checkAd

    Flegeljahre............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.03 12:03:11 von
    neuester Beitrag 31.03.03 09:38:12 von
    Beiträge: 38
    ID: 713.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:03:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wahrscheinlich Viele hatte ich so meine Flegeljahre. Noch nicht Erwachsen und nur Blödsinn im Kopf.
      Daher gibt es viele solcher Geschichten, die interessant sind.
      Würde ich schön finden, wenn ihr dazu Geschichten schreibt.

      Hier ist eine:

      Wir waren 19 Jahre. Freitag war immer Männertime. An einem solchen Abend sassen wir zu viert draussen vor der Spelunke.
      Es war nichts los und wir alberten so rum.
      Einer von den Vieren war noch nie mit uns zusammen und den veralberten wir nur so, wie wir konnten. Wir Drei kannten uns sehr gut, verstellten uns aber. Sodass er nicht merkte, wie wir unser Spiel trieben.

      Dann sagte ich, dass das der gleiche Wagen da vorne sei, wie von meinem Alten. Diese Serie hätte einen Fehler mit dem Schloss, da relativ viele Schlüssel in die Wagen passten. Wir sollten doch mal versuchen, ob dieser Schlüssel, den ich zufälligerweise dabei hatte, passen würde.
      Die Anderen checkten sofort meinen Gedankengang, da der besagte Wagen mein eigenes Auto war und natürlich der Schlüssel passte.
      Dann sagten wir dem Anderen, er solle Schmiere stehen, damit wir den Schlüssel ausprobieren können und wenn ja, würden wir eine Spritztour machen.
      Der Andere war schockiert und lehnte vehement ab. Dann beruhigten wir ihn, das wir das schon öfters gemacht haben und es sehr lustig sei ( natürlich hatten wir das nie gemacht). Er sagte, das sei Autodiebstahl und er mache nicht mit.
      Wir präparierten ihn solange, bis er zusagte. Also begann diese Szenerie und er stand Schmiere. Nachdem der Schlüssel passte, stiegen wir ein und mussten ihn schon fast hineinzerren, das er mitkam. Wir fuhren durch die Gegend und hörten laut Musik im Wagen. Dem Anderen war sehr unwohl.
      Dann tat ich so, als hätte das Auto Aussetzter und liess den Motor stocken. Jetzt rastete der Andere völlig aus und wollte, das wir anhlaten. Was ich auch dann tat.
      Dann beruhigten wir ihn wieder und sagten, dass wir wieder zurückfahren. Das war ihm angenehm. Aber ich tat so, als wolle der Motor nicht mehr anspringen.
      Wir waren im tiefsten Niemandsland, irgendwo in einer Waldstrasse.
      Dann sagten wir, wir müssten uns trennen, jeder in eine andere Richtung und den Wagen müssen wir stehen lassen. Ihn schickten wir genau in die verkehrte Richtung nach Hause.
      Wir taten so, als würden wir dann gehen. Dem Anderen war es noch so lieb, vom Geschhen wegzukommen.
      Als er ausser Reichweite war, kamen wir zurück und konnten uns kaum mehr einkriegen vor Lachen.
      Munter fuhren wir heimwärts, was ca. 8 Kilometer Distanz war.

      Eines Tages sahen wir den Typ und berichteten, das uns die Polizei erwischt habe und wir 3 ein Verfahren wegen Autodiebstahls hätten. Der Typ bekam einen Schweissausbruch und fragte, ob wir etwas über ihn erzählt hätten. Wir sagten, wir seien treue Freunde und würden nie jemanden verraten.
      Daraufhin gab es Freibier vom Typ, der sich nicht lumpen liess, mit der Zeche.

      Das Grösste war, draussen fuhren wir dann mit meinem Auto wieder weg und er hat es nicht mal gemerkt.

