checkAd

    HARBINGER - 11.6.99 - bisher 15\% - Kurschance 100\% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.99 17:23:09 von
    neuester Beitrag 16.01.00 19:22:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 7.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.99 17:23:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier der Thread aus dem alten Auslandsboard:

      11.6.99
      Leute,

      ich hatte hier vor Wochen schon einen Thread über Harbinger, finde ihn leider nicht mehr.

      Mein Kursziel weiterhin 100% bis Ende 1999!

      Wer den alten Thread findet, kann dies dort einfügen.

      Gruss, merger1

      Harbinger Corporation
      HRBC Jun. 11, 1999 9:58 ET Market Open
      Nasdaq-NM Last Sale: $ 12
      Net Change: 1.5625
      Share Volume: 369,000
      Today`s High: $ 12.125
      Today`s Low: $ 11.5
      Previous Close: $ 10.4375
      Best Bid: $ 12
      Best Ask: $ 12.125

      Harbinger <HRBC.O> sees Q2 EPS in line or better
      ATLANTA, June 10 (Reuters) - Electronic commerce software provider Harbinger Corp. said Thursday it expected its earnings would meet or beat Wall Street forecasts for the second quarter due to strong revenue growth.
      Harbinger is expected to earn 7 cents a share in the second quarter, below the 10 cents a share it earned in last year`s second quarter, according to analysts surveyed by tracking service First Call.
      Revenues from core products and services continued to rise in the second quarter, the company said.
      "The strong growth in core products and services that we realized in the first quarter is continuing in the second quarter," said C. Tycho Howle, Harbinger chairman said.
      It also said its working forecast for the third quarter was ahead of analysts` estimates, which now stand at 9 cents a share, according to First Call.
      Total revenue in the second quarter was expected to grow more than 15 percent,
      "Clearly the Y2K impact has not materialized to the extent we originally anticipated for the second quarter and would not appear to be a significant factor for third quarter performance at this time," Howle said.
      ((Financial services desk 212-859-1644))
      REUTERS


      merger1 13.06.99 12:02
      Diese Zahlen sprechen für sich....

      Harbinger Corporation HRBC
      Nasdaq-NM
      Last Sale $ 12.75

      Net Change: 2.3125

      Share Volume: 2,668,900
      Today`s High: $ 13.25
      Today`s Low: $ 11.5
      Previous Close: $ 10.4375
      Best Bid: $ 12.6875
      Best Ask: $ 12.75


      merger1 15.06.99 22:01
      Heute bei 12,875USD oder +0,5USD.

      Seht euch mal den 24 Monats-Chart an. Wenn die Hürde von 14USD genommen wird, dann ist der Weg nach oben bis auf über 24 frei!!!

      (www.nasdaq-amex.com; HRBC)

      Gruss,
      merger1


      merger1 21.06.99 13:35
      Ich bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung: KAUF, Kursziel 25-28 USD auf Sicht 31.12.99

      gruss,
      merger1


      merger1 23.06.99 23:55
      Wenn die Quartalszahlen demnächst bekannt gegeben werden, dann wird es einen satten Kurssprung geben.

      Wir sehen uns hier spätestens in drei Wochen wieder.

      Gruss,
      merger1


      merger1 23.09.99 17:01
      Harbinger durchbricht heute bei schlechtem Marktumfeld die charttechnisch sehr wichtige Marke von USD 15 nach oben. Stehe weiterhin zu meinen Prognosen von weiter oben.

      gruss merger1


      merger1 30.09.99 22:59
      heute weiter Kurssprung auf 16,7 USD. Empfehlung in CNBC (short and long term!)....bald sehen wir wieder alte Höhen von 25 an aufwärts


      Mickey_Mouse 30.09.99 23:32
      Harbinger klingt im ersten Moment wie Bier - klar, dass deswegen kaum eine Diskussion über diesen Wert im Gange gebracht werden kann. Der Chart ist auf jeden Fall eine Beobachtung wert.


