checkAd

    Irak: fast 5000 Zivilisten tot !!! Kinder schwerstens verletzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.03 08:59:06 von
    neuester Beitrag 27.03.03 14:09:17 von
    Beiträge: 23
    ID: 713.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:59:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: Hilfe, neue Info: Fast 5000 Ziviisten wurden getoetet ! Dabei zahllose Kinder ! ! !

      Jetzt demonstrieren ! :yawn: :mad: :D :cry: :eek:

      Viele Schwerverletzte ! Ruft zu Spenden auf ! ! !

      Demontriert zahlreich ! Bisher kam noch keiner, weil es eine Unfalltotenstatistik des Statistischen Bundesamtes; Kraftfahrtbundesamt ist.

      Wenn aber im Irak Kinder im Krankenhaus liegen, dann laufen hunderttausende auf die Strasse.

      PERVERS find ich das !
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:02:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nee. Prinzregent, ist nicht wahr.

      Dein Sarkasmus ist angesichts der Lage so was von überflüssig.:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:07:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      So leid es mir tut,aber was soll das demonstrieren??
      Glaubt ihr tatsächlich Bush oder Blair werden bei größer werdenden Demonstrationen ihre Truppen abziehen?

      Krieg ist nie eine Lösung,aber wir können nichts machen,außer spenden.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:08:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      da gibt es vielleicht einen kleinen Unterschied
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:10:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @1
      Leider warst du nicht dabei !:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:12:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Schreib doch nicht so ein Mist. Soldaten sind keine Zivilisten. Und wenn Zivilisten dabei sind, hat sie Saddam an die Front geschickt.

      Ja,ja dein lieber guter Onkel Saddam :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:12:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      wäre schön gewesen wenn saddam ins exil gegangen wäre,aber leider interessiert ihn sein volk nicht.stattdessen benutzen die militärs zivilsten als schutzschild und zur propaganda,die bei vielen leuten auch wirkt.demonstriert mal lieber gegen saddam,solche demos habe ich leider noch nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:17:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehr einseitig!

      Wie überhaupt alle Demos in Deutschland. "Nieder mit den USA" - was aber ist mit Saddam?

      Sicherlich heißt Krieg auch Tod mit nicht auszuschließenden Opfern unter Zivilen. Die Position des Krieges ist aber angesichts des totalitären Regimes eines "2.Hitlers" mit Namen Saddam, der seit 20 Jahren gegenüber eigenen Minderheiten und Nachbarstaaten wütet, zu vertreten.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:18:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      saddam muß weg! sonst sterben und seiner folterherrschafft noch viele menschen -und zwar zivilisten und soldaten -gerade so , wie es dem netten diktator paßt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:19:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...unter seiner folterherschaft...
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:28:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frage an alle, die jetzt schreien "Saddam muss weg!":
      Wo wart Ihr in den letzten 12 Jahren???? Ich habe Euch nicht gehört Ihr Heuchler.... :(
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:33:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 du bist so ein .... für dich findet man echt keine worte...geh protestieren aber lass die anderen in ruhe...geh schlag dich gegen die polizisten...du bauer...geh nach irak hilf hussein...und wenn du ihm geholfen hast wird er dich vergasen...wie euer hitler es damals getan hat...du kotzt mich so an...echt..
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:43:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1

      Für dich habe ich einen passenden spruch:

      Du bist ein Kind ein deppertes in deinem Hirn da scheppert es ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:46:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      auch hier mal zwischendurch die Frage: was soll dieser Thread im Einsteigerforum?
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:47:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11 -lieber spät die wahrheit erkennen und das notwendige tun, als immer blind durchs leben laufen .
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:49:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      sparkras - war für Dich die #1 zu interleckduell? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:52:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @7
      demonstriert mal lieber gegen saddam,solche demos habe ich leider noch nicht gesehen.

      dann sagt der nächste:
      "In NATO Staaten will ich auf meine Regierung einflussen nehmen , sollen nämliche meine Repräsentanten sein!
      Macht ja auch keinen Sinn in Bagdad gegen Bush zu dämonen !

      sagt der dritte :
      " Das isses ja eben ,will oder darf dort keiner dämonen ?"
      Den ärmsten muss m.E. der Segen der Demofreiheit gegeben werden , ob sie nun dabei draufgehen oder nicht !"

      der erste #1 (oder ein anderer) :
      "Demos sind doch eh blöd !
      .. für die Blöden und de Hünner !"

      sagt der vierte :
      " Was tu mä uns nochad`la überhaupt ab ,hier ?"
      " Wozu denn nocha die Toten ? "

      der fünfte zum vierten:
      " Überbevölkerung , Rentenproblem, Unterhaltungsbedürfnisse, Eisen-und Blutkonserven Industrien, Arbeitsplätze, Wirtschaftsaufschwung ,Ölverknappungen etc etc etc ..
      ..nicht zuletzt : Friedenssicherung !!
      Ja sag mal , hast denn du noch gar a nix kappiert wias auf dieser Welt zugeht , du Kapp ! .. es folgen mehrfach Grinser :D


      der sechste :
      ..Kann durch den geneigten User beliebig ergänzt werden !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:08:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @15:
      Und Du kennst die Wahrheit? Oder meinst Du die Wahrheit der rechtskonservativ-jüdischen Presse der USA?
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:20:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16
      benutze doch bitte keine Fremdwörter wenn Du nicht weisst wie sie geschrieben werden!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:24:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fuer die "Kriegsdemonstranten" unter euch empfehle ich diesen Beitrag zu lesen. Es wird euch dabei helfen von euren heuchlerischen Pfad wegzukommen und werdet die Notwendigkeit von Kriege zu fuehren um noch groesseres Leid zu verhindern, einsehen.