      Geschichten, die das Leben schreiben.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:09:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1: was will er uns mit dieser geschichte erzählen ...

      dass er mit 19 schon ein eigenes auto hatte ???

      dass er ein "charakterschwein" ist ???

      oder einfach nur, dass er ein märchenonkel ist ???

      wer weiss ??? ... wen interssierts ???
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:11:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      broker

      Du bist eben kein Lebemensch. Daher verkreich dich wieder in Deine Bibel.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:12:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach, broker, du bist ja heute wieder lustig drauf :rolleyes:

      @khan
      nette geschichte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:15:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      und dabei bin ich doch der erwäh(l)nte vierte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:16:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      # khan
      Und dann besoffen gefahren?????????:mad:

      "Daraufhin gab es Freibier vom Typ, der sich nicht lumpen liess, mit der Zeche.

      Das Grösste war, draussen fuhren wir dann mit meinem Auto wieder weg und er hat es nicht mal gemerkt."

      Mask
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:17:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      broker

      genauso dämlich hat er sich auch angestellt.

      Abgesehen davon, das er 8 Km laufen musste, hat er keinen Schaden davon genommen. In diesem Alter darf man solche Sachen tun, eben Flegeljahre.

      oder bist Du eifersüchtig, da Du heute noch keinen Wagen hast.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:18:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mask

      Ich gestehe meine Schuld, ich hatte zuviel getrunken.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:18:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich war vor Jahren mal
      mit 3 kaputten Typen zusammen!
      Eines Tages meinten sie sie müssten jetzt
      ein Auto klauen. Der eine von den Jungs
      ging auf sein eignes Auto zu und tat so
      als ob er es klauen würde. Ich hab mitgemacht
      um die Deppen nicht zu verletzen. Wir sind dann
      durch die Gegend gefahren und haben Musik gehört. War stinklangweilig. Ich hab dann später die Jungs nochmal
      getroffen und ihnen ein Bier bezahlt damit sie verschwinden.
      Aus allen 3 ist nix geworden.
      Der eine ist ist in der Nervenheilanstalt, der zweite
      ist immer besoffen und der dritte hängt die ganze Zeit im Internet rum.
      Echt traurig!
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:20:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      hetfield


      Endlich mal ein Klassebeitrag.
      :laugh: :laugh:

      Bin ich von Dir nicht gewohnt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:23:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      BINGO:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:25:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hetfield der III ! ;):D:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:27:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stimmt,

      Hetfield ist ziemlich verknöchert, vereinsamt und stupide. Dazu total humorlos. Posting 9 kann nicht von ihm sein. Hat er bestimmt aus einem Grönemeier-Song abgeschrieben...:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:30:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt schlagt mal nicht alle auf den Hetfield ein! :mad:

      Seid nett zu den Minderbegabten! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:30:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:31:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke, Tony! :)
      FRESSE, Schatten!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:32:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bitte, Hetfield der Dritte! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:32:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tyler und Tony

      Die Version von Hetfield zeigt doch eines ganz klar auf.
      Er identifiziert sich sofort mit dem Looser.

      Daher ist sein Beitrag wirklich sensationell.
      Der Übertitel könnte auch lauten:

      Die Sichtweise eines Loosers




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:34:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hetfield ist einfach...


      eine kühle Prognose :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:34:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Looser
      Das dürfte dir jetzt aber auch nicht mehr passieren! :p
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:34:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Khan,

      Loser mit einem "o"

      Du warst wohl nicht so oft am Neuen Markt investiert, was? :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:35:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      meine natürlich eine "kluge Prognose" :D
      Sorry
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:36:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Außerdem find ich es vollkommen legal, wenn Hetfield sein Versagen im fortgeschrittenen Alter auf seinen ehemaligen Freundeskreis in seiner Jugend schiebt! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:37:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tony

      Diese Wort ist mir fremd.

      Ich orientiere mich am Wort:

      Winner !

      Und das schreibt man mit 2n.


