checkAd

    Die Firma SOHU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.03 23:31:47 von
    neuester Beitrag 23.07.03 11:54:18 von
    Beiträge: 31
    ID: 713.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.736
    Aktive User: 0

    ISIN: US83408W1036 · WKN: 502687
    31,02
     
    EUR
    +0,08 %
    +0,03 EUR
    Letzter Kurs 01.06.18 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:31:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leider habe ich keine Zeit alles korrekt zu übersetzten! Aber ich hoffe man kann sich einen kurzen überblick darüber machen: wer oder was Sohu ist?


      ÜBER SOHU

      SOHU.COM (NASDAQ: SOHU) ist Premieron-line-Marke und -Indispensable Chinas zum täglichen Leben von Millionen Chinesen, die das Portal für ihre E-mail, Nachrichtenübermittlung SMS, Nachrichten, die Suche verwenden und surfen und kaufen.

      Als Chinas kompletteste Web site bietet SOHU seinen Benutzern die ausgedehntsten möglichen Wahlen betreffend sind die Informationen, Handel und Gemeinschaft und an, gleichmäßig wichtig, wie sie diese Produkte und Dienstleistungen zugänglich machen. Durch sein Vorangehen rollen Sie von den drahtlosen Produkten seit 2000, SOHU ist geworden ein front runner, wenn Sie das Internet überall vorhanden, ob im Büro, zu Hause oder auf der Straße zur Verfügung stellen.Des Netzmassive Gebrauch die unterseite aufstellungsortes und starke die Markenanwesenheit in China lassen SOHU.COM, einen Haushaltsnamen in dem Land, die Plattform der Wahl, damit korporative Klienten ihr Geschäft fördern.

      Das Internet in China ist ein hergestelltes Mittel besonders für die städtische Jugend, das mehr Zeit online auf Kosten von aufpass fernsehen verbringen und läßt es den wirkungsvollsten Marketing-Träger, damit Firmen dieses in hohem Grade attraktive Segment im chinesischen Markt zielen.Die Firma verwirklicht schnell sein Ziel des Errichtens eines stützbaren und variierten Geschäftsmodells auf zwei starken Pfosten: eine korporative annoncierende Unterseite des steadfast Haus-Marktes und ein massives, Benutzerbevölkerung zahlend.Mit über 50 Million zugelassenen Benutzern am Ende September 2002, hat SOHU die größte on-line-Benutzerunterseite in China. Es ist ein Haushaltsname unter den 300 Million Leuten, die in den städtischen Mitten leben. Für das zweite Jahr in einer Reihe die internationale Übersicht Sinomonitor - die größte Internet-Übersicht im Land ordnete SOHU.COM wie das besuchte Portal in China.SOHU, mit seinem exklusiven Fokus auf dem Chinamarkt, funktioniert in einer Hochwachstumindustrie unter compelling Marktlagen. Das chinesische Ministerium der Informationsindustrie (MII) sagt, daß der Internet-Sektor zu 200 Million Benutzer durch Wirtschaftswachstum 2005.China`s sich entwickelt, wird erwartet, in kommenden Jahren robust zu bleiben, während das Land weiter unter den Bezeichnungen der WTO-Mitgliedschaft und -vorbereitungen erschließt, verstärken für die Olympics 2008 Beijing und die Shanghaiwelt 2010 Expo voraus.


      GeschäftsModell

      Geschäftsmodell SOHUs hat von zum Umfassen Emarketing, Esubskriptionen und den Ehandel lediglich annoncieren, der korporative Klienten und einzelne Verbraucher zielt variiert.Korporative Klienten verwenden E-Marketing-Dienstleistungen SOHUs. Korporative Klienten maximieren die Marketing-Energie der SOHU-Web site durch eine Kombination der wechselwirkenden annoncierenden Werkzeuge, die on-line-ADS, Mini-Aufstellungsorte umfassen, Produktmitgliedschaftsverstärkung und die webcasting Multimedia.SOHU hat gesunde Zunahmen der Werbeeinnahmen von 58% in Over 2001 des vorhergehende Jahr erfahren.

      Eine der Stärken von SOHU ist seine Fähigkeit gewesen, chinesischen inländischen Firmen den Nutzen des Internets als beizubringen Hauptmittel des Annoncierens. Infolgedessen ist das Anzeigen-Einkommenswachstum der Firma durch von den chinesischen inländischen Firmen online annoncieren erzielt worden, die jetzt über 80% von Werbeeinnahmen erklären. Annoncierend, fahren Marktlagen fort, 2003 vorteilhaft zu bleiben.E-Subskriptionen Verbrauchergebrauch SOHU und E-Handeldienstleistungen. SOHUs zugelassene Benutzer sind werdene Kunden durch die drahtlose und Netz-gegründete Subskriptionsdienstleistungen und -handel. Der Schlüssel zum Erfolg in drehenbenutzern in Verbraucher ist, daß sie der SOHU-Marke vertrauen, um Qualitätswaren und -dienstleistungen zu kaufen.Seit der Firma, die seinen ersten kurzen Nachrichtenübermittlungsdienstleistungen während der 2000 Olympics ausgestoßen wird, ist SOHU ein frontrunner im beweglichen Nachrichtenübermittlungsbereich geblieben und SOHU-Management fährt fort, neue Gelegenheiten in diesem Geschäftsbereich auszuüben, in dem SOHU wichtige Vorteile genießt:·SOHU-Hebelkraft sein Bestehen Netz-gründeten Inhalts- und Technologiebetriebsmittel auf der drahtlosen Plattform·Als das führende chinesische Portal benötigt SOHU minimale Marketing-Aufwendung, seine Produkte unter einer massiven, loyalen Benutzerunterseite zu fördernDas Anwenden seiner Kernwerte, um Gebühr-gegründete Verbraucherdienstleistungen SOHU weiter zu entwickeln nahm zwei strategische Initiativen während 2002.·SOHU ist eins der ersten portals überall in der Welt zum Eintragen des on-line-Wertpapierhandels durch eine Joint Venture mit Sicherheiten Guolian, eine chinesische Broker-Firma. Auf die Plattform von SOHUStock.com, zielt SOHU den finanziellen Sektor des hohen Wachstums in seinem frühen Stadium der Entwicklung. Forschung festes IDC erwartet China, 21 Million on-line-Konten bis 2005 zusammenzuzählen, die größte Zahl on-line-auf lagerhändlern in Asien.·SOHU ist in China zum online Ausstoßen seiner eigenen Datenbanksuchroutine, SOHU (Solenoid), eine all-in-one wechselwirkende Familie-orientierte Plattform das erste große Portal, die in hohem Grade bequem zu verwenden ist, ein sicher, und frei vom Annoncieren. SOHU online ist ein ideales Werkzeug für verhältnismäßig neue Internet-Benutzer, die eine wertvolle on-line-Erfahrung durch den ihren meisten Lieblingson-line-Aufstellungsort erhalten.


