Travel24.com AG: Online-Umsätze wachsen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.04.03 14:38:47 von
neuester Beitrag 11.09.03 13:24:40 von
neuester Beitrag 11.09.03 13:24:40 von
Beiträge: 16
ID: 713.778
ID: 713.778
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.166
Gesamt: 1.166
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 84 | |
gestern 21:35 | 72 | |
vor 1 Stunde | 59 | |
gestern 23:03 | 58 | |
gestern 23:09 | 54 | |
vor 1 Stunde | 41 | |
vor 54 Minuten | 38 | |
gestern 22:15 | 36 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,00 | +0,33 | 241 | |||
2. | 2. | 1,3800 | -1,43 | 102 | |||
3. | 3. | 0,1890 | -2,58 | 81 | |||
4. | 4. | 172,40 | +6,33 | 79 | |||
5. | 5. | 9,3325 | -3,69 | 75 | |||
6. | 6. | 7,0010 | +4,17 | 53 | |||
7. | 7. | 22,240 | -3,22 | 41 | |||
8. | 8. | 0,0160 | -24,17 | 38 |
Die letzte Pressemitteilung von Travel:
Travel24.com AG: Schiff ahoi mit Travel24.com
München - 08. April 2003 - Kreuzfahrten und Fähren neu im Angebot
Wer hat noch nicht von einer Kreuzfahrt geträumt? Urlaub der ganz anderen Art bieten die verschiedenen Schiffsreisen, die Travel24.com neu in sein umfangreiches Angebot aufgenommen hat. AIDAcara, Fascination, Jubilee - die Namen sind Programm. Den Urlauber erwarten Erholung pur, wunderschöne Landausflüge sowie Sport und Animation. Ein besonderes "Schmankerl" für Segelfreunde sind die Großsegler, wie der Star Flyer. Ausführliche Informationen zu den Schiffen, Routen und Landprogrammen findet der User im eigenen Buchungsmodul "Kreuzfahrten".
Doch nicht nur die Traumschiffe dieser Welt, sondern auch Fähren können jetzt rund um die Uhr bequem von zu Hause gebucht werden (http://www.travel24.com). Das Buchungsmodul "Fähren" bietet europäische und nordafrikanische Fährverbindungen der renommierten Reedereien an. Ob mit der ganzen Familie im Wohnwagen oder allein mit Rucksack - der Preis errechnet sich automatisch. Und die Buchung erfolg einfach online.
Mit den neuen Produkten wird das Online-Angebot von Travel24.com zielführend erweitert. Denn Kreuzfahrten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, wie die aktuelle DRV-Studie "Kreuzfahrtenmarkt Deutschland 2002" zeigt: Für 2003 rechnen die Veranstalter mit weiterem Wachstum.
Über Travel 24.com:
Die Travel24.com AG wurde im Februar 1996 gegründet und ist seit März 2000 am Neuen Markt (seit 01.01.2003: Prime Standard) notiert. Das unabhängige Reiseportal bietet ein umfassendes Programm an Reiseinformationen, Pauschalangeboten, Flügen und Mietwagen. Auf alle Reiseinformationen und Angebote kann multimedial via Internet und Telefon zugegriffen werden. 24 Stunden am Tag - sieben Tage die Woche. Mehr Informationen unter: www.travel24.com - Urlaub zum Greifen nah. 24h-Servicehotline: 01805-252560 (EUR 0,12 pro Minute)
Ansprechpartner:
Travel24.com AG
Dr. Matthias Maslaton
Motorstraße 56
80809 München
Telefon:
Fax:
Email:
Web:
+ 49 (0)89 - 250 07 0
+ 49 (0)89 - 250 07 10 21
matthias.maslaton@travel24.com
Travel24.com AG: Schiff ahoi mit Travel24.com
München - 08. April 2003 - Kreuzfahrten und Fähren neu im Angebot
Wer hat noch nicht von einer Kreuzfahrt geträumt? Urlaub der ganz anderen Art bieten die verschiedenen Schiffsreisen, die Travel24.com neu in sein umfangreiches Angebot aufgenommen hat. AIDAcara, Fascination, Jubilee - die Namen sind Programm. Den Urlauber erwarten Erholung pur, wunderschöne Landausflüge sowie Sport und Animation. Ein besonderes "Schmankerl" für Segelfreunde sind die Großsegler, wie der Star Flyer. Ausführliche Informationen zu den Schiffen, Routen und Landprogrammen findet der User im eigenen Buchungsmodul "Kreuzfahrten".
