checkAd

    Wer ist für Kriegsabruch....????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.03 13:21:34 von
    neuester Beitrag 27.03.03 14:07:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 713.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:21:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein zweites Vietnam könnte somit verhindert werden!!!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:23:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bush, Blair und die ganzen Vasallen-Regierungsoberhäupter bestimmt nicht. Jeder normaldenkende Mensch wohl schon!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:25:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer ist dafür, dass morgen Weihnachten ist ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:30:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein kriegsabbruch (mit anschliessender unsicherheit im nahen osten) würde die märkte endgültig absaufen lassen!!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:34:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      So so, die "Märkte". Wohl ein dickes Depot mit Halliburton,
      Raytheon, Lockheed-Martin & Co :look: ?

      Langsam die Kacke am Dampfen ? Sei´s Dir gegönnt ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:37:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      ist ne schwierige Frage. Einerseits bin ich prinzipiell gegen den Krieg. Aber was würde bei einem Abbruch passieren? Vermutlich würde niemand den Aufbau unterstützen, solange Saddam an der Macht ist. Chaos und Elend würden sich breit machen:(
      Leider denke ich, daß dieser Krieg bis zur Vernichtung des alten Regimes weitergeführt werden muß, es sei denn, es könnte eine andere Lösung für den Aufbau gefunden werden. Ich sehe aber die Invasion der USA und ihrer Verbündeten grundsätzlich als großen Fehler.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:38:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein "Kriegsabbruch" wäre für die Märkte wahrscheinlich günstiger als ein langer Krieg. :rolleyes:

      Aber das ist ohnehin nur Wunschdenken. Angesichts der Sachlage kann sich jeder klar denkende Mensch nur einen relativ schnellen Sieg der Amerikaner erhoffen. Wieviel davon Wunschdenken ist, wird sich schon recht bald zeigen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:40:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich lese hier nur Märkte, Märkte, Märkte:mad:

      Tja, jeder denkt halt zuerst an sein eigenes Wohl.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:43:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Pfandbrief das ist ohnehin der Krieg der Investmentbanken und amerikanischen Ölgesellschaften. Für uns derzeit ohne Belang. Mir ist´s wurscht, wie der ausgeht. Die Amerikaner werden hernach für´s Öl genausoviel verlangen, als die Iraki`s. Im übrigen haben wir den Krieg nicht "bestellt"

      Wer bestellt,- zahlt! So war´s immer. Ich fürchte jedoch, daß Jemand auf unsere Kosten was bestellt hat....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:44:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das liegt vielleicht daran, dass es ein Börsenboard ist, g.poldy. Auch jetzt sterben jeden Tag mehr Menschen in Afrika an Hunger als jeden Tag Menschen im Irakkrieg. Wird auch nicht thematisiert.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:45:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt jetzt kein Zurück mehr..
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:50:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      Ja, das hier ist ein Börsenboard, aber eigentlich traurig das einige einen Kriegsabbruch wegen der Möglichkeit steigender Märkte und nich wegen des Verhinderns weiterer Toter favorisieren.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:57:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tausende von Menschen werden ihr Leben lassen für das Öl. Diese späte Revanche auf die Verstaatlichung der Ölförderung des Irak bringt nur Vorteile für die USA!
      Alle anderen werden sich mit dem Terror und (in 20-30 Jahren) Zuteilungsquoten herumschlagen müssen.

      Erdöl reicht nicht ewig. Goldman Sachs, Lehman und Rothschilds denken ohnehin in ganz anderen Zeiträumen. Für sie ist dieser Krieg bereits seit dem Zeitpunkt des Ausbruchs gewonnen.

      Jetzt kommt die Stunde der PATRIOTEN und HELDEN. Ich gönne ihnen ihre starken und inbrünstigen nicht ganz christlichen Gefühle, die so oft schon so verderblich waren. Es ist wie immer, den Reichen das Geld und die Macht, den Armen das Heldentum und das Nationalbewusstsein.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:04:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also wer jetzt für einen Kriegsabbruch ist, spielt
      ja wohl Saddam in die Hände. Darauf hofft er ja die
      ganze Zeit. Wer das wirklich will, tut mir leid,
      der ist sich wohl nicht ganz im klaren was das für
      fatale Folgen im Nahen Osten hat.
      Aber die Pazifisten und Ami-Hasser denken anscheinend alle
      zu kurz...
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:07:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich bin nicht für einen abbruch des krieges,und ich bin normal,ganz im gegeteil zu einigen von den friedenstauben die sich hier im board breitmachen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist für Kriegsabruch....?????