      SOHU Produkte und Dienstleistungen

      Einleitung: Sohu ist ein führendes Internet Unternehmen, das ein in China in Markenbewußtsein ausgedrücktes Portal ist. Unser Portal besteht aus hoch entwickeltem chinesischem Sprachnetz Navigations- und Suchfähigkeiten, 17 zufriedene hauptsächlichführungen, Netz-gegründete Kommunikationen und Ableistungen von Sozialstunden und eine Plattform für Subskriptionen, kurze Nachrichtenübermittlung und Ehandeldienstleistungen. Jede unserer Interesse-spezifischen Hauptführungen enthält multi-level Unterkanäle, die eine komplette Strecke der Themen, einschließlich der Nachrichten, des Geschäfts, der Unterhaltung, des Sports und der Karriere umfassen. Sohu bietet auch freie und zahlende Netz-gegründete E-mail an. Wir bieten ein Universalausrichtungssystem an, hingegen ein Benutzer, der für unseren E-mail Service registriert hat, automatisch für unser Schwätzchen, Anschlagbrett und andere Dienstleistungen registriert wird. Unser Portal zieht Verbraucher und korporative Klienten gleich an, weil es entworfen wird, um die spezifischen Notwendigkeiten und die Interessen der Internet-Benutzer an China zu treffen. Schlüsseleigenschaften umfassen das eigene Navigations Netz und suchen Fähigkeiten, die die einzigartigen kulturellen Eigenschaften und die denkenden und ansehengewohnheiten der PRC-Internet-Benutzer reflektieren. An Oktober 18, 2000, erwarben wir ChinaRen, um unser on-line-Netz weiter zu erweitern. ChinaRen ist gelegen in China Benutzer dieses Internets des Zielfestlands chinesische mit seinen starken Gemeinschaftsprodukten ein on-line-Portal



      MarktcDynamik

      SOHUs exklusiver Fokus auf dem Chinamarkt bedeutet, daß die Firma unter vorteilhaften Marktlagen funktioniert.
      China fährt zur Wirtschaftswachstumrate des outstrip anderer Länder fort und gibt Wachstum 7,8% zur Hälfte erstes von 2002 bekannt und stellt die Grundlage für starkes Vertrauen der Verbraucher bereit.·Der Marktumfang für in China online annoncieren fährt fort, gesunde Aussichten zu haben. IDC projiziert die Größe des on-line-Anzeigenmarktes, um USS 75 Million mln 2002 und $215 bis 2004 zu sein. Die des Chinazusammengesetzte jährliche Wachstumsrate marktes wird prognostiziert, um in Asien das größte zu sein.·Der Markt für drahtlose zufriedene Dienstleistungen fährt fort, schnell zu wachsen. Chinas Operatoren des beweglichen Telefons hatten 196 Million Teilnehmer im November 2002 und diese Zahl wird prognostiziert, um sich zu 344 Million Benutzer in drei Jahren Zeit zu entwickeln.


      Management

      CEO, Vorstandsvorsitzend und Präsident

      Dr. Charles Zhang ist der Gründer von SOHU.COM und ist Vorstandsvorsitzend, dem Präsidenten und dem Generaldirektor seit August 1996 gewesen. Vor der Gründung von SOHU, arbeitete Dr. Zhang für Internet Securities Inc. (ISI) und half, seine Chinabetriebe herzustellen. Vor dem Verbinden von ISI, arbeitete er als Massachusettsfachhochschule Verbindungoffizier mit China. Dr. Zhang hat einen Ph.D-Grad in der experimentellen Physik von von des grads Massachusetts Institute of Technology und eines Junggesellen Wissenschaftsvon der Universität Qinghua in Beijing.Im Oktober 1998, wurde Dr. Charles Zhang bis Time Digital als einer der digitalen Auslese der Oberseite fünfzig der Welt genannt. Er ist durch das Weltökonomische Forum als globaler Führer von morgen erkannt worden. Dr. Zhang nimmt regelmäßig teil, an, internationale Konferenzen, einschließlich des globalen Forums 500 des Vermögens, der Vermögenszeitschriftroundtables und der Weltökonomischen Forumsitzungen zu führen. Im Juli 2001 Charles Zhang Co-führen Sie eine Executivdelegation, Beijings olympisches Angebot erfolgreiche 2008 am internationalen olympischen Ausschuß the112th in Moskau zu stützen. Im Dezember 2001, verband er die internationale Beratungsstelle der globalen Haltungsübersicht Pew als Eröffnungsmitglied nach der Einladung durch ehemaligen STAATSTAATSSEKRETÄR Madeleine K. Albright, der Stühle das Projekt. Im März 2003 Charles stand Zhang einem Mitglied der Vereinigung All-Chinas der Industrie u. des Handels.