Doch nicht nur die Traumschiffe dieser Welt, sondern auch Fähren können jetzt rund um die Uhr bequem von zu Hause gebucht werden (http://www.travel24.com). Das Buchungsmodul "Fähren" bietet europäische und nordafrikanische Fährverbindungen der renommierten Reedereien an. Ob mit der ganzen Familie im Wohnwagen oder allein mit Rucksack - der Preis errechnet sich automatisch. Und die Buchung erfolg einfach online.
Mit den neuen Produkten wird das Online-Angebot von Travel24.com zielführend erweitert. Denn Kreuzfahrten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, wie die aktuelle DRV-Studie "Kreuzfahrtenmarkt Deutschland 2002" zeigt: Für 2003 rechnen die Veranstalter mit weiterem Wachstum.
Über Travel 24.com:
Die Travel24.com AG wurde im Februar 1996 gegründet und ist seit März 2000 am Neuen Markt (seit 01.01.2003: Prime Standard) notiert. Das unabhängige Reiseportal bietet ein umfassendes Programm an Reiseinformationen, Pauschalangeboten, Flügen und Mietwagen. Auf alle Reiseinformationen und Angebote kann multimedial via Internet und Telefon zugegriffen werden. 24 Stunden am Tag - sieben Tage die Woche. Mehr Informationen unter: www.travel24.com - Urlaub zum Greifen nah. 24h-Servicehotline: 01805-252560 (EUR 0,12 pro Minute)
Ansprechpartner:
Travel24.com AG
Dr. Matthias Maslaton
Motorstraße 56
80809 München
Telefon:
Fax:
Email:
Web:
+ 49 (0)89 - 250 07 0
+ 49 (0)89 - 250 07 10 21
matthias.maslaton@travel24.com
Da ist er wieder, der 1er Verkäufer
Wie lange will der das machen mit den 1er-Kurs drückerei ?
Kann mir das mal einer genau erklären,wieso?
Das geht doch nun schon seit Wochen oder Monaten
Kann mir das mal einer genau erklären,wieso?
Das geht doch nun schon seit Wochen oder Monaten
Da ist es echt gefährlich eine Kauforder im Xetra zu platzieren, die Ordergebühren der Teilausführungen würden ganz schön reinhauen.
Vielleicht ist ein Depot bei WO doch nicht so schöecht, da zahlt man nicht für Teilausführungen
Vielleicht ist ein Depot bei WO doch nicht so schöecht, da zahlt man nicht für Teilausführungen
er hat sein Ziel mit dieser Mache erreicht: niemand zockt mit dem Wert bzw. hat noch Interresse an diesen Wert.
Mir fällt auch kein Wert ein, der so Tod im Kurs ist wie Travel24.
Mir fällt auch kein Wert ein, der so Tod im Kurs ist wie Travel24.
Ja und was ist sein Ziel?
Was soll das ganze nun
Was soll das ganze nun
Gute Zahlen am 30.05.03 und der Kurs wird bei 1 Euro liegen!!!
im februar haben sie ja schon einen ausblick gebracht ;-) > Für 2003 hat sich das Management einiges vorgenommen: Rund 45 Mio. EUR vermittelter Reiseumsatz, was einem Rohertrag von 4,5 Mio. EUR entspricht, sollen durch die Bücher gehen. Bei 64 Vollzeitangestellten (80 insgesamt) dürfte eine schwarze Null im Ergebnis daher locker möglich sein.
das online-geschäft sollte eigentlich brummen!!!
ich gehe seit 2 jahren nicht mehr ins reisebüro!!!
