönlicher Superstar. Und nun? Man jetzt weiss ich nicht, ob Bayer es nun doch noch packen soll oder nicht. :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:31:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich weiß nicht ob Jürgen Kohler sich damit einen Gefallen getan hat.:confused:

      Kaperfahrer, der Kohler noch aus seiner Bayernzeit schätzt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:25:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ohne Leverkusen gibt es für Dortmund einen Meisterschaftkonkurrenten weniger. Ich denke mal, wenn Bayer diese Saison durchhält, könnten sie in den Folgejahren wieder gefährlich werden. Da hat Kohler nicht im Sinne des BVB gehandelt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:13:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Midi:
      Ist ja völlig klar, dass wir jetzt für Leverkusen sind, oder?:confused: Hatte unser Fussballgott schon irgendwann einmal keinen Erfolg? Na also.:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:39:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Körschgen
      Apropos Götter

      Ragnarök (=Götterschicksal; Sterben der Götter ist eine Eigenheit der germanischen Eschatologie):
      Der Weltuntergang wird eingeleitet durch den Aufstieg des 1. FC Köln, Balders Tod und die Fesselung Lokis. Dann wird Jürgen Kohler Sportdirektor bei Bayer Leverkusen, das Licht der Sonne wird dunkler, Stürme verwüsten das Land, der Fenriswolf befreit sich, die Welt der Menschen befindet sich im Chaos. Heimdall bläst das Horn, Loki kommt frei und die bösen Mächte greifen an.
      Odin stirbt durch den Fenriswolf (von Vidar gerächt); Frey fällt durch den Feuerriesen Surt; Thor und die Midgardschlange, Heimdall und Loki, Tyr und der Höllenhund Garm töten sich gegenseitig; die Erde versinkt im Meer, die Sonne verlischt, die Sterne fallen herab. Der gesamte Kosmos wird vernichtet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:41:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das war jetzt natürlich ein kleines bisschen übertrieben.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:34:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich habe mich entschieden.
      Ich bin gegen Leverkusen. Einen Zacken in der Krone kann sich Fussballgott/könig Kohler erlauben meiner Meinung nach :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kohler Sportdirektor bei Bayer04: Jetzt habe ich Gewissensprobleme