      Funktionierender Hauptoffizier

      Victor Koo ist funktionierender Hauptoffizier von SOHU.COM seit Juli 2001 gewesen. Als er auch diente älterer Vizepräsident (Firmenkundengeschäftentwicklung) und Finanzleiter von SOHU. Vor dem Verbinden hielt SOHU, Herr Koo zahlreiche leitende Positionen in der Gruppe Richina, ein China gegründetes Risikokapitalunternehmen, einschließlich Vizepräsidenten und Direktor der geschäftliche Entwicklung. Vor seiner Beschäftigung mit Gruppe Richina, war Herr Koo mit Bain & Company in San Francisco und in Procter u. im Glücksspiel, die in Hong Kong international ist. Herr Koo empfing einen MBA von der Stanforduniversität, in der er ein Stipendium von der Mitte für nach Osten asiatische Studien gewann. Er war der Gelehrte eines Regents an der Universität von Kalifornien bei Berkeley, in dem er einen Junggesellen des Wissenschaftsgrads empfing.

      Finanzleiter U. Älterer Vizepräsident

      Derek M. Palaschuk, Ca, LLB, Finanzleiter u. älterer Vizepräsident (Finanzierung) holt 17 Jahre finanzielle Erfahrung zu SOHU.COM, einschließlich 5 Jahre in Hong Kong und 8 Jahre in China spezialisierend auf finanzielle Berichts- und Steuersysteme. Herr Palaschuk, ein kanadischer Bürger, hat wie ein Bilanzmanager bei PriceWaterhouseCoopers in Hong Kong und Beijing gearbeitet und hat CFO-Positionen seit dem Ankommen in Beijing 1994 gehalten. Zusätzlich zum Sein ein Wirtschaftsprüfer, hat er einen Handelgrad von der Universität von Saskatchewan und einen Gesetzgrad von der Universität von britischer Kolumbien.


      Ausblick

      SOHU soll die drahtlosen und on-line-Werkzeuge, die Dienstleistungen und die Produkte zur Verfügung stellen, die heutige chinesische Leute benötigen, um ihre Leben zu revolutionieren und effektiv zu konkurrieren, während das Land weiter in die globale Wirtschaft integriert. Unsere Mission ist, im täglichen Leben der chinesischen Leute unentbehrlich zu werden.Infolgedessen SOHU hat vorangegangen mit dem Prozeß des Zusammenschaltens der chinesischen Leute und des Internets, das sein Stehen der einflußreichsten Internet-Firma im Land ergeben hat und unabhängigere Anerkennung als jeder andere chinesische Aufstellungsort empfangen.SOHUs kundengebundene Portaldienstleistungen teilen seine Verpflichtung an das Zur Verfügung stellen des 24stündigen Zuganges zur personifizierten Service-Internet-Benutzernachfrage mit; wenn und wo sie sie verlangen und auf, welcher Plattform sie sie verlangen, zwecks ein unentbehrliches Teil des täglichen Lebens jedes chinesischen Bürgers werden.Der Antrieb SOHUs zum Verursachen des Mittelnetzes der Wahl in China zentriert auf dem Kombinieren des compelling on-line-Inhalts und der Navigationsdienstleistungen mit der Verteilungsenergie seiner technologischen Infrastrukturs. Ziel SOHUs ist, die vorgerücktesten wechselwirkenden Services im Land zur Verfügung zu stellen, um die Phantasie fortwährend gefangenzunehmen und die Zufriedenheit seiner Kunden zu verstärken.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 10:18:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey

      vielleicht noch als Ergänzung ein Sammelsorium seit September 2000 hier zu finden

      http://www.f-tor.de/board/showthread.php?s=&threadid=5709&hi…

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:21:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey

      :eek: :lick:

      SOHU, China Mobile and Motorola Cooperate on Mobile Messaging ...

      BEIJING, China, April 16 /PRNewswire-FirstCall/ -- Aiming to reach new heights in modern communication, Internet company SOHU.com Inc. , China Mobile Communications Corporation and Motorola Inc. will jointly introduce short messaging and multimedia messaging services at the Mount Everest, where some twenty international teams have gathered to commemorate the first human conquest of the world``s highest mountain half a century ago.

      Charles Zhang, CEO, President and Chairman of SOHU.com and an experienced mountain climber, will join the ``2003 China SOHU Team``, organized by the China Mountaineering Association (CMA) and sponsored by SOHU, as assistant captain until the Northern Valley at 7,028 meter. He will use text-based short messages services (SMS) and multimedia messaging service (MMS) throughout the journey to report on the expedition``s progress. The twelve-member team, led by renowned alpinist and Assistant Secretary-General of the CMA Yongfeng Wang, is expected to reach the 8,848 meters high summit on May 20 and plant the team flag.

      The three companies`` joint operation aims to enable the ``2003 China SOHU team`` to enjoy uninterrupted wireless communication capabilities through GPRS, MMS and SMS during their expedition. China Mobile, the largest mobile operator in China, will set up a mobile telephone system at the Base Station to provide the wireless signal. Motorola, the largest mobile handset manufacturer in China, will contribute 388C multimedia messaging enabled phones. Meanwhile, SOHU will provide the value-added content services for live SMS and MMS broadcasting throughout the expedition and bring exclusive online reporting on the SOHU website (http://www.sohu.com/).

      "These three companies, all leaders in their respective fields, are pooling their products and services to launch a pioneering venture. We strive to give the notion of ``wireless communication anytime, anywhere`` a new meaning. We expect this unprecedented collaboration against the backdrop of the spectacular Everest to boost the popularity of wireless multimedia messaging, following the earlier successes of short messaging in China. For SOHU, a leading wireless value-added service provider in China, this ascent marks the symbolic start of our MMS services," said Charles Zhang, Chairman and CEO of SOHU.

      "The joint effort of these three parties to bring SMS and MMS to the Mount Everest is a new milestone in the IT industry. It is the dream of every mobile operator to bring wireless communication to the top of the world. To date, nobody has attempted to bring communication to every corner of the earth through mobile phone messaging from the tallest mountain peak," said Hongyu Wang, vice-director of China Mobile``s Database Department.

