checkAd

    "unwiderlegbare" Beweise für Einsatz ABC Waffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.03 15:56:42 von
    neuester Beitrag 27.03.03 16:48:44 von
    Beiträge: 17
    ID: 713.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 15:56:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      [Quelle: Bild Onlinevom 27.03.2003]

      "London: Irak bereit zum Einsatz von Massenvernichtungswaffen
      Die britische Regierung hat „unwiderlegbare“ Beweise für den geplanten Einsatz von Massenvernichtungswaffen durch den Irak. Verteidigungsminister Geoff Hoon sagte in London, es gebe „umfangreiche Funde, die eindeutig bewiesen, dass irakische Truppen für den Einsatz solcher Waffen vorbereitet sind“.

      Bei Einsätzen der alliierten Truppen gegen irakische Infanterie in den Ölfeldern südlich von Basra sind Schutzanzüge und Gasmasken in großer Zahl gefunden worden. Dies wurde nach Angaben Hoons als Anzeichen dafür gewertet, dass Saddam Hussein den Einsatz biologischer und chemischer Waffen in Betracht zieht. "

      ------------------


      Soll das ein Witz sein. Den Fund von Schutzanzügen als unwiederlegbaren Beweis darzustellen ??

      Außerdem sagt das Pentagon jetzt, dass es vermutlich eine von Irakis selbst abgeschossene Rakete war, die auf dem MArktplatz in Bagdad eingeschlagen hat...

      Es wird immer lächerlicher...

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:03:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      Hiroshima und Nagasaki waren dann wohl auch Störfälle in japanischen Atomkraftwerken?
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:06:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn amis kommen würde ich auch schutzanzüge anziehen...kam das ganze zeugs anthrax und co von dort ...??
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:07:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Armeen auf der ganzen Welt sind im Besitz von ABC-Schutzanzügen. Das gehört zum Inventar jeder Armee.

      Wir haben endlich den Beweis bekommen. Hurra!

      Gibts es jetzt einen weltweiten Krieg gegen alle die Schutzanzüge besitzen?

      Ich habe eine Gasmaske zuhause. Bye, ich gehe mich jetzt um mein Dispositiv kümmern, hoffe finde noch ein paar Verbündete.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:08:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Fund von Schutzausrüstungen ist also der Beweis
      für den Willen, Massenvernichtungsmittel einzusetzen.

      Was ist dann mit den Amerikanern und Briten, die
      seit Monaten unter Wüstenbedingungen das Anlegen
      solcher Anzüge trainieren ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:08:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      stimmt, die Iraker wissen schon, von welcher Seite die Gefahr lauert.
      Ausserdem hat sich Georg W(arcriminal) Bush gegen Pocken impfen lassen !!!!
      Das heisst, ER IST GESCHÜTZT - sehr gefährlich !!! für die nicht geimpften !!
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:10:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich mich noch richtig an meine Armeezeit erinnere, gehört die Gasmaske zur Grundausrüstung des Soldaten. Und die Behauptung, dass der Besitz von Schutzausrüstung einen geplanten Gaseinsatz belegt, ist lächerlich! Amerikaner und Briten besitzen selbst Schutzanzüge und Gasmasken und das bedeutet sich nicht, dass sie planen Gas einzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:11:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bush gegen Pocken geimpft ?
      da gibt`s doch immer so störfälle

      jetzt is muss ich aber umdenken !


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:11:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      edgar,

      wenn ich Pocke wäre, würde ich mich ohnehin nicht zu GWB trauen :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:14:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich würde den Irakern ja durchaus zutrauen, dass sie diese Schutzanzüge absichtlich irgendwo deponiert haben, damit der Ami sie findet und sich anschliessend durch eine weitere Massenvernichtungswaffenbeweisemeldung ein weiteres Mal blamiert ;)

      Strassel
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:16:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      ALs ich beim Bund war, hatte jeder Zug ABC Anzüge.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:23:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es kommt noch schlimmer. Die Briten habe eine große Anzahl von Ray Ban Sonnenbrillen gefunden. Für Hoon der unwiderlegbare Beweis, dass die Iraker ihre Augen schützen wollen, wenn sie die Atombombe zünden.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:26:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @12 Mich hauts weg
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:38:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 1
      Das ist halt so `ne Frage.

      Ist der Fund von Kondomen in der Handtasche einer Frau
      ein "unwiderlegbarer Beweis" für .....
      oder nicht???
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:40:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      für den Einsatz von ABC-Waffen ???
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:42:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man hat Kondome bei den Irakis gefunden?? :confused:

      Make love not war :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:48:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ pollux,

      ein Halbbruder von Sad-dam namens Con-dam produziert für
      den ganzen Irak Präservative, sogenannte "Condame".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "unwiderlegbare" Beweise für Einsatz ABC Waffen