checkAd

    Perle, dioe geistige "Speerspitze" im US Verteidungsministerium von Rumsfeld tritt ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.03 10:23:41 von
    neuester Beitrag 28.03.03 22:02:24 von
    Beiträge: 14
    ID: 713.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 10:23:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und einen guten Morgen,

      Perle, der führende Dogmatiker, der aktuellen
      imperalen "US Low and Order" Politik tritt wegen
      kommerziellen Verwicklungen von seinem Amt als
      Vorsitzender des Politikausschusses im US-Verteidigungsministerium. zurück!

      Auch hier werden die Verquickungen, zwischen Amit, Würden und Kommerz der US Politik unzweideutig ersichtlich und im Gegesatz zu den Bankrotten Aktionären scheffelt Perle ein sattes "Obolus" ein. Pearl selbst sagt die "Vorwürfe sind falsch", aber die Zahlen sprechen eine andere "Sprache"!

      Denn die Zustimmung zu diesem "gesdchäft" dürfte nur noch Formsache sein!

      Nachfolgend der Bericht der FTD Deutschland von heute.

      Bush selbst will übgrigens in den kommenden Tagen, ein "Papier" zur Neuordnung des NAHEN Ostens vorlegen, nunmehr bewahrheitet sich genau der Fakt, der bisher
      offizell vehement geleugnet wurde.

      Die USA und der US Dollar stehen ohne "Zweifel" vor einer GRUNDLEGENDEN Neubewertung an den "Märkten".

      Wer etwas Sachverstand hat, benötig hierfür keinerlei Parteibrille!

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende

      wünscht

      Anglo


      ************************************************************


      ftd.de, Fr, 28.3.2003, 6:02
      Rumsfeld-Berater Perle tritt zurück

      Der Vorsitzende des einflussreichen Politikausschusses im US-Verteidigungsministerium, Richard Perle, ist am Donnerstag zurückgetreten. Als Grund nannte er Vorwürfe über eine unzulässige Verquickung seines politischen Einflusses mit wirtschaftlichen Interessen.




      Die Vorwürfe seien zwar falsch, schrieb der 61-Jährige in seinem vom Pentagon veröffentlichten Rücktrittschreiben. Da er sie aber nicht "schnell und einfach" zurückweisen könne, trete er zurück, um auch nicht einen Augenblick eine Ablenkung von den Kriegsanstrengungen der USA zu veranlassen.
      Perle gilt als einer der Wortführer der "Falken", der Befürworter des Irak-Krieges. Verteidigungsminister Donald Rumsfeld würdigte ihn als wichtigen Berater und dankte ihm dafür, dass er weiterhin dem Ausschuss angehören werde. Rumsfeld sagte nichts zu dem Grund, warum Perle den Vorsitz abgab.



      Umstrittener Beratervertrag


      In der von Perle angedeuteten Kontroverse geht es um einen Vertrag, den er mit dem bankrotten Telekommunikationsunternehmen Global Crossing hat. Sollte die US-Regierung dem Verkauf des Unternehmens an zwei asiatische Firmen zustimmen, würde Perle 725.000 $, darunter 600.000 $ von der US-Regierung, erhalten, sagten Anwälte, die mit dem Konkursverfahren vertraut sind. Perle wies jedes Fehlverhalten zurück.

      In den 80er Jahren war Perle stellvertretender Verteidigungsminister in der Regierung von Präsident Ronald Reagan. Er übernahm den Beraterposten für die jetzige Regierung kurz nach Rumsfelds Amtsantritt. In der Reagan-Regierung hatte sich Perle vehement gegen Abrüstungsabkommen mit der Sowjetunion ausgesprochen. Das brachte ihm damals den Beinamen "Fürst der Dunkelheit" ein.