      The SOHU mountain climbing team will use Motorola``s soon-to-be-launched 388c MMS to bring live reports on the expedition. The mobile phone, enhanced with an extra large 65,536 colored TFT-LCD screen as well as Motorola Dragonball CPU, will be connected with a digital camera to allow the team to document their historical journey and report on their progress with the unparalleled impact of live visual content. "2003 marks the 75th anniversary of Motorola Corporation``s establishment. It is also precisely twenty years ago that we invented the mobile phone, which changed people``s lives completely. Today, the mobile phone is an essential part of people``s lifestyle. In recognition of these anniversaries we contribute the 388c MMS as a platform for carrying out this challenging Mount Everest venture. If the team successfully completes the ascent, the Motorola 388c MMS will be the first wireless device used for mobile connectivity on top of the world``s ``third pole`` and multimedia messaging exchange from a height of 8,848 meters,`` said Brian Lu, Motorola Corporation Vice-president and General Manager of Personal Communications Sector of Motorola China.

      Generally, wireless operating equipment can only work below a height of 4,000 meters. China Mobile is the first carrier to bring wireless applications to a level above 5,100 meters. "We want the China Mobile subscribers to enjoy an uninterrupted signal anywhere and experience the richness of multimedia messaging. This undertaking will be an momentous test for our equipment, technology, staff and organization," commented Hongyu Wang of China Mobile.

      About SOHU.com Inc

      SOHU.com is one of China``s most recognized and established Internet brands and indispensable to the daily life of millions of Chinese who use the portal for e-mail, alumni club, short messaging services, news, search, browsing and shopping. Apart from continuous product and services development, SOHU.com also concentrates its efforts on making the Internet ubiquitously available, whether in the office, at home or on the road. SOHU.com Inc., established by Dr. Charles Zhang, one of China``s Internet pioneers, is in its seventh year of operation.

      About China Mobile

      China Mobile Communications Corporation was founded on April 20, 2000, under the communications industry management of the Ministry of Information Industry. Its subsidiary China Mobile (Hong Kong) Co., Ltd is listed in Hong Kong and New York. China Mobile Communications Corporation, with a registered capital of 51.8 billion RMB and assets of over 320 billion RMB, ranks 336 in the Fortune 500.

      About Motorola

      Motorola, Inc. is a global leader in providing integrated communications and embedded electronic solutions. Sales in 2002 were $26.7 billion. Motorola is a global corporate citizen dedicated to ethical business practices and pioneering important technologies that make things smarter and life better for people, honored traditions that began when the company was founded 75 years ago this year. Sales in 2002 of Motorola China were $5.7 billion. For more information, please visit http://www.motorola.com.cn .

      SOHU.com Inc; China Mobile; Motorola

      © PR Newswire

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:07:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey

      NEWS
      Chinas Portal Sohu.com vor den Zahlen


      Peking 22.04.03 (asia-economy.de) Eines von Chinas führenden Portalen, Sohu.com, wird am Mittwoch 8.30 Uhr HK-Zeit seine Zahlen für das erste Quartal dieses Jahres veröffentlichen. Die Konferenz dazu ist unter //www.sohu.com/about/English/conference.htm nachzulesen. (il)


      © asia economy
      www.asia-economy.de

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 12:56:33
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 15:28:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey

      fast 10 % im Plus :lick:



      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 17:59:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey

      ich bin berauscht :D

      Alzeithoch mit 15 € :laugh:



      und dann muß nur noch netease am Montag ordentliche Zahlen bringen ;)



      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:36:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ asia

      läuft super!!

      werden jetzt schnell die 20 sehen.

      gruß
      1
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:45:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      sehe ich auch so,
      20€ sind jetz auf alle Fälle drin.


      Grüße
      Andue
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 16:47:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      WICHTIG!!!

      Sagt mal, WO wird eigentlich der Kurs gemacht??? In USA oder bei uns???

      Bitte um dringenste Antwort!!!

      Vielen vielen Dank!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 17:21:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey

      also wenn in D im Augenblick bis jetzt etwa 23.000 Stück gehandelt wurden un in den USA bereits 1,3 Mill. - wo wird da nun wohl der Kurs gemacht :rolleyes: :look:

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 17:58:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @alle

      Na, einmal kalt geduscht und wieder abgekühlt?
      Dann kann`s ja jetzt wieder steigen!

      MfG die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 10:00:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warren Buffett buying PetroChina shares

      Buffett link boosts PetroChina
      Interest in the stock surges after two key investors reveal

      http://biz.scmp.com/bizhk/ZZZ55355PED.html

      Trading in PetroChina shares hit a three-month high yesterday after billionaire investor Warren Buffett`s Berkshire Hathaway and fund house Templeton Global Advisors revealed substantial holdings.

      More than 358 million H shares of the country`s largest oil firm changed hands yesterday, the highest trading volume since 361 million shares were traded on January 10.

      Trading volume has been increasing steadily in the past week.

      According to Hong Kong Exchanges and Clearing data, New York-listed Berkshire Hathaway bought 80.49 million PetroChina shares at HK$1.66 each on April 9, raising its holding of the company`s free-floating shares from 6.71 per cent to 7.17 per cent.

      The stock closed 0.99 per cent firmer at HK$1.62 yesterday as it went ex-dividend, amid the heavy selling of mainland-related shares.

      A new stock interest disclosure rule, which came into effect on April 1, stipulates that investors holding more than 5 per cent of a listed company`s shares must file their holding and additions or reductions to that holding within three business days of the relevant transaction. They are deemed "substantial investors".

      The previous disclosure threshold was 10 per cent.

      Only 10 per cent of PetroChina`s shares are tradeable, as the remainder are state shares held by parent China National Petroleum Corp.

      This means Berkshire Hathaway`s stake in the oil giant was raised to 0.71 per cent on April 9.

      Templeton disclosed on April 1 that it held 5.7 per cent of PetroChina`s H shares, or 0.57 per cent stake of the whole company. It is not known when it accumulated the shares.

      HSBC Securities analyst Gordon Kwan said he believed Mr Buffett`s company had a long-term interest in its PetroChina shares, which could be held for years.

