checkAd

    Bezahlen übers Internet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.03 13:56:21 von
    neuester Beitrag 30.03.03 14:12:44 von
    Beiträge: 11
    ID: 713.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 13:56:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Was gibt es denn alles für Möglichkeiten, übers Internet zu zahlen? Was rendiert sich für einen Händler, der nur geringe Beträge für etwas bekommt. (ca. 1,00€;). Wo kann man sich imformieren, was für einen am besten ist?

      Gruß, bluealien
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:43:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      kein akzeptables system in unserer zeit!
      alle sog. micro-paymentsysteme sind entweder zu teuer oder einfach nicht vorhanden.

      schon mal gar nicht geht eine bezahlung mit verifizierung über ländergrenzen hinweg.
      soll heißen, es bezahlt ein ami bei dir 5 euro.....es konnte nicht verifiziert werden aus bekannten gründen...
      wird zuerst gutgeschrieben und dann nach 1..2 wochen rückbelastet.
      Kosten ca. 50 euro für dich!

      und jetzt kommts: im internet getätigte "zahlungen" können selbst nach max. 5 Jahren!!!! zurückgebucht werden!!!

      Es gibt Firmen die "angeblich" eine internationale "Verifizierung" durchführen!
      Hier handelt es sich um eine "hausinterne" Sache.
      Also keine echte Verifizierung in der Art, als wenn du deine eigene VU-Nummer hättest!

      Und diese Nummer, eine VU Nummer....brauchst du, kriegst du aber in der Regel nicht!

      Das ist so wie mit einem Waffenschein. Jeder kann den beantragen, keiner kriegt ihn!

      Das Deutschland mit Payment im allgemeinen hinter jedem mir bekanntem Land in der Welt zurück liegt, hat politische Ursachen.

      In der BRD möchten gewisse Herren keine "Geschäftszweige" abgeben, man möchte den "Überblick" behalten, wer wo wohin und wann usw....Geld ausgibt, überweist...oder HAT!

      Probier doch mal nur innerhalb Deutschlands läppische 100 Euro BAR zu senden....

      Postanweisungen gibts nicht mehr, die Amis haben das aber übernommen. Western Union, Kosten: 25 Euro!!!

      Vergiß alles was mit Payment zusammenhängt in diesem Land.

      PayPal und der übrige Schrott ist auch nur das, so wie es nicht gehen sollte!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:49:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach ja, der Verursacher, der "Widerstandskämpfer" dem wir das noch lange zu verdanken haben...heißt in erster Linie:

      DEUTSCHE BANK!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:49:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kenne da einen Anbieter, welcher ganz gut sein würde. "Firstgate", aber deren BEdingungen sind für mich nicht rentabel! Gibt es da nicht so etwas ähnliches noch?

      Gruß, bluealien
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:52:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vergiß es einfach, es gibt nix in diesem Land!

      Machs halt über Vorkasse, gib deine Kontoverbindung an mit SWIFT-Code...mehr geht nicht wenn du rentabel arbeiten willst und nicht drauflegen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 15:41:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur leider lässt sich meine Geschäftsidee per Vorkasse, Überweisung, Kreditkarte etc. nicht umsetzen! Das müsste direkt per PC gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 18:02:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 20:36:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 20:37:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich...ich....kannnitmehr...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 01:37:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verarschen kann ich mich selbst!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:12:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      war nicht auf dich bezogen,bluealien, nur auf deine etwas "naive" Sichtweise" der Dinge.

      Lach doch mit....:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bezahlen übers Internet