über internet ist es viiieeeeellll billiger eine reise zu buchen!!!!
das online-geschäft sollte eigentlich brummen!!!
ich gehe seit 2 jahren nicht mehr ins reisebüro!!!
über internet ist es viiieeeeellll billiger eine reise zu buchen!!!!
nicht nur billiger, auch mehr auswahl. die eigene naemlich und nicht die des reisebueros.
und man kann immernoch gemuetlich nachkaufen fuer unter 40.
so long
und man kann immernoch gemuetlich nachkaufen fuer unter 40.
so long
Was ist hier für eine Ruhe
US-Online-Handelsumsätze wachsen stetig
BRAND-NEU
alles über Elliott-Wellen - Anzeige -
Das
Elliott-Wellen-
Prinzip
Prechter, Robert
--------------------------------------------------------------------------------
260 Seiten
August 2003
Hier informieren !
Im zweiten Quartal 2003 stieg der Umsatz der Internethändler laut US-Behördenangaben in den USA um 4,6 Prozent gegenüber dem ersten Quartal. Gegenüber dem Vorjahresquartal bedeutet dies ein Absatzplus von 28 Prozent. Da der Gesamtmarkt keine solchen Steigerungen erlebt, steigt der Marktanteil des Online-Handels seit Jahren kontinuierlich.
Wichtig für den Online-Handel scheinen Breitbandnutzer zu sein. Diese dürften im Schnitt kaufkräftiger sein als der Durchschnittsverbraucher. Aber auch die Vorteile des verbesserten visuellen Eindrucks und der geringeren Wartezeiten beim Laden sollen sich absatzfördernd auswirken.
Einige Investoren hatten allerdings größeres Wachstum erwartet. Die Aktien der führenden amerikanischen Internethändler stehen am Freitag leicht unter Druck. Sie hatten in den vergangenen Wochen eine der ausgeprägtesten Rallys seit Jahren erlebt.
Wertpapiere des Artikels:
AMAZON.COM INC. DL-,01
YAHOO INC. DL-,01
EBAY INC. DL-,001
BRAND-NEU
alles über Elliott-Wellen - Anzeige -
Das
Elliott-Wellen-
Prinzip
Prechter, Robert
--------------------------------------------------------------------------------
260 Seiten
August 2003
Hier informieren !
Im zweiten Quartal 2003 stieg der Umsatz der Internethändler laut US-Behördenangaben in den USA um 4,6 Prozent gegenüber dem ersten Quartal. Gegenüber dem Vorjahresquartal bedeutet dies ein Absatzplus von 28 Prozent. Da der Gesamtmarkt keine solchen Steigerungen erlebt, steigt der Marktanteil des Online-Handels seit Jahren kontinuierlich.
Wichtig für den Online-Handel scheinen Breitbandnutzer zu sein. Diese dürften im Schnitt kaufkräftiger sein als der Durchschnittsverbraucher. Aber auch die Vorteile des verbesserten visuellen Eindrucks und der geringeren Wartezeiten beim Laden sollen sich absatzfördernd auswirken.
Einige Investoren hatten allerdings größeres Wachstum erwartet. Die Aktien der führenden amerikanischen Internethändler stehen am Freitag leicht unter Druck. Sie hatten in den vergangenen Wochen eine der ausgeprägtesten Rallys seit Jahren erlebt.
Wertpapiere des Artikels:
AMAZON.COM INC. DL-,01
YAHOO INC. DL-,01
EBAY INC. DL-,001
nur positive nachrichten
3 euro
nach dem letzten Hoch bei 1,70 ist die Aktie nun rund 30 % zurückgekommen. So langsam kann man wieder einsteigen
aktuell schon wieder 1,24
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
107 | ||
82 | ||
78 | ||
75 | ||
53 | ||
41 | ||
38 | ||
36 | ||
34 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
30 | ||
27 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
21 | ||
20 | ||
19 |