      "PetroChina`s price-to-earnings ratio is relatively low compared with international peers, and has a high dividend yield," he said. "China`s status as the world`s fastest growing energy market is also an attraction."

      BP is PetroChina`s second largest shareholder. It bought 20 per cent of the latter`s initial public share offer in 2000 for a 2 per cent stake in PetroChina. HSBC has a stake of just over 0.5 per cent, according to Mr Kwan.

      Berkshire Hathaway is a holding company for interests from property to casualty insurance. Insurance premiums are its largest revenue contributor.

      It made US$4.28 billion of net profit on US$42.35 billion of turnover last year. At last year`s end, it held US$28.36 billion worth of stocks, the total acquisition cost of which was US$9.16 billion. Its largest holdings include American Express, Coca-Cola and Gillette.

      Meanwhile, PetroChina said it had raised its stake from 30 per cent to 45 per cent in the oil and gas fields of the Jabung block, in Indonesia, for US$82 million.

      PetroChina bought its additional stake from international oil firm Amerada Hess.

      At last year`s end, Jabung had proven oil and gas reserves of 267 million barrels of oil equivalent (boe), of which about 40 per cent is natural gas.

      Jabung produced 23,200 boe per day, with a total production of 8.47 million boe last year - of which 90 per cent is oil and 10 per cent liquefied petroleum gas.

      The acquisition is a tiny one for PetroChina, which produced 872.4 million boe of oil and gas last year and 221.8 million boe in this year`s first quarter alone.

      As gas supply to Singapore was expected to start in October, Jabung`s production was targeted to rise to more than 70 million boe in 2005, PetroChina said
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 08:35:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey

      SOHU.com mit neuer Website über Basketball-Star

      SOHU.com (Nasdaq: SOHU): Der chinesische Kommunikationskonzern SOHU.com, mit Schwerpunkten in den Bereichen Internetmedien, Kommunikation, Kommerz und Mobilfunkdienstleistungen, gab heute bekannt, dass man morgen die offizielle Internetseite von Yao Ming, einem weltbekannten Basketballspieler aus China veröffentlichen möchte. Dies fällt unter die Übereinkunft zwischen der NBA, der amerikanischen Basketball-Liga, und dem Unternehmen aus dem Januar diesen Jahres eine offizielle chinesische Homepage für die NBA zu entwickeln.
      Gleichzeitig wird die Upper Deck Company diese Internetseite in englischer Sprache publizieren. Das somit entstandene Gemeinschaftsprojekt von SOHU.com und der Upper Deck Company über Yao Ming fällt zusammen mit dem von dem besagten Basketballstar ins Leben gerufenen Spendenmarathon zugunsten von Maßnahmen gegen SARS, der von beiden Gesellschaften mitgesponsert wird.
      aus - Internetaktien.de

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 09:23:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      Research: U.S. Bancorp Piper Jaffray - Sohu.com
      Safa Rashtchy, Internet Media and Marketing
      SOHU $34.97 - UP - Mkt Cap (mil) = $1,306.9
      KEY POINTS:

      http://www.asia-economy.de/php_fe/index.php?sektion=reiter&t…

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:08:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey

      Press Release: SOHU REPORTS SECOND QUARTER FINANCIAL HIGHLIGHTS
      Second Quarter Net Income of 19 Cents Per Share and Revenue Growth of 216%
      BEIJING, CHINA, July 8, 2003 – SOHU.COM Inc. (Nasdaq: SOHU), China`s leading online media, communications, commerce and mobile value-added services company, today reported the highlights of its financial results for the fiscal quarter ending June 30, 2003.

      Financial Highlights for the second quarter 2003:
      · US GAAP net income of US$7.5 million or US$ 0.19 per diluted share was a US$8.4 million improvement from the Q2 2002 net loss of US$870,000 or US$0.02 per diluted share. On a quarterly sequential basis SOHU grew net income by US$2.9 million over the first quarter’s net income of US$4.6 million.
      · Revenues totalled US$19.3 million, a 216% increase from Q2 2002 revenues of US$6.1 million.
      · 12th consecutive quarter of double-digit quarterly sequential revenue growth. Revenues grew by an all-time high of US$4.9 million, or 34%, from US$14.4 million reported for the first quarter of fiscal 2003.
      · Advertising revenues reached US$6.8 million, up 100% from Q2 2002.
      · Non-advertising revenues reached US$12.5 million, an increase of 346% from Q2 2002, through sustained conversion of SOHU’s user base into consumers.
      · Gross margins reach record high of 68%.
      · Operating profit margins of 38% in Q2 2003 demonstrate scalability of the business model.

      Previously, the Company estimated revenues to be between US$14.6 million and US$16.0 million, with advertising revenues of US$4.6 million to US$5.2 million and non-advertising revenues of US$10.0 million to US$10.8 million. Second quarter net income was previously estimated to be between US$4.6 and 5.0 million, or US GAAP earnings between US$0.12 and US$0.13 per diluted share.
      “SOHU is very proud to report these better-than-guided results in the second quarter. All of our business lines grew at a rapid pace, underscoring how our diversified business model fared well even under unpredictable circumstances created by SARS. SOHU provides services to help people change the way they access information, communicate and interact socially, which has taken the usage of Internet and wireless services in China to a higher level,” said Charles Zhang, Chairman and CEO of SOHU.
      SOHU will report the full second quarter financial results on July 22, 2003 after the close of the Nasdaq market.