      :laugh: ;) :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:38:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ja, es gibt viele interessante Worte mit Doppel-n :rolleyes:.......Spinner z.B.! :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:39:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wi2ner
      :rolleyes: hä?
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:41:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fo2zibär


      Auch Du bist ein 2z.

      wobei tz mir lieber ist.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:43:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tony

      Dann sind wir ja nahe dran, weil mir bei Dir sofort das Wort:

      Spanner, in den Sinn kommt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:07:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Khan ... #1 ... :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:08:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Hetfield #9 :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:11:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es gab mal am Rande unseres Kaffs so ne „Station“ mit Radar. Ich bin da durch den Zaun und nach einigem Rumgesuche entdeckte ich ne Hebebühne und einen Flutlichtschalter, der den ganzen umzäunten Platz taghell machen konnte.

      Kurz und gut, eines Tages ging ich mit nem neuen Kumpel nachts dort hin, um ihm die Hebebühne zu zeigen, vorher trichterte ich ihm ein, dass uns auch keinen Fall die Bullen erwischen dürfen, wg. Hausfriedensbruch usw.

      Jedenfalls gingen wir dann auf die Hebebühne und sind so 15 m nach oben gefahren und ich hab ordentlich gewackelt, bis das ganze Ding schepperte und mich der Typ ermahnte, aufzuhören.

      Als wir wieder unten waren, hab ich mich dann „zufällig“ in der Nähe den Lichtschalters begeben, in einem unbeobachteten Augenblick „an“ gedrückt und dann standen wir im Hellen. Ich sah ihn ganz groß an und schrie; „Scheisse, DIE BULLEN!“ und der Typ sah mich an und brachte keinen Piep mehr raus, weit aufgerissene Augen, echt entsetzt.

      Nach zwei Sekunden musste ich loslachen, der Typ hat noch ein wenig gebraucht, um sich wieder einzukriegen...


      Aus dem ist glaub nix geworden, hat sein Abi abgebrochen und bummelt irgenswo in der Weltgeschichte herum.

      Ich weiß heute, dass ich „gemein“ war, aber ich verzeih mir, war halt damals als Junge unheimlich witzig.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:25:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich war mal mit Georg und Shany unterwegs ....
      .... "so jetzt fahren wir mal Zigarettenholen ..." Das war in Shanys Citroen ... Shany am Steuer ... Georg auf dem Beifahrersitz ... ich ... bereits damals mit 18 als alternde Diva, die ihre besten Zeiten (Stummfilmära) hinter sich hatte ... natürlich hinten sitzend ... was sehr schön ist in so einem "fahrenden Wohnzimmer" ... habe es übrigens nie verstanden, warum alle immer vorne sitzen wollten .... wobei ich es ganz praktisch fand ... nun gut zurück zum Thema ...
      wir fahren also zum Zigarettenautomaten "Zigarettenholen" Shany und Georg steigen aus , wir fahren los *CRASH *POLTER* *WUMM RUMMS* der Zigarettenautomat fliegt auf den Boden ... hatten Shany und Georg doch ein Seil am Auto festgezurrt und das andere Ende am Automaten ... :laugh: huuch bin ich aber auch erschrocken ! Shany und Georg sprangen raus ... Zigarettenautomat in den Kofferraum und dann erstmal in ein Waldstück ...
      ... ich habe natürlich unterdessen eine kleine Szene gemacht ... weil ich vorher nicht eingeweiht wurde ... bla bla bla ... die Diva eben ... und habe dann aber einen guten Anteil bekommen ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:57:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      das ist ja, das is ja...kriminell :eek:...

      :D

      nice stories :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:03:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Hunnenherrscher

      fies biste! :mad::D

      Jut jemacht! :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:00:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      mausschubser
      Damals musste das so sein.

      Techno
      Zigarettenautomat ?, da hätte ich damals lieber einen Condomapparat gehabt.

      timekiller
      echt fies, genau meine Linie.



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:41:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Khan ... Kondomautomaten hingen damals selten bis nie im Freien ....

      ansonsten: Sei ganz unbesorgt: Ich hatte damals genug Sex ... zumindest im nachhinein gesehehn ... dass man am liebsten alle 5 Sekunden hätte ist eh klar ...
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:09:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Techno

      Dann ging es Dir wie mir. Ich hatte schon eine Latte, wenn der Wind bläst.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:38:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      :):laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flegeljahre.............