checkAd

    Alliierte töten Delfine für den Krieg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.03 11:48:35 von
    neuester Beitrag 27.03.03 16:20:51 von
    Beiträge: 22
    ID: 713.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:48:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      11.40 Uhr: Der Start von Hilfslieferungen auf dem Seeweg für die Bevölkerung im Süden Iraks hat sich verzögert. Der Kommandeur der britischen Streitkräfte in der Golfregion, General Brian Burridge, teilte mit, dass in den Schifffahrtswegen zum Hafen von Umm Kasr zwei Minen entdeckt worden seien. Marinetaucher brachten sie mit Hilfe von speziell ausgebildeten Delfinen zur Explosion.

      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:51:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist Du der 2. Nick von kuehe ?

      Die Delfis helfen die Minen zu sprengen und sonst gar nichts
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:51:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ja klar... die Delfine schwimmen ja auch nicht vorher weg oder so :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:52:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erst gurten , dann spurten !!! - Delphine dienen lediglich der ORTUNG !!! Die Delphine sind wohl auf ! Glaubst Du, Delphine, die eine lange und hoechst kostenintensive Ausbildung erhalten haben, werden dann mal einfach so in die Luft gesprengt ???

      Deine Ueberschrift offenbart, dass Du keine Ahnung hast, sorry....
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:54:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selbstmordattentäter haben auch "eine lange und hoechst kostenintensive Ausbildung erhalten" "sprengen sich dann mal einfach so in die Luft"

      wo liegt also der unterschied ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:55:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      es ist einfach scheiße, das hier debile deppen posten, die von tuten und blasen keine ahnung haben.
      gestern schrieb jemand,die allieierten stecken fest.
      ich antwortete , das das am wetter liegt und heute der angriff auf bagdad beginnt.
      da haben sie mich für schwachsinnig erklärt.

      und was ist heute?

      das wetter hat aufgeklart und die amis greifen bagdad an........


      penunze
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:56:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      rodex, das ist
      blinder antiami und anti fanatismus
      da brauchst dich über keinen beitrag zu wundern
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:58:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist doch klar: Delfine sind schlauer als manche Menschen und lassen sich nicht wie manche zu ideologisch verborte oder religiös fanatischen Kamikaze-Typen umformen. Selbstmord-Kommandos tun die nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:58:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6: Der Sturm auf Bagdad hat begonnen? Da muß ich was verpaßt haben. Nach meinen Informationen wurde der Angriff verschoben, und es ist weiterhin nur eine Vorhut, die da ca. 80km vor Bagdad liegt.

      #7: Ich bin stolz darauf, Anti-Fanatist zu sein! Mögen der gottbesessene Bush und der allahbesessene Hussein diese Welt in Frieden (ver-)lassen!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:58:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5 Der Unterschied liegt darin, dass beim religioesen Terrorismus (also bei Selbstmordattentaetern) ein Menschenleben weniger zaehlt als ein "Tierleben" - ganz einfach...
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:04:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @rodex

      zu 1. ja, du hast was verpasst.....

      zu 2. habe den gleichen wunsch.solln sie in der hölle weiter krieg spielen....


      penunze
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:23:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5 broker

      dein erstes einigermassen vernünftiges Posting, gratuliere!
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:23:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      An alle Schwachmaten, solltet euch mal informieren, meint ihr die Amis hauen 14 Millionen Dollar pro Jahr da rein um dann die Delphine töten zu lassen.

      Sie orten die Minen und springen dann auf ein für sie extra vorbereitetes Plätzchen am schiff, erst dann werden die Minen gesprengt.

      Sind dann also nicht mehr im Wasser.

      So, jetzt wisst ihrs.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:24:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      wieso wird dieser Thread nicht gesperrt???

      handelt sich um eine klare Falschmeldung!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:32:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Geschichte mit den Delphinen ist doch schon uralt.
      Das wurde vor 20 Jahren schon gebracht und wird immer wenn`s passt herausgezogen ! Weil halt die Delphine so sympathische Tiere sind wird dies zu Propagandazwecken ausgenutzt.
      Ist ein alter Hut.
      Es stimmt aber, dass Delphine zur `Aufklärung` eingesetzt werden. Aber nicht nur von den AMIs.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:46:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      die überschrift passt halt gut zum thema "lustfaktor antiamerikanismus".
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:48:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      so ist es.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:55:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16: Ok, ich habe diesen Satz:
      "Marinetaucher brachten sie mit Hilfe von speziell ausgebildeten Delfinen zur Explosion."
      falsch interpretiert.

      Mit Antiamerikanismus hat das aber nichts zu tun. Hättest du #1 gelesen, wüßtest du, dass es Briten waren.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:09:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      rodex

      Ist ok. Britisch hab ich nicht gelesen.
      Die überschrift zielt jedoch in die gleiche Richtung.
      Wenn man zur Zeit von `alliierten` spricht, denkt doch jeder sofort an die USA.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:47:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ rodex

      Das falsche Interpretieren von Nachrichten hat bei Dir System!

      Was soll man von einem Lemming schon erwarten, wenn es die politischen Idole vorleben.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:14:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      pps16 #15..., ich glaube es ist noch einiges länger her als 20 Jahre. Während des Vietnamkriegs hiess es, hätten die Amis die Delphine zu Killerbestien erzogen, die in den Häfen für feindliche Taucher so ne Art Vor-Alien darstellten. Nun, jahrelang stand diese Meldung im Raum und ich war beunruhigt, alle anderen um mich herum jedoch nicht, hatten die Nachricht schon längst vergessen. Ich rannte nun herum mit meiner Vorstellung von ausgebrochenen (menschen)-blut-rünstigen hochentwickelten Wassersäugern , mit denen überall auf der Welt nun zu rechnen wäre. (Obwohl ich bis jetzt noch nie im Ausland war...:D )
      Bis dann plötzlich in den 80er Jahren ne Sendung im Fernsehen lief über Delphine, und der Redner (Delphinspezialist) nebenbei, von eben jenen Versuchen, die damals fast 20 Jahre zurücklagen berichtete, welche total gescheitert waren, weil man Delphine nicht scharf machen konnte, wie etwa Hunde. Delphine sind wie Wachhunde, die den Dieb immer mit wedelndem Schwanz begrüssen. Es gelang einfach nicht sie auf Menschen in der Form aggressiv zu machen, dass sie Menschen angriffen.
      Gut... als Werkzeugträger werden sie vielleicht fungieren können...jedoch von Kamikaze-Delphinen hab ich auch damals nichts gehört...aber interessant, das Du Dich auch noch an die Delphin-kiste erinnern kannst.... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:20:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      fordere auch die Löschung dieses Thread´s wegen bewiesener
      Falschaussage und fehlendem Wahrheitsgehalt!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alliierte töten Delfine für den Krieg!