      08.07.03 (il)

      http://www.asia-economy.de/php_fe/index.php?sektion=reiter&t…

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:59:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      an alle die schon lange dabei sind oder seit ein paar monaten...

      ihr seit zu beneiden gott so ein glück möchte ich auch nochmal haben oder einmal...nein glückwünsch und vergesst nicht mal gewinne mitnehmen....


      wahnsinn der chart

      und ich hab nie sowas:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:24:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      @pagitz01,

      Ich hatte da immer mehr auf Asia info gesetzt, leider heute noch im Minus da zu früh gekauft. Bei sohu wollt ich immer mal so kanpp um die 1 € rum bei 2 warense mir zu teuer... nunja so geht´s dann.... sind mir jetzt aber immer noch zu teuer :cry: :cry: :cry:
      Eigentlich war es vorhersehbar aber schien zu einfach. Yahoo´s Performance vom Anfang an in den USA und Chinas Zeitversetzung... so dachte ich damals und eben auch daß es wohl zu einfach wäre, tja manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht mehr. Schon zum Zähneknirschen, daß man die verpaßt hat, wo der Fuchs schon auf Chinas Bussen und Plakaten vor Jahren allgegenwärtig war....
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:41:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier nochmal die Zahlen in deutsch:


      Sohu.com erzielt Quartalsgewinn

      (de.internet.com) Das chinesische Internet-Portal Sohu.com (Nasdaq: SOHU) bleibt weiter in der Gewinnzone. Das an der US-Technologiebörse notierte Unternehmen hat die wichtigsten Daten für das am 30. Juni beendete Geschäftsquartal vorgelegt: Der Überschuss nach US-GAAP belief sich danach auf 7,5 Millionen Dollar oder 19 Cents pro Aktie - eine Steigerung um 8,4 Millionen Dollar gegenüber einem Nettoverlust von 870.000 Dollar beziehungsweise 2 Cents je Aktie im zweiten Quartal 2002. Im Vergleich zum Vorquartal stieg der Überschuss des Unternehmens um 2,9 Millionen Dollar. Im ersten Quartal des Jahres hatte Sohu 4,6 Millionen Dollar verdient. Die Umsatze kletterten binnen Jahresfrist um 216 Prozent auf 19,3 Millionen Dollar.

      Mehrere Millionen Chinesen nutzen das Portal als Plattform für E-Mail, Kontakt-Clubs, SMS, Nachrichten, Recherche, Spiele und Einkäufe. Die Erträge aus Werbemaßnahmen erreichten 6,8 Millionen Dollar, eine Verdoppelung gegenüber dem Vorjahr. Die Einnahmen aus gebührenpflichtigen Angeboten beliefen sich auf 12,5 Millionen Dollar - ein Anstieg um 346 Prozent.

      Im nachbörslichen Computerhandel zog der Kurs marginal auf 36,40 Dollar an und markierte ein neues 52-Wochenhoch. Das Jahrestief findet sich bei 1,20 Dollar. (as)
      [ Mittwoch, 09.07.2003, 10:23 ]

      Quelle:
      http://www.instock.de/Nachrichten/10132043.html
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:19:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      SOHU.com Added to Russell 2000 Index

      BEIJING, Jul 10, 2003 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- SOHU.COM Inc. (Nasdaq: SOHU), China`s leading online media, communications, commerce and mobile value-added services company, today reported that it has been added to the Russell 2000(R) and Russell 3000(R) Indexes following the Frank Russell Company`s annual reconstitution. Index membership began July 1, 2003 and will remain effective for one year. Membership in the Russell 3000 automatically qualified the company for inclusion in the small-cap Russell 2000 Index.

      "We are delighted to join the prestigious Russell 2000 Index. With this addition to the Russell 2000 Index, we are excited to reach a broader shareholder audience. During the past year, we have built a profitable business model based on diversified revenues. In the second quarter of 2003 we achieved a stronger than expected performance in both our consumer business and online advertising. Our online and wireless services have helped make the Internet a mainstream media and entertainment platform in China," said Chairman and CEO Charles Zhang.

      About the Russell Indexes

      Membership in Russell`s 21 U.S. equity indexes is determined primarily by market capitalization rankings and style attributes. Russell indexes are widely used by managers for index funds and as benchmarks for both passive and active investment strategies. About $250 billion is invested in index funds based on Russell`s indexes and an additional $850 billion is benchmarked to them. Investment managers who oversee these funds purchase shares of member stocks according to that company`s weighting in the particular index.

      Safe Harbor Statement

      This company`s announcement contains forward-looking statements. It is currently expected the Business Outlook will not be updated until the release of SOHU`s next quarterly earnings announcement; however, SOHU reserves the right to update its Business Outlook at any time for any reason. We may also make written or oral forward-looking statements in our periodic reports to the Securities and Exchange Commission on Forms 10-K, 10-Q, 8-K, etc., in our annual report to shareholders, in our proxy statements, in press releases and other written materials and in oral statements made by our officers, directors or employees to third parties. Statements that are not historical facts, including statements about our beliefs and expectations, are forward-looking statements. These statements are based on current plans, estimates and projections, and therefore you should not place undue reliance on them.

      Forward-looking statements involve inherent risks and uncertainties. We caution you that a number of important factors could cause actual results to differ materially from those contained in any forward-looking statement. Potential risks and uncertainties include, but are not limited to, SOHU`s historical and possible future losses, limited operating history, uncertain regulatory landscape in the People`s Republic of China, fluctuations in quarterly operating results, and the company`s reliance on online advertising sales, e-subscriptions (most of which are collected from a few telecom operators) and e-commerce for its revenues. Further information regarding these and other risks is included in SOHU`s Annual Report on Form 10K for the year ended December 31, 2002, Quarterly Report on Form 10Q for the quarter ended March 31, 2003 and other filings with the Securities and Exchange Commission.

      About SOHU

      SOHU.com is one of China`s most recognized and established Internet brands and indispensable to the daily life of millions of Chinese who use the portal for e-mail, alumni club, short messaging services, news, search, games, browsing and shopping. Apart from continuous product and services development, SOHU.com also concentrates its efforts on making the Internet ubiquitously available, whether in the office, at home or on the road. SOHU.com, established by Dr. Charles Zhang, one of China`s Internet pioneers, is in its seventh year of operation.

      SOURCE SOHU.COM Inc.