      "Ordnung und Freiheit durch Gewalt"


      Ein Krieg als "Probe aufs Exempel": Friedensstiftende Hegemonialansprüche? In der Debatte über die Beweggründe für den Irak-Krieg meldet sich jetzt auch der deutsche Soziologe Karl Otto Hondrich mit einem Aufsehen erregenden Beitrag zu Wort.
      In einem umfangreichen Text sieht er in dem Militärschlag ein Exempel, das die USA als "nach dem Untergang des Sowjetimperiums und vor dem Aufgang Chinas und Indiens einzige Gewaltmacht auf der Welt" statuieren.
      Gewalteinsatz als Stichprobe
      "Ginge es in ihm nur um den Irak, genügte die Kriegsdrohung. Aber nur der Krieg selbst zeigt, was die Drohung allein nicht zeigen kann: dass die USA sie wahr machen. Den Anspruch, Ordnungsmacht zu sein, können viele erheben - aber nur der Krieg macht die Probe aufs Exempel", schrieb Hondrich am Wochenende in der "Neuen Zürcher Zeitung".
      Der Krieg sei nur ein Beispiel, eine Stichprobe und ein Glied in einer Kette: "Keine Ordnungsgewalt ist gewaltig genug, um alle Gewalt gleicher- und gerechtermaßen zu unterdrücken", so der Professor an der Uni Frankfurt.
      "Weltgewaltordnungsmacht"
      Die USA machen sich laut Hondrich als einziges Land für eine Weltgewaltordnung stark. Diese Aufgabe mache ihnen niemand streitig, "aber jedermann glaubt sie schelten und schmähen zu können", kritisiert Hondrich.
      "Entscheidend für Weltfrieden"
      "Die Handlungsfähigkeit der Hegemonialmacht ist entscheidend für den Frieden in einer Welt, in der - obwohl vielfach verdrängt - Gewalt immer wieder auch grundlegend ist", so Hondrich.
      "Freiheit nur durch Gewalt"
      "Ordnung und Freiheit stellen sich nicht einfach her durch Gleichverteilung, sondern durch Unterdrückung von Gewalt durch noch größere Gewalt", konstatiert der Soziologe. "Ohne eine Hegemonialmacht kann es keinen Weltfrieden geben."
      Den USA gehe es um noch Wichtigeres als Recht, Rechtfertigungen, Resolutionen - zu beweisen, dass sie als überlegene Ordnungsmacht nach dem 11. September 2001 bereit seien, eine militärische Drohung auch wahr zu machen.
      Würden sich Europäer wehren?
      Die Europäer mögen sich für besonders tolerant halten, "aber prüfen wir selbst: Wenn Gleichberechtigung der Geschlechter, Freiheit der Religion und der Rede, demokratische Kontrolle der Macht ernstlich angegriffen würden - würden wir uns nicht mit aller Gewalt zur Wehr setzen?" fragt Hondrich.
      "Nur gewaltsam durchsetzbar"
      "Nur weil wir uns der eigenen Lebensform so sicher sind (und damit rechnen, dass sie sich wie von selbst durchsetzt, also in Beziehung zu andern dominant ist), können wir vergessen, dass sie auf gewaltsamer Durchsetzung beruht und des Gewaltschutzes bedarf, kurz, eine Gewaltordnung ist", fügt der Soziologe hinzu.
      Weit entfernt davon, darauf verzichten zu können, mache die westliche Kultur Durchsetzung zu einem Wert eigener Art: Selbstbestimmung, Selbstbehauptung, Selbstentfaltung - diese modernen Wertformeln enthalten laut Hondrich "mehr Keime der Gewalt als das lakonische `Allahs Wille geschehe`".
      Erzwungene Gewaltfreiheit
      Das "Gleichgewicht der Kräfte" zwischen Stämmen, Fürsten und Staaten sei immer zusammengebrochen - zuletzt im Kalten Krieg - oder habe zu gewaltsamen Machtproben eingeladen.
      "Daraus erst ging die Bändigung von Gewalt hervor. Nicht durch Recht, sondern durch Gewalt selbst, nicht durch Gleichverteilung, sondern im Gegenteil durch äußerste Ungleichverteilung und Konzentration der Gewalt beim Staat entstand die Gewaltfreiheit, die wir heute als zivile Gesellschaft genießen", erinnert Hondrich.
      Gewalt auch als Schutz
      "Gewalt verletzt und stört nicht nur, sie schützt und ordnet auch - allerdings nur als überlegene, als hegemoniale Gewalt."
      Heutzutage verschaffen sich laut Hondrich immer mehr Staaten, Banden, Terrorgruppen "die modernsten Waffen, um bei der Ordnung der Gewalt mitzumischen - und vergrößern die Unordnung der Gewalt". Das schreie nach einer Weltgewaltordnung.
      Von David Zelinger, ORF.at




















































      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:37:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Du auch liasis? :cry:
      Lies doch bitte nochmal ganz laaangsam die #1 (und vor Allem bis zu Schluss), dann die #12, dann die #16 ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:42:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ 20

      :laugh:

      Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren !
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:09:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @prinregent

      wegen dem nutzen dieser vielen smilies verweise ich dich auf

      Thread: Al Jasira darf an der NY Börse nicht mehr empfangen werden !

      da äußert sich cheny gearde über diesen Unfug

      is glaub ich das letzte posting

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irak: fast 5000 Zivilisten tot !!! Kinder schwerstens verletzt