      In der zeitweise scharfen Auseinandersetzung zwischen den USA, Deutschland und Frankreich im Irak-Konflikt hatte Perle im vergangenen Oktober den Rücktritt von Bundeskanzler Gerhard Schröder empfohlen, um wieder eine Verbesserung im deutsch-amerikanischen Verhältnis herbeizuführen. Dem französischen Staatspräsidenten Jacques Chirac warf er Anfang des Monats Verrat und Wortbruch vor. Die französische Irak-Politik sei offenbar in Chiracs "persönlicher Beziehung mit Saddam Hussein" begründet, den er als Freund bezeichnet habe, sagte Perle. Erst in der vergangenen Woche hatte er Aufsehen erregt, weil er die Bedeutungslosigkeit von Uno und Nato prophezeite.



      © APhttp://www.ftd.de/pw/in/1048711360100.html?nv=tn-rs
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 10:35:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dem Kerl sollte man eine Uniform anziehen und Ihn dann
      nach Irak schicken, dort kann er sich dann als Falke
      austoben, und seine Theorien in die Tat umsetzen,
      wenn er nicht schon vorher die Hosen vollkriegt!
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 10:36:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      "verteidigungsministerium"?
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 10:51:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer glaubt, dass so ein alter Falke fallengelassen wird, täuscht sich. Wenn die Sklaverei in den ehem. Südstaaten doch nicht eingeführt werden sollte - was Perle und Wolfovitz sicherlich begrüßen würden, wird er sich bald in einem hochdotierten anderen Amt wiederfinden.

      Ich denke da z.B. an die Leitung eines amerikanischen Food for Oil - Projektes---> 10 Barrel Öl für eine Tüte Erdnüsse o.ä.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 10:58:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein arschloch weniger.

      aber es gibt noch sehr viel zu tun

      DUF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 11:11:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      leider ist er nur als Vorsitzender "zurückgetreten", aber MITGLIED desgleichen ist ER noch allemal!

      Ist also nur eine "Positions- Verschiebung"!

      Nochmals ein schönes Wochenende

      Anglo

      PS die "Aufräumarbeiten bzw. deren Logistik" der eroberten IRAK ÖLFELDER wurde nunmehr der ex Firma des jetzigen Vizepräsidenten der USA übertragen!

      NENNE keine NAMEN, diese dürften allseitig bekannt sein!

      Hierzu besser kein KOMMENTAR
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:35:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:48:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zurücktreten?
      Das Ganze erinnert eher an eine Scheisshausfliege auf einem Gartenklo, die sich mal gerade auf die Zeitung gesetzt hat.

      Entweder man schlägt sie kaputt oder man wird ewig weiter tyrannisiert.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:40:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nasen Popel alias WD,

      mach Dir über meine zurückliegenden und zukünftigen Gewinne keine weiteren Sorgen, schadet ja offenbar deiner rest Gesundheit, bei deinem drang zur Flasche.

      Wer wie die Bush Administration auftritt, ( Angriffskriege und ähnliche Kleinigkeiten) sollte ggf. in Erwägung ziehen, daß es irgendwann zum FINALEN Koitus, zwischen der Mutter aller Bomben mit dem Vater der SELBIGEN kommen könnte.
      Bei dieser Inzucht, darfst du eventuell dann als direkter finanzieller Voyeur fungieren!
      Dabei wünsche ich dir persönlich dann den ultimativen Spaß!

      So und nun schleich dich in den geistigen Kindergarten zurück, dem du ohne Entslassungszeugnis zu früh entsprungen bist wie man deinen geistigen ERGÜSSEN unschwer entnehmen kann.
      :laugh: :laugh:

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:50:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:10:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 7:

      wardriver verpiss Dich, keiner vermisst Dich ...

      Avatar
      schrieb am 28.03.03 20:01:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 20:51:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Agent orange,

      selten so einen Schwachsinn gelesen.



      Hier übrigens der nächste Vertreter auf der Kippe :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:02:24
      Beitrag Nr. 14 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Perle, dioe geistige "Speerspitze" im US Verteidungsministerium von Rumsfeld tritt ab