      Caroline Straathof, Investor Relations and Communication of
      SOHU.COM Inc., +86-10-6510-1379, or ir@sohu-inc.com

      http://www.sohu.com/about/English


      Copyright (C) 2003 PR Newswire. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:37:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      The Hartcourt Companies

      die nächste Netease, Sohu ??

      alle Infos für euch
      http://www.mccorry.de
      mit Kurs-Voting:


      grüße
      McCorry
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 07:54:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey

      Press Release: Sohu.com Additional US$20 Million Zero Coupon
      SOHU.COM Issues Additional US$20 Million Zero Coupon
      Convertible Senior Notes Due 2023

      BEIJING, CHINA, July 11, 2003-- SOHU.COM Inc. (Nasdaq: SOHU), China`s leading online media, communications, commerce and mobile value-added services company, today announced the exercise by the initial purchaser of its option for the purchase of an additional US$20 million in aggregate principal amount of SOHU’s Zero Coupon Convertible Senior Notes due 2023.
      As previously announced, the notes do not pay any interest unless specified defaults under the registration rights agreement in favor of holders of the notes occur, have a zero yield to maturity, and will be convertible into SOHU common stock at a conversion price of US$44.76 per share, subject to adjustment. Each US$1,000 principal amount at maturity will initially be convertible into 22.3414 shares of SOHU common stock.
      The notes and the common stock issuable upon conversion of the notes have not been registered under the U.S. Securities Act of 1933 or the securities laws of any other jurisdiction. Unless they are registered, the notes may be offered and sold only in transactions that are exempt from registration under the U.S. Securities Act of 1933 and the securities laws of any other jurisdiction.
      This press release does not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy any security and shall not constitute an offer, solicitation or sale in any jurisdiction in which such offering would be unlawful.

      11.07.03 (il)

      http://www.asia-economy.de/php_fe/index.php?sektion=reiter&t…

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 08:01:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Boersenkrieger

      Hey, mach dir nichts draus, es gibt mit Xing eine zweite Chance für dich. Du weisst, ich habe mit Sohu immer Recht behalten, es war einfach wegen der Bewertung.

      Das Gleiche gilt für Xing. Wenn du Xing aufgrund des gestiegenen Kurses für zu teuer hältst, dann kann ich dir allerdings wirklich nicht mehr helfen.

      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 18:51:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      @dieNachteule

      Du bist wirklich ziemlich gut gelegen mit Sohu. Mit einem solch gewaltigen Anstieg hatte ich nicht gerechnet :eek:
      Zumindest dachte ich damals als es so bei 7 € seitwärts ging, daß ich nochmal mit 4 € zum Zug komme... aber dann ging´s ja erst so richtig los.
      Danke für den Tip mit Xing. War mir bislang unbekannt und jetzt schau ich mal danach was ich dazu finde im Netz ;) .
      Ich bin derzeit nahe dran in Pacfic Internet zu investieren. Was hälst Du von denen ? (auch wenn se nicht im chinesischen Markt aktiv sind).
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 22:01:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Boersenkrieger

      Lass bloss die Finger von Pacnet!

      Die haben ganz schlechte Margen, und können auch mal einen
      Verlust machen. Sicher kann auch der Gewinn mal deutlich
      steigen, aber bisher haben sie enttäuscht, also ist das
      Lotto.

      Zu Xing wirst du nicht viel finden, das ist auch der Grund
      für die niedrige Bewertung. Am meisten Infos erhältst du
      von Pressemeldungen und Interviews. KGV 2003 3-5, KGV 2004
      1-2. Spätestens am 15.07. kommen die Zahlen in Englisch,
      bisher nur in Chinesisch, ev. auch Qu.1/2 2003, und die
      werden eine Kaufwelle auslösen. Tenfold KGV ca. 6, Schulden
      werden schnell abgebaut, hohes Wachstum, kann man als
      Beimischung kaufen.

      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 23:10:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      @dieNachteule

      Xing scheint es wirklich nicht so sehr mit der
      Öffentlichkeitsarbeitzu haben (zumindest für Nicht-
      Chinesen). Marktstellung und Produkte sind nach dem
      was ich so finden konnte erste Sahne. Da steckt ja
      noch so einiges an Potential drin, bei eienr Marktkap.
      von unter 200 Mio $.

      Naja, Pacnet hab ich auch schon über Jahre verfolgt. Die
      Bewertung war schon vergleichsweise immer eher günstig.
      Was mich etwas stört ist, daß sie eben kein Bein in China
      drinhaben (von Hongkong abgesehen). Eigentlich laufen sie
      ja zweigleisig als Provider und Portal und sind ja in
      Indien gut dabei. Naja weiß auch nicht so recht.

      Tenfold schau ich mir auch mal an (kannte ich auch nicht bislang).
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 23:54:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das KUV bei Xing ist immer noch unter 1, wenn ich mich nicht täusche :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 00:01:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Boersenkrieger

      Das KUV 2002 ist unter 1, 2003 vielleicht 0,3.
      Xing baut eine Fabrik, die ausgelegt ist für eine Produktion von 10 Mio. Handys/Jahr.

      Das könnte 2004 soweit sein.
      Bei einem Durchschnittspreis von ca. 200 Dollar/Handy
      kommen da schöne Umsätze zustande. Xing kann bis 100 Dollar laufen! (Erinnerst du dich an meine Prognose, dass Sohu auf 50-100 Dollar gehen kann? Jetzt steht sie schon auf 40.)

      Aber warten wir in aller Ruhe erstmal die Zahlen ab...
      Ich habe meine Stücke.

      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 00:47:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Nachteule

      Jedenfalls danke für den Tip mit Xing ;). Hat mir alles sehr gut gefallen was ich dazu gefunden habe. 100 $ scheinen angesichts der lachhaft niedrigen Bewertung derzeit sogar nicht mal unmöglich. Warum sollte Xing kein KGV von 30 verdient haben ? Man könnte da sogar nicht mal von Überbewertung reden. Das einzige was langfristig Sinn macht ist in unterbewertete Titel zu gehen, die eine starke Marktstellung haben (letztes hatte ich bei meinen Investments mit Corvis und Stocker manchmal ein wenig mißachtet). Werde noch ein bischen weiter surfen und mir mal ein paar Stückchen ins Depot legen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 07:19:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hey

      Press Release: Sohu.com Second Quarter Revenue Growth of 216%
      SOHU.COM REPORTS SECOND QUARTER 2003 FINANCIAL RESULTS
      Second Quarter Net Income of 19 Cents Per Share and Revenue Growth of 216%

      BEIJING, CHINA, July 23, 2003 - SOHU.COM Inc. (Nasdaq: SOHU), China`s leading online media, communications, commerce and mobile value-added services company, today reported results for the second quarter ended June 30, 2003.