      merger1 01.10.99 10:07
      Tja, der Name täuscht. Diskussionen zu Harbinger findet man auch unter www.ragingbull.com, www.techstocks.com

      Symbol: HRBC
      Avatar
      schrieb am 06.10.99 10:35:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gestern bei 18 7/8 geschlossen mit mehr als 7% Tagesgewinn. Somit haben wir seit meiner ersten Empfehlung bei 12 schon die ersten 50% in der Tasche.....jetzt fehlen noch die zweiten 50%....auf geht´s

      Ein sehr optimistischer merger1
      Avatar
      schrieb am 08.10.99 09:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider unterhalte ich mich hier zu dieser Aktie mit mir selber:

      GESTERN BEI 20 USD GESCHLOSSEN.

      Seit meiner Empfehlung bei 12 an dieser Stelle und meinen weiteren Empfehlungen bei 15, 17, 18....

      Mein erstes genanntes Kursziel von 24 USD liegt in greifbarer Nähe....wäre dann auf Sicht von 6 Monaten ein Kursgewinn von 100%....

      merger1
      Avatar
      schrieb am 08.10.99 18:34:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo merger1,

      habe mich jetzt extra registrieren lassen, damit Du hier mit Harbinger nicht so alleine bist. Ich bin schon ein Weilchen in dem Wert und ich denke wir zwei werden an der Company noch unseren Spaß haben. Um es mit den Worten der Leute vom Yahoo-Board zu sagen : GO HRBC GO !!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.99 23:08:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Merger, Hallo Bergerud,

      Schön wieder etwas über Harbinger zu hören. Bin auch schon vor einigen Monaten eingestiegen und freu mich jetzt besonders über die tolle Entwicklung. Ich glaube es steckt noch einiges Potential in diesem Titel.

      Viel Glück
      fifafu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.99 16:27:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Ihre einsamen Harbiger Fans,
      würdet ihr heute, bei diesem Kurs immer noch
      kaufen, wenn ihr zuvor nie diese Aktie ghabt hättet?
      Oder wäre dann eine andere Euer Favorit?
      Danke für jede Meinung,
      gruß Brem
      Avatar
      schrieb am 11.10.99 18:44:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Brem, mich reizt momentan Harbinger und Onsale sehr, aber ich warte (vergeblich) auf Gewinnmitnahmen. Mal sehen wie weit es noch geht!
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 13:18:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nach dem Anstieg auf über 22 ging es nochmal kurz bis auf 17 runter. Jetzt aber wieder über 21.

      In dem Wert ist noch viel Luft nach oben. Und das Management ist ebenfalls davon überzeugt. Man hat angeblich schon mehrere Übernahmeangebote ausgeschlagen...

      Wenn mal die 27 USD überschritten wurden, sehe ich Luft bis auf 40...

      aber gemach gemach....mein Ziel bis Jahresende steht bei 27
      Avatar
      schrieb am 22.12.99 11:11:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gestern bei ueber 32 USD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Und immer mehr Kunden koennen fuer die Harbinger-Technologie gewonnen werden!!!!!! - siehe unter Symbol HRBC bei www.nasdaq.com unter NEWS...

      Mein Kursziel für Ende 2000 liegt jetzt bei 70 USD.

      Gruss und schoene Weihnachten!

      merger1
      http://www.winterreiseN.de
      - Insidertips, Zimmersuche etc für Skifahrer und Snowboarder -
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 19:22:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo ihr sollt nicht so allein sein, denn auch ich bin seit 15 Euro drin. Ich sehe auch den Kursrückgang der letzten 2 Wochen nicht so tragisch, das ist halt der typische chart doch bei den nächsten Meldungen wird die Aktie wieder kräftig steigen. Ich rechne jetzt mit einem langsamen Anstieg bis auf 30 Dollar und dann kommt wieder im März, April der Sprung. Bis zum Jahresende gesehen schätze ich die Aktie bei 60 Euro ein.

      cu chewie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HARBINGER - 11.6.99 - bisher 15\% - Kurschance 100\%