      Business Highlights

      Highlights for the second quarter 2003:
      ·The Company recorded its fourth consecutive profitable quarter with US GAAP net income of US$7.5 million, or US$0.19 per diluted share

      ·Revenues rise 216% year-on-year to US$19.3 million

      ·12th consecutive quarter of double-digit quarterly sequential revenue growth; Revenues grew by an all-time high of US$4.9 million, or 34%, from US$14.4 million reported for the first quarter of fiscal 2003

      ·Advertising revenues rise a record-high 102% year-on-year to US$6.8 million

      ·Non-advertising revenues jump 354% year-on-year to US$12.5 million through sustained conversion of SOHU`s user base into consumers

      ·Gross margins reach record high of 68%
      ·Operating profit margins of 38% in Q2 2003 demonstrate scalability of the business model

      "SOHU is very proud to report these better-than-guided results in the second quarter. Among the key drivers of our success in this quarter were the growth in online advertising and sponsored search and our continuing ability to offer diversified fee-based products and services to our consumers. We are confident of our business model`s long term growth prospects because the Internet is improving the lifestyle of Chinese people as they turn to SOHU for their daily information, communication and social interaction," said Charles Zhang, Chairman and CEO of SOHU.

      Business Results

      With SOHU`s revenues derived from a mix of advertising and consumer business lines in the second quarter, the Company has realized its goal of building a sustainable and diversified business model based on two solid pillars: a stable home-market corporate advertising base and a large paying user population.

      For the second quarter of 2003, SOHU`s advertising revenue totaled US$6.8 million, a 102% year-on-year improvement with Chinese domestic advertising clients accounting for the bulk of advertising revenues. Advertising revenues accounted for 35% of total revenues in Q2 2003. Advertising revenue gross margins of 74% increased substantially from 56% in the same period a year ago, underscoring how online advertising has grown into a highly scalable revenue stream.

      "We were able to grow sales in both online advertising for large corporate clients and paid Search and Directory listings, bidding listing and classified advertising for our retail clients above our expectations. Two major events in the second quarter, the Iraq war and Sars, drove users and marketing decision-makers to the Internet, further strengthening society`s overall acceptance of the Internet as a mainstream new media and communications platform," Victor Koo, COO of SOHU, explained.

      For the first quarter of 2003, SOHU`s non-advertising revenues grew 354% year-on-year to US$12.5 million, significantly beating company guidance. Non-advertising revenue gross margins reached 64%.
      Non-advertising revenues from consumer services, consisting of US$11.5 million of e-subscriptions (mainly mobile short messaging related services and bundled access and content services) and US$1.0 million in e-commerce sales, contributed 65% of total revenues in Q2 2003. Through e-subscriptions and e-commerce SOHU is monetizing its vast user base by leveraging existing products to its over 50 million registered users including 33 million Alumni Club members. This organic growth was attributable to SOHU`s product development and branding, which has facilitated the conversion of SOHU`s users into paying consumers, with 80% of e-subscriptions revenue being derived from monthly subscriptions for community, news, email and alumni club services.

      Late in the second quarter SOHU released for commercial use Knight Online, an online multi-player role-playing game. There was no material revenue from Knight Online in the Q2 2003 results.

      At June 30, 2003, SOHU`s cash and marketable debt securities balance was US$55.4 million. On a proforma basis after including the US$87.75 million proceeds from the July 2003 convertible note offering, the June 30, 2003 cash balance would have been US$143.15 million.

      "SOHU`s employees should be commended for working through a difficult and dangerous Sars period to produce these strong financial results, having achieved operating profit margins of 38% and raising net income by 7 cents per share from the previous quarter. While revenues increased by 216% year-on-year, Q2 2003 operating expenses of US$5.8 million went up by only 38% from Q2 2002," Derek Palaschuk, SOHU`s Chief Financial Officer, commented.

      Business Outlook

      SOHU estimates total revenues for Q3 2003 to be between US$20.0 million and US$21.3 million, with advertising revenues of US$7.5 million to US$7.8 million and non-advertising revenues of US$12.5 million to US$13.5 million. Third quarter income before income tax is expected to be between US$7.5 million and US$8.5 million. After a non cash tax charge of US$ 2.3 million, third quarter net income is expected to be between US$5.2 million and US$6.2 million or US$0.13 to US$0.16 per diluted share. The company`s effective income tax rate for the fourth quarter of 2003 and full year 2004 and 2005 is expected to be no more than 3%.

      "The strong SOHU brand, our creative product development and swift application of new technologies against the backdrop of the opportunities offered by the Internet in China will bring long term growth to both SOHU`s advertising and consumer business," concluded Charles Zhang, CEO and Chairman of SOHU.COM.

      http://www.asia-economy.de/php_fe/index.php?sektion=reiter&t…

      Bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:54:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hey

      SJB über asiatische Internetwerte,
      externe Analyse
      Die asiatischen Internetwerte haben sich in den letzten Monaten von der starken Abwärtsbewegung erholt. Wie aber die Fondsmanager dieser Internetfonds gelobt und kritiesiert wurden, hat Dr. Georg Wolf von der SJB anschaulich dargestellt und kam zu einem interessanten Fazit.

      Hier nachzulesen:

      http://www.asia-economy.de/firstgate/030723sjb.pdf

      Bis dann:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,78
      +0,62
      +1,36
      -0,95
      -0,53
      -60,00
      +1,81
      +0,80
      +1,42
      -0,63

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      117
      98
      86
      77
      45
      44
      40
      32
      31
      Die Firma SOHU